Zum Inhalt der Seite

Thread: Crisis Core

Eröffnet am: 10.12.2006 21:36
Letzte Reaktion: 14.09.2008 15:42
Beiträge: 603
Status: Offen
Unterforen:
- Videospiele
- Final Fantasy




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...20] [21]
/ 21


Von:   abgemeldet 15.05.2008 21:14
Betreff: Crisis Core [Antworten]
Avatar
 
@Sasaki_Kojiro: Weißt du, so langsam gehst du mir auf den Geist. Kannst du das nicht, wenn du schon nicht zur Ruhe kommst, per ENS ausmachen, anstatt sinnlos das Forum (bzw Threads, in die das jetzt nicht hingehört) damit zuzuspammen?

-

>In dem Falle hat Amazon jam für einen anderen Händler geworben.
> Also hab ich bei einem anderne Verlag bestellt aber über Amazon > und für die "Vermittlung" quasie erhebt Amazon ne Gebühr...war bei > mir zumindest so...^-^

Ja, das kann gut sein.

Aber CC special edition wird doch direkt von Amazon angeboten und nicht von nem anderen Händler, deswegen war ich etwas verwundert :3
>>No thinking - that comes later. You must write your first draft with your heart. You rewrite with your head. The first key to writing is... to write, not to think!<<
Zuletzt geändert: 15.05.2008 21:15:24



Von:    Kumagoro 15.05.2008 21:22
Betreff: Crisis Core [Antworten]
Avatar
 
Jopp!
Vor allem denkt er nich als Geldhai!^-^" Das hat außerdem mit dem Abrennen nix zu tun!

Cloud wollte nunmal verrecken in AC..und das nicht aus irgendwelchen "ehrenvollen" Gründen oder aus was Anderem. Die restlichen Bewohner der Welt haben eben solchen Mist durchgemacht und geben auch nich einfach auf! So ist das Leben aber..vor allem: Das ist ein Spiel!
Du nimmst das erstens etwas zu ernst und zweitens solltest du mal lernen die Meinungen anderer Leute zu akzeptieren mew!
Wenn du nich fähig bist was zu akzeptieren solltest du dich nich in Foren rumtreiben ehrlich!:3

Zu Cloud: der war noch nie wirklich stark! Seine Freunde machten ihn auf eine gewisse Weise dazu! Ohne die hätte der sich die Kugel gegeben.. nein..selbst dasd wäre zuviel. Eigentlich hätte er sich in einer Ecke verkrochen und gewartet das es vorbei ist.
Aber durch Tifa und co. die nicht minder gelitten haben kam er überhaupt zu etwas!

Außerdem.. das Thema war abgehackt!
Wir haben unterschiedliche Meinungen, stehen zu diesen und Punkt!
Man muss außerdem nicht das was auch in anderen Threads gesagt wurde nochmal aufkochen...ehrlich..macht doch keinen Sinn!^-^"
Wenn du Cloud eben für dies und jenes hältst..ja meinetwegen! Ist deine Auffassung. Aber für mich und Aeternitas is Cloud nunmal weder der große Held noch ein Geldhai.

So.. nun bleib du bei deiner wir bei unserer Auffassung. Da gibt es werder richtig noch falsch. Wir haben alle gründlich ein paar mal durchgespielt. Schluss mit dem Quatsch! Streiten wegen Nix! Alberner gehts nicht! So...
*Nächsten Kaffee holt*
Sanctus Espiritus redeem us for our solemn hour...
Für alle die Final fantasy oder Kingdom Hearts lieben!:
http://animexx.onlinewelten.com/community.php/KingdomFantasy/
L.G. vom Plüschie aus der Schattenwelt!X3
http://animexx.onlinewelten.com/events/event.php?id=24278



Von:    Kumagoro 15.05.2008 21:24
Betreff: Crisis Core [Antworten]
Avatar
 
>Ja, das kann gut sein.

>Aber CC special edition wird doch direkt von Amazon angeboten und nicht von nem anderen Händler, deswegen war ich etwas verwundert :3

Hm..ja..aber irgendwie is da was wegen Sicherheit..hm.. frag da lieber jemand anders nochmal..kenn mich leider nicht ganz so aus..bestelle normalerweise mehr Bücher..hm..*grübel*
Sanctus Espiritus redeem us for our solemn hour...
Für alle die Final fantasy oder Kingdom Hearts lieben!:
http://animexx.onlinewelten.com/community.php/KingdomFantasy/
L.G. vom Plüschie aus der Schattenwelt!X3
http://animexx.onlinewelten.com/events/event.php?id=24278
Zuletzt geändert: 15.05.2008 21:36:24



Von:   abgemeldet 15.05.2008 21:39
Betreff: Crisis Core [Antworten]
uhh ja ich hab mir schon jeden trailer, und
jedes video darüber angeschaut, freu mich schon richtig drauf^^

bloß schade das zack am ende sterben muss und
sephiroth verrückt wird



Von:    Yozakura 16.05.2008 00:45
Betreff: Crisis Core [Antworten]
Avatar
 
Das hat nichts mit meinung sondern fakten und tatsachen zu tun
und ich glaub du verstehst von den wörtern emo und labil genau so wenig wie von cloud

zum thema amazon
amazon würde nie was unsicheres einstellen
bedenkt das risikn das die eingehen würden wegen deren ruf
"The difference of our levels is as far as the earts and the heavens" -Kuchiki Byakuya



Von:   Calafinwe 16.05.2008 09:38
Betreff: Crisis Core [Antworten]
Avatar
 
> Das hat nichts mit meinung sondern fakten und tatsachen zu tun
> und ich glaub du verstehst von den wörtern emo und labil genau so wenig wie von cloud

aber du verstehst es oder wie? *wegrofl* *no more comment*
meine güte junge, begreif doch endlich, dass wir nie auf einen grünen zweig kommen werden und hör auf, ständig kalte semmeln wieder aufzuwärmen... uns ist inzwischen klargeworden, dass du dich leider nicht anders verhalten kannst, woran auch immer das liegen mag, wollen wir gar nicht so genau wissen. aber merkst du eigentlich nicht, wie sehr du den leuten hier auf den keks gehst?
__________________________________
Sephiroth-Fan und stolz drauf! Bemitleider von Genesis...
Nur noch 34 Tage !!! http://animexx.onlinewelten.com/community.php/KingdomFantasy/beschreibung/ JOIN IT!
Zuletzt geändert: 16.05.2008 09:40:50



Von:    Kumagoro 16.05.2008 10:27
Betreff: Crisis Core [Antworten]
Avatar
 
Ich bezweifle das er das endlich mal merkt *seufz* Na, wenn du meinst du musst dich wie ein kleines Ki nd aufführen.. tu was du willst. uns schnupps! ^-^

Aber hör auf uns mit deinem Sinnlosthemenaufgekoche zu nerven!
Außerdem: Fakten und Tatsachen: Schlag lieber selbst nochmal nach bevor du hier einen auf groß tust. Denkst du wir playen mit verbundenen Aufgen und nur deine Meinung is die einzig richtige?
Solch intollerant-engstirnuge Menschen kommen mir selten unter mew! Und nun hör endlich auf ständig die alten Themen aus anderen Threads aufzukochen und lass uns in ruhe weiter- und vor allem ordentlich diskutieren...
Wenn du die Meinungen anderer ich verstehen und akzeptieren kannst solltest du lieber aufhören hier zu posten! ;3

Also lass es endlich! Wir haben alle ne festgefahrene Meinung und bleiben bei dieser!
So...

Also wo waren wir stehen geblieben? Amazon.
Doch. Bei mir war zumindest das mit den Gebühren und es kommt darauf an "Was " du bestellen willst.. gibt von allem mehrere Versionen.. doch so sicher ist es echt nicht!
Ein Manga das ich von dort haben hatte entweder mal im Gegensatz zu einem älteren Druck davon Rechtschreibfehler oder Sprechblasen-/Panelinhalt fehlte(eine Freundin hatte die Ladenausgabe und das war schon ein Unterschied!) ^-^
Hm.. aber welchen Weg du zum Kauf verwendest ist selbstverständlich dir überlassen meow! ;3
Sanctus Espiritus redeem us for our solemn hour...
Für alle die Final fantasy oder Kingdom Hearts lieben!:
http://animexx.onlinewelten.com/community.php/KingdomFantasy/
L.G. vom Plüschie aus der Schattenwelt!X3
http://animexx.onlinewelten.com/events/event.php?id=24278



Von:    Yozakura 16.05.2008 10:33
Betreff: Crisis Core [Antworten]
Avatar
 
Like I care?
Als ob ich mich drum kümmer ob klene mainstreamer kiddies genervt sind.
Fakt bleibt Fakt.
Cloud war vlt nicht extremst geldgeil,aber zog er Geld der Rettung der Welt vor und sogar Marlenes Bildung.
Diese Punkte KÖNNT ihr nicht bestreiten.

Um Back to topic zu kommen.
Hat einer schon die Ami version von CC angezockt? Jemand der die jap. version auch hat.
Mich interresiert es ob es ne merkliche Änderung im Schwierigkeitsgrad gibt...sonst lohnt es sich nicht für mich CC nochma auf Deutsch zu holen bzw engl.

Zum Thema Amazon
Für Druckfehler kann Amazon nichts.Dafür ist der Verlag verantwortlich.
Aber was Amazon reinstellt das kann man auch kaufen.
"The difference of our levels is as far as the earts and the heavens" -Kuchiki Byakuya
Zuletzt geändert: 16.05.2008 10:35:02



Von:   abgemeldet 16.05.2008 12:50
Betreff: Crisis Core [Antworten]
Avatar
 
> Als ob ich mich drum kümmer ob klene mainstreamer kiddies > genervt sind.

Mit dieser Aussage hast du bei mir eben den Vogel abgeschossen, wirklich :3 Mister Allwissend. Ich frage mich, WER hier eigentlich das größte Mainstreamkiddie ist |D

Nur, weil Mister Allwissend die Argumente ausgehen, muss er jetzt einfach sinnlos irgendwelche fremden Leute beleidigen, weil alle hier in dem Thread ja kleine Mainstreamkiddies sind. :3


(Bei dir hilft es ja anscheinend nicht dich freundlich drauf hinzuweisen, dass du bitte aufhören sollst den Thread zuzuspammen.)

-

Und ich hatte schon oft bei Amazon was vorbestellt, was sie am Ende nicht hatten liefern können. Das kann also prinzipiell passieren.


>>No thinking - that comes later. You must write your first draft with your heart. You rewrite with your head. The first key to writing is... to write, not to think!<<
Zuletzt geändert: 16.05.2008 13:05:27



Von:    Yozakura 16.05.2008 16:20
Betreff: Crisis Core [Antworten]
Avatar
 
klar kann das bei amazon passieren
aber wenn die es eingestellt haben werden die min1 exemplar auf lager haben

und argumente ausgehen?
wiederleg erstma mein argument bevor du ein neues verlangst
ich bezieh mich nur auf cloud vor dem treffen mit aeris
"The difference of our levels is as far as the earts and the heavens" -Kuchiki Byakuya



Von:    Zephairy 16.05.2008 23:47
Betreff: Crisis Core [Antworten]
Avatar
 
Wenn ich mal was sagen darf: verstehe nicht, dass wir hier die ganze Zeit beim Thema Cloud sind!
Ich meine jeder weiß jetzt wer welche Meinung vertritt und gut ist, oder?^^

Außerdem sollten wir wenn dann eher über Zack reden, Hauptcharakter von Crisis Core, remember? ;)

So, habe gerade nochmal bei Amazon geguckt und da kann man jetzt die Special Edition für 39,85€ vorbestellen.
Werde da da wohl machen und wehe die können die dann nicht liefern! xD


"Expect the best, plan for the worst, and prepare to be surprised"
(Denis Waitley)



Von:    Yozakura 16.05.2008 23:53
Betreff: Crisis Core [Antworten]
Avatar
 
es hat immer noch nichts mit meinung zu tun sondern es ist ein fakt^^
und cloud taucht in cc auch auf :p
"The difference of our levels is as far as the earts and the heavens" -Kuchiki Byakuya



Von:    Zephairy 17.05.2008 00:00
Betreff: Crisis Core [Antworten]
Avatar
 
Ja, mag sein, aber Zack ist trotzdem der Hauptcharakter!

Und ein Fakt ist das mit Cloud sicher nicht!
Jeder kann das in ihm sehen was er will oder meint zu sehen blablub.

Wie wäre es wenn mal jemand was zum Kampfsystem in CC sagt?
Findet ihr das gut oder eher schlecht?
"Expect the best, plan for the worst, and prepare to be surprised"
(Denis Waitley)



Von:    Yozakura 17.05.2008 00:27
Betreff: Crisis Core [Antworten]
Avatar
 
gut jedoch sind gegner zu einfach
aber angenehmes neues system
und bei missionen hat man seinen schwierigkeitsgrad
"The difference of our levels is as far as the earts and the heavens" -Kuchiki Byakuya



Von:    Zephairy 17.05.2008 08:41
Betreff: Crisis Core [Antworten]
Avatar
 
Gut, so kommen wir doch weiter *g*

Habe das Spiel noch in keiner Version gespielt, aber gelesen, dass es ein wohl eher ein Action-RPG ist.....
Naja, ich mag rundenbasierte Kämpfe lieber, werde CC aber trotzdem spielen.
Man hat es nicht leicht wenn man eingeschworener FF-Fan ist xD
"Expect the best, plan for the worst, and prepare to be surprised"
(Denis Waitley)



Von:    Yozakura 17.05.2008 12:46
Betreff: Crisis Core [Antworten]
Avatar
 
finde es so in cc lieber
da taktisch möglichkeiten wie getimtes rollen oder blocken den kamf spannder macht
aber wie gesagt
spiel war zu einfach
"The difference of our levels is as far as the earts and the heavens" -Kuchiki Byakuya



Von:   abgemeldet 18.05.2008 13:27
Betreff: Crisis Core [Antworten]
Avatar
 
wann kommt es denn jetzt genau raus, *damit ichs mir vorbestellen kann ^^*
einer für alle und alle für einen!



Von:   abgemeldet 18.05.2008 14:33
Betreff: Crisis Core [Antworten]
Avatar
 
am 20 juni!!



Von:   abgemeldet 18.05.2008 18:19
Betreff: Crisis Core [Antworten]
Avatar
 
vielen dank ^^
*umarm*
einer für alle und alle für einen!



Von:    Zephairy 18.05.2008 20:08
Betreff: Crisis Core [Antworten]
Avatar
 
Nochmal was zur limitierten Edition mit dem Artbook:

Bei softunity.de gibt es die wohl schon nicht mehr. Da kann man nur noch die normale Version vorbestellen.
Deshalb habe ich mir die limitierte Edition jetzt bei Amazon vorbestellt und ich hoffe für die ich bekomme die auch am 20. Juni!
Wehe wenn nicht xD
"Expect the best, plan for the worst, and prepare to be surprised"
(Denis Waitley)



Von:   abgemeldet 18.05.2008 21:52
Betreff: Crisis Core [Antworten]
Avatar
 
was bei der limitierten auflage is ein artbook dabei? O_O
wie geil

ich hab mir jetzt die ganzen seiten nicht durchgelesen gomen ne ^^
aber ich werd mir das spiel auch vorbestellen :)
einer für alle und alle für einen!



Von:   abgemeldet 18.05.2008 23:51
Betreff: Crisis Core [Antworten]
Avatar
 
Hmm, Amazon vertraue ich nicht, ... schon, weil ich da nie was bestellt habe oder richtig geguckt habe. Ich habe mir die Deutsche Version aber schon auf der Seite softunity.de vorbestellt, mit Artbook.

Nothing on earth stays forever, though none of your deeds were in vain...

Zuletzt geändert: 18.05.2008 23:52:02



Von:    Yozakura 18.05.2008 23:56
Betreff: Crisis Core [Antworten]
Avatar
 
wenn amazon unzuverlässig wär hätt es nicht den guten ruf
"The difference of our levels is as far as the earts and the heavens" -Kuchiki Byakuya



Von:   abgemeldet 19.05.2008 00:00
Betreff: Crisis Core [Antworten]
Avatar
 
Das kommt von mir aus...

Nicht welchen Ruf/Bewertung Amazon nun hat. Ich bin halt gewohnt auf die selben Seiten zu bleiben.
Nothing on earth stays forever, though none of your deeds were in vain...




Von:    Yozakura 19.05.2008 16:09
Betreff: Crisis Core [Antworten]
Avatar
 
jedem das seine
aber deine aussage das du amazon net vertraust ist gewagt^^
besonders weil du nie da bestellt hast
"The difference of our levels is as far as the earts and the heavens" -Kuchiki Byakuya



Von:   abgemeldet 19.05.2008 21:34
Betreff: Crisis Core [Antworten]
Avatar
 
also ich hab mit amazon noch nie ein problem gehabt *zum glück*
und ich empfehl es auch weiter *freu mich schon auf das spiel*
einer für alle und alle für einen!



Von:    Zephairy 19.05.2008 22:14
Betreff: Crisis Core [Antworten]
Avatar
 
Bis jetzt hatte ich mit Amazon auch noch nie ein Problem und bei mir waren die bisher immer super schnell was Bestellungen anging.
Als ich mir "The World ends with you" bestellt habe hatte ich das Spiel am Erscheinungstag^^
Hoffe das wird bei Crisis Core auch wieder so sein *g*
Obwohl ich wegen der limitierten Edition schon unsicher bin, weil die angeblich wirklich nur bei softunity zu bekommen sein soll....
Aber Amazon würde doch nichts reinstellen, was die nicht verkaufen können oder haben, oder? o.O

"Expect the best, plan for the worst, and prepare to be surprised"
(Denis Waitley)



Von:    Yozakura 19.05.2008 22:52
Betreff: Crisis Core [Antworten]
Avatar
 

das einzige was dir passieren kann ist das sie es nicht mehr auf lager haben
z.b. wenn square sagt sie schicken ama 10 exemplare,jedoch haben die nur 5 von square bekommen
"The difference of our levels is as far as the earts and the heavens" -Kuchiki Byakuya



Von:    Zephairy 20.05.2008 21:58
Betreff: Crisis Core [Antworten]
Avatar
 
Na dann wäre ich am Boden zerstört! xD

So mal nebenbei, wie findet ihr das System mit der "Slot Maschine" für die Combo-Attacken?
Ich finde das hätten die sich sparren können, da man das sowieso nicht beeinflussen kann......
Welchen Zweck hat das, wenn das doch Zufall ist?
"Expect the best, plan for the worst, and prepare to be surprised"
(Denis Waitley)



Von:    Yozakura 21.05.2008 00:34
Betreff: Crisis Core [Antworten]
Avatar
 
das ist nicht ganz zufällig
das spiel analysiert deine spielweise
wie genau weiß ich nicht
"The difference of our levels is as far as the earts and the heavens" -Kuchiki Byakuya


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...20] [21]
/ 21



Zurück