Zum Inhalt der Seite

Thread: Crisis Core

Eröffnet am: 10.12.2006 21:36
Letzte Reaktion: 14.09.2008 15:42
Beiträge: 603
Status: Offen
Unterforen:
- Videospiele
- Final Fantasy




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...20] [21]
/ 21


Von:    Blacky_kun 25.04.2008 07:45
Betreff: Crisis Core [Antworten]
Avatar
 
*_*
freu mich schon riesig auf das erscheinen von crisis core, aber wisst ihr auch, ob es dazu auch die limitierte psp geben wird oder kann ich mir jetzt schon ne psp zulegen??



Von:    Yozakura 25.04.2008 08:47
Betreff: Crisis Core [Antworten]
Avatar
 
Die gibts nur in Japan
Hol dir halt die japanische version
Hab sie mir auch geholt,mit limited PSP
Ebay 4tw
"The difference of our levels is as far as the earts and the heavens" -Kuchiki Byakuya



Von:    Keks 30.04.2008 21:15
Betreff: Crisis Core [Antworten]
Avatar
 
Dazu braucht man doch irgendwelche speziellen Steckdosen oder? oO
Dummerweise habe ich KEINE PSP und werde mir erst die limited edition holen (ich hoffe,dass ich ganz schnell ins shopping center noch komme um es vorzubestellen) und in den sommerferien werde ich arbeiten gehen und mir dann eine holen :D
8D



Von:    Yozakura 30.04.2008 21:18
Betreff: Crisis Core [Antworten]
Avatar
 
doch ^^...
Wenn du ne Sony Digicam oda so hast kannste auch diesen Ladegerät benutzen
Ansonnsten ist das Ladekabel in 2 Teile aufgeteilt,das Hauptladegerät und ein erweiterungskabel. Vom erweiterungskabel findest du ohne problem eins das man auch in deutschland benutzen kann,dann steckste das einfach in das hauptladegerät und schließt das ganze dann an. ist sehr einfach
"The difference of our levels is as far as the earts and the heavens" -Kuchiki Byakuya



Von:    Keks 30.04.2008 21:24
Betreff: Crisis Core [Antworten]
Avatar
 
Zu spät ;___;
*gerade meiner Schwester einen Schein geliehen hab*
So wird das nix vor dem nächsten Jahr ~.~

Danke für die Info^^
8D



Von:   abgemeldet 07.05.2008 17:52
Betreff: Crisis Core [Antworten]
Avatar
 
Das Artbook gibt es aber nur bei der limitierten Sonderedition, die man nur durch vorbestellung erhalten kann.
Ich freu mich schon so tierisch auf das Spiel
Endlich kommt meine PSP mal wieder aus der Schublade und wird benutzt XD
Die schönste Freude, die man sich selbst machen kann,
ist es zu versuchen einem anderen eine Freude zu machen.

Fürchtet den Kampffussel!



Von:    KayaPaws 08.05.2008 01:23
Betreff: Crisis Core [Antworten]
Avatar
 
Hachja, wenn CC rauskommt, kauf ich mir auch endlich ne PSP X3
Ich hab mir im Netz nen Video runtergeladen, wo alle Videoszenen aus dem Spiel hintereinander geschnitten sind, mit englischem Untertitel. Man kann die komplette Storyline nur anhand der Videoszenen verfolgen is fast wien richtiger Film XD~
Ich habn Narren an den Charas gefressen seitdem °_°
(Wie man evtl. an Av+Sig sieht uu'' XD)
[img]http://img361.imageshack.us/img361/9296/axzdx9.jpg[/img]



Von:    Devikitty 09.05.2008 16:00
Betreff: Crisis Core [Antworten]
Ich mag ja das Materia Fusion-System (erinnert mich ein bisschen an Rikkus Ekstase - der Spaß am Kombinieren und gucken was bei rauskommt), aber diese Verarsche von Penny Arcade fand ich trotzdem lustig.



Von:    Zephairy 13.05.2008 20:10
Betreff: Crisis Core [Antworten]
Avatar
 
Frage zu der der limitierten Sonderedition mit dem Artbook:
Weiß jemand wo man die bekommen kann? Ich meine ich hatte letzten irgendwo gelesen das man die nur in einem bestimmten Online-Shop bestellen kann, aber ich weiß nicht mehr welchen o.O
Habe mir extra für Crisis Core eine PSP geholt und kann es kaum abwarten!
Help anyone?
"Expect the best, plan for the worst, and prepare to be surprised"
(Denis Waitley)



Von:    Blacky_kun 13.05.2008 21:51
Betreff: Crisis Core [Antworten]
Avatar
 
soweit ich es gelesen hab,
kommen beide editionen in den handel
(wobei die mit dem artbook
wohl schnell vergriffen sein wird) ;)



Von:   Calafinwe 13.05.2008 22:09
Betreff: Crisis Core [Antworten]
Avatar
 
> Frage zu der der limitierten Sonderedition mit dem Artbook:
> Weiß jemand wo man die bekommen kann? Ich meine ich hatte letzten irgendwo gelesen das man die nur in einem bestimmten Online-Shop bestellen kann, aber ich weiß nicht mehr welchen o.O
> Habe mir extra für Crisis Core eine PSP geholt und kann es kaum abwarten!
> Help anyone?

www.softunity.de
die auflage ist zwar wohl limitiert, aber andererseits heißt es auch wieder, nur solange der vorrat reicht. das bundle gibt's allerdings nur für vorbesteller bis zum 20. juni...
außerdem geht wohl das gerücht um, dass das bundle auch auf amazon erhältlich ist. da es sich allerdings um ein gerücht handelt, das von offizieller seite nicht bestätigt wurde, würde ich dem auch keinen glauben schenken...
__________________________________
Sephiroth-Fan und stolz drauf! Bemitleider von Genesis...
Nur noch 37 Tage !!! http://animexx.onlinewelten.com/community.php/KingdomFantasy/beschreibung/ JOIN IT!



Von:   abgemeldet 13.05.2008 22:25
Betreff: Crisis Core [Antworten]
Hab das Game grade durchgespielt!
Ich wusste ja von FF7 schon wie es endet aber wie es inzeniert ist war super geil!
das zocken hat sich gelohnt!
I cant remember why we fought,
I forgot about the reason we fell apart.
I even cant tell why i hated you so much...
But i can tell that i missed you every single day!




Von:    Blacky_kun 13.05.2008 23:15
Betreff: Crisis Core [Antworten]
Avatar
 
und wo/wie/was kann man das bestellen???
einfach im handel??



Von:   Calafinwe 14.05.2008 00:02
Betreff: Crisis Core [Antworten]
Avatar
 
meine güte, wie wär's mal mit gehirn einschalten? -_____- oder einfach nur richtig lesen?
da kann man das crisis core-special bestellen, wo man noch ein artbook dazu bekommt, das wird dann im schuber geschickt...

einfach mal suchen gehen, denn ich bin es inzwischen leid, ständig für andere leute was rauszusuchen...
__________________________________
Sephiroth-Fan und stolz drauf! Bemitleider von Genesis...
Nur noch 37 Tage !!! http://animexx.onlinewelten.com/community.php/KingdomFantasy/beschreibung/ JOIN IT!
Zuletzt geändert: 14.05.2008 00:04:07



Von:    Blacky_kun 14.05.2008 00:07
Betreff: Crisis Core [Antworten]
Avatar
 
ääähmmm......danke??
ich wollt nur mal fragen, weil hier alle was anderes gehört haben sollen und ich das artbook unbedingt haben möchte.



Von:   Calafinwe 14.05.2008 00:14
Betreff: Crisis Core [Antworten]
Avatar
 
wieso suchst du dir dann nicht die infos auf offizieller seite und fragst wieder nur danach, was leute gehört haben? *augenroll*
__________________________________
Sephiroth-Fan und stolz drauf! Bemitleider von Genesis...
Nur noch 36 Tage !!! http://animexx.onlinewelten.com/community.php/KingdomFantasy/beschreibung/ JOIN IT!



Von:   abgemeldet 14.05.2008 00:31
Betreff: Crisis Core [Antworten]
Avatar
 


http://www.amazon.de/Crisis-Core-Final-Fantasy-Special/dp/B0017TCPCY/ref=sr_1_1?ie=UTF8&s=videogames&qid=1210717822&sr=8-1

Ich mein, hum, man kanns vorbestellen, ich bin dann mal gespannt, obs auch klappt. XD Ich mein, wäre doch sinnlos, wenn sie das anbieten, aber es dnan hinterher doch nicht so ist, oder?

-

Mah *winkt den drei versionen von crisis core zu* v__v; *winkt dem geld hinterher*

-

Und @Aeternitas: Vielleicht wäre ein freundlicher Ton angebracht, ich kann verstehen, wenn man es nervig findet, aber man muss nicht gleich so reagieren .-.
>>No thinking - that comes later. You must write your first draft with your heart. You rewrite with your head. The first key to writing is... to write, not to think!<<
Zuletzt geändert: 14.05.2008 00:37:49



Von:    Yozakura 15.05.2008 08:24
Betreff: Crisis Core [Antworten]
Avatar
 
btw Aeternitas
warst du nicht einer der personen die ff vii nicht interpretieren konnten obwohl die fakten eindeutig sind? zum punkt cloud war mehr am geld interessiert als an der rettung der welt
also reg dich bitte nicht über dummheit auf ;) danke
"The difference of our levels is as far as the earts and the heavens" -Kuchiki Byakuya



Von:   Calafinwe 15.05.2008 13:53
Betreff: Crisis Core [Antworten]
Avatar
 
> btw Aeternitas
> warst du nicht einer der personen die ff vii nicht interpretieren konnten obwohl die fakten eindeutig sind? zum punkt cloud war mehr am geld interessiert als an der rettung der welt
> also reg dich bitte nicht über dummheit auf ;) danke

nich interpretieren? hm, ich würde 'nicht interpretieren können' nicht mit 'anders interpretieren' verwechseln. des weiteren solltest du 'dummheit' nicht mit 'nicht vorhandener selbständigkeit' verwechseln. bei jemandem, der bereits in einem lehrvertrag ist, kann man ja wohl erwarten, dass er selbständig handeln kann, ergo auch hergeht und sich selber infos zusammenkratzt. aber wenn man dann in ein forum reingeht wo man erwarten kann, dass viele das erzählen, was sie 'gehört' haben und sich hinterher beschwert, dass man nur infos bekommt, die jemand 'gehört' hat, dann fehlt da für mich eine gewisse logik...

mal davon abgesehen, dass DU nicht mal zu dem stehst, was du sagst^^ wie war das? erst behauptest du, cloud sei geldgeil und hinterher heißt es, wir (kairi + me) hätten nur gesagt, du würdest das damit aussagen? nur weil die mehrheit der meinung ist, dass cloud nicht geldgeil ist und du mit deiner meinung anscheinend nicht alleine dastehen willst? du solltest zu dem stehen, was du sagst. da geht es letztendlich nicht darum, ob man es deiner meinung nach 'richtig' oder 'falsch' interpretiert. aber wenn du älter/reifer geworden bist, wirst du das auch verstehen...


hach ja, du bist echt besser als jerry springer special *wegrofl* das nur mal so nebenbei ;)
__________________________________
Sephiroth-Fan und stolz drauf! Bemitleider von Genesis...
Nur noch 35 Tage !!! http://animexx.onlinewelten.com/community.php/KingdomFantasy/beschreibung/ JOIN IT!
Zuletzt geändert: 15.05.2008 14:06:44



Von:    Kumagoro 15.05.2008 14:20
Betreff: Crisis Core [Antworten]
Avatar
 
>> btw Aeternitas
> warst du nicht einer der personen die ff vii nicht interpretieren konnten obwohl die fakten eindeutig sind? zum punkt cloud war mehr am geld interessiert als an der rettung der welt
> also reg dich bitte nicht über dummheit auf ;) danke

>nich interpretieren? hm, ich würde 'nicht interpretieren können' nicht mit 'anders interpretieren' verwechseln. des weiteren solltest du 'dummheit' nicht mit 'nicht vorhandener selbständigkeit' verwechseln. bei jemandem, der bereits in einem lehrvertrag ist, kann man ja wohl erwarten, dass er selbständig handeln kann, ergo auch hergeht und sich selber infos zusammenkratzt. aber wenn man dann in ein forum reingeht wo man erwarten kann, dass viele das erzählen, was sie 'gehört' haben und sich hinterher beschwert, dass man nur infos bekommt, die jemand 'gehört' hat, dann fehlt da für mich eine gewisse logik...

>mal davon abgesehen, dass DU nicht mal zu dem stehst, was du sagst^^ wie war das? erst behauptest du, cloud sei geldgeil und hinterher heißt es, wir (kairi + me) hätten nur gesagt, du würdest das damit aussagen? nur weil die mehrheit der meinung ist, dass cloud nicht geldgeil ist und du mit deiner meinung anscheinend nicht alleine dastehen willst? du solltest zu dem stehen, was du sagst. da geht es letztendlich nicht darum, ob man es deiner meinung nach 'richtig' oder 'falsch' interpretiert. aber wenn du älter/reifer geworden bist, wirst du das auch verstehen...


>hach ja, du bist echt besser als jerry springer special *wegrofl* das nur mal so nebenbei ;)

Thehe.. jepp!^-^ Cloud und Geldgeil?XD
*rofl*
Natürlich.. was sonst?XD

*feixend neben Aeternitas rumroll*

Interpretieren is eben "Interpretieren"! Da gibts weder richtig noch falsch! Vielleicht sollte unser "Cloud is Geldgeil"- Kandidat mal nachschlagen was "Interpretieren" bedeutet oder was meinst du Aeternitas?^-^

Echt.. er hats falsch interpretiert!XD

(Wie mir dieses zu unrecht benutzte Wort auf den Nerv geht)
X3 Meow.. und: Aeternitas als dumm zu beschimpfen weil sie ne eigene Meinung hat is ehrlich gesagt mehr als daneben...
DAS is unangebracht!^-^
Denk mal drüber nach und akzeptier's mal! ;3



Sanctus Espiritus redeem us for our solemn hour...
Für alle die Final fantasy oder Kingdom Hearts lieben!:
http://animexx.onlinewelten.com/community.php/KingdomFantasy/
L.G. vom Plüschie aus der Schattenwelt!X3
http://animexx.onlinewelten.com/events/event.php?id=24278
Zuletzt geändert: 15.05.2008 14:21:20



Von:   abgemeldet 15.05.2008 14:35
Betreff: Crisis Core [Antworten]
Avatar
 
CRISIS CORE!!11111 *in den Raum werf* *hust*

-

C'mon sowas muss doch wirklich nicht in den Thread. Hier soll jetzt auch niemand als dumm oder whatever hingestellt werden, mah, warum ist ein angebrachter Ton im Forum so schwer? T_T; Dieses sinnlose Schlammcatchen ist fürchterlich. Nein, wir machen kein Jerry Springer, wir springen uns nicht an die Gurkel, reißen uns die Klamotten vom Leib und schlagen mit in der Gegend herumstehenden Stühlen auf uns ein.

-

So, heute kam ma englisch Version of Crisis Core an. Yay für das Verständnis, Unyay für die Stimmen. Argh, ich bin sonst so sehr für amerikanische Stimmen in Spielen zu begeistern, aber in CC war ich wirklich entrüstet T_T;
>>No thinking - that comes later. You must write your first draft with your heart. You rewrite with your head. The first key to writing is... to write, not to think!<<



Von:    Yozakura 15.05.2008 16:21
Betreff: Crisis Core [Antworten]
Avatar
 
Ma so nebenbei wie bezeichnet ihr ne Person die sagt
'Hey...Weltretten? kein bock...solang ich die kohle krieg bin ich zufrieden'
Und bestreiten das cloud sowas in der art gesagt hat könnt ihr nicht...wenn ihrs mir nicht glaubt spielt nochma die ersten minuten von FF VII ;)
"The difference of our levels is as far as the earts and the heavens" -Kuchiki Byakuya



Von:   Calafinwe 15.05.2008 19:28
Betreff: Crisis Core [Antworten]
Avatar
 
ich bezeichne sowas als realitätsnah^^° aber gut, den hintergrund, wie ich dazu komme, wird nicht jeder verstehen...
__________________________________
Sephiroth-Fan und stolz drauf! Bemitleider von Genesis...
Nur noch 35 Tage !!! http://animexx.onlinewelten.com/community.php/KingdomFantasy/beschreibung/ JOIN IT!



Von:    Zephairy 15.05.2008 19:30
Betreff: Crisis Core [Antworten]
Avatar
 
Oh je......
Ich hoffe ich habe das jetzt nicht ausgelöst nur weil ich danach gefragt habe wo man die limitierte Edition bekommen kann^^ *schwitz*
Bin noch nicht lange auf animexx und habe nur eben die letzte Seite zu dem Thema überflogen und deshalb gefragt.

Hatte in einer Game Zeitschrift nur kurz gelesen das es die limitierte Edition wohl nur in einem bestimmten Online Shop geben wird und war mir nicht mehr sicher welcher.
Danke für die Hilfe mit softunity.de! ;)
Jetzt wo ich den Namen gehört bzw. gelesen habe weiß ich es wieder.
Bei Amazon habe ich die zwar auch gefunden, aber da stand bis vor kurzem noch nicht, dass man die da vorbestellen kann....
Obwohl ich zustimmen muss das das ziemlich naja, dämlich wäre die reinzustellen aber nicht anzubieten xD
"Expect the best, plan for the worst, and prepare to be surprised"
(Denis Waitley)



Von:    Kumagoro 15.05.2008 19:54
Betreff: Crisis Core [Antworten]
Avatar
 
Liegt doch nich an dir mew! OO *ZephChan Kakao gibt*

Da gibt es nur jemanden der nicht zu verstehen scheint/ der nich verstehen will wie dämlich das kommen würde wenn unser kleines Emostachelschweinchen sagen würde:
"Jippieh! Ich darf die Welt mit meinem Lebem retten weil ich die ja soo~ lieb hab!'*Herzchen wirft* Und ich will weder Geld noch sonst was weil ich ja gleich eh sterben werde!*freu* Ach ich möchte die Welt retten und deshalb dürft ihr alles behalten!"

^-^" Wirklich.. Cloud is doch kein dämlicher Geldhai! Emo..ja, labil..auch.. aber kein Geldhai!^-^"

Und meinetwegen wenn er es aus deiner Sicht is..why not? Denk was du möchtest! Freies Land!Aber hier mit Beschimpfungen um dich zu werfen weil manche anderer Meinung sind is daneben!
Ich stimme Aeternitas Aussage was Cloud betrifft hier nochmals mit Nachdruck zu!X3 So.. Und wenn jemand anderer Meinung ist akzeptiere ich das auch!^-^
Doch mag ich es nicht was aufgezwungen zu bekommen und auf Intolleranz und Möchtegernalleswisser zu stoßen.;3 Bitte mal über die eigenen Worte nachdenken!
*mit Aeternitas in Ruhe Kaffe trinken und diskutieren geht *
Sanctus Espiritus redeem us for our solemn hour...
Für alle die Final fantasy oder Kingdom Hearts lieben!:
http://animexx.onlinewelten.com/community.php/KingdomFantasy/
L.G. vom Plüschie aus der Schattenwelt!X3
http://animexx.onlinewelten.com/events/event.php?id=24278



Von:   Calafinwe 15.05.2008 20:30
Betreff: Crisis Core [Antworten]
Avatar
 
*kaffee schlürf und kuma keks anbiet*

um nochmals auf's thema bestellen zurückzukommen, klar ist das mit amazon eine unsichere sache, weil's von offizieller seite (deutscher publisher: koch media) her heißt, man kann es nur beim vertrags-händler softunity bestellen. deshalb würde ich auf nummer sicher gehen und auch da bestellen...
__________________________________
Sephiroth-Fan und stolz drauf! Bemitleider von Genesis...
Nur noch 35 Tage !!! http://animexx.onlinewelten.com/community.php/KingdomFantasy/beschreibung/ JOIN IT!



Von:    Kumagoro 15.05.2008 20:39
Betreff: Crisis Core [Antworten]
Avatar
 
Ja, zudem nimmt Amazon Extragebühren wenn es nicht dirket Amazon als Verlag is..also als ich mal ein Buch bestellt hab hatts mir extra Amazongebühren draufgehauen weil es eben nur über Amazon war. Du kämst also glaube sogar (von Sicherheit abgesehen) auch günstiger direkt zu bestellen!^-^
Sanctus Espiritus redeem us for our solemn hour...
Für alle die Final fantasy oder Kingdom Hearts lieben!:
http://animexx.onlinewelten.com/community.php/KingdomFantasy/
L.G. vom Plüschie aus der Schattenwelt!X3
http://animexx.onlinewelten.com/events/event.php?id=24278
Zuletzt geändert: 15.05.2008 20:39:24



Von:   abgemeldet 15.05.2008 20:59
Betreff: Crisis Core [Antworten]
Avatar
 
> lso als ich mal ein Buch bestellt hab hatts mir extra > Amazongebühren draufgehauen weil es eben nur über Amazon war.

O_O EH?

Bei mir ehrlich gesagt noch nie. Das darf auch eigentlich gar nicht sein. Der Preis, der da steht, ist fest (und ist inkl Mehrwertsteuer). Bücherversand ist kostenlos, und sonst ab einem Bestellwert von 20 Euro.

(Kann auch sein, dass ich dich falsch verstanden habe ;_; oder meinst du bei amazon über einen anderen Händler bestellen? )
>>No thinking - that comes later. You must write your first draft with your heart. You rewrite with your head. The first key to writing is... to write, not to think!<<
Zuletzt geändert: 15.05.2008 21:01:25



Von:    Kumagoro 15.05.2008 21:03
Betreff: Crisis Core [Antworten]
Avatar
 
> oder meinst du bei amazon über einen anderen Händler bestellen? )

In dem Falle hat Amazon jam für einen anderen Händler geworben.
Also hab ich bei einem anderne Verlag bestellt aber über Amazon und für die "Vermittlung" quasie erhebt Amazon ne Gebühr...war bei mir zumindest so...^-^
Sanctus Espiritus redeem us for our solemn hour...
Für alle die Final fantasy oder Kingdom Hearts lieben!:
http://animexx.onlinewelten.com/community.php/KingdomFantasy/
L.G. vom Plüschie aus der Schattenwelt!X3
http://animexx.onlinewelten.com/events/event.php?id=24278



Von:    Yozakura 15.05.2008 21:06
Betreff: Crisis Core [Antworten]
Avatar
 
>^-^" Wirklich.. Cloud is doch kein dämlicher Geldhai! Emo..ja, labil..auch.. aber kein Geldhai!^-^"

Darf ich deine beste Freundin/deinen besten Freund,deine Familie...ach deine ganze stadt niederbrennen und wenn du anfängst zu weinen...darf ich dich emo nennen und sagen du bist labil?
"The difference of our levels is as far as the earts and the heavens" -Kuchiki Byakuya


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...20] [21]
/ 21



Zurück