Zum Inhalt der Seite

Thread: Perfect ending??? - Final Fantasy X-2

Eröffnet am: 23.08.2004 00:12
Letzte Reaktion: 24.03.2005 17:18
Beiträge: 155
Status: Offen
Unterforen:
- Videospiele
- Final Fantasy



[1] [2] [3] [4] [5] [6]
/ 6

Verfasser Betreff Datum
Seite 1Vor
Selphi Perfect ending??? - Final Fant... 23.08.2004, 00:12
Sir_Auron Perfect ending??? - Final Fant... 23.08.2004, 10:13
 Lightz Perfect ending??? - Final Fant... 23.08.2004, 13:11
Selphi Perfect ending??? - Final Fant... 23.08.2004, 20:50
Kain86 Perfect ending??? - Final Fant... 24.08.2004, 02:29
Selphi Perfect ending??? - Final Fant... 25.08.2004, 12:23
Kain86 Perfect ending??? - Final Fant... 25.08.2004, 12:29
Selphi Perfect ending??? - Final Fant... 25.08.2004, 12:37
yumetsukama Perfect ending??? - Final Fant... 25.08.2004, 14:36
 RikaBika Perfect ending??? - Final Fant... 25.08.2004, 16:33
Kain86 Perfect ending??? - Final Fant... 25.08.2004, 19:31
Selphi Perfect ending??? - Final Fant... 25.08.2004, 22:35
 Hancock Perfect ending??? - Final Fant... 26.08.2004, 20:57
Kain86 Perfect ending??? - Final Fant... 25.08.2004, 23:53
yumetsukama Perfect ending??? - Final Fant... 28.08.2004, 23:23
 Yuun Perfect ending??? - Final Fant... 28.08.2004, 23:45
yumetsukama Perfect ending??? - Final Fant... 31.08.2004, 17:21
SexyRikku Perfect ending??? - Final Fant... 26.09.2004, 14:02
 Daggi_X Perfect ending??? - Final Fant... 26.09.2004, 16:38
Abaton Perfect ending??? - Final Fant... 27.09.2004, 21:08
pyro Perfect ending??? - Final Fant... 16.10.2004, 18:10
 Hancock Perfect ending??? - Final Fant... 16.10.2004, 18:35
laina Perfect ending??? - Final Fant... 20.10.2004, 00:08
 Princess Ahiru Perfect ending??? - Final Fant... 20.10.2004, 14:16
Daylightgirl Perfect ending??? - Final Fant... 21.10.2004, 23:03
 Lightz Perfect ending??? - Final Fant... 22.10.2004, 13:41
 Ralyis Perfect ending??? - Final Fant... 22.10.2004, 15:52
 ki-rei Perfect ending??? - Final Fant... 22.10.2004, 21:02
FFX-Yunchen Perfect ending??? - Final Fant... 23.10.2004, 23:29
 KumaNoMura Perfect ending??? - Final Fant... 24.10.2004, 02:14
Seite 1Vor

[1] [2] [3] [4] [5] [6]
/ 6


Von:   abgemeldet 23.08.2004 00:12
Betreff: Perfect ending??? - Final Fantasy X-2 [Antworten]
Avatar
 
Habt ihr das perfect ending geschafft also ich bin gerade dran und mich reg die behinderte Kacke mit der Donnersteppe in Kapitel 2 voll auf.

Ich hba daszwar schon auf Englisch gesehen aber trotzdem will ich es habe durch die gute Vorarbeit meines Bruders habe ich einfach ein neues Spiel angefangen bei 69 % ^^
Keep the Dream alive



Von:   abgemeldet 23.08.2004 10:13
Betreff: Perfect ending??? - Final Fantasy X-2 [Antworten]
*gg* Bei Donnersteppe der Turm Nr. 10 ist mieß ^^' Ich habe diesen verflicksten Turm immer noch nicht beseitigt. Hab zwar schon mal durchgespielt aber dennoch ist das weiterhin ein Hinderniss in Level 2-3 *argh*



Von:    Lightz 23.08.2004 13:11
Betreff: Perfect ending??? - Final Fantasy X-2 [Antworten]
Avatar
 
bin kapitel 5 und hab 71 %, das mit den 100 % wird nix mehr werden...bei den blitzableitern hab ich, glaub ich, nach dem dritten aufgehört. das wird sowas von schwer, der wahnsinn!! O_O
es gibt nur einen wahren gott: belafarinrod



Von:   abgemeldet 23.08.2004 20:50
Betreff: Perfect ending??? - Final Fantasy X-2 [Antworten]
Avatar
 
Ich bin im 2. und habe 74% bin beim letzten Blitzableiter und hänge immer bei den ab 25 denn da musst du dir 6 stück merken und das rückwerts *bekloppt*
Keep the Dream alive



Von:   abgemeldet 24.08.2004 02:29
Betreff: Perfect ending??? - Final Fantasy X-2 [Antworten]
Ich scheitere auch immer beim 10 blitzableiter, ne frage wo kann man denn das perfecte Ende auf english anschauen weil ich habe in nehm music video gesehen das dort Tidus auftaucht und will jetzt mehr darüber erfahren.



Von:   abgemeldet 25.08.2004 12:23
Betreff: Perfect ending??? - Final Fantasy X-2 [Antworten]
Avatar
 
ja da taucht tidus auf ich glaube mein bruder hat das irgendwo runtergeladen oder so keine ahnung sry
Keep the Dream alive



Von:   abgemeldet 25.08.2004 12:29
Betreff: Perfect ending??? - Final Fantasy X-2 [Antworten]
Avatar
 
da bleibt mir wohl nicht anderes übrig alls denn blitzableiter immer wieder und wieder probiere biss ich völlig die nerven verliere oder was ich weniger glaube das schaffe.



Von:   abgemeldet 25.08.2004 12:37
Betreff: Perfect ending??? - Final Fantasy X-2 [Antworten]
Avatar
 
genau mir auch weil ich es doch mit deutschem untertitel sehen will ^^ naja fast hätte ich es ja geschafft bin ja bei 26 abgekackt *heul*
Keep the Dream alive



Von:   abgemeldet 25.08.2004 14:36
Betreff: Perfect ending??? - Final Fantasy X-2 [Antworten]
Avatar
 
Moment, meint ihr das Ending, wo Tidus wieder auftaucht und alle sich happy am Strand von Besaid treffen?

Wenn ja, ihr müsst nicht das Spiel auf hundert Prozent durchspielen, zumindest hatte ich keine hundert Prozent und bin am Ende trotzdem bei diesem Ending rausgekommen.

Es gibt da einen trick, während man in diesem Seelenhort ist (habe den Namen leider vergessen)......War aber eine Weile her, dass ich es gespielt hab. Irgendwas mit Pfeifen....Verdammt, mir fällt´s nicht mehr ein.
"Wenn man seine Ruhe nicht in sich selbst findet, ist es zwecklos sie andernorts zu suchen." (Francois de la Rochefoucauld) ~ "I´m legally married to Sanji, too"
Zuletzt geändert: 25.08.2004 14:39:44



Von:    RikaBika 25.08.2004 16:33
Betreff: Perfect ending??? - Final Fantasy X-2 [Antworten]
Pfeifen?
Meinst du wo Yuna in dieses Loch fliegt?
Wenn die dann da alleine rumhockt muss man
mermals Viereck und X gleichzeitig drücken, dann
pfeift wer und Tidus erscheint kurz...
Hab aber gepfiffen und trotzdem nicht das perfekte Ende
gekriegt.... T.T



Von:   abgemeldet 25.08.2004 19:31
Betreff: Perfect ending??? - Final Fantasy X-2 [Antworten]
Avatar
 
Das mit dem Pfeifen habe ich auch gemacht aber bei mir kamm auch das gewöhnliche ende. Aber ich denke ihrgend wo im Netz wird es das Ende schon geben.
Denke es ist auf jedenfall einfacher und schneller danach im Netz zu suchen alls 100% zu schaffen auch wenn ich es immer mal wieder versuch.
Wer nichts weiss, und weiss, dass er nichts weiss, weiss mehr als der, der nichts weiss und nicht weiss, dass er nichts weiss!
Russel, Ökonom



Von:   abgemeldet 25.08.2004 22:35
Betreff: Perfect ending??? - Final Fantasy X-2 [Antworten]
Avatar
 
Wenn man das einmal durchspielt kann man 100 % kriegen man muss das ned zweimal durchspielen..also man kann mehr als 100 % kriegen wird nur ned mehr angezeigt... das kann gar ned sein dass du mit keinen 100% das perfect ending gesehen hast oder du hast ein hackprogramm benutzt oder AR2
Keep the Dream alive



Von:    Hancock 26.08.2004 20:57
Betreff: Perfect ending??? - Final Fantasy X-2 [Antworten]
Avatar
 
Wie soll das denn gehen? Man muss mindestens 2 mal spielen, weil man sich einmal für die Junge Liga und beim nächsten mal für Neu Yevon entscheiden muss!!!! Beides gibt jeweils Prozente die man braucht um 100 zu kriegen.



Von:   abgemeldet 25.08.2004 23:53
Betreff: Perfect ending??? - Final Fantasy X-2 [Antworten]
Avatar
 
das man mehr wie 100% schaffen kann wußte ich nicht, das heißt ich muss das in der donnersteppe nicht schaffen auch cool.
Wer nichts weiss, und weiss, dass er nichts weiss, weiss mehr als der, der nichts weiss und nicht weiss, dass er nichts weiss!
Russel, Ökonom



Von:   abgemeldet 28.08.2004 23:23
Betreff: Perfect ending??? - Final Fantasy X-2 [Antworten]
Avatar
 
Neee, eigentlich hab ich kein AR. Auch keinen Xploder.... Fragt mich nicht, wie ich das geschafft habe. Ich weiß es ja selbst nicht mehr, hatte halt vermutet, dass es das mit dem Pfeifen war....Mehr weiß ich aber auch nicht.
Aber ich hab teilweise mit Lösungsbuch gespielt....Nur das müsste ich mir dann doch nochmal abholen, um rauszukriegen, wie man das Perfect ending bekommt. Da stand es drin, aber wie gesagt me don´t know....
"Wenn man seine Ruhe nicht in sich selbst findet, ist es zwecklos sie andernorts zu suchen." (Francois de la Rochefoucauld) ~ "I´m legally married to Sanji, too"



Von:    Yuun 28.08.2004 23:45
Betreff: Perfect ending??? - Final Fantasy X-2 [Antworten]
Avatar
 
Aaaaalso, ich habe gelesen - weiß leider nicht mehr genau wo - dass es verschiedene Enden gibt... Einmal das, wo Tidus nicht erscheint, dann das wo Tidus am Strand von Besaid auftaucht und dann noch das perfect ending, in dem irgendwie noch erklärt wird, wie es überhaupt möglich ist, dass Tidus zurückkommen konnte...
Ab 70 % bekommt man, soweit ich weiß, das bessere Ende zu sehen (mit Tidus) und erst mit vollen 100% das perfect ending.
Für das perfect ending ist es aber notwendig, mindestens zweimal durchzuspielen, um 100% zu bekommen.
Laut dem Lösungsbuch ist es aber nicht nötig die ganze Sache mit den Blitzableitern durchzukauen.
Wir sind im Moment im zweiten Durchgang bei 94%, kann euch ja Bescheid sagen, wenn ich mehr weiß!
MfG
Je näher du dem Licht kommst, umso größer wird dein Schatten...



Von:   abgemeldet 31.08.2004 17:21
Betreff: Perfect ending??? - Final Fantasy X-2 [Antworten]
Avatar
 
Ach so, dann hatte ich gar nicht DAS "perfect" Ending.... Sagt das doch gleich....Ich dachte halt, ihr meint das Endning mit Tidus und Konsorten am Strand von Besaid. Sorry, mein Fehler, aber dann hab ich DAS perfect Ending auch noch nicht gesehen. Tja
"Wenn man seine Ruhe nicht in sich selbst findet, ist es zwecklos sie andernorts zu suchen." (Francois de la Rochefoucauld) ~ "I´m legally married to Sanji, too"



Von:   abgemeldet 26.09.2004 14:02
Betreff: Perfect ending??? - Final Fantasy X-2 [Antworten]
Das perfekte ende ist echt cool! ich selbst hab für die 100% sehr lange gebraucht! Aber wenn ihr ein wichtiges filmchen sehen wollt, dann holt euch die gippel sphere.Man kann die sphere von Rin bekommen wenn man ihn für die machina ausfälle hält!Das filmchen ist echt cool das müsst ihr mal sehn!



Von:    Daggi_X 26.09.2004 16:38
Betreff: Perfect ending??? - Final Fantasy X-2 [Antworten]
Avatar
 
für das perfekte ende müsst ihr einfach nur den scheiß mit dem Pfeifen in dem Loch machen und in irgendeinem Kapitel (weiß net mehr so ganz welches..ich glaub 3) erst LeBlanc aufmuntern und dann mit Logos und Ormi im keller labern.Dann kommt Mei Chen erzählt n bisschen was über menschen die aus dem Abyssum zurückkehrten.Dann müsst ihr nur noch nach dem ihr den letzten Endgegner gekillt habt X drücken wenn Yuna die Blumenwiese im Abyssum betritt.Sie hört ein Pfeifen. Jetzt dürfte sie nicht auf Tidus-Geist treffen sondern auf den kleinen Astrah-Jungen.Sagt ihm ,dass ihr "ihn" widersehen möchtet....
So hats bei mir mit 89% geklappt!
Ich hoff das hat jemandem geholfen :3
TUGEND Braucht es wirklich einen Grund,jemandem zu helfen?
NAIVITÄT Majestätische Grazie liegt in meiner Zukunft.Aber wo finde ich mich selbst...?
SCHMERZ Ist es überhaupt möglich, die eigene Existenz zu beweisen?
DILEMMA Was ist meine Bestimmung?Wo liegt der Sinn meiner Existenz...?
HUNGER Isch gehe meinen Weg!Wasch dagegen? Aber manschmal brauche ich eine starke Hand,mampf...



Von:   abgemeldet 27.09.2004 21:08
Betreff: Perfect ending??? - Final Fantasy X-2 [Antworten]
-SPOILER-

@ Daggi_X
Hast du denn nach dem CG Abspann in Besaid auch noch ein Extra gesehen mit Yuna und Tidus alleine?
Wenn ja dann wundert's mich aber ganz schön. Ich dachte immer man müsste wirklich 100% haben um das zu sehen Oo *hatte keine Ahnung*

-Ende Spoiler-

Ja die Thunder Plains habens an sich boah ich bin da anfangs voll dran gescheitert und musste ewig üben, um das so Schnell auf die Reihe zu kriegen. Was aber auch genervt hat war das mit den Chocobos ~,~ und des Zeug unter Bevelle uarghs *ewigkeiten dran sass*
Im Endeffekt hätte ich wohl gerne mehr über Shuyin und Lenne erfahren. Die sollten mal FFX-3 rausbringen und die Geschichte von den beiden erzählen *lol* Yaay *Shuyin/Lenne Fan*



Von:   abgemeldet 16.10.2004 18:10
Betreff: Perfect ending??? - Final Fantasy X-2 [Antworten]
mir ist langweilig daswegen werde ich mich völlig sinnlos hierreinschreiben nur um der sache willen ja mir gehst gut danke der nachfrage ein schönes leben wünsch ich noch -wegfliech-




Von:    Hancock 16.10.2004 18:35
Betreff: Perfect ending??? - Final Fantasy X-2 [Antworten]
Avatar
 
Für das Perkekte Ende sind 100% unerlässlich!
Du hast doch keine Angst im Dunkeln, oder?!



Von:   abgemeldet 20.10.2004 00:08
Betreff: Perfect ending??? - Final Fantasy X-2 [Antworten]
Also für die 100% braucht man nicht Subbevelle durchzuspielen. Ich hatte schon 100% bevor ich mich an die 100 Ebenen und Trema rangemacht hatte. Subbevelle ist wahrscheinlich nur ein Bonus im Spiel. Und was die Donnersteppe angeht: Wichtig ist nur, daß man bei der Donnersteppe nach dem Episode abgeschlossen (für dass man lediglich die Monster dort bekämpfen muss), nochmal zurückkehrt und die "Neue Höhle" durchspielt. Also dort, wo man Rikkus Vater antrifft. Die Schießübungen an den 10 Blitzleiter sind nur für eine Kostümpalette (Ehre des Samurai) wichtig. Und auch für die Palette braucht man nur 5 Blitzableiter zu schaffen ^_-



Von:    Princess Ahiru 20.10.2004 14:16
Betreff: Perfect ending??? - Final Fantasy X-2 [Antworten]
Also ich hab die US Version des Spiels und die dazugehörige Lösung, und da sthet geschrieben, ich MUSS Trema in infinite cloister besiegen, sonst geht da nix mit 100%

Von Blitzableitern steht da allerdings nix, die hab ich aba eh schon alle, und häng bei 99% >.<



Von:   abgemeldet 21.10.2004 23:03
Betreff: Perfect ending??? - Final Fantasy X-2 [Antworten]
Also... ich habe das Spiel endlich durch und auch 100%.
Hat voll ewig gedauert und dachte ich müsste sterben, doch am Ende habe ich es doch geschafft.
Also so weit ich weiß muss man weder Trema besiegen noch alle Blitzableiter einstellen.
Aber ihr müsst den gippel Späroiden bekommen, sonst kommt ihr nie auf 100%, war wenigstens bei mir so.
Nachdem ich es fünf mal durchgespielt hab, habe ich den Gippel Späroiden bekommen und zack, hatte ich 100%
*freu*
Das perfekte Ende ist soooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo
süß. Müsst ihr euch echt alle mal angucken.
Viel Glück noch.
*daumendrück*
ByeBye



Von:    Lightz 22.10.2004 13:41
Betreff: Perfect ending??? - Final Fantasy X-2 [Antworten]
Avatar
 
ich habs auch endlich geschafft XD
musste mir nur eine scheiss sequenz in bevelle angucken!!! und ich habs auch schon vier mal durchgespielt. ich hoffe, ich kann mir heute das ende angucken, hab das gestern net mehr geschafft! freu ich mich schon drauf ^^
es gibt nur einen wahren gott: belafarinrod



Von:    Ralyis 22.10.2004 15:52
Betreff: Perfect ending??? - Final Fantasy X-2 [Antworten]
Avatar
 
Ich hab zwar geschafft, dass Tidus am Ende zurückkommt, aber... (also beim Video XD)
Dass alles auf Episode abgeschlossen, oder wie auch immer steht, das hab ich noch nich geschafft...
Obwohl ich mein Spiel (steht bei 81%) jetzt nochmal Spiele und diesen dummen Maskottchen Kostüm Sphäroiden zu holen...
Auch die Flucht birgt eine Gewisse Schönheit, Adieu...



Von:    ki-rei 22.10.2004 21:02
Betreff: Perfect ending??? - Final Fantasy X-2 [Antworten]
Avatar
 
Ich bin leider auch noch nicht ganz so weit.. mir fehlen noch 4 Episoden oder so.. *drop* X____x
Aber ich hab da noch ne Frage zu Gippels Sphäroid.. wo kriegt man den denn her? Ich hab zwar die Sphäros von den andern dreien, aber seinen nich ;___; (Dabei mag ich ihn doch am liebsten XD)
Wär lieb, wenn mir das einer sagen könnte ^^



Von:   abgemeldet 23.10.2004 23:29
Betreff: Perfect ending??? - Final Fantasy X-2 [Antworten]
Ich war au heil froh als ich diese besch.... Türme endlich alle fertig hatte. Hab mein Spiel mit genau 77% abgeschlossen und hatte ein happy end wo sich yuna und tidus wieder in den armen lagen. Diese ganzen Nebenmissionen bekommt man ohne Lösungsbuch gar net raus!! Aber das Spiel is voll geil!!!!!!!!!! ^^
Cya



Von:    KumaNoMura 24.10.2004 02:14
Betreff: Perfect ending??? - Final Fantasy X-2 [Antworten]
Avatar
 
Öh, das mit dem Gippel-Sphäroiden wüßte ich auch gerne... Ich hab nämlich einen ziemlich unausführlichen Walkthrough. Und komplett ohne kriegt man doch garantiert niemals 100%.
Muß man eigentlich die Yuna-Statue von den Ronso bauen lassen, um 100% zu kriegen?
Ich bin jetzt in Kapitel 3, müßte jetzt Tempel Djose machen, will aber vorher noch ein paar Nebenmissionen schaffen. Wie z.B. den Blödsinn mit den Blitzableitern und das Sphäro-Break-Turnier...

Ach ja, kann mir einer sagen, wieviele Punkte ich für die PR für Blauling brauche und wieviele für die Hochzeitsfragen?? Wenn ich genug habe, was passiert dann eigentlich?
~ Densetsu no Shirubesuta ~


[1] [2] [3] [4] [5] [6]
/ 6



Zurück