Zum Inhalt der Seite

Thread: Braucht ihr Hilfe bei Final F.

Eröffnet am: 09.03.2005 20:28
Letzte Reaktion: 01.05.2019 20:40
Beiträge: 1895
Status: Offen
Unterforen:
- Videospiele
- Final Fantasy




[1...20] [21...40] [41] [42] [43] [44] [45] [46] [47] [48] [49] [50] [51...60] [61...64]
/ 64


Von:   abgemeldet 21.01.2008 23:10
Betreff: Braucht ihr Hilfe bei Final F. [Antworten]
Waaah, ich bräuchte dringend ein bisschen Hilfe bei FFXII!
Die ganzen Sidequest machen mich eh schon irre genung, aber wenigstens bin ich bisher problemlos durchgekommen... dachte ich zumindest. Denn jetzt ist mir aufgefallen, dass mir wahrscheinlich vier Bestia(s) fehlen. Ich hab Belias, Mateus, Adrammelech und Smajas, aber so wies aussieht, gibt es zwölf und die zwischen Adra und Smajas hab ich net. Könnt ihr mir vielleicht sagen wo ich die finde und wie? Sicher zwei in Sohen und Nabudis, oder?

Merci!
Wasser ist eben doch dicker als Blut...



Von:   abgemeldet 21.01.2008 23:43
Betreff: Braucht ihr Hilfe bei Final F. [Antworten]
Avatar
 
> Denn jetzt ist mir aufgefallen, dass mir wahrscheinlich vier Bestia(s) fehlen. Ich hab Belias, Mateus, Adrammelech und Smajas, aber so wies aussieht, gibt es zwölf und die zwischen Adra und Smajas hab ich net.

Insgesamt gibt es 13 Esper.

Belias, Mateus, Smjasa, Hashallim und Famfrit bekommst du dabei automatisch im Spielverlauf.

Die acht optionalen Esper können an folgenden Orten gefunden werden (Achtung, bei den meisten von ihnen gibt es im Kampf eine Einschränkung, z.B. Dauer-Sturz, oder ein Befehl (Angriff, Magie, Items etc.) ist deaktiviert):

- Zalhera: Barheim-Tunnel, in einer ganz bestimmten Sektion

- Exodus: In den Mosphora-Bergen. Dort, wo der Tele-Kristall ist, musst du bestimmte Schreine aktivieren, um über einen Geheimweg zu Exodus zu gelangen

- Zeromus: Im Stillschrein von Miriam. Nach dem Kampf gegen Richter Bergan(?) in Bur-Omisace musst du vor dem Tempel den Tempelvorsteher ansprechen und erhältst von ihm einen bestimmten Stein. Diesen musst du dann in einen der Teleporter im Stillschrein (direkt im ersten Raum) einsetzen.

- Adrammelech hast du ja schon gefunden (Zertenian-Grotten, in diesem komischen Sand-Areal).

- Chaos: In der Totenstadt Nabudis. Wenn du eine bestimmte Nebenaufgabe absolvierst kommst du in Nabudis unter Anderem zu 3 Kammern. In einer davon (du musst in alle drei, soweit ich weiß) befindet sich Chaos.

- Chuculainn (oder wie das Vieh heißt) befindet sich in der Garamsey-Kanalisation- Du musst dort, wo diese ganzen Schleusenteile stehen (in einem Halbkreis, der nach unten gerichtet ist) bestimmte Schleusen öffnen und schließen. Den Schleusen-Schlüssel bekommst du, nachdem du einen bestimmten Mob erledigt hast (Vanille-Mousse war es glaube ich).

- Ultima: Im Megakristh. Der Weg dorthin ist saukompliziert, du musst eine ganze Menge an Toren öffnen, die meisten davon, bevor ein bestimmter Zeit-Countdown abgelaufen ist.

- Zodiarche: Im geheimen Abschnitt der Henna-Minen. Du bekommst erst dann den Zugang dazu, wenn du mindestens 10 Esper besiegt und mit einer bestimmten Person in Jahara gesprochen hast. Dann wird dir diese Tür geöffnet und du musst durch mehrere Abschnitte zu Zodiarche.
Schaut bei Interese hier vorbei: Animexx-Helfer-Zirkel

Ich suche Zeichner, die meine vielen Ideen verwirklichen: Zum Thread
Zuletzt geändert: 21.01.2008 23:55:08



Von:   abgemeldet 22.01.2008 06:16
Betreff: Braucht ihr Hilfe bei Final F. [Antworten]
Avatar
 
> Quark, prinzipiell kannste alles was vorher auch auf der PS1 Ging auch auf der PS2 spielen.
> Glaube aber dass, wenn du eine amerikanische FFVIII Version hast, das ganze anders aussieht...
> Oder irre ich mich?

THX ^^
*erleichtert*
Nein, ich habe extra nachgesehen, dass es eine deutshce Version ist ^^
Dann klappt das also echt? *freu*
Es ist nämlich so:
Sich extra ne neue (bzw. etwas ältere und teuere) Konsole zu kaufen, wegen EINEM Spiel..?
Ich glaub´ das ist ein wenig bescheuert ^^"



Von:    Yozakura 22.01.2008 10:27
Betreff: Braucht ihr Hilfe bei Final F. [Antworten]
Avatar
 
Generell gilt für die Sparte Playstation
Deutsche PS1/2 - spielt alle deutschen PS1/2 spiele ab bis auf ein paar ausnahmen von ein paar schrottspielen die eh niemand kennt lol
Ami Ps1/2- gleiches Spiel^^
etc.
Man kann sich aber einen chip einbauen lassen (was jedoch illegal ist und ich empfehle es dir nicht da ich keine illegale sachen anpreisen will^^..)
damit kannst du spiele mit einem anderen ländercode und gebrannte spiele abspielen
Legnedary Silver-haired SOLDIER



Von:    Carl 22.01.2008 10:54
Betreff: Braucht ihr Hilfe bei Final F. [Antworten]
Avatar
 
Okay, hab ne Frage zu Final Fantasy 6 (habs für GBA) und genauer gesagt zu Lock(e ?):

Und zwar wegen seinem Stehlen...da das wie alle anderen Sachen im Spiel berechnet werden und es bestimmte Kriterien gibt unter denen man richtig gut beim Klauen ist...hätte ich gerne gewusst, welche das sind^^'

Ich habe mir nämlich einen Kampf gegen drei Tonberrys augehoben, bei dem man bis zu 3 Minervarüstungen klauen könnte und ich die Viecher 20 Minuten lang beklaut hatte ohne Erfolg^^'

Also...weiß irgendjemand ob Lock da besonders schnell oder sonstwas dafür sein muss, damit ihm das Klauen leichter fällt?^^'



Von:    Watashi-San 22.01.2008 11:07
Betreff: Braucht ihr Hilfe bei Final F. [Antworten]
Avatar
 
> Generell gilt für die Sparte Playstation
> Deutsche PS1/2 - spielt alle deutschen PS1/2 spiele ab bis auf ein paar ausnahmen von ein paar schrottspielen die eh niemand kennt lol
> Ami Ps1/2- gleiches Spiel^^
> etc.
> Man kann sich aber einen chip einbauen lassen (was jedoch illegal ist und ich empfehle es dir nicht da ich keine illegale sachen anpreisen will^^..)
> damit kannst du spiele mit einem anderen ländercode und gebrannte spiele abspielen

Das einzige was zu beachten ist: Für ein PS1-Spiel brauchst Du auch auf der PS2 eine PS1-Memorykarte
http://animexx.onlinewelten.com/community.php/go-zirkel
Con-Hopper und Dauerhelfer in den Bereichen Licht- und Bühnentechnik sowie Waffencheck
Nimm das Leben nicht so ernst - Du kommst am Ende doch nicht lebend davon



Von:    Yozakura 22.01.2008 16:51
Betreff: Braucht ihr Hilfe bei Final F. [Antworten]
Avatar
 
ahja^^...
und es muss ne original sony memory card sein soweit ich weiß...
ich meine von dritthersteller funktioniert die nich


zum stehlen...ich dachte das wäre immer der luckfaktor oO
Legnedary Silver-haired SOLDIER



Von:    Ragnarok 22.01.2008 19:43
Betreff: Braucht ihr Hilfe bei Final F. [Antworten]
Avatar
 
..................................................
Zuletzt geändert: 22.03.2013 18:56:42



Von:   abgemeldet 22.01.2008 20:37
Betreff: Braucht ihr Hilfe bei Final F. [Antworten]
Domo Arigatooooo erstmal! Ich war schon echt verzweifelt...
Aber da tauchen schon wieder die nächsten Probleme auf!

Zalhera:
Ich hab bei nem Mob gemerkt, dass ich in die Barheim- Tunnel nicht mehr reinkomm. Zwar gibts da nen Tele- Kristall, aber der ist in meiner Teleportliste nicht aufgeführt. Gibts da nen anderen Weg?


Chuculainn:
Das soll ne Bestia sein?! Hässlich! Ich war schon mal da, aber unter Level 70 geht bei dem Vieh gar nichts, oder? So schnell wie die TP fallen.

Danke nochmal!!!!

Wasser ist eben doch dicker als Blut...



Von:   abgemeldet 22.01.2008 21:04
Betreff: Braucht ihr Hilfe bei Final F. [Antworten]
Avatar
 
> Zalhera:
> Ich hab bei nem Mob gemerkt, dass ich in die Barheim- Tunnel nicht mehr reinkomm. Zwar gibts da nen Tele- Kristall, aber der ist in meiner Teleportliste nicht aufgeführt. Gibts da nen anderen Weg?

Das mit dem Telekristall liegt daran, dass er, wenn du das erste Mal im Barheim-Tunnel bist, nur ein Speicherkristall ist, erst später wird er zum Telekristall.

Es gibt die Möglichkeit, dass du einen bestimmten Schlüssel besorgst. Wo es den genau gab weiß ich allerdings nicht mehr, ich meine aber, er wäre mit dem Fledermaus-Mob ("Bloddy")verbunden, für den man in den Barheim-Tunnel muss.

EDIT: So kommt man an den Schlüssel zum Barheim-Tunnel
Wenn du den Schlüssel hast kannst du von der Ostwüste Dalamascas aus durch einen neuen Eingang in den Barheim-Tunnel hinein.

> Chuculainn:
> Das soll ne Bestia sein?! Hässlich! Ich war schon mal da, aber unter Level 70 geht bei dem Vieh gar nichts, oder? So schnell wie die TP fallen.

Leider ja. Ich finde, er ist ein überdimensionaler schwabbeliger böser Djinn *g*.
Das Level der Charaktere sollte schon hoch sein. Ich weiß nicht mehr, wie das bei meinen Charakteren war, aber am Ende hatte damals als Einzige Penelo überlebt - mit gerade mal 70 HP ^^;. Alle meine Charaktere waren da auf jeden Fall unter Level 70.

P.S.: BITTE meine Frage zu Final Fantasy III nicht übersehen, ich hätte da schon gerne eine Antwort drauf oder zumindest Vermutungen *seufz*.
Schaut bei Interese hier vorbei: Animexx-Helfer-Zirkel

Ich suche Zeichner, die meine vielen Ideen verwirklichen: Zum Thread
Zuletzt geändert: 22.01.2008 21:14:10



Von:    Carl 23.01.2008 13:11
Betreff: Braucht ihr Hilfe bei Final F. [Antworten]
Avatar
 
> Chuculainn:
> Das soll ne Bestia sein?! Hässlich! Ich war schon mal da, aber unter Level 70 geht bei dem Vieh gar nichts, oder? So schnell wie die TP fallen.

Noch was zu dieser...naja, Esper halt^^'''

Stelle bei so ziemlich allen Mitgliedern besonders viele (und vor allem gute) Heilgambits ein...lass sie auch alle mit Hast und so angreifen...als ich mich des Mobs annahm waren die Charas knapp unter Level 60 und hatten schon ein paar ganz gute Zauber...(die die man erst später kriegt...)

Und im Notfall immer ein paar Potions werfen (aber wenn, dann schon X-Potions, der Rest heilt dann meist zu wenig...)



Von:    Watashi-San 23.01.2008 13:24
Betreff: Braucht ihr Hilfe bei Final F. [Antworten]
Avatar
 
> Chuculainn:
> Das soll ne Bestia sein?! Hässlich! Ich war schon mal da, aber unter Level 70 geht bei dem Vieh gar nichts, oder? So schnell wie die TP fallen.

zwischendurch immer mal wieder Bann wirken

@Ragnarok2000 Welches Betriebssystem hast Du?
Für XP und Vista braucht man noch einen zusätzlichen Patch (PS den brauchst Du später im Spiel sowieso. Spätestens im GoldSaucer)
Unter Linux läuft es einwandfrei
Hängt natürlich auch von der Grafikkarte ab
http://animexx.onlinewelten.com/community.php/go-zirkel
Con-Hopper und Dauerhelfer in den Bereichen Licht- und Bühnentechnik sowie Waffencheck
Nimm das Leben nicht so ernst - Du kommst am Ende doch nicht lebend davon



Von:    Ragnarok 23.01.2008 14:22
Betreff: Braucht ihr Hilfe bei Final F. [Antworten]
Avatar
 
..................................................
Zuletzt geändert: 22.03.2013 18:56:22



Von:   abgemeldet 24.01.2008 20:44
Betreff: Braucht ihr Hilfe bei Final F. [Antworten]
Avatar
 
kennt sich jemand gut mit FFX aus?
Ich bin gerader an der Stelle, wo Tidus und co. aus der Wasserhöhle kommen und ihnen ein 2. Wächter entgegensteht.
Das ist glaub´ ich in der Nähe/nach dem Gagazet(?) Berg oder so ^^""
Jedenfalls läd sich das Viech immer wieder mit Vidra(??mir entfallen alle Namen, sry..) auf und ich hab´ ehct keine Chance. Selbst wenn ich ewigst trainieren würde, hätt ich keine Chance...

Gibt es da einen bestimmten Trick, dass der Wächter sich nicht mehr selbst heilen kann?



Von:   abgemeldet 24.01.2008 20:56
Betreff: Braucht ihr Hilfe bei Final F. [Antworten]
Avatar
 
> kennt sich jemand gut mit FFX aus?
> Ich bin gerader an der Stelle, wo Tidus und co. aus der Wasserhöhle kommen und ihnen ein 2. Wächter entgegensteht.
> Das ist glaub´ ich in der Nähe/nach dem Gagazet(?) Berg oder so ^^""
> Jedenfalls läd sich das Viech immer wieder mit Vidra(??mir entfallen alle Namen, sry..) auf und ich hab´ ehct keine Chance. Selbst wenn ich ewigst trainieren würde, hätt ich keine Chance...
>
> Gibt es da einen bestimmten Trick, dass der Wächter sich nicht mehr selbst heilen kann?

Du könntest Reflek auf ihn sprechen - aber dann kannst du ihn nicht mehr mit Zaubersprüchen attackieren bzw müsstest jedes Mal die Wirkung v. Reflek mit Anti-Z aufheben und das ist ziemlich stressig.

Joa... Ich würde sagen, trainier' noch 'ne Runde in Gagazet.
Wenn du schon Probleme mit dem Wächter hast, dann wirst du mit den folgenden Gegnern noch ganz andere kriegen^^"
Wirklich DER ist noch harmlos. x3
Wende dich immer der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter dich.

[Kalina_Ann gibt mir Recht.]



Von:   abgemeldet 24.01.2008 22:26
Betreff: Braucht ihr Hilfe bei Final F. [Antworten]
Avatar
 
Joa,der Wächter ist dagegen nur ein krümmel. XD Wächter Heiligtum, richtig? Also den schaffst du nicht.. Hmm,
Am besten nutzt du gleich zu Beginn Hastga,Blind-Schock, Panzerbrecher und Geistbrecher. Mit Protes kannst du die Schaden mindern. Da der Gegner sich immer wieder mit Vigra um rund 9.999 HP aufläd. Rate ich dir Reflek auf in zu Zaubern oder benutze Lichtschleier. So müsstest du ihn klein kriegen. ^~°
Watashitachi, omoide ni maketa no?
Zuletzt geändert: 24.01.2008 22:27:38



Von:   abgemeldet 25.01.2008 20:23
Betreff: Braucht ihr Hilfe bei Final F. [Antworten]
Avatar
 
Thanks a lot!
Ich probiers aus! Habt vielen dank ^^
*hüpf*



Von:    Lotus 30.01.2008 15:38
Betreff: Braucht ihr Hilfe bei Final F. [Antworten]
Avatar
 
Ich hab's auch mit Reflect gemacht. Ansonsten eben Limit breaks. Mein Team waren glaube ich immer Auron, Tidus und Yuna. (die anderen nur ab und zu mal reingeholt).
Ich muss allerdings sagen, dass ich bei allen RPGs /MMORPGS so extrem viel level, dass ich mit Edgegner oder dem letzten Endboss noch nie ein Problem hatte XD bin immer 1/1 >_> und ärger mich, weils zu schnell ging. Aber ich liebe leveln nun mal XD
Es gibt bei FF X einige Stellen, wo man richtig gut leveln kann weil die Gegner hammer exp geben. Da hab ich dann am STück immer 4-8 Stunden verbracht:P
Lotusbluete // Mithra // Sylph
Thief 75 ~ White Mage 75 ~ Red Mage 75 ~ Black Mage 75 ~



Von:    vinny-vieh 31.01.2008 15:02
Betreff: Braucht ihr Hilfe bei Final F. [Antworten]
Avatar
 
WAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHH!!
ALARM!
NEED HELP!!

Ich spiel gerade FF Tactics auf der PSP (ist die remake version des psone vorgängers).
Wäh,
ich steck fest in Kapitel 3.
Wenn sich jemand mit dem Spiel auskennt, kann er/sie sich bei mir melden?
*anbettel*
Freak. Nerd. Otaku. Proud.



Von:    Carl 31.01.2008 22:03
Betreff: Braucht ihr Hilfe bei Final F. [Antworten]
Avatar
 
> WAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHH!!
> ALARM!
> NEED HELP!!

Wir hören prinzipiell auch auf Posts, wo man nicht 'schreit' ^^'

> Ich spiel gerade FF Tactics auf der PSP (ist die remake version des psone vorgängers).
> Wäh,
> ich steck fest in Kapitel 3.
> Wenn sich jemand mit dem Spiel auskennt, kann er/sie sich bei mir melden?
> *anbettel*

Nun, bevor dir jemand hilft wärs doch ganz gut, mal dein Problem etwas genauer zu umschreiben?
(kann dir jetzt zwar nicht helfen, aber es klingt doch etwas arg dürftig, was du da geschrieben hast...^^''')



Von:    vinny-vieh 01.02.2008 14:35
Betreff: Braucht ihr Hilfe bei Final F. [Antworten]
Avatar
 
Ich würds gern ausführlich beschreiben,
aber ich will erstmal jemanden finden der sich mit dem Spiel auskennt.
Ansonsten bringts ja nichts,
verstehst du? xD
Ich bin eben sehr sparsam (oder geizig?).

Schreien in Foren ist stressabauend, fühle mich jetzt viel besser.
Wenn man nicht in Foren schreien darf, wo dann sonst? ;__;

Freak. Nerd. Otaku. Proud.



Von:   abgemeldet 01.02.2008 18:34
Betreff: Braucht ihr Hilfe bei Final F. [Antworten]
Avatar
 
Schreibt doch einfach rein, wo du nicht weiter kommst!
So geht alles wieder schneller. ^~°
Braucht man nicht so ein DRAMA machen.. xDDDD~~
Watashitachi, omoide ni maketa no?



Von:   abgemeldet 01.02.2008 18:45
Betreff: Braucht ihr Hilfe bei Final F. [Antworten]
Ok thanx an alle, die mir geholfen haben. Chucu is platt... geht aba auch schon auf Level 60, hab ich gemerkt.

@Estelle: danke für den Link wegen Barheim...^^ Kann dir aber leider bei FFIII nicht helfen... sorry!



Von:   abgemeldet 01.02.2008 19:32
Betreff: Braucht ihr Hilfe bei Final F. [Antworten]
Avatar
 
> @Estelle: danke für den Link wegen Barheim...^^ Kann dir aber leider bei FFIII nicht helfen... sorry!

Nichts zu danken und kein Problem, ich werde einfach weiter warten, bis mir jemand meine Frage beantworten kann, denn ich habe trotz Suchen nach wie vor nichts gefunden :).
Schaut bei Interesse hier vorbei: Animexx-Helfer-Zirkel

Ich suche Zeichner, die meine vielen Ideen verwirklichen: Zum Thread



Von:    Carl 02.02.2008 15:37
Betreff: Braucht ihr Hilfe bei Final F. [Antworten]
Avatar
 
> Ich habe eine Frage zu Final Fantasy III (Nintendo DS).

> Ich habe gestern den Wasserkristall aktiviert und laut diversen Internetseiten sollte bei den neuen Berufen auch "Karateka" dabei gewesen sein. Bei mir ist er es aber nicht (es gab Beschwörer, Wikinger, Barde, Waldläufer, Dragoon und ich glaube auch noch Dunkelritter). Kommt der Beruf später noch oder muss ich ihn irgendwo finden?
> Bei manchen Internetseiten waren aber auch andere Zusammenstellungen zu lesen, nach denen der Waldläufer schon beim Feuerkristall dabei gewesen war. Das verwirrt mich total.

Also, Estelle...Ich habe den dritten Teil nie gespielt, aber auf gamefaqs.de steht, dass man Karateka (oder Ninja) erst mit dem vierten Kristall kriegt...

...und wegen dem mit dem Waldläufer: Vielleicht ist das ja erst für den DS so geworden, wegen Balancing oder so^^'

Allerdings kann ich dir da auch nicht mehr geben ausser halt den Link zur Seite (den ich aber glaub ich, gar nicht geben darf, laut den Forenregeln x3) und die Info die ich da rausgelesen hab...^^'



Von:   abgemeldet 02.02.2008 20:15
Betreff: Braucht ihr Hilfe bei Final F. [Antworten]
Avatar
 
> Also, Estelle...Ich habe den dritten Teil nie gespielt, aber auf gamefaqs.de steht, dass man Karateka (oder Ninja) erst mit dem vierten Kristall kriegt...
> ...und wegen dem mit dem Waldläufer: Vielleicht ist das ja erst für den DS so geworden, wegen Balancing oder so^^'

Das könnte gut sein. Ich glaube, die Auflösung kommt wirklich erst mit dem vierten Kristall, bis dahin werde ich mich wohl oder übel gedulden müssen *g*.

Danke auf jeden Fall :)
Schaut bei Interesse hier vorbei: Animexx-Helfer-Zirkel

Ich suche Zeichner, die meine vielen Ideen verwirklichen: Zum Thread
Zuletzt geändert: 02.02.2008 20:16:15



Von:    vinny-vieh 03.02.2008 12:14
Betreff: Braucht ihr Hilfe bei Final F. [Antworten]
Avatar
 
na ok,
an alle die mir in FF Tactics helfen könnten:

also...
ich häng fest in kapitel 3,
im rioablabla castle,
kampf gegen wiegraf,
und dann kampf gegen Belias...
hab viel trainiert, mein Ramza ist auf lv.38
dennoch macht mich wiegraf tot!! x__x
hab es zweimal geschafft ihn knapp und mit viel glück zu besiegen -
aber dann macht er mich in der Form von Belias kaputt.
Hat der vielleicht ne schwachstelle oder sowas?
Das problem ist:
ich hab dumm abgespeichert, ich kann nicht mehr zurückkehren um was einzukaufen, also items, rüstungen usw.
und ich kann auch nicht mehr trainieren.
ARSCHKARTE.
;___;
*help*
Freak. Nerd. Otaku. Proud.



Von:    vrono 03.02.2008 15:37
Betreff: Braucht ihr Hilfe bei Final F. [Antworten]
Also ich habe ein Technisches Problem bei FFIII DS.
Ich bin bei der Stelle nachdem Cid das Schiff umgebaut hat, sodass man jetzt auch ein Luftschiff draus machen kann.
Jetzt wenn ich auf dem Schiff bin und den A knopf drücke umd es umzuwandeln, hängt sich das Spiel auf.
Hatte jemand zufällig schon das gleiche Problem oder kann mir jemand sagen was ich jetzt machen könnte?
lg



Von:    Carl 03.02.2008 19:00
Betreff: Braucht ihr Hilfe bei Final F. [Antworten]
Avatar
 
> Das könnte gut sein. Ich glaube, die Auflösung kommt wirklich erst mit dem vierten Kristall, bis dahin werde ich mich wohl oder übel gedulden müssen *g*.
>
> Danke auf jeden Fall :)

Bitte^^'
Und viel Erfolg für den vierten Kristall x3



Von:    Noko 04.02.2008 13:24
Betreff: Braucht ihr Hilfe bei Final F. [Antworten]
Avatar
 
Hm also das mit dem schiff is mia nich passiert !? da kann ich dia nich helfen aba ich breuchte jetz ehrlich ma hilfe mit diesem oktopussi xD


[1...20] [21...40] [41] [42] [43] [44] [45] [46] [47] [48] [49] [50] [51...60] [61...64]
/ 64



Zurück