Zum Inhalt der Seite

Thread: Sayajins- Die unschlagbaren Bomben im Bett?

Eröffnet am: 17.06.2006 13:00
Letzte Reaktion: 23.08.2006 12:12
Beiträge: 121
Status: Offen
Unterforen:
- Dragonball



[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 3Vor
 Eris_the-discord Sayajins- Die unschlagbaren Bo... 02.07.2006, 22:26
Sayajins- Die unschlagbaren Bo... 03.07.2006, 10:23
 Hypnopompic Sayajins- Die unschlagbaren Bo... 04.07.2006, 15:35
 Eris_the-discord Sayajins- Die unschlagbaren Bo... 04.07.2006, 20:41
 Hypnopompic Sayajins- Die unschlagbaren Bo... 05.07.2006, 19:19
Sayajins- Die unschlagbaren Bo... 12.07.2006, 01:17
 Hypnopompic Sayajins- Die unschlagbaren Bo... 12.07.2006, 12:16
Sayajins- Die unschlagbaren Bo... 12.07.2006, 14:40
Sayajins- Die unschlagbaren Bo... 12.07.2006, 14:42
 Eris_the-discord Sayajins- Die unschlagbaren Bo... 12.07.2006, 14:47
Sayajins- Die unschlagbaren Bo... 12.07.2006, 18:51
Sayajins- Die unschlagbaren Bo... 29.07.2006, 15:04
Sayajins- Die unschlagbaren Bo... 12.07.2006, 21:59
 Eris_the-discord Sayajins- Die unschlagbaren Bo... 13.07.2006, 10:08
 Hypnopompic Sayajins- Die unschlagbaren Bo... 13.07.2006, 12:35
 Majinchris Sayajins- Die unschlagbaren Bo... 13.07.2006, 22:22
Sayajins- Die unschlagbaren Bo... 14.07.2006, 12:26
 Metaphysika Sayajins- Die unschlagbaren Bo... 14.07.2006, 12:25
 Hypnopompic Sayajins- Die unschlagbaren Bo... 14.07.2006, 17:25
 Majinchris Sayajins- Die unschlagbaren Bo... 14.07.2006, 20:24
 Hypnopompic Sayajins- Die unschlagbaren Bo... 14.07.2006, 21:17
 Marli Sayajins- Die unschlagbaren Bo... 15.07.2006, 17:26
Sayajins- Die unschlagbaren Bo... 15.07.2006, 18:45
Sayajins- Die unschlagbaren Bo... 16.07.2006, 21:09
 Hypnopompic Sayajins- Die unschlagbaren Bo... 17.07.2006, 21:24
 Marli Sayajins- Die unschlagbaren Bo... 18.07.2006, 13:54
 Hypnopompic Sayajins- Die unschlagbaren Bo... 18.07.2006, 20:45
 Marli Sayajins- Die unschlagbaren Bo... 19.07.2006, 10:15
 Majinchris Sayajins- Die unschlagbaren Bo... 19.07.2006, 11:02
 Hypnopompic Sayajins- Die unschlagbaren Bo... 19.07.2006, 14:13
ZurückSeite 3Vor

[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5


Von:    Eris_the-discord 02.07.2006 22:26
Betreff: Sayajins- Die unschlagbaren Bomben im Be... [Antworten]
Oder sie wollte ihn einfach nur ein bisschen Ärgern. Aber im deutschen ist DBZ auch ab und zu dumm gemacht. Manchmal geben die Charakteren Worte von sich, die gar nicht so richtig sinn ergeben und im Manga auch gar nicht vorkommen. Und einmal haben die statt Son Gohans Stimme, die von Son Goku genommen, obwohl Son Gohan gesprochen hat. Da sieht man halt, das Mangas einfach besser sind.
Bulma soll sich aber immer noch selber angucken!!!
SIE IST NICHT MEHR DIE JÜNGSTE!
Und Vegeta nicht fett T_T
Eigentlich sollte sie froh sein, dass sie so einen wie Veggie hat.
Zuletzt geändert: 02.07.2006 22:27:25



Von:   abgemeldet 03.07.2006 10:23
Betreff: Sayajins- Die unschlagbaren Bomben im Be... [Antworten]
Avatar
 
ja ich finde das englishe ist eig aber gut gemacht, das gibt imer sinn und die sprchen soviel ich mitbekommen hab immer mit ihrer eigenen stimme X] nur die stimme von miss briefs und pool und babidi höresn sich voll psycho an
100% VEGETArian
Spend Most Of Your Life Ruled By Another
Watch Your Race Dwindle To AHandful,
And Then Tell Me What Has More Meaning Then Your Own Strenght!



Von:    Hypnopompic 04.07.2006 15:35
Betreff: Sayajins- Die unschlagbaren Bomben im Be... [Antworten]
Mrs Briefs ist doch auch voll Psycho;) Oder wie soll man ihre chronische gute Laune erklären und ihre ständigen Komplimente, selbst Vegeta gegenüber:P



Von:    Eris_the-discord 04.07.2006 20:41
Betreff: Sayajins- Die unschlagbaren Bomben im Be... [Antworten]
> Mrs Briefs ist doch auch voll Psycho;) Oder wie soll man ihre chronische gute Laune erklären und ihre ständigen Komplimente, selbst Vegeta gegenüber:P

Die Frau ist halt luschtig druf XD
Ich liebe jede Folge, in der Mrs Briefs vorkommt. Da habe ich einfach immer was zu lachen. Obwohl. Eigentlich lache ich über alles in DBZ. Bin halt auch ein kleiner Psycho. Wirkt sich dann auch entsprechend auf meine FFs aus XD.

PS: Danke Melle_Nahl für deinen Gästebucheintrag *_____*
Jetzt habe ich genau... einen Freund *loooool*

Zur Wiederholung!
Bulma ist nicht die Jüngst und kann Akira die Füße dafür küssen, dass er ihr Vegeta gezeichnet hat! XD
Wir wollen ja nicht ganz vom Thema abkommen.
Zuletzt geändert: 04.07.2006 20:42:38



Von:    Hypnopompic 05.07.2006 19:19
Betreff: Sayajins- Die unschlagbaren Bomben im Be... [Antworten]
Kein Problem, kannst mir ja was Nettes in mein Gästebuch zurückschreiben, ich würd mich freuen:)
Du bist doch nicht Psycho, ich bekomme auch in jeder Folge mindestens einen Lachanfall, das ist aber auch echt geil gemacht;)




Von:   abgemeldet 12.07.2006 01:17
Betreff: Sayajins- Die unschlagbaren Bomben im Be... [Antworten]
Avatar
 
sorry leute, ich komm mal wieder zurück zum thema^^

also bei goku muss man ja wohl gar nichts mehr sagen! der war 100pro nohc jungfrau als er chichi geheiratet hat! der wusste ja noch nicht mal, was heiraten ist =D also denk ich nciht, dass er bombe im bett ist, außer chichi hat ihm n bissl was beigebracht^^

aber bei vegeta kann ich mir voll nciht vorstellen, dass er mit bulma sien erstes mal hatte... ich mein, guckt ihm euhc an *schmelz* irgendwann muss den mal ein weibliches etwas im universum angemacht haben... un er ist bestimmt drauf eingegangen, so aus spaß anna freude;)
vllt. hatte er auhc shcon vor bulma welche, ich mein er war ja ne zeitlang auffer erde, bevor das mit bulma losging... also ich denk mal, frühstens 2 jahre bevor die cyborgs kamen ging das mit den beidne los (gehen wir mal vonna affäre aus), weil trunks bei den cyborgs ca. 6monate alt ist, würd ich sagen... und man kann ja rechnen und weiß wie lange sone chwangerschaft ist^^
naja, aber ich denke mal, dass veggie gut im bett ist^^ er ist ein prinz und muss einfach in allem gut sein... und sonst hätte bulma sich bestimmt nciht öfters auf ihn eingelassen... (ich denk nciht, dass trunks bei einem mal sex gezeugt wurde) ich mein, sie sieht ja auch gut aus und könnte jeden haben... (ok, sie musste yamchu ertragen,a ber jeder mahct mal fehler^^)
naja, ci glaub, ich hab die sexy walshütte zu oft gelesne, was ich für scheiß schreib^^ hiermit herzliche grüße an meine süße marli! UND LEST ALLE DIE SEXY WALDHÜTTE VON IHR^^ HAMMER FF!!!
You only need Vegeta... That's the only one you need to survive... xD



Von:    Hypnopompic 12.07.2006 12:16
Betreff: Sayajins- Die unschlagbaren Bomben im Be... [Antworten]
Willst du damit sagen, du meinst, Vegeta hatte vor Bulma schon ein "Erdenweib"?
Nee, das kann ich mir nicht vorstellen! Er hasst das Erdenvolk und es war ja schon das 8. Weltwunder, dass er sich mit Bulma eingelassen hat, aber mit noch einer Erdenfrau? Das würde seiner nicht würdig sein! Ich denke mal, dass Bulma die einzige Frau ist, die in Vegetas Augen gut genug für ihn ist.
(Was für ein bescheuerter Satzbau *drop*)
Aber wo soll er denn ein weibliches Wesen getroffen haben, dass anatomisch so ähnlich gebaut ist, wie ein Sayajin?



Von:   abgemeldet 12.07.2006 14:40
Betreff: Sayajins- Die unschlagbaren Bomben im Be... [Antworten]
Avatar
 
Ich glaube auch da vegeta vor bulma eine hatte. ich denke ir das so : bevor er auszpg einen Planeten zu zersören, oder als er wieder kam, hat er sich vieleicht ein Mädchen nach hause bestellen lassen, zur "Entspannung". Das würde irgend wie zu ihm passen. er hat sicher auch bedürfnisse gehabt. ich glaube das er ne bombe ist und wenn er es nicht war, hat bulma ihn sicher zurecht gewiesen. mit ihm hat sie einen guten fang gemacht.
Das son goku besonders gut ist bezweifel ich auch, chichi ist sicher so was von prüde. der arme darf besimmt froh sein wenn sie ihn 3mal im jahr rann lässt. aber er ist ein sayajin, er hat kraft und eine ausdauer, davon träumen andere nur. mit der richtigen frau kann er sicher noch was lernen.



Von:   abgemeldet 12.07.2006 14:42
Betreff: Sayajins- Die unschlagbaren Bomben im Be... [Antworten]
Avatar
 
ja, könnte doch durchaus sein, dass vegeta sich eine frau von der erde genommen hat, nur so zum spaß... könnte ja sein, man kann da ja sehr viel spekulieren^^
naja, im dbz universum gibts ja sehr viele verschiedene rassen, da könnte auhc ein saiyajinähnliches wesen dabei sien... die menschen sind den saiyajin ja auhc nicht sooo unähnlich, zumindest vom körperbau her... gibt mit sicherheit noch mehr von solchen wesen^^
You only need Vegeta... That's the only one you need to survive... xD



Von:    Eris_the-discord 12.07.2006 14:47
Betreff: Sayajins- Die unschlagbaren Bomben im Be... [Antworten]
Ich muss ja Melle_Nahl, zu dem was sie vorher gepostet hat Recht geben. Ich glaube auch nicht, dass Vegeta was mit einer anderen Erdenfrau hatte. Dazu war er auf der Erde viel zu versessen aufs Training. Ich glaube, da hat Bulma alles was sie hatte aus ihrer Trickkiste geholt, um Vegeta auf sich aufmerksam zu machen.
Und das Vegeta gut im Bett ist, weil er ein Prinz ist... naja, da bin ehrlich gesagt etwas skeptisch. Prinz Charles ist auch adlig und trotzdem sieht er nicht aus wie eine Hammernummer im Bett XD
Okay schlechtes Beispiel (sehr schlechtes), aber worauf ich hinaus will:
Adlig allein, macht keine Bombe im Bett. Dazu gehört vor allem Erfahrung und wo konnte Vegeta die denn sammeln? Auf Freezers Station bestimmt nicht, da habe ich keine einzige Frau gesehen und als sein Heimatplanet zerstört wurde, war er zu jung, um dort mit einer Saiyajin Erfahrung zusammeln.
Aber das ist halt meine Meinung. Jedem das seine. *Peacezeichen macht*
Zuletzt geändert: 12.07.2006 14:50:39



Von:   abgemeldet 12.07.2006 18:51
Betreff: Sayajins- Die unschlagbaren Bomben im Be... [Antworten]
Lol musste lachen, als ich den Thread gesehen habe.

Also zu Bulma:
Ich denke schon, dass Vegeta der "erste" war und nicht Yamchu.
Wie ich darauf komme? Erinnert ihr euch noch an die Folge, wo Future Trunks, Son Goku alles über die Androids usw. sagt?
Am Ende sagt Son Goku zu Bulma dass sie ne gute Mutter oder so werden soll. (keine Ahnung ich erinner mich nicht mehr daran).
Und was hat Yamchu gemacht? Der ist rot angelaufen, hat gesabbert und sich seine Gedanken drüber gemacht, weil er dachte, dass Son Goku über ihn spricht. Also ist es nur ein Wunschdenken etwas mit Bulma zu haben, ansonten hätte er nicht so reagiert. Sie waren bestimmt gute Freunde oder sie war früher als kleines Mädchen in Yamchu verknallt.
Bei Vegeta klares nein, weil es sich um soetwas keine Gedanken gemacht hat.

Außerdem ist es doch nur ein Anime..*g*



Von:   abgemeldet 29.07.2006 15:04
Betreff: Sayajins- Die unschlagbaren Bomben im Be... [Antworten]
Avatar
 
> Also zu Bulma:
> Ich denke schon, dass Vegeta der "erste" war und nicht Yamchu.
> Wie ich darauf komme? Erinnert ihr euch noch an die Folge, wo Future Trunks, Son Goku alles über die Androids usw. sagt?
> Am Ende sagt Son Goku zu Bulma dass sie ne gute Mutter oder so werden soll. (keine Ahnung ich erinner mich nicht mehr daran).
> Und was hat Yamchu gemacht? Der ist rot angelaufen, hat gesabbert und sich seine Gedanken drüber gemacht, weil er dachte, dass Son Goku über ihn spricht. Also ist es nur ein Wunschdenken etwas mit Bulma zu haben, ansonten hätte er nicht so reagiert. Sie waren bestimmt gute Freunde oder sie war früher als kleines Mädchen in Yamchu verknallt.

Aber das hat doch nichts zu bedeuten. erinnern wir und mal an den anfang, wo sie sich kennen gelernt haben. da ist er doch schon rot geworden wenn er si nur gesehn hat. er ist halt total schüchtern.



Von:   abgemeldet 12.07.2006 21:59
Betreff: Sayajins- Die unschlagbaren Bomben im Be... [Antworten]
Avatar
 
jaja, kalr ist nur n anime, aber es macht trotzdem spaß zu überlegen^^
vorallem weil es keinerlei hinweise darauf gibt, ob die charaktere zu dem und dem zeitpunkt noch jungfrau waren...
irgendwie echt cool, die verschiedenen meinungen zu hören xD
naja, hauta rein leutz :P
You only need Vegeta... That's the only one you need to survive... xD
LEST ALLE DIE FF:
http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=53018
---> BESTE WO GIBT IN DIE WELT!!!^^



Von:    Eris_the-discord 13.07.2006 10:08
Betreff: Sayajins- Die unschlagbaren Bomben im Be... [Antworten]
Genau! Solche Spekulationen machen einfach Spaß *loool*
So richtige Verschwörungstheorien XD
Das ist ein schöner Zeitvertreib, bis deine Lieblingsserie läuft.
Zuletzt geändert: 13.07.2006 10:08:41



Von:    Hypnopompic 13.07.2006 12:35
Betreff: Sayajins- Die unschlagbaren Bomben im Be... [Antworten]
Es gibt wahrscheinlich viel, die lachen oder schmunzeln müssen, wenn sie diesen Thread lesen.
Dieser Thread ist ja auch etwas...ungewöhnlich *zwinker*
Aber ich habe einfach mal meine Gedanken dazu aufgeschrieben und wollte die Meiung der anderen hören.
Und ich wurde icht enttäuscht!
Danke Leute, ihr seid die Besten! :D

Un die Überlegung mit der Folge über die Cyborgs finde ich gut!
Aber ich glaube trotzdem nicht, dass Bulma und Yamchu nachts Mühle gespielt haben *zwinker*




Von:    Majinchris 13.07.2006 22:22
Betreff: Sayajins- Die unschlagbaren Bomben im Be... [Antworten]
Avatar
 
So, jetzt reicht es mir >.< Diese letzte Thread bringt mich echt zum rasen.
Also, wieso sind einige so sicher, dass Vegeta vor Bulma mit eine andere Erdenfrau geschlafen hat????? Nur weil er ein Prinz ist und verdammt gut aussieht, heisst dass, er sei ein absoluter Sexbombe? Das alles glaube ich überhaupt nicht <.<
Vergesst eines nicht. Er ist ein Krieger, der nichts anderes im Kopf hat als nur Töten und trainieren. Und wenn er getötet hat, dann hat er auch Frauen und Kinder umgebracht. Weil er auch zu Freezers Sklave gehörte, glaube ich auch nicht, dass er Zeit hatte, sich mit Frauen zu amüsieren. Selbst wenn, dann würde er nur mit eine weibliche Sayajin einlassen. Mit Frauen aus anderen Planet wäre für ihn eine Schande aller Sayajinvolk. Er trägt ja auch den Stolz eines Sayajin. Deshalb ist es ein grosse Rätsel, wieso er mit Bulma eingelassen hat.



Von:   abgemeldet 14.07.2006 12:26
Betreff: Sayajins- Die unschlagbaren Bomben im Be... [Antworten]
Avatar
 
> So, jetzt reicht es mir >.< Diese letzte Thread bringt mich echt zum rasen.
> Also, wieso sind einige so sicher, dass Vegeta vor Bulma mit eine andere Erdenfrau geschlafen hat????? Nur weil er ein Prinz ist und verdammt gut aussieht, heisst dass, er sei ein absoluter Sexbombe? Das alles glaube ich überhaupt nicht <.<
> Vergesst eines nicht. Er ist ein Krieger, der nichts anderes im Kopf hat als nur Töten und trainieren. Und wenn er getötet hat, dann hat er auch Frauen und Kinder umgebracht. Weil er auch zu Freezers Sklave gehörte, glaube ich auch nicht, dass er Zeit hatte, sich mit Frauen zu amüsieren. Selbst wenn, dann würde er nur mit eine weibliche Sayajin einlassen. Mit Frauen aus anderen Planet wäre für ihn eine Schande aller Sayajinvolk. Er trägt ja auch den Stolz eines Sayajin. Deshalb ist es ein grosse Rätsel, wieso er mit Bulma eingelassen hat.



Da geb ich dir vollkommen recht ! Wir kennen ja unseren Veggi XD
*nick nick*



Von:    Metaphysika 14.07.2006 12:25
Betreff: Sayajins- Die unschlagbaren Bomben im Be... [Antworten]
Ich glaube auch nicht das Vegeta schon vor Bulma eine Freundin gehabt hat !!! Vor Bulma hielt er ja alle Menschen für totale Versager !!! Warum sollte er sich dann mit einer Frau von der Erde einlassen !!!

Becki *knuff*



Von:    Hypnopompic 14.07.2006 17:25
Betreff: Sayajins- Die unschlagbaren Bomben im Be... [Antworten]
Hej, majinchris *wink*
Komm wieder runter, Kleines *zwinker*
Ich gebe dir da völlig recht!
Aber jeder hat da seine Meinung oder sein Wunschdenken *grins*



Von:    Majinchris 14.07.2006 20:24
Betreff: Sayajins- Die unschlagbaren Bomben im Be... [Antworten]
Avatar
 
Melle_Nahl: Ich schreibe dir gleich ne ENS ^-^ Wenn ich es hier schreibe, dann würden die andere wahrscheinlich angegriffen fühlen .____. Ich will ja auch kein Ärger haben v.v



Von:    Hypnopompic 14.07.2006 21:17
Betreff: Sayajins- Die unschlagbaren Bomben im Be... [Antworten]
Jop, wir bleiben bei den ENS *zwinker*
Das ist bequemer...



Von:    Marli 15.07.2006 17:26
Betreff: Sayajins- Die unschlagbaren Bomben im Be... [Antworten]
*als erstes mal eben BulmaBaby wink*
Deine Begeisterung wegen meiner FF ehrt mich!!
Danke Maus! *knuddel*

Die Frage ist doch die, hat Akira sich überhaupt selbst darüber Gedanken gemacht, ob seine Charakteren als Jungfrauen in die Serie einstiegen oder nicht? nach längerem Überlegen zweifele ich stark daran...
Im Vordergrund der ganzen Anime/ Manga steht ja eindeutig das Kämpfen lediglich an manchen stellen wird über andere Sachen gesprochen, was wohl daran liegt, dass die ganze Geschichte sonst mehr als langweilig wäre.
Liebesbeziehungen zwischen Sajayins und Mensch dienen ja eigentlich ja nur dem Zweck, dass neue starke Krieger an der Geschichte teilhaben können, die Liebe kommt in DBZ immer zu kurz. Wobei ich sagen muss, dass Akira das Zusammenkommen von Bulma und Vegeta super miteingebaut hat, es war lustig, spannend und einfach nur überraschend!
Zumal Bulma ja eigentlich liiert war und wohl für jeden DragonBall Zuschauer auch ihren Göttergatten gefunden zu haben schien... aber es kam alles anderes und ich denke es hatte schon seine Gründe warum Akira grade Bulma für Vegeta ausgesucht hatte, ein perfekter Schachzug von ihm finde ich.
Aber kommen wir mal von Akiras Intention ab – ich bin mir sicher er legte da keinen Wert drauf...

Also kommen wir zu meiner Meinung.
Ganz klar, Chichi und Goku sind jeweils als keusche Jungfrauen in den heiligen Bund der Ehe getreten, zumal ich gedenke, dass Chichi vorher noch von ihrem Vater aufgeklärt worden ist.
Nach ein paar tagen Ehe hat sie ihn dann vergewaltigt, woran Goku aber sicher nach einer gewissen Zeit gefallen gefunden hat. Das sie schwanger war hatte er bestimmt gar nicht mitgekriegt und sich noch nicht mehr gewundert, warum seine Frau zugelegt hat.
Als Gohan dann geboren wurde, könnte ich mir auch gut vorstellen, dass er fragte: “Wo kommt das Baby denn auf einmal her?“
...Chichi erklärt....
„Ach so funktioniert das also...“, naja, vielleicht hatte die Gute ihn auch vorher aufgeklärt, wer weiß...

Nun komme ich zu Bulmas Sexualleben, bei dem ich mir eigentlich ziemlich sicher bin. Ganz klar keine Jungfrau! Ich mein, wer hat nen Kerl über zehn Jahre im eigenem Haus wohnen und dreht nur Däumchen? Zumal war sie noch tierisch eifersüchtig und alles, ich glaube daher nicht das sie nur Freunde waren, wie hier jm. meinte.
Und wie hier so schön jm. gesagt hatte, Bulma fand sich in Dragon ball schon ziemlich reif und wusste was sie wollte, da muss ich demjenigen einfach nur Recht geben, so ist sie nun mal und ich habe kein Zweifel daran, dass sie sich den süßen Freund gewünscht hatte, weil sie endlich wissen wollte, was Liebe ist.
Und naja, dann hatte sie Yamchu ja auch ne Ewigkeit und was macht man dann so?
Hier hatte jm. auch erwähnt, dass man in der Folge, wo F-Trunks kommt, sehen würde, dass bei den beiden noch nichts lief, im Gegenteil!!!
Goku:„Bring ein gesundes Baby zu Welt“ (nicht wortwörtlich)
Yamchu fängt an zu träumen und meint Gokus Worte interpretieren zu können, dass er und Bulma endlich eien Familie gründen sollten (nicht endlich Sex haben sollten).
Ich denke das war zu der Zeit sein sehnlichster Wunsch, wie wir alle wissen wollte Bulma stets ihre Freiheit behalten und nicht heiraten, ich denke der Knackpunkt in ihrer Beziehung, da Yamchu wohl doch ein Familienmensch ist.
Aber es geht noch weiter ...
Krilin: „Was? Bulma, warum hast du uns denn nicht gesagt, dass du schwanger bist?!“ (ich glaub auch nicht wortwörtlich)
Krilins Tonfall und Wortwahl lässt gar keinen Zweifel daran, dass er glaubt, dass die Möglichkeit besteht, Bulma könnte schwanger sein. also ist er schon darüber informiert, dass sie keine Jungfrau mehr ist.
Zumal alle ja auch gut befreundet sind und allein schon durch die Gelage bei Muten Roshci wird das Thema Sex da sicher auch des öfteren fallen (oki, dass ist reine Spekulation, aber nur so kann ich es mir vorstellen)
So, weiter geht’s:
Bulma regt sich ziemlich auf und meint: „.... das ist Gehirnerweichung seinerseits!“
Falls sie jetzt Jungfrau sei, dann wurde sie das nicht so aggressiv verneinen finde ich. Ein scheues (ist ja eig. schon ne peinliche Sache wenn man in einer 10Jährigen Beziehung steht und 28 Jahre oder mehr alt ist und noch nix gemacht hat): „Das kann nicht möglich sein?“ oder so, wäre viel angebrachter.
Nein, auf keinen Fall passt Bulma in das Jungfrauen Klichee und so will ich sie persönlich auch nicht sehen, sie ist für mich mehr die offene, freizügige (s. Klamotten, kurze Röcke usw.)
Und wie es in den FFs auch immer dargestellt wird, für Vegeta macht sie auf einmal die Beine breit bei der erst besten Gelegenheit? Fast Unmöglich.... meiner Ansicht nach zumindest.

Nun kommen wir zu dem schwierigsten fall, Vegeta!
Jah, ihr hattet mich ja schon fast überzeugt, ihn endlich auch als eiserne Jungfrau anzuerkennen. Für ihn hatte Akira eigentlich keine wirkliche Zeitspanne für ein Techtelmechtel gegeben.
Ersteinmal wollt ich aber erwähnen, ich finde die ganze DBZ Abfolge zu unrealistisch. Vegetas schwere Vergangenheit hin oder her, kann ein kaltblütiger Massenmörder sich so sehr ändern, wie er sich ende DBZ und ganz GT gibt? Das ist zu unwahrscheinlich, genau wie C18 sich auf einmal ändert... ich will damit nur sagen, dass bei DBZ so und so einige Sachen überzogen sind und viele Widersprüche vorhanden sind, über die man Tag ein Tag aus spekulieren kann, aber das ist ja auch grade das tolle an DBZ, dieses überzogene find ich echt klasse.
Naja, jedenfalls war ich auch schon so grade davon überzeugt, dass Vegeta nach logischen Schlüssen Jungfrau gewesen sein muss, da er womöglich keine Gelegenheit zum Liebe machen gehabt haben könnte, da viel mir die Szene ein... (ich weiß, ich fixiere mich zu sehr auf die Anime, aber das ist doch das einzige was ich habe..) Und zwar diese hier, Bulma bietet Veggie an, dass er bei ihr wohnen darf, dazu hat sie noch dieses zuzufügen.
Bulma: „... aber nicht, dass du mich verführst!“ (oder so, nebenbei auch wieder ein Zeichen wie offen Bulma vor allen über Sex spricht, die weiß halt worüber sie spricht und passt einfach nicht in das Jungfrauen Klichee)
Und wie reagiert unsere junger Prinz? Ziemlich entrüstet und verärgert. Ich weiß jetzt nicht mehr genau was er von sich gibt, jedenfalls frage ich mich das: Woher kennt er denn die Bedeutung des Wortes??
Belehrt mich eines besseren wenn ihr der Meinung seit, King Vegeta hat seinen Goldjungen schon mit 5 Jahren aufgeklärt und Freezer scheint mir auch nicht der Typ für den Sachkundelehrer... es auch fraglich ob Nappa oder Radditz ihm das mit der Biene und dem Honig erklärt haben... also komm ich nur zu dem Entschluss: Der Prinz selbst hat nach und nach seine Sexualität kennengelernt, wie man masturbiert hing ja auch nicht im altem Rom an Tafeln in den Straßen... Nein, besonders Männer haben da einen Instinkt für, wie sowas geht.
Kennt jemand den Film „die Blaue Lagune“ ? ich denke , dass spricht für sich, wie unaufgeklärte Kinder plötzlich Eltern werden und es hat sich doch auch in unsere Geschichte gezeigt, wie schnell der Mensch erkannt hat sich fortzupflanzen... und sagen wir mal, spätestens wenn der noch so stolze Prinz in die Pubertät kommt, wird er seinen Körper besser kennen lernen und eine neue Freude des Lebens erkennen...
Naja, weiter so stelle ich mir vor, auch wenn Freezer kein Geschlecht hat – sieht stark so aus- und auch seine Gefolgsmänner ebenfalls nicht bestückt sind, haben doch ein Großteil aller Lebewesen einen Geschlechtstrieb, der kann auch ganz anders aussehen als unserer. Irgendwie muss man sich ja auch fortpflanzen, um seine Spezis zuerhalten.
An der stelle kommt meine Spekulation, Prostituierte, die Freezers Schiff mal belagern oder Raubbeute, so sind Männer nunmal. Und Stolz hin oder her, Druck ist Druck, ich denke auch nicht, dass Vegeta sich für Sex mit einer gutaussehenden zu schade ist, er lässt sich nicht unterordnen und ist ziemlich stolz auf seinen Adelstitel, aber ob er wirklich zu stolz für Sex ist, wird nie gesagt... und ob er sich zu schade ist, mal eben Spaß zu haben ist für mich fraglich.

So nach meinem Bauchgefühl, nach Empfinden kann ich mir nicht vorstellen, dass Akira im Kopf hatte, dass Vegeta bis zu dem Zeitpunkt, als er die Erde behaust, noch Jungfrau war. Schon allein durch die Szene wo er am Baum verärgert Bulma verflucht bin ich mir ziemlich sicher, dass er mehr als aufgeklärt ist und wohl weiß, wofür so eine Frau alles da ist. Ich denke einfach, dass Akira sich darüber keine Gedanken gemacht hat, zu erwähnen, wer denn alles schon mal hat und wer nicht, wieso auch?
Ganz einfach: Weil wir alle zu sehr Sex fixiert sind und wissen wollen ,was ein Sajayin so alles drauf hat im Bett! und grade weil es darüber keine Auskunft gibt, stellen wir uns die Sajayins als Sexgötter, die mehr als gut bestückt sind, vor. Ich kann’s mit nicht anders erklären, aber zu spekulieren macht einfach nur Bock, ist geil^^
Und den Freiraum den wir für unsere FFs haben, ist einfach nur toll! Man kann so viel interpretieren und sich was ausmalen, und genau deswegen mag ich DBZ einfach so, man kann soviel spekulieren, allein schon wie Bulma mit Vegeta zus. gekommen ist, es gibt tausende Varianten...
Und wer jetzt der wahre Sexgott ist, dass bleibt wohl für immer ein Rätsel. ,
Und man bedenke *zu BulmaBaby zwinker* Der eine hat’s halt drauf, der andere nicht!!^^

Aber so einen Thread zu machen finde ich echt cool, super Idee^^ Und der Text den du geschrieben hast, lässt sich auch super lesen, klasse geschrieben!! Das musste ich noch loswerden xD Ich glaub ich guck ma vorbei, was es bei dir so alles zu lesen gibt ^^
--------------------------
Die besten B/Vs???
Hier:
http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=79454




Von:   abgemeldet 15.07.2006 18:45
Betreff: Sayajins- Die unschlagbaren Bomben im Be... [Antworten]
Votet alle mit damit Dragonball GT in deutschem Fernsehen gesendet wird !!
http://www.dragonballgt.dl.am/



Von:   abgemeldet 16.07.2006 21:09
Betreff: Sayajins- Die unschlagbaren Bomben im Be... [Antworten]
Avatar
 
marli du bist bombe!!

deine argumente hauen voll rein und so viel hab ich noch nie von einem im forum gesehen xD
hammer!!
seh ich haargenauso, wie dus dargestellt hast! super!!!^^
ich krieg mich gerade nicht ein...^^ hach ja =D

aber stimmt: entweder man hats drauf, oder nicht! xD
könnte mir denken auf wen bzw. was du anspielst, wenn dus überhaupt tust *lol* schreib ich dir inna ens mal, süße

hab disch lüp!!

LEST MARLIS FF!! UNTEN INNA SIGNATUR IST LINK!!^^ *wieder-werbung-mach*
You only need Vegeta... That's the only one you need to survive... xD
LEST ALLE DIE FF:
http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=53018
---> BESTE WO GIBT IN DIE WELT!!!^^



Von:    Hypnopompic 17.07.2006 21:24
Betreff: Sayajins- Die unschlagbaren Bomben im Be... [Antworten]
Dankeschön Marli, du bist die erste, die das gesagt hat!
Ich denke, es gibt aber auch viele, die siesen Thread für bescheuert halten ( Na ja, ein bisschen Wahrheit ist schon dran *zwinker*), aber ich wollte einfach mal was Ungewöhnliches machen und deiner Meinung nach ist mir das ja auch gelungen.
Nochmals danke!



Von:    Marli 18.07.2006 13:54
Betreff: Sayajins- Die unschlagbaren Bomben im Be... [Antworten]
Das ist dir auch auf jedenfall gelungen^^
bitte wa?

wow, bulmababy geht ab^^
meine Süße *knuddel*
die anderen sind best. schon voll genervt, naja, was für andere hier? mir ist aufgefallen, immer wenn ich innen thread reinschreibe, fast keiner mehr danach schreibt. nunja, is best. nur zufall *lach*
--------------------------
Die besten B/Vs???
Hier:
http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=79454




Von:    Hypnopompic 18.07.2006 20:45
Betreff: Sayajins- Die unschlagbaren Bomben im Be... [Antworten]
Das ist wegen deiner Autorität *zwinker*
Du musst das letzte Wort haben *grins*



Von:    Marli 19.07.2006 10:15
Betreff: Sayajins- Die unschlagbaren Bomben im Be... [Antworten]
das stimmt allerdings, muss ich auch haben^^

wisst ihr, was mir wegen vegeta noch eingefallen ist?
also wenn der ja jungfrau is und auch nicht aufgeklärt ist, dann müsste der doch eig. nicht das verlangen nach sex haben (und anderen beschäftigungen alleine) und dann zeugt der mit bulma ma eben nen kind...!

dann muss bulma aber schon all ihre geshcosse ausgefahren haben um den rumbekommen zu haben. also wenn ich nicht weiß, dass es so ne sache überhuapt gibt und wie die geht, dann hab ich logischerweise auch kein interesse dran oder?

und wie soll bulma ihm dann auf den geschmack gebracht haben? nackt durch die bude rennen oder so...! also da skommt mir dann schon komisch vor, mit som unaufgeklärten plötzlich kinder bekommen... tzz!

also was lernen wir daraus?? ich habe recht *dreckig lach*
--------------------------
Die besten B/Vs???
Hier:
http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=79454




Von:    Majinchris 19.07.2006 11:02
Betreff: Sayajins- Die unschlagbaren Bomben im Be... [Antworten]
Avatar
 
Also wirklich Marli oO

Eigenlob stinkt XD
Ne, Spass bei Seite!

Also ich bin mit deine Behauptung nicht so ganz einverstanden ^^,,,, Naja, deine Meinung kann ja auch wirklich richtig liegen. Hast es auch super ausgeführt. Doch man darf eines nicht vergessen. Diesen >Druck< kann es nicht wirklich bei jeden geben. Ich habe im Internetseite ein Diagramm der yumfrage gesehen, wo es zeigt, ab welcher Alter ihr erstes mal schon haben. Klar, die Mehrheit ist natürlich unter 20 Jahre. Ich glaube, es war 67%. Danach folgt über 20 Jahre (Diagrammzahl weiss ich nicht mehr^^,,,). Doch es gibt tatsächlich die ganz ganz wenigen, die ihr erstes mal mit 30 Jahren haben o.O In der Umfrage sagten diese wenigen Leute, dass die dieses Druck nicht wirklich hatten. Wahrscheinlich hatten sie sowas wie Selbstbefriedigung gehabt, denn jeder Mensch tut diese Selbstbefriedung, wenn sie etwas endecken, was die so erregt. Ich glaube, bei EXTRA haben die diese TEst gemacht, wie Männer und Frauen bei Pornofilme reagieren. Jeder reagiert diesen Druck.
Deshalb glaube ich auch nicht bei Vegeta, dass er diesen Druck nicht hatte, weil er weder Pornofilme gesehen hat (ich glaube nicht, dass die Sayajin im Raumschiff TV hatten o.O) noch wahrscheinlich beim Sex erwischt hatte. Ich glaube die Sache mit Bulma ist irgendwie passiert, weil sie sich doch für Vegeta interessiert war (nach Trunks aussage) und hat bestimmt alles dafür gegeben, dass er dann wirklich Interesse zeigte. Wie sie das angestellt hat, ist noch unbekannt ^^,,,,,



Von:    Hypnopompic 19.07.2006 14:13
Betreff: Sayajins- Die unschlagbaren Bomben im Be... [Antworten]
Wooow, du informierst dich ja richtig :D
Also los, Marli, biete ihr Parole XD
(Du musst doch das letzte Wort haben *zwinker*)


[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5



Zurück