Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Lieblingsgirl


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_134292/-1/12531840643137/
http://desu.de/vyQd_Db




Von:    -Yui_Hirasawa- 17.09.2009 12:45
Betreff: Lieblingsgirl [Antworten]
Avatar
 
Hmmm, früher war es lange Zeit Rinoa. Ich wollt immer so sein wie sie lol, sie war so schön direkt, selbstbewusst und mutig, von alledem hatte ich vor mehreren Jahren nicht soviel lol.
Also hier meine momentanen Lieblinge:
Lucrecia,
Rinoa (noch immer xP),
Yuna, (mag ihre aufopferungsvolle Art)
Shelke,
Tifa und Aerith (ich finde beide sind komplett unterschiedlich, haben aber beide ihren eigenen Charme)

"Laufe nicht dein Leben lang jemandem hinterher, der auch ohne dich glücklich ist. Suche lieber nach jemandem, der ohne dich nicht leben kann."

Zurück zum Thread