Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Lieblingsgirl


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_134292/-1/12490271138904/
http://desu.de/7JKgf5o




Von:    Renalanfordgirl 31.07.2009 10:11
Betreff: Lieblingsgirl [Antworten]
Avatar
 
Mhm...eigentlich schwierig...

Aerith ist mir doch sehr sympatisch, ich mochte ihre Art und ihr Blick ist/war immer so voller Wärme und alles, hach~ Scahde eigentlich ,dass sie so früh das zeitliche segnete.... tut mir wirklich sehr leid....
Bei Tifa weiß ich eignetlich nicht so wirklich. Vielleicht liegt es an den ganzen Tifa-Fans oder was weiß ich ,dass ich sie momentan nicht austehen kann. Ihre Charakterzüge sind ja nicht schlecht aber..arhg..ich weiß auch nicht, irgendwie kommt mir bei Tifa immer der Kaffee hoch...
Yuffie ist einfach knuffig, ich liebe solche beinahe schon nervigen Charaktere^^ Einfach nur knuddelig und als sie dann auch noch in KH war, war Klein-Rena super glücklich^-^ (kann ich hier erwähnen ,dass sie mir durch die Doujinshis von abgemeldet noch bedeutener wurde? *lach*)

Rinoa ist ganz okay finde ich, ich liebe ihre Klamotten wirklich über alles *hach* Auch wie sie zu ihren Gefühlen steht und wie sie sich gibt ist toll^^ Nur wie sie Squally beschmipft hat... pöse Rinoa!!
Quistis mochte ich erst überhaupt nicht, ich fand sie irgendwie... unnütz.Aber inzwischen hänge ich doch sehr an ihrem Chara und hey, die Peitsche ist einfach cool, nicht?
Selphie ist einfach drollig und ihre Nunchakus sind einfach nur waaai~ Ich hab sie so gut wie immer in meinem Team drin und hab mich immer gefreut, wenn sie dann aufgetaucht ist.

Bei Yuna spaltet sich meine Meinung nun doch etwas. Im ersten Teil von FFX fand ich sie doch toll. Beschwörerstab und alles, und die Klamotten und wwuuiii! Yuna im Hochzeitskleid war auch ein toller Anblick. Ich hab gedacht "Okay, ein sanfter, lieber Chara, echt süß, ja^^" Aber in FF-X2 mochte ich sie nciht mehr. Es gefiel mir nciht ,dass sie sich nun so freizügig zeigt, mit Pistolen rumballert und dann einen auf Badgirl macht.... es passt meiner Meinung nach nicht zu ihr.... klar, eine Chrakteränderung ist toll aber irgendwie..ka...
Rikku ist einfach drollig und extrem nützlich mit ihren Handgranaten und Diebesfähigkeiten^^ Im Kampf gegen den Schutzdrachen von Bevelle war sie auch ein echtes Wunderkind und ich bin aufgeblüht vor Leidenschaft~ Es sind irgendwie immer die lebhaften Charas, die mich faszinieren^^
Lulu war einsame Spitze. Erstmal ihre Kleidung, die war ja richtig cool und dann ihre kalt-ehrliche Art und alles. Schwarzmagie war zudem auch echt praktisch, findet ihr nciht? Bei mir ist sie wirklich einer meiner Lieblingscharas und meinen Bruder habe ich mit meiner Begeisterung angesteckt.
Paine war a uch klasse, aber sie ähnelt wirklich sehr stark Lulu, bloß, dass sie eher ein Krieger ist...muss das echt sein?

Wie ihr seht, hab ich keine wirklich Favoriten^^ Eine Girls sind echt toll ,andere nicht... aber entscheiden ist und bleibt zu schwer^^

Zurück zum Thread