Zum Inhalt der Seite

Thread: Yay, eine FFFF XD (Final-Fantasy-Fanfic)

Eröffnet am: 24.10.2004 19:16
Letzte Reaktion: 12.09.2005 09:05
Beiträge: 151
Status: Offen
Unterforen:
- Labern
- Final Fantasy



[1] [2] [3] [4] [5] [6]
/ 6

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 5Vor
aori Yay, eine FFFF XD (Final-Fanta... 12.11.2004, 20:28
 banji Yay, eine FFFF XD (Final-Fanta... 12.11.2004, 23:18
aori Yay, eine FFFF XD (Final-Fanta... 18.11.2004, 22:21
Dreammaster Yay, eine FFFF XD (Final-Fanta... 19.11.2004, 18:31
aori Yay, eine FFFF XD (Final-Fanta... 02.12.2004, 19:11
Dreammaster Yay, eine FFFF XD (Final-Fanta... 02.12.2004, 19:37
 banji Yay, eine FFFF XD (Final-Fanta... 02.12.2004, 21:44
Dreammaster Yay, eine FFFF XD (Final-Fanta... 09.12.2004, 21:41
 banji Yay, eine FFFF XD (Final-Fanta... 09.12.2004, 22:01
Dreammaster Yay, eine FFFF XD (Final-Fanta... 10.12.2004, 18:50
aori Yay, eine FFFF XD (Final-Fanta... 15.12.2004, 13:32
 banji Yay, eine FFFF XD (Final-Fanta... 17.12.2004, 00:42
Dreammaster Yay, eine FFFF XD (Final-Fanta... 17.12.2004, 20:30
Dragonchan Yay, eine FFFF XD (Final-Fanta... 31.12.2004, 14:41
The-Dragonlugia Yay, eine FFFF XD (Final-Fanta... 09.01.2005, 14:48
aori Yay, eine FFFF XD (Final-Fanta... 29.12.2004, 14:01
Dreammaster Yay, eine FFFF XD (Final-Fanta... 30.12.2004, 21:59
Dreammaster Yay, eine FFFF XD (Final-Fanta... 18.01.2005, 18:31
 banji Yay, eine FFFF XD (Final-Fanta... 20.01.2005, 10:56
Dreammaster Yay, eine FFFF XD (Final-Fanta... 21.01.2005, 16:00
 banji Yay, eine FFFF XD (Final-Fanta... 23.01.2005, 12:01
Dragonchan Yay, eine FFFF XD (Final-Fanta... 23.01.2005, 13:48
Dreammaster Yay, eine FFFF XD (Final-Fanta... 23.01.2005, 19:11
 banji Yay, eine FFFF XD (Final-Fanta... 29.01.2005, 17:21
Aori Yay, eine FFFF XD (Final-Fanta... 29.01.2005, 22:24
 banji Yay, eine FFFF XD (Final-Fanta... 31.01.2005, 10:31
The-Dragonlugia Yay, eine FFFF XD (Final-Fanta... 01.03.2005, 19:45
The-Dragonlugia Yay, eine FFFF XD (Final-Fanta... 26.03.2005, 18:25
The-Dragonlugia Yay, eine FFFF XD (Final-Fanta... 07.05.2005, 23:05
GLaDo Yay, eine FFFF XD (Final-Fanta... 24.08.2005, 15:12
ZurückSeite 5Vor

[1] [2] [3] [4] [5] [6]
/ 6


Von:   abgemeldet 12.11.2004 20:28
Betreff: Yay, eine FFFF XD (Final-Fantasy-Fanfic) [Antworten]
...Das kleine mit sabbervolle Carbuncle schaute Ifrit verduzt an. Dann fing Carbuncle auf einmal an laut los zuweinen, bis Selphie kam um es zu trösten und auf den Weg dahin Irvine mit einem hämischen grinsen an jede Wand und jeden Gegenstand stießen ließ. Der etwas verbeulte Irvine...

(Ich weiß es ist ein bisschen blöd aber ich wollte auch mal hier was schreiben.)

((Armes Carbuncle))




Von:    banji 12.11.2004 23:18
Betreff: Yay, eine FFFF XD (Final-Fantasy-Fanfic) [Antworten]
Avatar
 
... war ziemlich wütend darüber und zog die kleine, kichernde Selphie zu sich zurück "Wir gehen jetzt hier lang!" rief er "Nein!" protestierte sie und ging in die andere Richtung. Das Höschen dehnte sich bis aufs Äußerste als die beiden...
*hattest du einen schönen Traum*



Von:   abgemeldet 18.11.2004 22:21
Betreff: Yay, eine FFFF XD (Final-Fantasy-Fanfic) [Antworten]

...Plötzlich hinplumpsten, weil die Unterhose gerissen ist. Und etwas peinlich berürht auf dem boden lagen. Xell, der immernoch unter Auron nackt auf dem Boden lag, bekam plötzlich einen Schnupfen weil ihm auf gefallen war wie kalt doch der Boden war. Als Auron das bemerkte...

(Leute warum schreibt ihr nichts mehr :(
Wenn ihr nicht bald wieder was dazu schreibt hab ich ja gar nichts mehr zulachen) *heul* *grins*



Von:   abgemeldet 19.11.2004 18:31
Betreff: Yay, eine FFFF XD (Final-Fantasy-Fanfic) [Antworten]
Avatar
 
... war Xell gerade dabei etwas gaaa~~nz perverses an Auron zu tun, was der geneigte Leser aber selbst erdenken musste.
Auron war etwas verwirrt darüber, wie er reagieren sollte, also fing er an gekünztelt zu stöhnen. Tidus, der noch immer Weißmagier war, wurde sauer darüber, also wollte er Aeris erdolchen, die ja erst kürzlich kam, da diese es aber bemerkte und darauf vorbereitet war schmiss zu Tidus zu boden und...
Leben sind entstanden.
Und Leben sind vergangen.
Es ist nie vorbei,
drum denk daran,
dass es noch Zukunft gibt.



Von:   abgemeldet 02.12.2004 19:11
Betreff: Yay, eine FFFF XD (Final-Fantasy-Fanfic) [Antworten]
Hey warum schreibt ihr nichts mehr?
Bald is es schon ein Monat her.
Bitte bitte bitte schreibt noch was.



Von:   abgemeldet 02.12.2004 19:37
Betreff: Yay, eine FFFF XD (Final-Fantasy-Fanfic) [Antworten]
Avatar
 
Ich warte nur darauf, dass irgendwer weiterschreibt. *heul*
Diese Story ist doch schon so megageil.
Hach... immer wenn es lustig wird...
Leben sind entstanden.
Und Leben sind vergangen.
Es ist nie vorbei,
drum denk daran,
dass es noch Zukunft gibt.



Von:    banji 02.12.2004 21:44
Betreff: Yay, eine FFFF XD (Final-Fantasy-Fanfic) [Antworten]
Avatar
 
... begann seinen Nacken zu kraulen. Tidus begann zu schnurren wie ein Kätzchen und war sich im selben Augenblick nicht mehr bewusst wofür er den Dolch in der Hand hielt. Aeris schaffte es letztendlich ihm den Dolch auf geschickte Weise ab zu nehmen. Sie warf ich in die Luft, worauf hin Carbuncle dies als Aufruf zum Spielen sah, in die Luft schnellte und den Dolch gekonnt auffing. Damit rannte er dann zum stöhneneden Auron weil er ja jemanden zum Spielen wollte, Auron jedoch...


(XDD Sry, ich hab mich auch gewundert warum zu plötzlich keiner mehr geschrieben hat! Und dann hab ich den Thread nicht mehr gesehen, war ein wenig im Stress und ... blablabla eben XDD Aba jetzt geht's wieder los! ^^)
*hattest du einen schönen Traum*



Von:   abgemeldet 09.12.2004 21:41
Betreff: Yay, eine FFFF XD (Final-Fantasy-Fanfic) [Antworten]
Avatar
 
... ließ sich weiterhin von Xell befummeln. Da kam plötzlich Maria, der einzigst weibliche Charakter aus Final Fantasy 2, auch dazu und rief wütend: "Gemeinheit! Nur weil wir oldies, die ältewr als Teil 7 unbekannter sind bekommen wir keine Auftritte? Das ist nicht fair!"
Schließlich wurde sie von einem Türvorsteher rausgeworfen und versuchte mutig immer wieder rein zu kommen.
Xell und Auron kamen derweil zum Höhepunkt ihres Spielchen, indem sie...
Leben sind entstanden.
Und Leben sind vergangen.
Es ist nie vorbei,
drum denk daran,
dass es noch Zukunft gibt.



Von:    banji 09.12.2004 22:01
Betreff: Yay, eine FFFF XD (Final-Fantasy-Fanfic) [Antworten]
Avatar
 
anfingen kleine Papierflieger zu basteln und Maria, die versuchte sich am Türsteher vorbeizudrängeln, damit bewarfen.
Sie fand dass überhaupt nicht komisch, vorallem nicht, als sie einen ins Auge bekam, woraufhin Fu-Jin ihr freundlicher Weise ihre Augenklappe leihte.
Xell hüpfte währenddessen quiekend und lachend auf Auren herum, als dieser...

(XDD, sry aba das mit den Papierfliegern war ne kurze Eingebung ^^)
*hattest du einen schönen Traum*
HERE WE ARE NOW! ENTERTAIN US!
*This is Hell, I'am sorry to tell you*



Von:   abgemeldet 10.12.2004 18:50
Betreff: Yay, eine FFFF XD (Final-Fantasy-Fanfic) [Antworten]
Avatar
 
... pltzlich ein quiekendes Geräusch von sich gab und ihm plötzlich die Luft ausging und wie ein geplatzter Wasserball auf dem Boden lag.
"NEEEEEEEEEEEIIIIIIIIIIIIIIIIIN!!!!!!!!11111einseinself", schrie Xell laut auf.
Er rannte, noch immer nur mit einem Socken bekleidet, Richtung Garage, verlor diesen, lief an Maria vorbei, die schreiend aus dem Fesnter sprang (es auch überlebte). Xell indessen fiel sein Verlust noch immer nicht auf und suchte verzweifelt nach einer Luftpumpe.
Währenddessen...
Leben sind entstanden.
Und Leben sind vergangen.
Es ist nie vorbei,
drum denk daran,
dass es noch Zukunft gibt.



Von:   abgemeldet 15.12.2004 13:32
Betreff: Yay, eine FFFF XD (Final-Fantasy-Fanfic) [Antworten]
... kam Crbuncle zu dem auf dem Boden liegenden Auron gelaufen und stuppste diesem mit dem Dolch an.(Auron wurde dabei nicht verletzt :P)Als Carbuncle bemerkte das er nur so dalag ließ es den Dolch fallen und schleckte Auron das Gesicht ab, der sich darauf immernoch nicht bewegt. Da hatte Carbuncle eine Idee...

(Ich weiß ich habs auch mit Carbuncle es ist einfach so süüüüüüß)^^



Von:    banji 17.12.2004 00:42
Betreff: Yay, eine FFFF XD (Final-Fantasy-Fanfic) [Antworten]
Avatar
 
... es machte sich auf den Weg zum Schrank, krallte sich neben bei einen Fallschirm und kletterte mit Mühe und Not auf den Schrank. Dabei stieß es eine Vase auf einer Komode um, die wiederum auf den Boden fiel und ein Loch hinein machte. Plötzlich kroch Zidane aus dem Loch hervor, der Carbuncle dabei zusah, wie es...
*hattest du einen schönen Traum*
HERE WE ARE NOW! ENTERTAIN US!
*This is Hell, I'am sorry to tell you*



Von:   abgemeldet 17.12.2004 20:30
Betreff: Yay, eine FFFF XD (Final-Fantasy-Fanfic) [Antworten]
Avatar
 
... versuchte wie blöd eine Luftpumpe aus Wolle und Leim zu stricken, für den armen Xell, der keine gefunden hatte und nun versuchte von selbst Auron aufzublasen. Zidane sah durch das heitere treiben und murmelte: "Jetzt einen geilen fick..." und suchte dabei nach einer nackten Dame, die allesamt eingekleidet waren oder aber die meisten waren überhaupt nicht anwesend. Da sah er plötzlich Tidus in seinem Weißmagierkostüm, erkannte natürlich nicht, wer dahinter steckte, und wollte mit ihm flirten.
Leben sind entstanden.
Und Leben sind vergangen.
Es ist nie vorbei,
drum denk daran,
dass es noch Zukunft gibt.



Von:   abgemeldet 31.12.2004 14:41
Betreff: Yay, eine FFFF XD (Final-Fantasy-Fanfic) [Antworten]
Avatar
 
(na gut, ich schreib mal wieder was ^^)

Zidane schob sich näher dran an das vermeintliche Weißmagiermädchen und presste seinen Popo dezent an den des "Mädchen". "Hallo, du", flüsterte er ihr neckisch zu. Wie konnte er auch ahnen, dass trotz des nervösen Gekicheres ein männliches Wesen unter dem Umhang stand.
Naja, bis es sich umdrehte und sein Gesicht offenbarte.
Final Fantasy Weihnachten!
http://webchat.animexx.de/onlineclub-rpg.phtml?spieler=42279

"Ich war in der Zeit eingefroren, aber nun fühle ich, dass meine Zeit erst beginnt!" -Vincent Valentine (FF7)



Von:   abgemeldet 09.01.2005 14:48
Betreff: Yay, eine FFFF XD (Final-Fantasy-Fanfic) [Antworten]
Avatar
 
Doch Zidane achtete nicht auf Tidus Gesicht, sondern schmiss sich sofort mit geschlossenen Augen auf ihn drauf und knutschte ihn mit Zungenküssen ab (Au ja, ich bin gemein. Find Tidus trotzdem geil *heul*).
Plötzlich kommen drei Al-Bheds und reden mit einer uns bekanntvorkommenden Sprache:
"Ey yo, was geht ab, man? Krasse Party, Alter! Wo´sn Dönnerbude?!"
Als die Drei einen Blick auf die knutschenden Zidane und Tidus werfen, regiert einer äußerst wutentbrannt auf Zidane -
"Ey, du Pi**er!!! Finger weg von meiner Freundinn!!! Sonst gibt´s Dönnerwetter!!!" Zur gleichen Zeit erscheint Bahamut und lässt die Erde mit seinem ohrenbetäubenden Brüller erbeben.
"Sie´se! Dönnerwetter!"
:::: I´m the shadow of the reality ::::
Zuletzt geändert: 09.01.2005 15:03:11



Von:   abgemeldet 29.12.2004 14:01
Betreff: Yay, eine FFFF XD (Final-Fantasy-Fanfic) [Antworten]
Kann es sein das nur noch wir drei schrieben @banji & dreammaster
Naja an alle anderen: Schreibt mal wieder was.
Weil zu dritt wirds langsam langweilig.



Von:   abgemeldet 30.12.2004 21:59
Betreff: Yay, eine FFFF XD (Final-Fantasy-Fanfic) [Antworten]
Avatar
 
Schreibt mal überhaupt weiter!
Das dauert ja Wochen, bis überhaupt wer etwas schreibt!
Leben sind entstanden.
Und Leben sind vergangen.
Es ist nie vorbei,
drum denk daran,
dass es noch Zukunft gibt.



Von:   abgemeldet 18.01.2005 18:31
Betreff: Yay, eine FFFF XD (Final-Fantasy-Fanfic) [Antworten]
Avatar
 
Und wie durch ein Wunder geschah es auch, dass es auch Döner hinabregnete, dich gefolgt von Paine, dien in den letzten paar Tagen, dank Döner, drastisch zugenommen hatte und nun Ähnlichkeiten mit einer rollenden Ronne, als einem Menschen hatte.
Leben sind entstanden.
Und Leben sind vergangen.
Es ist nie vorbei,
drum denk daran,
dass es noch Zukunft gibt.



Von:    banji 20.01.2005 10:56
Betreff: Yay, eine FFFF XD (Final-Fantasy-Fanfic) [Antworten]
Avatar
 
(Aaaaa~h *Kopf gegen die Wand hau* Sryy~ aber ich hab den Thread nicht mehr gefunden und war so lange net mehr im Forum! Ich liebe diese FF nach wie vor! *strahl*)

Während sich Paine also durch die Al-bhed zwang, hatte Zidane sich vor Angst in die Hosen gemacht. Tidus zog ihm schnell den Weißmagierstab über, um zu verdeutlichen, dass ihm der Kuss nicht gefallen hatte. Er schlenderte zu seinem Al-bhed, der sich dann als Gippel entpuppte, herüber und legte den Arm um ihn. "Mein Schatz, sei nicht böse! Er bedeutet mir nichts!"
Gippel jedoch war außer sich...
*hattest du einen schönen Traum*
HERE WE ARE NOW! ENTERTAIN US!
*This is Hell, I'am sorry to tell you*



Von:   abgemeldet 21.01.2005 16:00
Betreff: Yay, eine FFFF XD (Final-Fantasy-Fanfic) [Antworten]
Avatar
 
"Gib es doch zu, du dreckige Schüft!", schniefte Gippel unter Tränen hervor.
"Das hast du doch nur getan, damit ich wieder zu dir zurückkehre!!!!", fügte er noch hinzu, während er sich auf Tidus schmiss und beteuerte ihn abgrundtief zu verabscheuen. Dieser Anböick ließ jedoch ganz anderes vermuten.
Und die Seymor-Squall-Rinoa Fusion, mit ihrer unglaublichen Macht des Zitronensaftes, hatte derweil nichts besseres zu tun, als sich die Fingernägel rosa zu lackieren.

(btw: Wer sch noch erinnern kann: Ich habe endlich eine PS2-hei. *sing* *sich jetzt so lächerlich vorkommt* FFX seit gestern durch und in FFX-2 gerade mal Kapitel 4. Und KH auch schon durch. :-3
Seymor ist schon ganz niedlich, wenn er sich nicht ständig wiederholen würde...)
Leben sind entstanden.
Und Leben sind vergangen.
Es ist nie vorbei,
drum denk daran,
dass es noch Zukunft gibt.



Von:    banji 23.01.2005 12:01
Betreff: Yay, eine FFFF XD (Final-Fantasy-Fanfic) [Antworten]
Avatar
 
"Rosaaa~, rosa, rosa, rosaaa~!" flötete die Fusion vor sich hin und lakierte fleißig weiter. Xell war währenddessen mit Carbuncle nach wie vor beschäftigt den armen Auron wieder aufzublasen, als Tidus im Ringkampf mit Gippel stolperte und gegen einen Tisch stieß, der wiederum umkippte und von dem eine kleine Murmel fiel.
Diese Murmel rollte unbemerkt an ihnen vorbei und stubste ein kleines Spielzeugauto an, dieses rollte geradewegs....

(*lol* XDD
Waaaaaaaa~s? Du hast jetzt ne PS2 *gratullier* Ist ja cool! ^^ Und du hast schon so fleißig gespielt *lol* Jajaa~ wir hamm die auch schon durch, aber.. bei FFX2 sind wir bei unserem zweiten Durchgang, öfter spielen macht halt Spass, und wegen der Uni hamm wir keine Zeit mehr zu playn *heuel* Aber ich freu mich für dich ^^)
*hattest du einen schönen Traum*
HERE WE ARE NOW! ENTERTAIN US!
*This is Hell, I'am sorry to tell you*



Von:   abgemeldet 23.01.2005 13:48
Betreff: Yay, eine FFFF XD (Final-Fantasy-Fanfic) [Antworten]
Avatar
 
...auf einen kleinen Mogry zu, der erschrocken aufsprang und damit Kaktor (wo kam der her? Oo) dazu brachte, seine Nadeln in alle Richtungen zu verstreuen. Leider wurde Siren davon getroffen udn stieß einen spitzen Schrei aus, der alle zum Verstummen brachte. Durch die vielen kleinen "..."-Wölkchen hindurch versuchten die Anwesenden sich durch Handzeichen zu verständigen, was aber reichlich misslang, da viels missverstanden wurde.
Da betratt eine Person den Raum, eine, die noch sprechen konnte, und eine, die am allerwenigsten erwartet, aber am allermeisten gefürchtet wurde:
Final Fantasy Weihnachten!
http://webchat.animexx.de/onlineclub-rpg.phtml?spieler=42279

"Ich war in der Zeit eingefroren, aber nun fühle ich, dass meine Zeit erst beginnt!" -Vincent Valentine (FF7)



Von:   abgemeldet 23.01.2005 19:11
Betreff: Yay, eine FFFF XD (Final-Fantasy-Fanfic) [Antworten]
Avatar
 
Kefka, der elende Psycho-Horror-Clown, der gerade nichts besseres zu tun hatte als schlechte Schüttelreime von sich zu geben, worüber nur er lachen konnte.
Hätte jemand mit ihm gelacht, so wäre dies wohl leicht unlogisch, aufgrund permanenter Stummheit war. Schließlich erhob einer der Anwesenden eine Tafel mit der Aufschrift: "Jetzt drückt doch endlich wer Kefkas Textbox weg, bevor ich Irre werde!"
"Mach es doch selber!", schrieb ein anderer zurück.
"Was? Mach du doch!"
"Jetzt haltet alle beide die Klappe!", schrieb daraufhin ein dritter.
Schließlich artete dies in einem...

(Wäh... dat war schlecht...)
Leben sind entstanden.
Und Leben sind vergangen.
Es ist nie vorbei,
drum denk daran,
dass es noch Zukunft gibt.



Von:    banji 29.01.2005 17:21
Betreff: Yay, eine FFFF XD (Final-Fantasy-Fanfic) [Antworten]
Avatar
 
unermüdlichen Streit von Schrifttafeln aus.
Während sich Xell auf Auron setzte und eine Tafel mit "Oh! Ja~!" hochhielt, war die Fusion damit beschäftigt nach dem heruntergefallenen Nagelack zu suchen.
Selphie und Irvine, die sich immer noch ein Höschen teilten versuchten ihre Socken zu tauschen, als Cifer zu ihnen herüber kam und ein Schild mit der Aufschrift "Ihr seid total gestört!" hochhielt. Als Irvine dies las...
*hattest du einen schönen Traum*
HERE WE ARE NOW! ENTERTAIN US!
*This is Hell, I'am sorry to tell you*



Von:   abgemeldet 29.01.2005 22:24
Betreff: Yay, eine FFFF XD (Final-Fantasy-Fanfic) [Antworten]

...wurde er furchtbar wütend und bewarf Cifer mit Watte-bällchen. Worauf hin Cifer zu einem gezielten Schlag ausholen wollte, aber beim ausholen die Seymour-Squall-Rinoa-fusion traff, die grade ihren rosa nagellack gefunden hatte. Darauf hin lies sie ihn fall und schüttete ihn sich ausversehen, übers neue disigneroberteil. Darauf hin...

(erst einmal sorry das ich solang nich mit geschrieben hab, ich hatte gar keine zeit. Und das was ich geschrieben hab ist zwar über haupt nich lustig aber ich schicks trozdem ab.)



Von:    banji 31.01.2005 10:31
Betreff: Yay, eine FFFF XD (Final-Fantasy-Fanfic) [Antworten]
Avatar
 
wurde vor allem der Teil der Seymour war, sehr sehr böse. Eine dunkle Wolke zog sich über ihnen zusammen, und Blitze schlugen in den Wänden ein.
Tidus rettete sich zu Gippel, der nach wie vor nicht sonderlich begeistert von dessen Outfit und der Situation war, in der er ihn vorgefunden hatte. Seymour jedoch löste sich aus der Fusion, und mutierte zu einer riesigen Schleimkugel, die im Inneren den wahren Seymour gefangen hielt. Irvine ließ die Wattebällchen Wattebällchen sein, während sich Cifer die Wunden veraztete, und ging auf die Schleimkugel zu. Beinah traf ihn ein Blitz, als er hinauf sah und rief "Was willst du von uns?" "Iiii~ch wiiii~ll meinen Naa~gellaaaaa~ck zurück!!" schlabberte die Schleimkugel. Seymour versuchte sich irgendwo festzuhalten "Helft mir!" rief er. Da löste sich auch der Rest der Fusion auf, und Squall und Rinoa (waren die das überhaupt ^^') kamen Irvine zur Hilfe...
*hattest du einen schönen Traum*
HERE WE ARE NOW! ENTERTAIN US!
*This is Hell, I'am sorry to tell you*



Von:   abgemeldet 01.03.2005 19:45
Betreff: Yay, eine FFFF XD (Final-Fantasy-Fanfic) [Antworten]
Avatar
 
Plötzlich platzte die Schleimkugel und ein lauter Knall fegte über das Gebiet in Düsenjetgeschwindigkeit. Wie durch Geisterhand regnete es bunte Konfetis und Luftschlangen zwirbelten durch die Lüfte. Squall, Riona, Tidus und alle anderen setzten sich lustige Papphütchen auf und dröhnten durch selbstgebastelte Blasröhrchen "KÖHLE ALAF!!!"

Sie stellten sich alle in einer Reihe auf und tanzten eine Polonese, während sie halbbetrunken die Lieder von Jürgen Drews sangen.
Währendessen stellte sich Kefka (Der Ober-Clown) auf eines der bunten Umzugswagen, die aus dem Nichts erschienen, und bewarf die Feiernden mit Kamellen...

Plötzlich erschien Rudolph Mooshamers Geist...
*Chocobos sind klein und rund,
mit einem Habs sind die im Mund!*
Zuletzt geändert: 11.03.2005 21:11:26



Von:   abgemeldet 26.03.2005 18:25
Betreff: Yay, eine FFFF XD (Final-Fantasy-Fanfic) [Antworten]
Avatar
 
Hallo? Kann jemand mal weiterschreiben?
***YU-GI-OH! hat die Arschkarte gezogen...***



Von:   abgemeldet 07.05.2005 23:05
Betreff: Yay, eine FFFF XD (Final-Fantasy-Fanfic) [Antworten]
Avatar
 
Halloooooo!!!
Jemand zu Hause? ^^"
Wieso schreibt niemand mehr!
***Das Licht ich euch bringe,
möge eure Welt erhellen***



Von:   GLaDo 24.08.2005 15:12
Betreff: Yay, eine FFFF XD (Final-Fantasy-Fanfic) [Antworten]
Avatar
 
>Plötzlich platzte die Schleimkugel und ein lauter Knall fegte über das Gebiet in Düsenjetgeschwindigkeit. Wie durch Geisterhand regnete es bunte Konfetis und Luftschlangen zwirbelten durch die Lüfte. Squall, Riona, Tidus und alle anderen setzten sich lustige Papphütchen auf und dröhnten durch selbstgebastelte Blasröhrchen "KÖHLE ALAF!!!"

Sie stellten sich alle in einer Reihe auf und tanzten eine Polonese, während sie halbbetrunken die Lieder von Jürgen Drews sangen.
Währendessen stellte sich Kefka (Der Ober-Clown) auf eines der bunten Umzugswagen, die aus dem Nichts erschienen, und bewarf die Feiernden mit Kamellen...

>Plötzlich erschien Rudolph Mooshamers Geist...

und machte sich an Kefka ran. Kefaka gefiel das nicht und er bersuchte alles um Moshammer los zuwerden. Während dessen besoffen sich Irvine und Squall und gröllten im Suff die schlimmsten parodien auf alle lieder die sie kannten.

Zufrieden?
Alucard und Selas=the pair of the year
Hermine und voldemort =Liebe
Aerith x Tseng 4 ever
Elena x Tseng together


[1] [2] [3] [4] [5] [6]
/ 6



Zurück