Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Braucht ihr Hilfe bei Final F.


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_93114/-1/13099889628427/
http://desu.de/180klci




Von:   abgemeldet 06.07.2011 23:49
Betreff: Braucht ihr Hilfe bei Final F. [Antworten]
Avatar
 
Also FF7, 8, und 9 kann man atm auf der Ps3 Spielen indem man sie entweder einfach einlegt oder wie ich aus faulheit einfach runterlädt aus dem Store.
Aber ich denke du meinst eher sowas wie eine neuauflage mit überabreiteter Grafik etc. Bei VIII und IX bin ich mir da nicht sicher VII hingegen schon eher. Wenn man dann noch bedenkt das Square enix enorme verluste eingefahren hat mit XIV und sie das im moment versuchen zu fixen könnt ich mir vorstellen das sie VII nochmal als Ps3 version auflegen mit leicht geänderten Grafiken. wobei ich da nicht zuviel erwarten würde. SE steckt sicher nicht zuviel kohle in ein solches Projekt.
Zuletzt geändert: 06.07.2011 23:50:41

Zurück zum Thread