Zum Inhalt der Seite

Thread: FF7 Pairring: Welche Dame mit Cloud?

Eröffnet am: 17.10.2004 00:33
Letzte Reaktion: 08.06.2006 21:04
Beiträge: 202
Status: Offen
Unterforen:
- Videospiele
- Final Fantasy



[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7]
/ 7

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 4Vor
 Charodejka FF7 Pairring: Welche Dame mit ... 16.06.2005, 14:48
Bregeduur FF7 Pairring: Welche Dame mit ... 16.06.2005, 16:51
 Charodejka FF7 Pairring: Welche Dame mit ... 16.06.2005, 21:23
FF7 Pairring: Welche Dame mit ... 13.07.2005, 12:33
FF7 Pairring: Welche Dame mit ... 13.07.2005, 14:07
FF7 Pairring: Welche Dame mit ... 13.07.2005, 21:31
ShadowSephiroth FF7 Pairring: Welche Dame mit ... 16.06.2005, 16:47
Alastor FF7 Pairring: Welche Dame mit ... 16.06.2005, 23:02
Featherless FF7 Pairring: Welche Dame mit ... 16.06.2005, 23:04
Takubu FF7 Pairring: Welche Dame mit ... 03.07.2005, 15:10
sternch0rn FF7 Pairring: Welche Dame mit ... 04.07.2005, 00:09
 Charodejka FF7 Pairring: Welche Dame mit ... 04.07.2005, 08:16
Bregeduur FF7 Pairring: Welche Dame mit ... 04.07.2005, 08:34
Alastor FF7 Pairring: Welche Dame mit ... 04.07.2005, 10:13
Takubu FF7 Pairring: Welche Dame mit ... 04.07.2005, 14:20
Bregeduur FF7 Pairring: Welche Dame mit ... 04.07.2005, 14:23
Alastor FF7 Pairring: Welche Dame mit ... 04.07.2005, 22:18
 Charodejka FF7 Pairring: Welche Dame mit ... 05.07.2005, 06:37
Takubu FF7 Pairring: Welche Dame mit ... 08.07.2005, 15:59
FF7 Pairring: Welche Dame mit ... 16.07.2005, 10:17
FF7 Pairring: Welche Dame mit ... 16.07.2005, 18:02
FF7 Pairring: Welche Dame mit ... 16.07.2005, 18:39
FF7 Pairring: Welche Dame mit ... 16.07.2005, 19:00
FF7 Pairring: Welche Dame mit ... 16.07.2005, 23:04
FF7 Pairring: Welche Dame mit ... 16.07.2005, 23:30
FF7 Pairring: Welche Dame mit ... 17.07.2005, 16:20
FF7 Pairring: Welche Dame mit ... 17.07.2005, 16:27
FF7 Pairring: Welche Dame mit ... 18.07.2005, 15:50
FF7 Pairring: Welche Dame mit ... 08.02.2006, 13:25
FF7 Pairring: Welche Dame mit ... 08.02.2006, 13:40
ZurückSeite 4Vor

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7]
/ 7


Von:    Charodejka 16.06.2005 14:48
Betreff: FF7 Pairring: Welche Dame mit Cloud? [Antworten]
> Falls du das hier meinst:
>
> Aerith: ......it's beautiful, isn't it? ......First off, it bothered me how you looked exactly like. Two completely different people, but look exactly the same. The way you walk, gesture... I think I must have seen him again, in you... But you're different. Things are different...

Hmm. Du benutzt immer wieder Englische Texte als "Urquelle". Dabei sind sie genauso eine Übersetzung aus dem Japanischen wie die deutsche Version und damit eine Interpretation des Übersetzers genau wie die deutschen Texte.
Oder machst du es nur, weil es keine deutsche Transkripte gibt?

> >Ausserdem wars ihr mit Zack auch nicht ernst.
>
> Doch doch, er war ja ihre erste Liebe, und hing bis vor Cloud noch an ihm. Soweit ich es weiß war es ihr schon ziemlich ernst.

Da kann ich nur Alastors Aussage bestätigen:

Aerith:"What a shock..... I didn't know Zack was from this town."
Cloud:"You know him?"

(She turns to Cloud)
A.: "Didn't I tell you? He was my first love."
C.: "............"

A.: "Zack.... SOLDIER First Class. Same as Cloud."
C.: "Strange, there aren't that many who make First Class, but I've
never heard of him."

(She turns back to the rock)
A.: "That's all right. It's all in the past now. I was just worried
because I heard he's been missing."

C.: "Missing?"
A.: "I think it was 5 years ago. He went out on a job, and never
came back. He loved women, a real lady's man. He probably found someone else..."

(She walks to Cloud)
A.: "Hey? What's wrong?"
C.: "Poor guy"

A.: "I don't really mind that I haven't heard from him. But I feel
for his parents."


>Aber schlußendlich war für Cloud immer nur Tifa die auserwählte.
Vor der Krankheit, und auch danach.

Genau da liegt mein Problem. Das er Tifa hinterher lief, als er ein Kind war, sehe ich ein. Allerdings wollte Tifa da nichts von ihm wissen. Aber als er erwachsen wird (ob während oder nach der Krankheit), sehe ich bei ihm keine zärtliche Gefühle für Tifa.

Wie gross seine Gefühle wirklich für Aerith waren, ist schwer zu sagen, weil in den meisten Gesprächen mit ihr der *Spieler* entscheidet, ob Cloud irgendwelche Gefühle für sie zeigt.

Nach der Erholung von der Krankheit zeigt Cloud Tifa gegenüber nicht mehr Gefühle als den anderen Team-Kameraden. Die einzige Ausnahme ist die Nacht vor dem Endkampf. Keine Rede von der Liebe und auserwählt sein. ^_^ Nur von der Einsamkeit, und vom baldigen Tod, und von Verpflichtungen (schon wieder dieses von mir verhasstes "Cloud hat versprochen Tifa aus der Patsche zu helfen"). Ist sehr gut möglich (und sogar wahrscheinlich), dass sie in dieser Nacht miteinander geschlafen haben. Aber unter den Umständen würden wohl ziemlich viele sich die nächstbeste Person schnappen und etwas Spannung und Angst abbauen. ^^

Naja, wieder mal ein ellenlanger Beitrag.
Dabei wollte ich nur kurz was zu Aerith sagen. ^_^;

Was soll's. ^^
"Programming today is a race between software engineers striving to build bigger and better idiot-proof programs, and the Universe trying to produce bigger and better idiots. So far, the Universe is winning."
(Rich Cook)



Von:   abgemeldet 16.06.2005 16:51
Betreff: FF7 Pairring: Welche Dame mit Cloud? [Antworten]
Avatar
 
>Dabei sind sie genauso eine Übersetzung aus dem Japanischen wie die deutsche Version und damit eine Interpretation des Übersetzers genau wie die deutschen Texte.

Falsch, die deutsche Version ist eine Übersetzung der ENGLISCHEN Version, so daß die Englische dem Originalen noch am nächsten ist. Die europäischen Versionen (deutsch, französisch, spanisch usw...) sind allesamt von der englischen übersetzt worden.

Eine Übersetzung der Übersetzung. Da geht vieles verloren...
(Beweis: Es gibt in Kalm jemand der englisch redet.)

>Da kann ich nur Alastors Aussage bestätigen

Ok, das hatte ich wohl vergessen. Doch man könnte auch natürlich meinen, sie hätte das gesagt um Cloud nicht zu kränken, da sie sich widerspricht. Sie sagte ja, als sie mit Cloud alleine war im Kinderspielplatz beim Sektor 7, daß sie immer noch für Zack schwärme. Daher ist das schon ein wenig bizarr...

>Aber als er erwachsen wird sehe ich bei ihm keine zärtliche Gefühle für Tifa.

Dieselbe Reaktion hatte er ja auch für Aerith. Und bei Tifa fand ich es offensichtlicher nachher, da er öfters über seine Gefühle für sie redet, und zwar nicht nur freundschaftlich. Ein Beispiel ist mir zwar eingefallen, aber leider weiß ich jetzt nicht genau, wohin damit... Ob nun nach der Nacht mit Tifa, oder kurz nach dem "Wiedererwecken" Clouds.
°-.°-.°-.MGS3.-°.-°.-°

Para-Medic: Snake! Look down!
Naked Snake: Yeah. Pretty cool, isn't it?
Para-Medic: ... Not you. The leach!



Von:    Charodejka 16.06.2005 21:23
Betreff: FF7 Pairring: Welche Dame mit Cloud? [Antworten]
> Falsch, die deutsche Version ist eine Übersetzung der ENGLISCHEN Version, so daß die Englische dem Originalen noch am nächsten ist. Die europäischen Versionen (deutsch, französisch, spanisch usw...) sind allesamt von der englischen übersetzt worden.

Ok, das wusste ich nicht. Dann ist die Englische Version natuerlich noch "das kleinste Uebel".


> >Aber als er erwachsen wird sehe ich bei ihm keine zärtliche Gefühle für Tifa.
>
> Dieselbe Reaktion hatte er ja auch für Aerith. Und bei Tifa fand ich es offensichtlicher nachher, da er öfters über seine Gefühle für sie redet, und zwar nicht nur freundschaftlich.

Naja, wie ich schon in den anderen Beitraegen schrieb, ist Tifa zwar von allen Maedels die realistischste und deshalb wohl an einer echten Beziehung mit Cloud am nächsten. Aber sie ist eben nur das kleinste Uebel. *g* All die Gruende, wieso sie *nicht* zusammen sein koennen, will ich hier nicht nochmal ausschreiben. ;)

Gebt den Asozialen ihre Freiheit! *g*
"Programming today is a race between software engineers striving to build bigger and better idiot-proof programs, and the Universe trying to produce bigger and better idiots. So far, the Universe is winning."
(Rich Cook)



Von:   abgemeldet 13.07.2005 12:33
Betreff: FF7 Pairring: Welche Dame mit Cloud? [Antworten]
Avatar
 
>Falsch, die deutsche Version ist eine Übersetzung der ENGLISCHEN Version, so daß die Englische dem Originalen noch am nächsten ist. Die europäischen Versionen (deutsch, französisch, spanisch usw...) sind allesamt von der englischen übersetzt worden.

Die deutsche Version von FFX ist auch nur die englische in der der englische durch den dt. Text ersetzt wurde, aber für die Übersetzung wurden nicht die Englischen Texte im Spiel sondern das Japanische Originalscript benutzt.

>Eine Übersetzung der Übersetzung. Da geht vieles verloren...
(Beweis: Es gibt in Kalm jemand der englisch redet.)

Natürlich die Japanische Version hatte ja auch einige Videos weniger oder auch keine Ruby und Emerald Weapon. Weil man die aber in europa dabei haben wollte nahm man die internationale version auf Englsich und Lokalisierte die darum redet der Kerl den sie anscheinend vergessen haben auch Englisch was aber nicht heisst das nicht auch hier bei den übersetzungen die englischen Texte durch die deutschen ,welche aus dem Japanischen übersetzt wurden, ersetzt wurden.


All I wanted, the things I had before, all i needed I never needed more, all my questions are answers for my sins and all my endings waiting for begin



Von:   abgemeldet 13.07.2005 14:07
Betreff: FF7 Pairring: Welche Dame mit Cloud? [Antworten]
Avatar
 
>Die deutsche Version von FFX ist auch nur die englische in der der englische durch den dt. Text ersetzt wurde, aber für die Übersetzung wurden nicht die Englischen Texte im Spiel sondern das Japanische Originalscript benutzt.

Umgekehrt, Deutsch ist eine der einzigen europäischen Versionen die direkt aus dem Jap. übersetzt wurde.

(siehe "Arrigato", das letzte was Yuna sagt. Wurde im Englischen mit "I love you", im Deutschen als "Danke" übersetzt. Was ist besser?)
°-.°-.°-.MGS3.-°.-°.-°

Para-Medic: Snake! Look at your Body!
Naked Snake: Yup. Looking good.
Para-Medic: ... Not there ... See the leeches?



Von:   abgemeldet 13.07.2005 21:31
Betreff: FF7 Pairring: Welche Dame mit Cloud? [Antworten]
Avatar
 
>Umgekehrt, Deutsch ist eine der einzigen europäischen Versionen die direkt aus dem Jap. übersetzt wurde.

Sag ich doch.
Ja die Synchrosprecherin sagt I love you aber da steht danke. Es is eben die Englische Version (wenns die Japanische wär dann wär die Sprachausgabe auch Japanisch) mit dt untertitel.

ABER
Die dt untertitel wurden aber vom Japanischen ins deutsche übersetzt und NICHT vom Englischen darum passen das gesprochene und der Text oft nicht zusammen. Wie ich ein par Posts weiter oben oder du eben schon gesagt hast.
All I wanted, the things I had before, all i needed I never needed more, all my questions are answers for my sins and all my endings waiting for begin
Zuletzt geändert: 13.07.2005 21:38:40



Von:   abgemeldet 16.06.2005 16:47
Betreff: FF7 Pairring: Welche Dame mit Cloud? [Antworten]
Avatar
 
Yuffie hat was Besseres verdient, Vincent zum Beispiel. Wobei Cid auch ganz lustig wär..
Aeris hat gekriegt was sie verdient hat (danke Sephy-Sama ^__^)
und Tifa.. naja, die hätte gut zu Zack gepasst, wunder warum die nicht zusammengeblieben sind.
Acheron



Von:   abgemeldet 16.06.2005 23:02
Betreff: FF7 Pairring: Welche Dame mit Cloud? [Antworten]
Avatar
 
>Tifa.. naja, die hätte gut zu Zack gepasst, wunder warum die nicht zusammengeblieben sind.

Da hast du glaub ich was falsch verstanden. Tifa und Zack waren nie zusammen, sie reagiert auf seinen Namen in Gongaga nur so "erschrocken" weil sie weiss das er und nicht Cloud damals als Soldier mit Sephiroth nach Nibelheim kamen (das Cloud verkleidet auch dabei war hat sie nur gar nicht mitgekriegt denn als er die Maske abnahm war sie ohnmächtig) vor oder nach diesem ereigniss hat sie Zack nie getroffen.
All I wanted, the things I had before, all i needed I never needed more, all my questions are answers for my sins and all my endings waiting for begin



Von:   abgemeldet 16.06.2005 23:04
Betreff: FF7 Pairring: Welche Dame mit Cloud? [Antworten]
Avatar
 
Gott müsst ihr es nötig haben >__>°



Von:   abgemeldet 03.07.2005 15:10
Betreff: FF7 Pairring: Welche Dame mit Cloud? [Antworten]
Ich finde Aeris wäre die beste gewesen!
Da ich auch würklich daran glaube das Cloud in sie verliebt gewesen ist!
Und Aeris auch in ihn!

Tifa wäre meine 2 wahl!
Da die beiden sich schon lange kennen und da man irgenwie denken würde das auch Tifa in Cloud verliebt ist!

Yuffi aber bitte!
die gilt als beste Freundin!
aber es Paring?
NIEMALS!!!



Von:   abgemeldet 04.07.2005 00:09
Betreff: FF7 Pairring: Welche Dame mit Cloud? [Antworten]
Avatar
 
@Featherless - ahahahahaha... :D

also ich find auch das aeris und cloud besser zusammen passen..
dass cloud in sie verliebt war und sie in cloud..da kann mir keiner was anderes sagen..das geht schon über freundschaft
außerdem weiß ich noch dass im spiel mal ne rückblende war..wo clouds mutter gesagt hat..er solle sich eine ältere freundin nehmen ...das war ja sicher auch nicht umsonst

aber fraglich ist hier..was für ne art freundin sie gemeint hat

egal..cloud und aeris = beide ineinander verliebt :)


Click clack, zick zack, dreh dich, dreh dich, kleiner schuh. Ich lieb dich nicht. Und raus bist du.



Von:    Charodejka 04.07.2005 08:16
Betreff: FF7 Pairring: Welche Dame mit Cloud? [Antworten]
> außerdem weiß ich noch dass im spiel mal ne rückblende war..wo clouds mutter gesagt hat..er solle sich eine ältere freundin nehmen ...das war ja sicher auch nicht umsonst
>
> aber fraglich ist hier..was für ne art freundin sie gemeint hat
>


Ähm, ich weiss zwar nicht, wofür das ^ ein Argument sein sollte...
Aaaber imho war das ziemlich seltsame Ansprache von ihr. Als ob sie ihm eine ältere Schwester/Ersatzmutter wünscht, die ihn umsorgt und auf ihn aufpasst, statt einer richtigen Freundin. >:(
Ich kenne so 2-3 Frauen, die tatsächlich so auf ihre Söhne einreden (seltsam, wo doch das gängige Klishee ist, dass der Mann ein Paar Jahre älter sein darf). ^^;
Vielleicht sollte dieser Gespräch nur darauf hinweisen, dass Cloud keine ernsthaften Beziehungen bisher hatte, und seine Mutter sich deshalb sorgte; aber es ist auf jedem Fall kein Hinweis darauf, wer denn von den 3 Mädels zum Cloud "besser passt".

CU
"Programming today is a race between software engineers striving to build bigger and better idiot-proof programs, and the Universe trying to produce bigger and better idiots. So far, the Universe is winning."
(Rich Cook)



Von:   abgemeldet 04.07.2005 08:34
Betreff: FF7 Pairring: Welche Dame mit Cloud? [Antworten]
Avatar
 
>dass cloud in sie verliebt war und sie in cloud..da kann mir keiner was anderes sagen..das geht schon über freundschaft

Nein, das stimmt nicht. Ich verweise einfach nur auf einen früheren Posting von mir um es (nochmal) deutlich zu machen...:
http://animexx.4players.de/forum/?thread=76065&posting=100184

>außerdem weiß ich noch dass im spiel mal ne rückblende war..wo clouds mutter gesagt hat..er solle sich eine ältere freundin nehmen ...das war ja sicher auch nicht umsonst

Nicht älter, "reifer", das ist die Wortwahl. Jemand, der auf ihn aufpasst. Das wäre bei Aerith nun überhaupt nicht der Fall gewesen.

>egal..cloud und aeris = beide ineinander verliebt :)

Eben nicht. Siehe Posting.
°-.°-.°-.MGS3.-°.-°.-°

Para-Medic: Snake! Look at your Body!
Naked Snake: Yup. Looking good.
Para-Medic: ... Not there ... See the leeches?



Von:   abgemeldet 04.07.2005 10:13
Betreff: FF7 Pairring: Welche Dame mit Cloud? [Antworten]
Avatar
 
>Nicht älter, "reifer", das ist die Wortwahl. Jemand, der auf ihn aufpasst. Das wäre bei Aerith nun überhaupt nicht der Fall gewesen.

Ich weiss ja nicht ob es in der PSX Version anders ist aber auf dem PC sagt sie älter. Aber ich stimme dir zu denn eine Wahrsagerin war Clouds Mutter wohl kaum sonst wäre sie später nicht gebraten worden.

All I wanted, the things I had before, all i needed I never needed more, all my questions are answers for my sins and all my endings waiting for begin



Von:   abgemeldet 04.07.2005 14:20
Betreff: FF7 Pairring: Welche Dame mit Cloud? [Antworten]
Naja also sie sagt würklich "älter" soweit ich weiß!°^°
Naja Wahrsagerin, Cloud´s mutter?!
Naja also bitte es hat zwar schon mit fantasy zu tun aber das kann ich mir net vorstellen!

Naja also nur ich glaube schon das Aeris in "Cloud" verliebt ist!
Als sie in Gold Saucer in der Gondel sitzen sagt sie etwas entscheidenens!
In der richtugn das Zack und Cloud sich ähneln aber das es das nichts ist!
SIe hat gesagt das es bei Cloud was anderes ist!
Naja also ich weiß net!
Hier geht es um Paring nach der frage wie man Cloud und Frau ... zusammen findet!
Ob es nun jetzt auf "angebliche dinge" im spiel ankommt ist doch völlig egal!! Jeder vertrit seine meinung udn braucht net zu denken das er denn anderen damit beeinflussen könnte jetz .. frau toll zu finden!

Naja also ich finde nuneinmal das Aeris und Cloud sehr gut zueinander passen!^-^



Von:   abgemeldet 04.07.2005 14:23
Betreff: FF7 Pairring: Welche Dame mit Cloud? [Antworten]
Avatar
 
>Naja also nur ich glaube schon das Aeris in "Cloud" verliebt ist!
>Als sie in Gold Saucer in der Gondel sitzen sagt sie etwas entscheidenens!
>In der richtugn das Zack und Cloud sich ähneln aber das es das nichts ist!
>SIe hat gesagt das es bei Cloud was anderes ist!

Eben: Die Gefühle sind anders. Nicht Cloud. Ein großer Unterschied.
°-.°-.°-.MGS3.-°.-°.-°

Para-Medic: Snake! Look at your Body!
Naked Snake: Yup. Looking good.
Para-Medic: ... Not there ... See the leeches?



Von:   abgemeldet 04.07.2005 22:18
Betreff: FF7 Pairring: Welche Dame mit Cloud? [Antworten]
Avatar
 
>Naja Wahrsagerin, Cloud´s mutter?!
Naja also bitte es hat zwar schon mit fantasy zu tun aber das kann ich mir net vorstellen!<

Das war ja auch nicht ernst gemeint.

>Eben: Die Gefühle sind anders. Nicht Cloud. Ein großer Unterschied.

Sie sagt "Ich will dich finden" sie sieht Zack in Cloud aber IRGENDWAS (weibliche intuition oder so) sagt ihr das da was nicht stimmt. Sie liebt ihn nicht und SOO ernst war ihr auch Zack nicht, das ist viel mehr ein "Ich bin eine Mary Sue ich muss ALLEN helfen die Probleme haben damit ALLE fröhlich sind und ALLE mich lieben und auf bunten Wiesen Blumen pflücken lalalaaa."



All I wanted, the things I had before, all i needed I never needed more, all my questions are answers for my sins and all my endings waiting for begin



Von:    Charodejka 05.07.2005 06:37
Betreff: FF7 Pairring: Welche Dame mit Cloud? [Antworten]
> das ist viel mehr ein "Ich bin eine Mary Sue ich muss ALLEN helfen die Probleme haben damit ALLE fröhlich sind und ALLE mich lieben und auf bunten Wiesen Blumen pflücken lalalaaa."
>


Aah, endlich weiss ich, wieso ihr Charakter mich so stört. ^^
Jetzt wo du es sagst - es stimmt, sie ist eine waschechte Mary Sue. Bläggh





Von:   abgemeldet 08.07.2005 15:59
Betreff: FF7 Pairring: Welche Dame mit Cloud? [Antworten]
Mary sue!!!GEIL!XDDD



Von:   abgemeldet 16.07.2005 10:17
Betreff: FF7 Pairring: Welche Dame mit Cloud? [Antworten]
Avatar
 
Für mich sinds immer noch und werdens immer sein CLoud und Tifa. Weiß ned warum hatte mich beim ersten durchspielen sowieso damit abgefunden, dass Aeris abgekratzt ist und die beiden ham in dem ganzen Spiel so viel zusammen durchgemacht.

Hab ja auch die beiden jedes mal, außer beim ersten durchspielen, zusammen ausgehen lassen. ^^
FF rocks



Von:   abgemeldet 16.07.2005 18:02
Betreff: FF7 Pairring: Welche Dame mit Cloud? [Antworten]
Avatar
 
Ich hab das Spiel zwar nicht, aber ich bin trotzdem für Cloud x Tifa ^__^
Aeris hat überhaupt nichts bei Cloud zu suchen, sie hat sich bloß an ihn rangemacht, weil er angeblich Zack ähnelt. =_=' Weg mit ihr.. xD

Aber was solls, Geschmackssache.
Sei wie du bist und nicht wie die andere dich wollen! by Secret_Wish

Neuer Tag, neues Glück! by K.K.-sensei-sama xD'



Von:   abgemeldet 16.07.2005 18:39
Betreff: FF7 Pairring: Welche Dame mit Cloud? [Antworten]
Avatar
 
@Secret_Wish:
*kreisch umkipp*
Dein Ava!!! Wo hast du den her? Welche Site`?
*gib gib gib* *hibbel*

Hm, nu zum Thema, muss gestehen, ich weiß nicht sonderlich viel von Aeris, jedoch wirkt sie leicht "tussenhaft" und ähm irgendwie schwach auf mich, Tifa ist mir da viel lieber und würde sie demensprechend gerne an Clouds Seite abkratzen sehen.. also die Beiden zusammen..
Naja was soll ich machen, stehe eben auf die SHM, da sind Cloud und Tifa im weg.. *blub*

Ne, denke Cloud und Tifa wären ein starkes Paar.. noja und das sie das Spiel überlebt hat gibt ihr doch mehr Chancen.
Öh, denke ich lass das schreiben lieber wieder und zieh mir noch ein paar Trailer rein und sammel Infos über die FFVII Charas..
*wegdüs*
L.e.B.E deinen W.a.H.n.S.I.N.N

Hohepriesterin im Jetsu-Sama-Tempel

Neue Malik-FF ist online.. ^^



Von:   abgemeldet 16.07.2005 19:00
Betreff: FF7 Pairring: Welche Dame mit Cloud? [Antworten]
Avatar
 
@esca0207 Ehm, gute frage vor einer woche war ich noch auf dieser seite drauf, ich habe viele AC seiten aufgeschrieben, welche das ist weiß ich nicht. ^^' Ich schreib dir später in dein GB und gib dir den link, wenn ich ihn gefunden habe, sonst kannst du das bild gern haben. ^^ Ich ahb die auf eine CD gebrannt mit vielen andern, keiner nimmt ihn mir weg. *schmacht* *sabber* *muahahahaha*

.. *hust* ok, zurück zur realität.

Hach, da habe ich eine verbündete gefunden xD *hand reich*
Ich finde SHM auch schnuckelig, wenn die bloß keine klone wären würde einer von ihnen super mit Tifa zusammen passen. ^^'

z.B. Tifa x Kadaj xD ... hmm.. zu jung oder? überall steht es, dass er 10 jahre sein soll. OO' *drop* *umkipp*
Sei wie du bist und nicht wie die andere dich wollen! by Secret_Wish

Neuer Tag, neues Glück! by K.K.-sensei-sama xD'



Von:   abgemeldet 16.07.2005 23:04
Betreff: FF7 Pairring: Welche Dame mit Cloud? [Antworten]
juhuu endlich mal ein paar leute die auch für Tifa und Cloud sind^^
Apropos Kadaj.... ist 13 Jahre alt so heißt es jedenfalls (und der ist auch noch der Anführer der SHM gruppe,.....total brutal)
Und Tifa und Kadaj (oder Loz Yazoo???) Das wäre mal interessant!^^



Von:   abgemeldet 16.07.2005 23:30
Betreff: FF7 Pairring: Welche Dame mit Cloud? [Antworten]
Avatar
 
@Secret_Wish

>Ehm, gute frage vor einer woche war ich noch auf dieser seite >drauf, ich habe viele AC seiten aufgeschrieben, welche das ist >weiß ich nicht. ^^' Ich schreib dir später in dein GB und gib dir >den link, wenn ich ihn gefunden habe, sonst kannst du das bild >gern haben. ^^ Ich ahb die auf eine CD gebrannt mit vielen andern, >keiner nimmt ihn mir weg. *schmacht* *sabber* *muahahahaha*
*freu, smile*
DAnke ^^
Habe mein Regal erst mit KadajBildern verschönert..
Isch fühle mich beobachtet.. *lol*
^^ *summ summ summ*

>.. *hust* ok, zurück zur realität.
*graus*

>Hach, da habe ich eine verbündete gefunden xD *hand reich*
>Ich finde SHM auch schnuckelig, wenn die bloß keine klone wären >würde einer von ihnen super mit Tifa zusammen passen. ^^'
*Hand reich*
*smile*
Also Loz mag isch nicht aber Yazoo und Kadaj sind genial.. *schwärm*
Hm, zu Tifa.. *grübel* ne ne ne..
Da büdde nur Cloud, krieg des mit der Eifersucht nischt hin..*smile*
Sind die nicht auch irgendwie verfeindet? *drop*

>z.B. Tifa x Kadaj xD ... hmm.. zu jung oder? überall steht es, >dass er 10 jahre sein soll. OO' *drop* *umkipp*
*kreisch*
Neien, büdde nischt..
Hm, es ist denke ich gemeint das Kadaj ein Teenager ist also zwischen 13-19Jahre alt ist.. isch geh da gerne interpretationsfreiheitstechnisch an die Maximalgrenze und tu so als wäre er 19 ^^

>juhuu endlich mal ein paar leute die auch für Tifa und Cloud >sind^^
jep ^^

>Apropos Kadaj.... ist 13 Jahre alt so heißt es jedenfalls (und der >ist auch noch der Anführer der SHM gruppe,.....total brutal)
>Und Tifa und Kadaj (oder Loz Yazoo???) Das wäre mal interessant!^^
Was ist brutal, das er als Jüngster der Anführer ist oder sein Verhalten? *grübel*
Tifa und Kadaj büdde nischt, Kad ist mich.. *mich mal wieder einkrieg*
Hm, also irgendwie gefällt mir am Besten wenn Cloud Single bleibt jep, naja oder wahlweise darf er auch wie schon geschrieben mit Tifa verrecken.. *lalala*
L.e.B.E deinen W.a.H.n.S.I.N.N

Hohepriesterin im Jetsu-Sama-Tempel

Neue Malik-FF ist online.. ^^



Von:   abgemeldet 17.07.2005 16:20
Betreff: FF7 Pairring: Welche Dame mit Cloud? [Antworten]
Avatar
 
Da ich Aeris fan bin und sie von den dreien am besten finde....Auf jeden fall Aeris.
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten!!!



Von:   abgemeldet 17.07.2005 16:27
Betreff: FF7 Pairring: Welche Dame mit Cloud? [Antworten]
Avatar
 
@esca0207

"*kreisch*
Neien, büdde nischt..
Hm, es ist denke ich gemeint das Kadaj ein Teenager ist also zwischen 13-19Jahre alt ist.. isch geh da gerne interpretationsfreiheitstechnisch an die Maximalgrenze und tu so als wäre er 19 ^^"

--Wäre schön, wenn er 19 wäre xD *auf andere gedanken kommt* .. *huch* .. *esca anschau* *smile* ^^

"Tifa und Kadaj büdde nischt, Kad ist mich.. *mich mal wieder einkrieg*"

--Von mir aus kannst du Kadaj-chan gern haben, ich kralle mir Yazoo-chan und Vincent-chan auch ^_____^

"Was ist brutal, das er als Jüngster der Anführer ist oder sein Verhalten? *grübel*"

-- Ich glaube sie meint damit sein verhalten, denn Nomura beschreibt seinen Charakter als "gelassen und brutal, kindlich und intellektuell" mit leicht wahnsinnigen Zügen. Yazoo beschreibt er als unbeschwert, leichtlebig und distanziert, Loz Persönlichkeit beschreibt er als kindisch und weinerlich.

Deshalb passt Yazoo am besten zu mir. xD *an yazoo häng und nicht mehr loslass*

Aber zu Tifa würde ich eher Yazoo oder Loz fügen, denn Kadaj ist eindeutig zu jung xD .. sieht aber älter aus OO'

Tifa x Loz xD das Traumpaar der Jahres *klatsch*

Sei wie Du bist und nicht wie die andere Dich wollen! by Secret_Wish

Neuer tag, neues Glück! by K.K.-sensei-sama xD'
Zuletzt geändert: 17.07.2005 21:08:00



Von:   abgemeldet 18.07.2005 15:50
Betreff: FF7 Pairring: Welche Dame mit Cloud? [Antworten]
Avatar
 
Also endlich kommt mal einer auf die guten Themen also....
Zwischen all den schönen *hechel* Frauen bei FF7 zu entscheiden ist schwer.
Naja ich würde sagen Aeris weil die im Spiel ja auch andauernd rummachen *wär an dieser Stelle gern Cloud* und Cloud ja RICHTIG wütend als Sephiroth Aeris sauber abmurkst und ihn anlächelt.
Tifa würde auch gut passen aber nicht wie Aeris ich denke eher das sie SEHR, SEHR, SEHR GUUUUTE *langzieh* Freunde sind.
Und wer bei so einem Thema an Yuffie denkt gehört enthauptet -.-
Weil Yuffie und Cloud passt nicht. Fragt nicht wieso es ist einfach so.
Cloud kann einem da echt leid tun da findet er die richtige und dann schwert inen Rücken. Arme Aeris naja Tifa sieht besser aus und hat mehr Qualitäten *mit den Händen vor dem Brustkorb posier*.
So da habt ihr meine Meinung und falls ihr Grammatik Fehler findet
oder irgendwelche Rechtschreibfehler könnt ihr die gerne und ihne schlechtes gewissen BEHALTEN òó.^_^



Von:   abgemeldet 08.02.2006 13:25
Betreff: FF7 Pairring: Welche Dame mit Cloud? [Antworten]
Avatar
 
Meine Meinung!
Tifa und Cloud passen am besten...
Wer hat an Yuffie gedacht Ôo''
Die passen ganz und gar nicht zusammen nicht nur vom Alter sondern auch vom Aussehen und Verhalten!
Tja, Tife ist wirklich hüber als Aeris....
Tifa ist nicht nur stark sondern auch wirklich hübsch und sie hat 'nen Geschmack für Kleidung *zu aeris schielt*
*grusel*
†† Ĩ`м δŋļצ δŋę †† Ĩčђ ђąъę Ŋįęмąŋđęŋ



Von:   abgemeldet 08.02.2006 13:40
Betreff: FF7 Pairring: Welche Dame mit Cloud? [Antworten]
Avatar
 
Wenn schon Cloud und Aeris

Da Cloud x Tifa vollkommen unmöglich ist da, wie es sogar in Tifas Beschreibung steht, sie niemals ihre Gefühle zugeben würde ihm gegenüber. Und Cloud sieht sie als Kindheitsfreundin, zwischen ihm und Aeris ist aber weit mehr. Da ist eine wesentlich tiefer Verbindung.

Und Cloud x Yuffie... -_-" Als wenn Cloud auch noch den Nerv hätte sich Yuffie anzutun... er hat ja sonst keine Probleme

Letzt endlich bin ich aber der Meinung das Cloud sich niemals in irgendwen aus dem Spiel verliebt. Er ist nicht der Typ dazu, er ist viel zu sehr in sich zurück gezogen und hat weit aus genug Probleme die ihn seelisch belasten. Ich halte Cloud für einen ewigen Einzelgänger der sein Leben allein verbringt (und dem es wichtiger ist Freunde zu haben die ihn unterstützen in seinen ganz dunklen Stunden).
Member of: TURKS

Tactical Unison Recon Killing Service
Zuletzt geändert: 08.02.2006 16:49:26


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7]
/ 7



Zurück