Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Was nervt euch an Vegeta-Fans total?


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_147427/-1/11935027246088/
http://desu.de/Obdw03S




Von:   abgemeldet 27.10.2007 19:01
Betreff: Was nervt euch an Vegeta-Fans total? [Antworten]
Ich weiss das das was ich geschrieben habe sehr aggressiv ist, weshalb ich mich dafür auch entschuldigt habe, falls du mein Posting gelesen hast =)

Aber ein Schimpfwort kam trotzdem nicht drin vor. Ob schwul oder Schwuchtel, beides hat die selbe Bedeutung, nur *Schwuchtel ist eben umgangssprachlicher, deshalb habe ich dieses Wort verwendet.

Ist ja auch egal, wie gesagt mein aggressiver und niveauloser Umgangston von vor ein paar Postings tut mir leid, aber ich mag Schwule eben nicht und bin leider sehr temperamentvoll und wenn man aus Wut herraus schreibt macht man sich natürlich keine Gedanken um eine, ich sag mal *mildere Auswahl* an verwendbaren Wörtern.

Ich kanns halt eben nicht verstehen wieso man sich sowas ansieht, aber ich denke das kann kein Mann wirklich verstehen. Wems gefällt!

Ich denke ihr Mädchen könnt das aber auch nicht wirklich verstehen wie das für uns Manga Fan Boys ist wenn die Charaktere aus unseren lieblings Mangas sich in von Frauen produzierten Mangas gegenseitig......

Stell dir mal vor Männer würden zeichnen wie die Figuren aus deinen lieblings Mangas sich gegegseitig......Und stell dir vor WIR Jungs würden hier im Forum die ganze Zeit von Lesben Pärchen zwischen den Figuren von Shojo Serien schreiben...und weil du sagtest man soll es wegklicken-das ist ja das nervige, man kann es nicht wegklicken, weil soetwas in fast jedem Thread steht.

Ich war letztens in nem HxH Thread, und auf der ersten Seite stand gleich * Gon und Killuah wären nen süßes Shonen Ai Pärchen, Jungs in dem Alter probieren an sich herrum* Wer sagt den das Jungs in dem Alter an sich rumprobieren!?o.O Das stimmt garnicht lol ich frag mich immer wie die Frauen überhaupt auf sowas kommen ?!



Zurück zum Thread