Zum Inhalt der Seite

Thread: Aurafarbe gibt die Gesinnung an ??

Eröffnet am: 17.03.2006 19:00
Letzte Reaktion: 17.03.2006 19:08
Beiträge: 4
Status: Offen
Unterforen:
- Dragonball




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
Aurafarbe gibt die Gesinnung a... 17.03.2006, 19:00
 peachchanvidel Aurafarbe gibt die Gesinnung a... 17.03.2006, 19:02
 Murtagh Aurafarbe gibt die Gesinnung a... 17.03.2006, 19:07
Aurafarbe gibt die Gesinnung a... 17.03.2006, 19:08
Seite 1



Von:   abgemeldet 17.03.2006 19:00
Betreff: Aurafarbe gibt die Gesinnung an ?? [Antworten]
hi leute,
ich wollte mal fragen ob es noch jemanden außer mir aufgefallen ist, dass die chars bei DBZ unterschiedliche aurafarben haben.
Bispielsweie haben Goku und Gohan und CO. meist eine gelb-goldene aura. dagegen haben die bösen meist eine rote aura. aber vegeta hatte auch mal eine blaue aura. was hat das zu bedeuten kann mir das mal jemand sagen ??
Seit Jahrhunderten tobt der Krieg zwischen den Vampiren und den Werwölfen. Bislang ist kein Ende in Sicht und beide Seiten rekrutieren weitere Anhänger um diese unerbittliche Schlacht zu gewinnen. Doch für wen stehst du? Bist du ein eleganter Nachtwandler oder ein blutrünztiger Werwolf? Werde Til des Krieges und mache dir einen Namen bei deinen Gefolgsleuten.
Bist du bereit ?

http://spielwelt11.monstersgame.net/?ac=vid&vid=15037473



Von:    peachchanvidel 17.03.2006 19:02
Betreff: Aurafarbe gibt die Gesinnung an ?? [Antworten]
Avatar
 
das hat nix mit der Gesinnung zu tun.. sondern mit der Rasse und dem Status eines Lebewesens.. anfangs hat Goku ne weiße.. bei der Kaioken ne rote, als SSJ ne goldene.. genauso siehts bei den anderen Saiyajins aus..
es kommt drauf an welche Kräfte ausgepackt werden - entsprechend haben die Auren dann eben andere Farben.. an sich wird nur für uns das sichtbar gemacht, was die Z-Krieger spüren
わたし は ばか です ^^V ich weiß XD aber da es eh keiner liest macht des au nix, wenn ich hier Müll schreibe ^_^



Von:    Murtagh 17.03.2006 19:07
Betreff: Aurafarbe gibt die Gesinnung an ?? [Antworten]
Avatar
 
Und man versucht, bestimmte ' Kräfte' durch andere Farben kenntlich zu machen.
Bueno Nacho!






Von:   abgemeldet 17.03.2006 19:08
Betreff: Aurafarbe gibt die Gesinnung an ?? [Antworten]
danke für die info
die frage hat mich schon immer gequählt ^^
Seit Jahrhunderten tobt der Krieg zwischen den Vampiren und den Werwölfen. Werde Teil des Krieges und mache dir einen Namen bei deinen Gefolgsleuten als Vampir oder auch als Werwolf. Bist du bereit ?
http://spielwelt11.monstersgame.net/?ac=vid&vid=15037473





Zurück