Zum Inhalt der Seite

Thread: Braucht ihr Hilfe bei Final F.

Eröffnet am: 09.03.2005 20:28
Letzte Reaktion: 01.05.2019 20:40
Beiträge: 1895
Status: Offen
Unterforen:
- Videospiele
- Final Fantasy




[1...50] [51] [52] [53] [54] [55] [56] [57] [58] [59] [60] [61...64]
/ 64


Von:   Calafinwe 22.08.2008 14:15
Betreff: Braucht ihr Hilfe bei Final F. [Antworten]
Avatar
 
Ist mir auch schon aufgefallen, vor allem, weil der FF-Wiki auch über diese Seite lief. Evtl. mal bei Gamigo direkt anfragen?


Ich hab mal ne Frage zum ShinRa Headquater. Hat zufällig jemand ne Liste, was in den einzelnen Stockwerken untergebracht ist bzw. kann mir beantworten, ob die da auch eine Krankenstation haben?
__________________________________
Sephiroth-Fan und stolz drauf!

Animuc 2009 - Unbedingt hinkommen!!!



Von:    Maai 23.08.2008 15:19
Betreff: Braucht ihr Hilfe bei Final F. [Antworten]
Avatar
 
ich hätte eine frage zu ff 12.
ich will mich an bloody (mob) versuchen, jedoch fehlt mir dazu der barhein-schlüssel, um in die stollen zu kommen.
also hatte ich vor die nebenaufgabe "der dalmascanische patient" anzufangen, was ich vorher vergessen habe, als ich den blütenkaktor zerlegt hab.
im lösungsbuch steht zwar, dass ich dandro´s frau nochmal ansprechen muss, nachdem ich ihr die blüte gegeben habe und sie mich denn um sem-muscheln bittet, jedoch fragt die mich nicht!
hab ich was vergessen/überlesen o__o"? oder kann ich das nicht mehr machen?
bin gerade auf den weg zu den mosphora-bergen.
[wer das lösungsbuch auch hat... seite 205 unten nebenaufgabe 3.]

LG, Talem
Wie geht türkisches Glücksrad?

- Ich nehm ein Ü...
*dingdingdingding*
_____________________________
Zuletzt geändert: 23.08.2008 15:45:53



Von:   Calafinwe 24.08.2008 18:30
Betreff: Braucht ihr Hilfe bei Final F. [Antworten]
Avatar
 
Ich weiß nicht, wo genau das Problem liegt, weil's schon so lange her ist, dass ich es gespielt habe... Wieso versuchst du nicht einfach, die Muscheln zu sammeln, auch wenn dich Dandro's Frau noch nicht drauf angesprochen hat? Die Muscheln findest du an der Küste von dem Fluss...
__________________________________
Sephiroth-Fan und stolz drauf!

Animuc 2009 - Unbedingt hinkommen!!!



Von:   abgemeldet 24.08.2008 18:44
Betreff: Braucht ihr Hilfe bei Final F. [Antworten]
Jepp versuch das mal vielleicht sagt sie dir ja dann das sie die Muscheln braucht. Die ersten findest du gleich Fluss beim Dorf (im seichten Wasser glitzert etwas). Für die restlichen musst du zum Ufer des Nebula Flusses wenn du die bessere Belohnung haben willst.



Von:    Watashi-San 24.08.2008 18:54
Betreff: Braucht ihr Hilfe bei Final F. [Antworten]
Avatar
 
Kann sein das Du erst noch was anderes erledigen mußt
zB Die Fähre wieder in Gang bringen (vorher wirst Du nämlich nicht gefragt)
Oder hast Du schon die Kaktusblüte an Dandros Frau gegeben? (falls Du die nämlich irgendwann verkauft hast kannst Du das nämlich vergessen) dann kannst Du nämlich erst wieder in den Barnheimtunnel wenn Du durch die Kanalisation reinkommst
Don't Feed the Troll
Go-Zirkel
Con-Hopper und Dauerhelfer in den Bereichen Licht und Bühnentechnik sowie Waffencheck
Nimm das Leben nicht so ernst - Du kommst am Ende doch nicht lebend davon



Von:    Maai 24.08.2008 21:06
Betreff: Braucht ihr Hilfe bei Final F. [Antworten]
Avatar
 
ah, so viele helfer.. *__*

also:
ich habe ihr schon die kaktusblüte gegeben.
ich habe auch schon alternativ versucht muscheln zu finden, aber irgendwie.. finde ich keine. egal wo ich sie am wasser suche. °-°"

zu der fähre.. davon stand nichts drinne. wie stell ich das an bzw. wo steht das im buch? ^^"
Wie geht türkisches Glücksrad?

- Ich nehm ein Ü...
*dingdingdingding*
_____________________________



Von:   Calafinwe 24.08.2008 21:38
Betreff: Braucht ihr Hilfe bei Final F. [Antworten]
Avatar
 
wo das im buch steht, weiß ich jetzt nicht auswendig... aber ich glaub, da war irgendwo ein kleiner junge, dessen vater irgendwo im suff ist... schau einfach mal in dem dorf (wo dandro's frau ist) zu diesen stäben, die aus dem wasser ragen. da müsste der junge eigentlich irgendwo herumlaufen...
__________________________________
Sephiroth-Fan und stolz drauf!

Animuc 2009 - Unbedingt hinkommen!!!



Von:    Watashi-San 24.08.2008 21:55
Betreff: Braucht ihr Hilfe bei Final F. [Antworten]
Avatar
 
Die Fähre läuft wieder nach der Nebenaufgabe Der Fall des verschwundenen Kaktus.
Dazu mußt Du erst den Morgensplitter gefunden haben.
Don't Feed the Troll
Go-Zirkel
Con-Hopper und Dauerhelfer in den Bereichen Licht und Bühnentechnik sowie Waffencheck
Nimm das Leben nicht so ernst - Du kommst am Ende doch nicht lebend davon



Von:    hausdrachen 28.08.2008 08:15
Betreff: Braucht ihr Hilfe bei Final F. [Antworten]
die muscheln und all das andere zeug kannst du erst auftreiben, wenn dandros frau dich drauf hingewiesen hat, dass sie es braucht. hast du sonst schon alle aufgaben durchgezockt, dass du dir den barheim schlüssel zum schluss erledigt? so hab ichs gemacht, als ichs vergessen hatte^^ ging dann auch ganz gut und schnell xD



Von:   abgemeldet 05.09.2008 23:10
Betreff: Braucht ihr Hilfe bei Final F. [Antworten]
Avatar
 
Ich brauche jetzt auch Hilfe!

und zwar stecke ich bei FF8 auf PC - CD1 (nein ich spiele noch nicht so lange) an der Stelle fest wo man mit dem Zug nach Deling City fahren muss. So, alles schön und gut aber wo bitte ist der Zug? Ich hab schon diese ganze Stadt die da ist abgeklappert und dann wenn ich auf den Bahnsteig geh der da hinfährt, wird mir gesagt der Zug fährt grade nicht.
Dabei hab ich von diesem Rektor den Auftrag bekommen da hinzufahren und so weiter. Was soll ich jetzt tun? ich bin echt bald am verzweifeln.. ><
馬鹿 is NOT DEAD

Was ist Realismus?
Braucht das wer?
Ich habe genug Fantasie, ich brauche keine Realität!



Von:   abgemeldet 06.09.2008 10:36
Betreff: Braucht ihr Hilfe bei Final F. [Antworten]
Avatar
 
Deine Situation ist ein bisschen verwirrend. Wo bist du jetzt genau? Du sagst dass du die gesamte Stadt abgesucht hast; eigentlich muss man aber vom Galbadia-Garden aus nach Deling. Wenn es der Fall ist dass du momentan im Galbadia-Garden bist: Der Bahnsteig ist außerhalb des Gardens auf der Weltkarte (eigentlich nicht zu übersehen), dort musst du dir erst eine Fahrkarte kaufen (!) um automatisch in den Zug einzusteigen und nach Deling zu fahren.
▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀



Von:    Watashi-San 06.09.2008 10:52
Betreff: Braucht ihr Hilfe bei Final F. [Antworten]
Avatar
 
> Deine Situation ist ein bisschen verwirrend. Wo bist du jetzt genau? Du sagst dass du die gesamte Stadt abgesucht hast; eigentlich muss man aber vom Galbadia-Garden aus nach Deling. Wenn es der Fall ist dass du momentan im Galbadia-Garden bist: Der Bahnsteig ist außerhalb des Gardens auf der Weltkarte (eigentlich nicht zu übersehen), dort musst du dir erst eine Fahrkarte kaufen (!) um automatisch in den Zug einzusteigen und nach Deling zu fahren.

Da er geschrieben hat, das er vom Rektor den Auftrag bekommen hat, ist er im Galbadia Garden fertig.
Der Bahnsteig ist Südwestlich vom Garden (also nicht wieder in Richtung Timber gehen)
Don't Feed the Troll
Go-Zirkel
Con-Hopper und Dauerhelfer in den Bereichen Licht und Bühnentechnik sowie Waffencheck
Nimm das Leben nicht so ernst - Du kommst am Ende doch nicht lebend davon



Von:   abgemeldet 06.09.2008 13:45
Betreff: Braucht ihr Hilfe bei Final F. [Antworten]
Avatar
 
Watashi-San hatte Recht, auch wenn ich kein 'er' bin xD
das war vielleicht dummm.. da ist derBahnhof direkt vor meiner nase und ich laufe so dran vorbei das ich ihn nicht sehe.. naja hat aber auch was gutes da ich meine Charas dank ständiger Kämpfe in ihren Leveln hochbekommen habe ^^'
Habs jetzt gefunden und danke für die Hilfe!
馬鹿 is NOT DEAD

Was ist Realismus?
Braucht das wer?
Ich habe genug Fantasie, ich brauche keine Realität!



Von:    Watashi-San 06.09.2008 14:12
Betreff: Braucht ihr Hilfe bei Final F. [Antworten]
Avatar
 
In FF VIII ist aufleveln nur bedingt gut.
da mit steigenden Level auch die Level der Monster steigt.
Besser ist es viel zu Saugen und richtig zu Koppeln
Don't Feed the Troll
Go-Zirkel
Con-Hopper und Dauerhelfer in den Bereichen Licht und Bühnentechnik sowie Waffencheck
Nimm das Leben nicht so ernst - Du kommst am Ende doch nicht lebend davon



Von:    Flordelis 06.09.2008 15:19
Betreff: Braucht ihr Hilfe bei Final F. [Antworten]
Avatar
 
> In FF VIII ist aufleveln nur bedingt gut.

Manchmal kann es auch ganz gut sein.
Meine Low-Level-Charas wurden auf CD 3 ziemlich aufgerieben (es war der Spielstand einer Freundin, die nicht viel Zeit zum Leveln hatte), obwohl der Boss auch nicht viel mehr Level hatte.
Aber ehrlich, mit Low-Level-Charas muss man trotz allem mehr "kämpfen" als mit Level 100 Charas, egal wo in FF VIII und die G.F.s wollen ja auch trainiert werden und das geht auch nur mit getöteten Monstern. ~_~
The Great Swampy Middle doesn't love you. It wants you to never write a book, ever.
The GSM wants you to give up and go home.
Jim Butcher - LiveJournal



Von:    Watashi-San 06.09.2008 16:00
Betreff: Braucht ihr Hilfe bei Final F. [Antworten]
Avatar
 
> > In FF VIII ist aufleveln nur bedingt gut.
>
> Manchmal kann es auch ganz gut sein.
> Meine Low-Level-Charas wurden auf CD 3 ziemlich aufgerieben (es war der Spielstand einer Freundin, die nicht viel Zeit zum Leveln hatte), obwohl der Boss auch nicht viel mehr Level hatte.
> Aber ehrlich, mit Low-Level-Charas muss man trotz allem mehr "kämpfen" als mit Level 100 Charas, egal wo in FF VIII und die G.F.s wollen ja auch trainiert werden und das geht auch nur mit getöteten Monstern. ~_~

Deswegen sagte ich auch BEDINGT
trotzdem ist es wichtig viel (hochwertigen) Zauber zu haben und die Koppelungen auf den besten Stand zu Bringen
Und bloß nicht die GF selber entscheiden lassen was sie zuerst lernen
*g*
Don't Feed the Troll
Go-Zirkel
Con-Hopper und Dauerhelfer in den Bereichen Licht und Bühnentechnik sowie Waffencheck
Nimm das Leben nicht so ernst - Du kommst am Ende doch nicht lebend davon



Von:    Asteria 07.09.2008 16:42
Betreff: Braucht ihr Hilfe bei Final F. [Antworten]
Avatar
 
Ich brauche Hilfe bei Final Fantasy IV (Die DS-Version). Und zwar stecke ich beim Bosskampf gegen Golbez in der Unterwelt fest ._.

Rydia stirbt mit ihren 600 HP ständig und Golbez wechselt ständig sein Element, sodass ich nie weiß welcher Zauber ihn stärkt und welcher ihm schadet. >_<

Hat wer einen Tipp?



Von:    Danni 08.09.2008 17:01
Betreff: Braucht ihr Hilfe bei Final F. [Antworten]
Avatar
 
Hm, soweit bin ich leider noch nicht, kann dir da nit helfen, aber vll kannst du mir helfen :D

Ich bin gerade im Turm von Zot meine Chars sind alle so 33-37 (Tellah der stärkste <.<'') und bla bla bla Spoiler und so bla bla.
Der Kampf gegen Barbarizia o.o'' Rosa is 26 und verreckt nach dem ersten Blitzgewitter, Kain,32... is auch fast sofort tot... wie hast du das gemacht? q__q
Dokomademo hatenaku yozora wo matoi (Aim for the neverending night sky)
Atarashii sekai wo sagasou (Let's search for a new world)
Aitakute aenakute yuremadou keredo (Even wavering with uncertainity)
Meameta tsubasa wa kasenai (Won't make these newfound wings vanish)
Dive to Blue - L'Arc~En~Ciel
Zuletzt geändert: 08.09.2008 17:02:46



Von:    Ange_de_la_Mort 08.09.2008 20:08
Betreff: Braucht ihr Hilfe bei Final F. [Antworten]
> Ich brauche Hilfe bei Final Fantasy IV (Die DS-Version). Und zwar stecke ich beim Bosskampf gegen Golbez in der Unterwelt fest ._.

Glück. Und hohe Level. Ich bin auf 45 und hab es gerade mich ach und Krach geschafft - dass ich Kain kurz vorher habe springen lassen, hat mir natürlich noch einen zusätzlichen Mitstreiter gegeben und so hatten entweder Rydia oder Cecil immer Zeit, meine Leute wiederzubeleben. ^^

> Der Kampf gegen Barbarizia o.o''

Sobald sie sich in dem Wirbelwind versteckt, Kain sein Sprung ausführen lassen - der Rest sollte sich verteidigen. Bin mir nämlich nicht mehr ganz sicher (ist schon ein paar Monate her), aber ich glaube, das Blitzgewitter ist ihre Konterattacke.
Sobald sie aber von dem Sprung getroffen wird, nimmt sie wieder die normale Gestalt an und man kann wieder fröhlich draufhauen. ^^

~ will write fanfiction commissions for food, money and/or the world domination ~




Von:    Asteria 09.09.2008 16:30
Betreff: Braucht ihr Hilfe bei Final F. [Antworten]
Avatar
 
>obald sie sich in dem Wirbelwind versteckt, Kain sein Sprung ausführen lassen - der Rest sollte sich verteidigen. Bin mir nämlich nicht mehr ganz sicher (ist schon ein paar Monate her), aber ich glaube, das Blitzgewitter ist ihre Konterattacke.
Sobald sie aber von dem Sprung getroffen wird, nimmt sie wieder die normale Gestalt an und man kann wieder fröhlich draufhauen. ^^


So habe ich das gegen Barbarizzia auch gemacht. Und ich glaube ich habe sie, wenn sie sich nicht mit Wirbelstürmen geschützt hat, auch mit Feuermagie angegriffen (Blitz absorbiert sie ja und Eis weiß ich nicht... vllt. ist Eis ihre Schwäche?)
Wobei ich Rosa ständig nur Vitra ausführen hab lassen, damit ja kein Chara verreckt... mit ihr anzugreifen wäre ein großer Fehler, Magier sind leider ziemlich schwach.

>Glück. Und hohe Level. Ich bin auf 45 und hab es gerade mich ach und Krach geschafft - dass ich Kain kurz vorher habe springen lassen, hat mir natürlich noch einen zusätzlichen Mitstreiter gegeben und so hatten entweder Rydia oder Cecil immer Zeit, meine Leute wiederzubeleben. ^^

Also muss ich noch trainieren, weil meine Gruppe durchschnittlich zwischen 30 und 42 sind ^^'

Aber weiß irgendwer ob es bei Golbez Barrierenwechseln irgendein Schema gibt?
Mir ist aufgefallen, dass er scheinbar das Element des zuletzt verwendeten, effektiven Zaubers übernimmt:

Wenn ich Feura benutze und er dagegen anfällig ist, dann wechselt er zum Element Feuer. Stimmt das?



Von:    Danni 09.09.2008 18:25
Betreff: Braucht ihr Hilfe bei Final F. [Antworten]
Avatar
 
So hab ich es ja versucht, aber irgendwie... kA... die macht trotzdem ständig ihr beschissenes Blitzgewitter und wie gesagt, Rosa und Kain sind sofort tot (falls er unten is) und der Rest überlebt es nur recht knapp (mal abgesehen von Cecil, weil der hinten steht)...
Und mit Rosa angreifen... ich werd mich hüten xDD

Habt ihr denn auch Yang und Cid vorn gehabt und die anderen drei hinten? Oder ne andere Aufstellung?
Dokomademo hatenaku yozora wo matoi (Aim for the neverending night sky)
Atarashii sekai wo sagasou (Let's search for a new world)
Aitakute aenakute yuremadou keredo (Even wavering with uncertainity)
Meameta tsubasa wa kasenai (Won't make these newfound wings vanish)
Dive to Blue - L'Arc~En~Ciel



Von:    Asteria 09.09.2008 22:28
Betreff: Braucht ihr Hilfe bei Final F. [Antworten]
Avatar
 
@Danni: Auf welchem level sind deine Charas?
Ich hatte mindestens Level 40 bei Cecil, Yang und Cid...
Und wegen Kain und Rosa: Falls einer oder beide gestorben sind habe ich Cecils Engel benutzt und gewartet bis er den Zauber einsetzt. dann habe ich sofort mit dem Chara, der gleich nach Cecil dran ist, Hi-Potion auf den Wiederbelebten verwendet!
So verliert man zwar ein paar Angriffe, aber man kann Kain, den man unbedingt braucht, davor bewahren gleich nach dem Tod wieder sterben zu müssen.

Meine Formation war glaub ich die hier:

Vorne:
Cecil, Yang, zuletzt Cid
Hinten:
Kain, Rosa



Von:    Ange_de_la_Mort 09.09.2008 23:21
Betreff: Braucht ihr Hilfe bei Final F. [Antworten]
> Aber weiß irgendwer ob es bei Golbez Barrierenwechseln irgendein Schema gibt?

Soweit ich weiß, nicht.
Aber man kann sowieso ganz einfach immer erstmal mit Cecil "Libra" zaubern, um Golbez' Schwäche rauszufinden - und dann Rydia das jeweilige Summon beschwören lassen. So geht es viel, viel einfacher und schneller ... musst eben auch einfach nur aufpassen, dass Rosa immer beten kann und nicht wegstirbt ... ^^"

> Vorne:
> Cecil, Yang, zuletzt Cid
> Hinten:
> Kain, Rosa

Dito. Alles andere wäre auch irgendwie Selbstmord ...
~ will write fanfiction commissions for food, money and/or the world domination ~




Von:    Danni 10.09.2008 14:01
Betreff: Braucht ihr Hilfe bei Final F. [Antworten]
Avatar
 
Wie gesagt, mein stärkster war/ist Tellah auf 37, der Rest is so 34-35. Cecil kann kein Engel und wie gesagt, Rosa und Kain verrecken ständig, OBWOHL sie hinten stehen! Rosa hat nur 500 Hp und Kain 900 oder so.

> Vorne:
> Cecil, Yang, zuletzt Cid
> Hinten:
> Kain, Rosa

Wie stellt ihr drei nach vorn? ^^'' es gehen nur zwei...
Dokomademo hatenaku yozora wo matoi (Aim for the neverending night sky)
Atarashii sekai wo sagasou (Let's search for a new world)
Aitakute aenakute yuremadou keredo (Even wavering with uncertainity)
Meameta tsubasa wa kasenai (Won't make these newfound wings vanish)
Dive to Blue - L'Arc~En~Ciel



Von:    Ange_de_la_Mort 10.09.2008 14:50
Betreff: Braucht ihr Hilfe bei Final F. [Antworten]
> Wie stellt ihr drei nach vorn? ^^'' es gehen nur zwei...

Unter dem Menüpunkt 'Party' kannst du nicht nur die einzelnen Mitglieder austauschen, sondern auch noch (ober rechts in der Leiste unter ... 'Formation' oder so ähnlich) entscheiden, ob du zwei oder drei Charas vorne haben willst.

Und ... hau Cecil noch ein paar Level hoch. Engel muss er unbedingt können.
~ will write fanfiction commissions for food, money and/or the world domination ~




Von:    Danni 10.09.2008 16:56
Betreff: Braucht ihr Hilfe bei Final F. [Antworten]
Avatar
 
lol, dafür is Wechsel also da xD' ich war da glaub ich aus Versehen schon mal drauf gekommen, aber aufgefallen isses mir natürlich nit... ich dachte, man könne wirklich nur 2 Leute nach vorn stellen ^^'' (vielleicht sollt ich auch mal die Anleitung komplett lesen, aber "ich bin ja kein Nub, ich weiß ja alles"... *hust* natürlich, hat man ja gesehen *hust*)
Also vielen Dank für die Aufklärung xDD

Na ja, mal schauen, wie ich es jetzt machen werde x_x'' Leveln im Turm is so scheiße... hab mich schon vor dem Kampf mit dem Dunkelelfendingens da nach... öh... diese kleine Insel ganz unten in der Mitte. Da gab es so schön viel Erfahrung ^^'' aber da komm ich ja jetzt nit mehr hin.

EDIT: LOL xDD'' ich hab sie gerade geschafft. Yang hat sie am Anfang des Kampfes vergiftet, was ihr ständig HP gezogen hat. Zweimal war die Gruppe tot bis auf Cecil, der dann alle wiederbelebt hat. Zumindest beim ersten Mal... hab gerade Rosa wiederbelebt, da kriegt Barbarizia wieder was abgezogen und is tot ^^'' na ja... 30000 Exp für Rosa xD is auch nit schlecht!
Dokomademo hatenaku yozora wo matoi (Aim for the neverending night sky)
Atarashii sekai wo sagasou (Let's search for a new world)
Aitakute aenakute yuremadou keredo (Even wavering with uncertainity)
Meameta tsubasa wa kasenai (Won't make these newfound wings vanish)
Dive to Blue - L'Arc~En~Ciel
Zuletzt geändert: 10.09.2008 17:24:42



Von:    Asteria 10.09.2008 20:40
Betreff: Braucht ihr Hilfe bei Final F. [Antworten]
Avatar
 
Ich habe Golbez geschafft, sogar nur mit physischen Angriffen XDDD

Aber ich habe wieder eine neue Frage: Wo kriege ich eine Regenbogencreme für 'Puddingway' her? O.O



Von:    Ange_de_la_Mort 11.09.2008 12:45
Betreff: Braucht ihr Hilfe bei Final F. [Antworten]
> ich hab sie gerade geschafft. Yang hat sie am Anfang des Kampfes vergiftet, was ihr ständig HP gezogen hat

<3 Gift ist aber auch toll. Eines der wenigen FFs, in denen das einem überhaupt etwas bringt. xD

> Ich habe Golbez geschafft, sogar nur mit physischen Angriffen XDDD

*cheers*
^^

> Aber ich habe wieder eine neue Frage: Wo kriege ich eine Regenbogencreme für 'Puddingway' her? O.O

Gelbe Puddingviecher, Ameisenlöwenhöhle, 2. Untergeschoss. Nimm viel Geduld mit, die lassen sie nur seeehr selten fallen. *sigh*

... darf ich einfach mal spontan nachfragen, ob das Spiel deutsche Sprachausgabe hat? Falls ja, wer sind denn so die deutschen Sprecher? Falls nein ... wer sind die US-Sprecher? xD
~ will write fanfiction commissions for food, money and/or the world domination ~




Von:    Danni 11.09.2008 17:04
Betreff: Braucht ihr Hilfe bei Final F. [Antworten]
Avatar
 
Öhm nö, hat die US-Sprachausgabe (gimmeh japanische, wenn eh schon Untertitel -.-'')
Aber wer die spricht o.0 hab mal gegooglet, aber nit wirklich was gefunden.
Dokomademo hatenaku yozora wo matoi (Aim for the neverending night sky)
Atarashii sekai wo sagasou (Let's search for a new world)
Aitakute aenakute yuremadou keredo (Even wavering with uncertainity)
Meameta tsubasa wa kasenai (Won't make these newfound wings vanish)
Dive to Blue - L'Arc~En~Ciel



Von:    Ange_de_la_Mort 11.09.2008 19:28
Betreff: Braucht ihr Hilfe bei Final F. [Antworten]
Ah, gut zu wissen. Dankeschön. ^^

Ich hab die Synchros gerade selbst gefunden ...

Und wenn ich sie mir so ansehe ... da kann ich es mir wirklich sparen, mir irgendwo eine deutsche/englische Version auszuleihen. xD

Ich finde es übrigens sehr geil, dass ausgerechnet der japanische Kain, den ich so extrem anfangirle, auch noch Donald Duck in Kh spricht ... xD
~ will write fanfiction commissions for food, money and/or the world domination ~

Zuletzt geändert: 11.09.2008 19:37:27


[1...50] [51] [52] [53] [54] [55] [56] [57] [58] [59] [60] [61...64]
/ 64



Zurück