Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Lieblings-Charas!!


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_107520/-1/12067190349103/
http://desu.de/ph6BD7l




Von:    LadyAmayaRayka 28.03.2008 16:55
Betreff: Lieblings-Charas!! [Antworten]
Avatar
 
> und eigentlich die Anderen auch außer Rinoa und Aerith

Da hat ja schonma jemand genau dieselben auf der "Abschussliste" wie ich xD
Die beiden waren mir immer viel zu aufdringlich, Aeris im Kampf eine Niete und Rinoa so doof, sich andauernd vom Gegener fangen zu lassen und daher oft gar nicht im Team Oo"

Aber lieber zu den in meinen Augen angenehmeren Charakteren im Spiel^^
Also, meine Lieblinge wären...~

FF7:
Cloud, Zack und Tifa, die drei sind wohl meine absoluten Lieblinge aus allen Teilen ^^
Ansonsten mag ich hier Vincent, Yuffie, Sephiroth, Rosso, Lucrecia (auch wenns mir auf die Nerven ging, dass sie sich immer nur entschuldigt hat anstelle dessen, ma was nützliches zu sagen ^^"), Reeve und aus CC bisher Genesis, Angeal und Cissnai sehr gern ^^

FF8:
Richtig mögen tu ich Squall, der einzige der noch an das Trio von oben ran reicht, ansonsten mag ich Xell und Irvine noch total, Quistis fand ich auch ganz niedlich, und Edea fand ich ziemlich schick x3
Von der Vergangenheitsriege fand ich Kiros immer sehr knuffig ^^

FF9:
Vivi, wen denn sonst?o^______^o
Aber die Damenreihe Garnet, Beatrix und Freia war mir auch immer sehr symphathisch, Zidane war irgendwie auch trollig und Kuja war auch genial *hehe*

FF10:
Hier rutschen die Charaktere irgendwie in die Gleichgültigkeit für mich ab... ^^"
Richtig lieb hatte ich noch Tidus, Yuna, Auron und Lulu, der Rest war mir einfach mal so ziemlich egal Oo"
In X-2 fand ich dann Paine wieder total genial, und Gippel sowie Baralei auch ^^

FF12:
Ich muss zugeben, dass mir die Story hier nicht gefallen hat, kratzt für mich irgendwie auch an der Ansicht bezüglich der Charaktere... aber Basch, Balthier und Fran waren schon ein paar coole Gestalten, und Penelo einfach verdammt süß ^_______^
~~I just got to realize again, it's hard work to be happy... but whatever gave this life to me, I'm bound be it's love to try my best~~
Zuletzt geändert: 28.03.2008 17:01:12

Zurück zum Thread