Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: "Nightmare - Mörderische Träume" jetzt ab 16


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_178079/-1/11866025099727/
http://desu.de/HlxCCWZ




Von:    Jim 08.08.2007 21:51
Betreff: "Nightmare - Mörderische Träume" jetzt a... [Antworten]
Avatar
 
Kaum ist der Film von der Liste wieder runter, schon wurde eine Neuprüfung bei der FSK beantragt. Und, oh Freude, der Film "Nightmare - Mörderische Träume", der erste Teil der Freddy Krüger Reihe, bekam eine Freigabe ab 16 - UNGESCHNITTEN.
Die einzige Frage die sich nun noch stellt ist ob es die Unrated Fassung ist (welcher aber nur absolut minimal länger ist). Selbst wenn es sich nicht um die R-Rated handeln sollte darf man sich freuen das einer DER Horror/Slasher Streifen nun wieder im Regal eines jeden Handels zu kaufen sein wird.

Quelle: www.fsk-online.de

Zurück zum Thread