Zum Inhalt der Seite

Thread: Brauche Chara Beschreibungen

Eröffnet am: 13.07.2004 22:23
Letzte Reaktion: 08.04.2005 19:21
Beiträge: 5
Status: Offen
Unterforen:
- Videospiele
- Final Fantasy




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
Denol Brauche Chara Beschreibungen 13.07.2004, 22:23
Daylightgirl Brauche Chara Beschreibungen 14.07.2004, 15:12
Sacuja Kira Brauche Chara Beschreibungen 17.07.2004, 17:34
 Trailerpark Brauche Chara Beschreibungen 14.08.2004, 12:59
Redfire Brauche Chara Beschreibungen 08.04.2005, 19:21
Seite 1



Von:   abgemeldet 13.07.2004 22:23
Betreff: Brauche Chara Beschreibungen [Antworten]
Nicht dsas ihr das falsch versteht, ich brauch Peröhnlichkeits beschreibungen von den Typen aus FF8, den Ich weis nur das Squall verschlossen ist (am anfang) Deswegen also bitte von
Squall
Xell
Irvine
Selphie
Quistis
Rinoa
Cifer
Und schreibt es bitte so damit ich es auch verstehe,
z.B. Squall ist verschlossen und kühl, und seinefragen sin überlegt. So in etwa bitte, Danke.



Von:   abgemeldet 14.07.2004 15:12
Betreff: Brauche Chara Beschreibungen [Antworten]
Alsoooooooooooooo......... das kann jetzt ein weilchen dauern, also mach es dir bequem!(^_^)
Squall:
Also am Anfang halten ihn alle für ziemlich arrogant und gefühlskalt weil er keinen an sich ran lässt, doch im Laufe des Spiels wird ja klar, dass er das nur macht weil er nicht verletzt werden will.
Er ist auch nit so der Teamplayer, doch auch das ändert sich im laufe des Spiels. Eigentlich ändert der sich total.
Nachher ist er voll nett weil er keine Angst mehr davor hat verletzt zu werden.
Aber wie kann man seinen Charakter bezeichnen? Hmmmmmmm......gute Frage!
Nett?!Warmherzig?!(zumindest im Bezug auf Rinoa). Mehr fällt mir zu dem jetzt auch nicht ein, sorry!
Cifer:
Lässt sich nichts befehlen, hat ein ziemliches Temperament, mag eigentlich niemanden(vielleicht Rai-Jin und Fu-Jin aber das weiß man nicht so genau!), er streitet sich gerne mit xell und Squall.
Rinoa:
Lebenslustig, hat ein gutes Herz, nett zu allen Leuten, offen, ehrlich, sagt was sie denkt, ehrgeizig(Was manchmal ein Problem sein kann)
Quistis:
Ist immer ziemlich gelassen, zeigt nicht gerne ihre Gefühle, manchmal ziemlich frustriert, neigt dazu andere mit ihrem perfektionismus in den Wahnsinn zu treiben.
Selphie:
Lebenslustig, ungezügeltes Temperament, unschuldig, sorglos, sieht alles ziemlich gelassen
Xell:
Aufbrausene Persönlichkeit, denkt nicht immer nach bevor er etwas tut, reagiert impulsiv, ehrlich, pflichtbewusst
Irvine:
Wirkt oberflächlich, interessiert sich für Frauen(klar die anderen Jungs auch, aber der übertreibt es ein bisschen.)
ist aber eigentlich sensibel und ernsthaft
Na ja, mehr fällt mir jetzt auch nicht ein, ich hoffe ich konnte dir trotzdem helfen, wenn du irgendwas von meinem Müll nicht verstehst, frag einfach noch mal!
Bye Bye ;)



Von:   abgemeldet 17.07.2004 17:34
Betreff: Brauche Chara Beschreibungen [Antworten]
O.K.
Squall:Am Anfang ist er sehr verschlossen,kühl und lebt nachdem Motto:"Wenn ich die Geheimnisse der anderen nicht kenne hab ich viele Probleme weniger", "was gehn mich anderer Leute Probleme an"?
Als er Rinoa besser kennen lernt öffnet er sich ihr und den anderen Mitgliedern.
Xell:Er ist sehr aufgewegt,lustig und Lebensfroh pch geht schnell in die Luft wenn er geärgert wird.
Irvine:Ist ein typischer Weiberheld und auch ein sehr lustiger Zeitgenosse.
Selphie:Sie ist ebenfalls sehr lustig und geht aber den anderen leicht auf den Keks.Für mich wird sie aber zum Ende des Spiels etwas erwachsener.
Quistis:Sie ist,für ihr alter,sehr erwachsen,sie tut so zumindest,doch in wahrheit ist sie auch noch ein Kind wie die anderen.
Rinoa:Sie geht Anfangs Squall nur auf den Keks und sie hält sich für eine richtige Prinzessin und das nervt.Aber als sie erfährt das sie eine Hexe ist wird sie auch erwachsener.
Cifer:Cifer ist so ne Sache für sich.Er denkt er wär der größte und könnte alles doch muss er bald einsehen das Squall besser ist.
Also ich hoffe das es dir ein bisschen geholfen hat.Tschüßi :)



Von:    Trailerpark 14.08.2004 12:59
Betreff: Brauche Chara Beschreibungen [Antworten]
Avatar
 
Im offizielen Lösungsheft steht ziemlich viel zu den einzelnen Charaktern O.o
Wer den Gil nicht ehrt, ist das Genie nicht wehrt! xD



Von:   abgemeldet 08.04.2005 19:21
Betreff: Brauche Chara Beschreibungen [Antworten]
Avatar
 
Ich kann dir lediglich ein paar Internetseiten empfehlen. Also:
www.finalfantasy.de
www.fitforfinalfantasy.com
www.final-fantasy.de
http://fantasy-fan.net/
www.ffempire.de

Ansonsten kann ich dir ja ne ENS mit genauen Beschreibungen schicken. Sag mir einfach bescheid.





Zurück