Zum Inhalt der Seite

Thread: Wenn Leute keine Ahnung haben xD

Eröffnet am: 02.08.2008 21:36
Letzte Reaktion: 21.08.2009 21:25
Beiträge: 22
Status: Offen
Unterforen:
- Final Fantasy




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
Wenn Leute keine Ahnung haben xD 02.08.2008, 21:36
 elcah Wenn Leute keine Ahnung haben xD 03.08.2008, 12:21
 Bloodhound Wenn Leute keine Ahnung haben xD 03.08.2008, 17:59
Wenn Leute keine Ahnung haben xD 09.08.2008, 15:32
 Bloodhound Wenn Leute keine Ahnung haben xD 12.08.2008, 13:37
Wenn Leute keine Ahnung haben xD 12.08.2008, 16:11
Wenn Leute keine Ahnung haben xD 13.08.2008, 21:04
 Miyoism Wenn Leute keine Ahnung haben xD 26.09.2008, 11:19
Wenn Leute keine Ahnung haben xD 04.10.2008, 15:36
Wenn Leute keine Ahnung haben xD 04.10.2008, 19:39
Wenn Leute keine Ahnung haben xD 04.10.2008, 22:49
Wenn Leute keine Ahnung haben xD 04.10.2008, 23:00
Wenn Leute keine Ahnung haben xD 17.10.2008, 11:58
 Kasumi-chan Wenn Leute keine Ahnung haben xD 19.10.2008, 00:54
 elcah Wenn Leute keine Ahnung haben xD 19.10.2008, 10:51
 Bloodhound Wenn Leute keine Ahnung haben xD 19.10.2008, 13:10
 Skyknight1980 Wenn Leute keine Ahnung haben xD 27.10.2008, 14:17
 Indy Wenn Leute keine Ahnung haben xD 19.06.2009, 23:25
 Bernsteinseele Wenn Leute keine Ahnung haben xD 27.06.2009, 22:44
 Bloodhound Wenn Leute keine Ahnung haben xD 27.06.2009, 23:22
Wenn Leute keine Ahnung haben xD 21.08.2009, 20:58
Wenn Leute keine Ahnung haben xD 21.08.2009, 21:25
Seite 1



Von:   abgemeldet 02.08.2008 21:36
Betreff: Wenn Leute keine Ahnung haben xD [Antworten]
Avatar
 
Dann kommt DAS dabei heraus:

Produktbeschreibung des Herstellers
Es ist eine Zeit des Krieges. Garbadia, eine Supermacht, erklärt Dole einer Nachbarstadt, den Krieg. In der Ausbildungsakademie in Dole lebt zum einen der begabte, aber hitzköpfige Cifer und zum anderen der "einsame Wolf" Squall Leonhart. Squall fehlt es an Teamgeist, während Cifer der geborene Soldat ist. Ihm fehlt es allerdings an Disziplin und Selbstkontrolle, zwei Eigenschaften die bei seinem Rivalen sehr ausgeprägt sind. Wie auch immer, Squall wurde von der schönen Riona Heartilly der Kopf verdreht, er ist von ihrer Sorglosigkeit fasziniert und läßt sich davon anstecken. Zum gleichen Zeitpunkt suchen ihn merkwürdige Träume heim. Darin ist er Laguna Loire, ein Soldat der Garbadian Armee. Im laufe der Zeit findet er heraus, daß er und die Person in seinem Traum unerschütterlich miteinander verbunden sind. In der Zwischenzeit werden die stärksten Männer in Garbadia von einer Zauberin manipuliert. Squall und Cifer müssen nun Seite an Seite kämpfen, um die Zauberin auszuschalten. Sind die beiden in der Lage, ihren alten Konflikt außer acht zu lassen, um ihre Heimat zu retten? Werden sie es schaffen, den blutigen Krieg zu beenden? Und welche Rolle spielt der mysteriöse Laguna Loire? Features: - die neueste Geschichte aus der populärsten Rollenspielserie aller Zeiten - die nichtlineare Story auf 4 CD's macht Final Fantasy VIII zum umfangreichsten Spiel auf der Playstation - 8 spielbare Charaktere, jeder mit seiner eigenen Persönlichkeit und speziellen Fähigkeiten - eine unglaublich große Anzahl an Zaubersprüchen und Weapons Die Special Edition beinhaltet zusätzlich zum Spiel eine Memory Card, Poster, T-Shirt und Sticker.


xDD
Lest es euch ganz in Ruhe durch *lol*
Und lacht entweder Tränen oder seid schockiert über diese Dinge.

;)
Squall und Cifer : Seite an Seite!!!
*yeah* xD

Produktbeschreibung von Amazon...O_o
...the future belongs to those, who belive in the beauty of their dreams...



Von:    elcah 03.08.2008 12:21
Betreff: Wenn Leute keine Ahnung haben xD [Antworten]
Avatar
 
Ähhh es geht schon um FF8 oder? xD

> Es ist eine Zeit des Krieges. Garbadia, eine Supermacht, erklärt Dole einer Nachbarstadt, den Krieg.

Die Namen hab ich jetzt anders in erinnerung.. und "Nachbarschaft" triffts jetzt au nich ganz oder? xD

> Wie auch immer, Squall wurde von der schönen Riona Heartilly der Kopf verdreht, er ist von ihrer Sorglosigkeit fasziniert und läßt sich davon anstecken.

Wer will denn das jetzt schon wissen o_O?! Spoiler ._.

> Zum gleichen Zeitpunkt suchen ihn merkwürdige Träume heim. Darin ist er Laguna Loire, ein Soldat der Garbadian Armee. Im laufe der Zeit findet er heraus, daß er und die Person in seinem Traum unerschütterlich miteinander verbunden sind.

Den letzten Satz hätte er sich auch sparen können - Spoiler >,<

> In der Zwischenzeit werden die stärksten Männer in Garbadia von einer Zauberin manipuliert.

Uuuuhhh Hilfee eine Zauberin xDDDDD!!! Da bekommt man ja schon richtig angst ^^".

> Squall und Cifer müssen nun Seite an Seite kämpfen, um die Zauberin auszuschalten. Sind die beiden in der Lage, ihren alten Konflikt außer acht zu lassen, um ihre Heimat zu retten? Werden sie es schaffen, den blutigen Krieg zu beenden? Und welche Rolle spielt der mysteriöse Laguna Loire?

Seite an Seite.. ja alles klar ^^"

> Features: - die neueste Geschichte aus der populärsten Rollenspielserie aller Zeiten - die nichtlineare Story auf 4 CD's macht Final Fantasy VIII zum umfangreichsten Spiel auf der Playstation - 8 spielbare Charaktere, jeder mit seiner eigenen Persönlichkeit und speziellen Fähigkeiten - eine unglaublich große Anzahl an Zaubersprüchen und Weapons Die Special Edition beinhaltet zusätzlich zum Spiel eine Memory Card, Poster, T-Shirt und Sticker.

Jaaaaa noch ein bisschen pathetischer bitte! An dem Spiel ist ja auch rein gar nichts durchschnittlich oder gar negativ! o_O

--------------------

Er geht auf jedenfall schon viel zu sehr auf Details ein, so ne beschreibung gehört meiner meinung nach eher Oberflächlich (macht man au gleich weniger fehler)

Vielleicht ein kläglicher Versuch, die Story von FF8, durch verdrehung der Tatsachen, ein wenig spannender, interassanter oder besser darzustellen damit er möglichst viele der spiele verkauft...

..::~* Eure Minki *~::..



Von:    Bloodhound 03.08.2008 17:59
Betreff: Wenn Leute keine Ahnung haben xD [Antworten]
Avatar
 
HAAAAAAAAAAAAARR HAAAAAAAAAARR!!! Wie geil... das "Seite an Seite" war am besten XD obwohl ich das toll gefunden hätte *hrhr* *g* und seit wann leben die In "Dole"? (ich nehm ma an das soll Dollet sein)...vielleicht heißt das ja so im englischen Spiel??? Mhh...



Von:   abgemeldet 09.08.2008 15:32
Betreff: Wenn Leute keine Ahnung haben xD [Antworten]
Avatar
 
Keine Ahnung ob es da so heißt, aber ich denke eher nicht..immerhin ist Cifer ja richtig geschrieben...den schreibt man doch im englischen anders...oder?
^^
...the future belongs to those, who belive in the beauty of their dreams...



Von:    Bloodhound 12.08.2008 13:37
Betreff: Wenn Leute keine Ahnung haben xD [Antworten]
Avatar
 
japp, tut man ^^ okay, dann ist der ganze Text banane!



Von:   abgemeldet 12.08.2008 16:11
Betreff: Wenn Leute keine Ahnung haben xD [Antworten]
Avatar
 
...muss man wegen so etwas wirklich einen Thread aufmachen?




Von:   abgemeldet 13.08.2008 21:04
Betreff: Wenn Leute keine Ahnung haben xD [Antworten]
Avatar
 
*auf bodne rumkullaz*
ahhahaahahahahahaha!!!!!
Seite an setie! Squall udn cifer XDDDDDDDDDDDDDDDD

das glabut der aj wolöh selbst nich,hhhhhhhhhhhahahahah xD
Als ich gesgat habe"ich mag dich"
dachte ich: "ich liebe dich."



Von:    Miyoism 26.09.2008 11:19
Betreff: Wenn Leute keine Ahnung haben xD [Antworten]
Avatar
 
... ich dachte dass das der Anfang einer Fanfic ist bis zu einem gewissen Punkt. (oO)''
Ndareba

Mi



Von:   abgemeldet 04.10.2008 15:36
Betreff: Wenn Leute keine Ahnung haben xD [Antworten]
Avatar
 
Lass mich raten: bis zu dem Punkt als es anfing zu beschreiben, was auf den CDs zu finden ist ^^


Ach...und ja: Ich finde das es das Wert ist einen Tread dafür zu eröffnen ^^
...the future belongs to those, who belive in the beauty of their dreams...



Von:   abgemeldet 04.10.2008 19:39
Betreff: Wenn Leute keine Ahnung haben xD [Antworten]
Avatar
 
Heilige... entweder haben die ihre Produktbeschreibung von irgend ner Fanwebseite von nem 11-jährigen Kiddie oder das ist ne mehr als schlechte Kundenrezension... Oo;
Totaler Epic Fail lol
FRANKIEEE >_< that weird kid is using a flower pot for a cup!

░▒▓█▀▄ DEVIANTART +|+ LJ BLOG +|+ GAIA-ONLINE ▄▀█▓▒░



Von:   abgemeldet 04.10.2008 22:49
Betreff: Wenn Leute keine Ahnung haben xD [Antworten]
Avatar
 
XDDDD
+wechfetz+
Dole... mh, jetz hab ich Hunger auf Äpfel XD
.Anders als die Anderen, seh’ ich für euch seltsam aus
Anders als die Anderen, schleich ich mich bei Nacht hinaus+
.Anders als die Anderen, bete ich den Teufel an
Anders als die Anderen, zünd' ich eure Kirchen an+



Von:   abgemeldet 04.10.2008 23:00
Betreff: Wenn Leute keine Ahnung haben xD [Antworten]
Avatar
 
amazon hat keine ahnung.
hat die beschreibung zu FF8 bestimmt aus ebay ersteigert^^



Von:   abgemeldet 17.10.2008 11:58
Betreff: Wenn Leute keine Ahnung haben xD [Antworten]
Avatar
 
***rofl*** das ist jetzt nicht wahr, oder? nein, ich fasse es nicht! ich krieg mich nimmer ein! so ein schwachsinn! ***prust*** ich lach mich tot.

mata ne
angeal



Von:    Kasumi-chan 19.10.2008 00:54
Betreff: Wenn Leute keine Ahnung haben xD [Antworten]
Avatar
 
*halb todlach*

Die Beschreibung müsste ich mir einrahmen wenn ich mal nicht so gut drauf bin und was zu lachen brauch.

Ich hab ja schon viel unsinn gelesen aber das kriegt ne 1+ auf der Richterskala *schnief*.

"Squall und Cifer Seite an Seite" hätte nur noch gefehlt das die schreiben das sie die besten Freunde sind. ^^
A Dream is the Mirror of Soul



Von:    elcah 19.10.2008 10:51
Betreff: Wenn Leute keine Ahnung haben xD [Antworten]
Avatar
 
hmm.. vielleicht hat er ja au einfach die US Version gespielt und die dialoge so nich ganz verstanden xD"
..::~* Eure Minki *~::..



Von:    Bloodhound 19.10.2008 13:10
Betreff: Wenn Leute keine Ahnung haben xD [Antworten]
Avatar
 
na wohl eher japanisch XD



Von:    Skyknight1980 27.10.2008 14:17
Betreff: Wenn Leute keine Ahnung haben xD [Antworten]
Avatar
 
Aua, das tut jetzt aber wirklich weh. Welche Version muß man denn spielen damit sowas dabei rauskommt? XD

Nenene, also ich denke wenn das wirklich so wäre könnte ich mich dran erinnern, ist immerhin mein Lieblingsspiel aus der Reihe!
Who wants a loosy magical ring anyway?
Gimme a mighty powerfull Runeblade...
Remember these words and you'll never become a Ringwraith!But unfortunally you'll die very soon...Hmmm, maybe better to take the dammned ring ^_^



Von:    Indy 19.06.2009 23:25
Betreff: Wenn Leute keine Ahnung haben xD [Antworten]
Avatar
 
Mal abgesehen davon, dass die Städtenamen AUCH noch falsch sind (vom Inhalt mal ganz zu schweigen o_O''') ..... hat diese Person jemals was von deutscher Grammatik gehört?
=_=

Ich schätze, das war wohl ein Kind, das nicht älter als 10 ist. ...hoffe ich....!

....oder dieser jemand kannte FFVIII nur aus Fanfics. xD Das würde natürlich einiges erklären.
~~~~~<[Indy]>~~~~~<[Haine]>~~~~~<[Yuna]>~~~~~
~
Du hast keine Chance. Nutze Sie!
~Sponti



Von:    Bernsteinseele 27.06.2009 22:44
Betreff: Wenn Leute keine Ahnung haben xD [Antworten]
Avatar
 
Lachen kann ich da nit drüber ... mir kommen eher die Tränen, wenn ich so nen Schund lese ^^"

Aber heh .. ein paar Namen geändert und die können daraus den nächsten FF-teil machen. *g*
(Zitat= FF~"Jungs sind scheiße- oder?")
Temari stupste sie an. "So schlimm wird das nicht."
"Ja, und der Papst ist katholisch."
"Ähm, der Papst IST katholisch."
(Zitat Ende)



Von:    Bloodhound 27.06.2009 23:22
Betreff: Wenn Leute keine Ahnung haben xD [Antworten]
Avatar
 
super Idee XD So bekommt Square also seine Ideen.. aha aha :B



Von:   abgemeldet 21.08.2009 20:58
Betreff: Wenn Leute keine Ahnung haben xD [Antworten]
Avatar
 
Also bis zum Satz 'Squall und Cifer;Seite an Seite' musste ich ja schon schmunzeln... aber als ich dann DAS gelesen habe -> "Und welche Rolle spielt der mysteriöse Laguna Loire?" musste ich echt lachen XD'

-☆-
Die Menschen verbergen so viel in ihrem Inneren und können so viel vergessen.
~
"Denkst du auch mal an jemand anderes als an dich?" - "Ich habe nur mich selbst,das hast du mich gelehrt"
-☆-



Von:   abgemeldet 21.08.2009 21:25
Betreff: Wenn Leute keine Ahnung haben xD [Antworten]
Avatar
 
Ich kann darüber echt nicht lachen, tut mir leid o_O
das ist mir einfach zu dumm :'D
If u r reading this, then u will become a superidiot. U will be haunted and killed by boredom. to stop it eat 60902908438932489389 pizza inin 30 seconds GOOD LUCK
~nicht die äußeren sondern die inneren werte zählen...
nicht wie die brieftasche aussieht,sondern was drin ist.






Zurück