Zum Inhalt der Seite

Thread: Bilder von Dragonball

Eröffnet am: 13.09.2010 12:04
Letzte Reaktion: 13.09.2010 12:51
Beiträge: 2
Status: Gesperrt
Unterforen:
- Dragonball




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
Bilder von Dragonball 13.09.2010, 12:04
Bilder von Dragonball 13.09.2010, 12:51
Seite 1



Von:   abgemeldet 13.09.2010 12:04
Betreff: Bilder von Dragonball [gesperrt]
Ich weiß, Suchthreads sind wohl nicht gerne gesehen aber ich bin am Verzweifeln. Ich suche seit Wochen nach Dragonball Bildern (nicht Dragonball Z, GT, Evolution oder derartiges, sondern Bilder zu Dragonball, also Goku und Bulma noch jung waren und die Serie witzig, statt oberbrutal) aber ich fand nur etwa acht Bilder. Dabei suchte ich wirklich wochenlang.

Kennt jemand eine Seite, auf der es gute Animeartworks gibt? Ich meine keine Screenshots, sondern andere Bilder. Danke im Voraus, falls der Thread nicht gesperrt wird. Aber ich habe mich nur wegen der Bildersuche auf Animexx angemeldet, das ist meine letzte Hoffnung hier (für die Bildersuche).

PS: Fanarts interessieren mich nicht. Ich meine Originalbilder zur Serie.
Zuletzt geändert: 13.09.2010 12:05:45



Von:   abgemeldetAdmin 13.09.2010 12:51
Betreff: Bilder von Dragonball [gesperrt]
Avatar
 
Hallo abgemeldet,

warum eröffnest du einen Suchthread wenn du weißt dass jene hier nicht erlaubt sind? Die Tatsache dass du selbst lange und intensiv danach gesucht hast ändert ja nichts daran dass Suchthreads hier nicht gestattet sind, siehe Forenregel
> Keine Suchthreads - für Suchen im Internet wurden Suchmaschinen geschaffen. (Google, Yahoo, Fireball usw.)

Ansonsten kannst du dein Glück mal im Zirkelbereich auf http://animexx.onlinewelten.com/zirkel/ versuchen, vielleicht gibt es dort einen Dragonball-Zirkel indem man dir deine Frage beantwortet und dir Empfehlungen gibt.

Bitte in Zukunft darauf achten die Forenregeln einzuhalten.
Danke.
*closed*
Änderungen/Erweiterung/Förderung im A/M-Forum: Hier!
Umfrage: Würdet ihr im Anime/Manga-Forum mithelfen?



Zurück