Zum Inhalt der Seite

Thread: Dragonball GT auf RTL2!!!

Eröffnet am: 14.07.2006 18:22
Letzte Reaktion: 05.01.2017 16:27
Beiträge: 1259
Status: Offen
Unterforen:
- Dragonball




[1...20] [21...30] [31] [32] [33] [34] [35] [36] [37] [38] [39] [40] [41...42]
/ 42


Von:   abgemeldet 28.11.2006 07:28
Betreff: Dragonball GT auf RTL2!!! [Antworten]
Avatar
 
ich mag GT überhaubt nicht...ist mir irgendwie..
ach...ich bevorzuge dragonball Z weils davon noch mangas gibt..
und weil da mein mirai trunks auftaucht der wesentlich cooler ist als der trunks aus gt(der war ja da nochn baby als mirai trunks aufgekreuzt ist.)
The instant the sun sets...
Hmm... red wine. As we walk on through a foreign city...

You made such a lonely face
Oh, vanilla girl. Give me your recommendation.



Von:    Marli 28.11.2006 13:35
Betreff: Dragonball GT auf RTL2!!! [Antworten]
ach find ich gar nicht. hab shconmal son thread über Trunks vs F-Trunks gelesen, bei den beiden gibts viell. nur einen unterschied, F-Trunks ist super shcüchtern. aber ich mag beide. wobei ich den "normalen" dochs chon irgendwioe besser finde, er ist offener und die beziehung zwsichen ihm und vegeta find ich ganz lustig.. xD also wo er zu dem robotor (wie schr. man dessen namen?) meinte, dass seine mutter ja viel schlimmer sei...

wie wird Bebi/Baby jetzt eigentlich richtig geschrieben? einige schreibens Baby, andere Bebi ???
ich persönlich finde die Bebi version ist realistischer, ich mein klr gabs bei db immer schon komische namen, aber Baby??
--------------------------
Die besten B/Vs???
Hier:
http://animexx.onlinewelten.com/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=79454




Von:   abgemeldet 28.11.2006 14:05
Betreff: Dragonball GT auf RTL2!!! [Antworten]
Also ich weis nur, dass es im englischen Untertitel Baby war.
Ist eigentlich auch egal.

SOn-Goku gefällt mir wieder. Er stellt sich richtig gegen dir Gefahr.
Er freut sich sogar gegen Cell und Freezer zu kämpfen, wie früher.
ECht klasse!!!



Von:   abgemeldet 28.11.2006 16:04
Betreff: Dragonball GT auf RTL2!!! [Antworten]
Avatar
 
> wie wird Bebi/Baby jetzt eigentlich richtig geschrieben? einige schreibens Baby, andere Bebi ???
> ich persönlich finde die Bebi version ist realistischer, ich mein klr gabs bei db immer schon komische namen, aber Baby??


Hi,
Es schreibt sich baby, denn "baby" ist für DR.Mew wie sein "Kind",
darum heißt er auch so^^
Zuletzt geändert: 28.11.2006 17:01:17



Von:   abgemeldet 28.11.2006 16:14
Betreff: Dragonball GT auf RTL2!!! [Antworten]
Avatar
 
Das ist doof -.-
baby wer kommt schon auf solche namen *drop*
jaja gleich darf uns RTL2 wieder mit neuen zerschnibselten folgen quälen....welche kommen überhaupt?



Von:   abgemeldet 28.11.2006 16:48
Betreff: Dragonball GT auf RTL2!!! [Antworten]
Avatar
 
Oh...mein...Gott...*sichdieHandvordieStirnklatscht*
was war das denn?! Das war ja ganz grauselig geschnitten. Man wüsste jetzt doch gar nicht worum es geht. Ich weiß ich wiederhole mich aber, ich find die RTL2 Version so grausam...




Von:    chochajin 28.11.2006 16:58
Betreff: Dragonball GT auf RTL2!!! [Antworten]
Avatar
 
Oh Gott, ich könnt kotzen, was war DAS denn ???!!!!

Kuririns Tod geschnitten ? Das war sogar in Dragonball damals drin und das kam in der Erstausstrahlung WESENTLICH früher (Uhrzeit) !!

Finde die Super (OHNE Nummer) 17 Saga zwar eh nicht so gut, aber was die da heute geschnitten haben, das geht ja auf keine Kuhhaut mehr !!! Und hat Siebeck das Schreien verlernt ??
Und lassen die jetzt Behinderte Synchronsprechen ? (-> Enma) .. das war ja KÖRPERVERLETZUNG ! (-_-') .... mir tun die Leute leid, für die DIESE GT Fassung die erste ihres Lebens ist *würg*
生き急いで搾り取って // 縺れる足だけど前より
ずっとそう、遠くへ // 奪い取って掴んだって
君じゃないなら // 意味は無いのさ

だから 嗚呼 遥か彼方



Von:   abgemeldet 28.11.2006 17:06
Betreff: Dragonball GT auf RTL2!!! [Antworten]
Avatar
 
KIIIIAAAAHHH! DAS WAR JA GRAUSAM! *die ohren zuhalt*
Marons Stimme war sowas von grässlich! *kreisch*
Und Gohan? Was war das denn bitte für ein Kamehameha?
*würg* RTL2 macht doch nur Scheiß! òÓ

Ich könnte KOTZEN!
*Fernseher tret*
Von den Schnitten will ich mal gar nicht anfangen. Jedes noch so kleine Tröpchen Blut wurde entfernt. Und was bitte war mit DBZ? Man denke nur mal an die Stelle an der Cell Trunks getötet hat! *daran eigentlich nicht denken will*



Von:    Eris_the-discord 28.11.2006 17:07
Betreff: Dragonball GT auf RTL2!!! [Antworten]
Avatar
 
> Oh Gott, ich könnt kotzen, was war DAS denn ???!!!!

*Eimer hinhält* Nur zu. Ich habe schon vorarbeit geleistet. *ganz grün im Gesicht ist*

> Kuririns Tod geschnitten ? Das war sogar in Dragonball damals drin und das kam in der Erstausstrahlung WESENTLICH früher (Uhrzeit) !!

Kamen euch die Flashbacks auch so komisch vor? Was Krilin da gesagt hat, kam so in Z niemals vor und im englischen glaube ich auch nicht. Enmas Stimme war wirklich Mist, genauso wie Krilins Tod. Jeder der GT nicht in der Originalfassung kennt, wird sich jetzt bestimmt fragen, wo der hin ist. -.-'
C17 fand ich früher voll cool. In GT ist sein Charakter aber total Banane...
Wenigstens waren die Sprüche von Cell und Freezer witzig. Über den Grafity-Spruch, konnte ich schon lachen.
Was man heute Rap-Musik nennt, hieß früher Stottern und war heilbar...


Zuletzt geändert: 28.11.2006 17:10:33



Von:   abgemeldet 28.11.2006 17:08
Betreff: Dragonball GT auf RTL2!!! [Antworten]
Avatar
 
>Oh Gott, ich könnt kotzen, was war DAS denn ???!!!!

>Kuririns Tod geschnitten ? Das war sogar in Dragonball damals drin und das kam in der Erstausstrahlung WESENTLICH früher (Uhrzeit) !!

>Finde die Super (OHNE Nummer) 17 Saga zwar eh nicht so gut, aber was die da heute geschnitten haben, das geht ja auf keine Kuhhaut mehr !!! Und hat Siebeck das Schreien verlernt ??
Und lassen die jetzt Behinderte Synchronsprechen ? (-> Enma) .. das war ja KÖRPERVERLETZUNG ! (-_-') .... mir tun die Leute leid, für die DIESE GT Fassung die erste ihres Lebens ist *würg*

DITO, DITO, DITO.. jeder einzelne Schnitt war wie ein Stich ins Herz (das trifft's ziemlich passend) -.-
man... der arme Enma
Da überlegt man sich echt, ob man sich sowas nochmal antut o____O
+~ You can call me foolish and I might be but I'm in love with a melody. ~+



Von:    Yaoumi-ji 28.11.2006 17:09
Betreff: Dragonball GT auf RTL2!!! [Antworten]
Avatar
 
Also heute haben mir die Folgen garnicht gefallen, die haben so viel geschnitten und Enmas Stimme v.v
Die Dialoge zwischen Freezer und Cell waren auch seltsam (wollten wohl witzig sein^^), ihm Ori haben die was ganz anderes gesagt.




EDIT: Wenigstens waren die Sprüche von Cell und Freezer witzig. Über den Grafity-Spruch, konnte ich schon lachen.


Den Spruch fand ich auch cool^^
Zuletzt geändert: 28.11.2006 17:48:57



Von:   abgemeldet 28.11.2006 17:19
Betreff: Dragonball GT auf RTL2!!! [Antworten]
Avatar
 

Tja, genau wie ichs erwartet hatte....
die Folgen waren (wie immer) übel geschnitten, das RTL2 die Szenen schneidet in denen Freezer und Cell ihre Attacken zurück kriegen war ja klar, und das Kuririns Tod nicht gezeigt wird, konnte man sich auch denken....aber Son-Goku splitter faser nackt aus der Sauna hopsen zu lassen, damit haben die natürlich kein Problem...
Und die Texte von Freezer und Cell waren ja wohl ein Griff ins Klo.

Aber die Folgen hatten auch was gutes:
Piccolo^^
ganz wie in alten Zeiten, mit Befehlston und immer einen Plan in Reserve

aber Vegeta überzeugt irgendwie nicht mehr so wie früher, die meisten anderen aber auch... früher hatten die mehr Ausdruck in der Stimme,oder?

und was bringt es eigentlich zu zeigen wie die Dragonballs "einen Sprung kriegen" ,wenn die Evil-Shenlong Saga nicht gezeigt wird??

So, jetzt hab ich meine Wut rausgelassen^^
Gruß
Kakarott
Zuletzt geändert: 28.11.2006 17:21:19



Von:   abgemeldet 28.11.2006 18:41
Betreff: Dragonball GT auf RTL2!!! [Antworten]
Avatar
 
das mit den stimmen ist mir aber auch schon aufgefallen. irgendwie fehlt da was.. wie früher T_T
ich hab eigentlich sonst nix gegen die deutsche snychro aber momentan rutsch die echt auf platz drei, wenn nicht mal.=_=
das kommt davon wenn man gt erst 4 jahre nach dbz rausbringt OO totale katastrophe o_O (ka vielleicht hams sies ja auch vorher synchronisiert, kann aber eigentlich nicht sein..)

naja zu den heutigen folgen kann ich nix sagen, mein video hats nich aufgezeichnet aber von euren kommentaren her abzuleiten war es eh nicht sehenswert ^^"
bestimmt wurde auch geschnitten wie vegeta nappa pulverisiert hat. das hatte so schönen erinnerunsgwert XDDD
naja.. wurde schon alles gesagt.. rtl2 is mist, jetzt aber mal ehrlich >_<
~EVERYTHING ABOUT YOU IS SO EASY TO LOVE~



Von:   abgemeldet 28.11.2006 20:30
Betreff: Dragonball GT auf RTL2!!! [Antworten]
Avatar
 
is jetzt c18 auch tot??? ich hab des gar nich mehr geblickt irgendwie hats plötzlich aufgehört und ein neuer abschnitt wurde gezeigt? und was hat der sprung vom dragonball gebracht?? und naja war grad mal 15 min lang ohne des lied und die zusammenfassung vom letzten mal, hat mich voll aufgeregt und kp die attacken waren alle halb maaaaan -.-
~It wasn't ME!



Von:   abgemeldet 28.11.2006 21:06
Betreff: Dragonball GT auf RTL2!!! [Antworten]
Avatar
 
>is jetzt c18 auch tot???

Ne, die ist noch am Leben. Eigentlich hätte man noch sehen sollen, dass C18 nach dem C17 weggeflogen ist, zu Kuririn kriecht und ihn an der Hand fasst (very sad). Dann taucht sie nochmal in der Folge 47 auf (vllt auch schon 46 oO), die auf jeden Fall beide nicht gezeigt werden. Morgen siehts nämlich folgendermassen aus: Folge 45 + 48 O______o ----> strange

>und was hat der sprung vom dragonball gebracht??

Da wären wir dann bei der Evil Shenlong Saga, die nicht gezeigt wird. ---> Durch die "kaputten" Dragonballs erscheint Evil Shenlong.
+~ You can call me foolish and I might be but I'm in love with a melody. ~+
Zuletzt geändert: 28.11.2006 21:09:01



Von:   abgemeldet 28.11.2006 21:21
Betreff: Dragonball GT auf RTL2!!! [Antworten]
Avatar
 
> is jetzt c18 auch tot??? ich hab des gar nich mehr geblickt irgendwie hats plötzlich aufgehört und ein neuer abschnitt wurde gezeigt? und was hat der sprung vom dragonball gebracht?? und naja war grad mal 15 min lang ohne des lied und die zusammenfassung vom letzten mal, hat mich voll aufgeregt und kp die attacken waren alle halb maaaaan -.-

ne c 18 lebt noch.
nya nächste woche isses schon zu ende.. traurig aber wahr das ein anime so verunstaltet werden kann >_<
~EVERYTHING ABOUT YOU IS SO EASY TO LOVE~



Von:   abgemeldet 28.11.2006 22:39
Betreff: Dragonball GT auf RTL2!!! [Antworten]
Ich wusste gar nicht das Kuririn tot ist!!! Wiedereinmal^^
Und ich dachte C18 wäre tot^^ na egal.

WAS??!? Nächste Woche schon zu Ende?? Und erst bei Folge irgendwas mit 40!!! Das kann doch net war sein. Jetzt muss ich wirklich alles in >Youtube< anschauen. Was haben die nur mit dem SPITZE DB gemacht?
Zuerst sind es schon so wenig Folgen, und nun lassen die auch noch 13 weg. Was soll an denen Folgen, die weggelassen werden, schlimmer sein, als bei denen, die wir bis jetzt gesehen haben häää? Kann mir einer einen guten Grund nennen, was schlimmer ist?



Von:   abgemeldet 29.11.2006 06:35
Betreff: Dragonball GT auf RTL2!!! [Antworten]
Avatar
 
Vielleicht wollen sie einfach "verhindern", dass sich arme kleine Kinder die Detzköppe mit Tellern,Tassen und anderem Zeg was sie noch so im Haus finden, einschlagen.
Aber ernsthaft. Wenn man die Serie vorher noch nie gesehen hat, dann ist man eigentlich RTL2 mäsig aufgeschmissen...
Und äähh was ist eigentlich mit 18`s Stimme passiert? In DBZ hat sie sich wenigstens noch richtig schön "bitchig" angehört aber jetzt klingt sie so als wär sie intelligent wie drei Reihen Feldsalat. Ich befürchte die Sonchronsprecherin hat zu lange die `Wochenend Kids` synchronisiert...



Von:    TanteMi 29.11.2006 07:46
Betreff: Dragonball GT auf RTL2!!! [Antworten]
Avatar
 
laut pokito-episoden-guide bringen die die folgen:
1-28
30-37
39-45
48-53
58
64

*jipiii* -.-´
so erklären sich also 13 fehlende folgen
für den durchblick ...
es ist ja sooooo brutal ...
wenn ich she,was auf anderen (oder gleichem)sender sonst gezeigt wird ...
*kopf schüttel*
ich verkaufe - guckst Du hier
http://animexx.onlinewelten.com/forum/?thread=107704&tseite=3&force_linear=1#120806
aktueller Wettbewerb:
siehe in meinen Weblog ^^



Von:    -Oceane- 29.11.2006 15:29
Betreff: Dragonball GT auf RTL2!!! [Antworten]
Avatar
 
Was?Erst kommt Folge 58 und dann gleich Folge 64?!
Aber jetzt schlägts 13!!
6 Folgen..aber hey..bringt doch bitte noch weniger Folgen..das finden wir doch alle so toll!Da freuen wir uns richtig!-,-
Ich glaube...ich zieh nach Japan..direkt an die Quelle!Wer will mitkommen?XD
Alles für den Baku,alles für den Zirkel,unser Leben für den Meister!
Zitat: YoruKura

Je mehr Männer ich kennenlerne,umso mehr liebe ich Tiere!




Von:    Litu 29.11.2006 16:43
Betreff: Dragonball GT auf RTL2!!! [Antworten]
Weiß jemand wo man die Anfangs- und den Endsong herbekommen kann?



Von:    Nekota 29.11.2006 16:53
Betreff: Dragonball GT auf RTL2!!! [Antworten]
Avatar
 
ich finds auch zum kotzen dass die epis auslassen ò.Ó
und jetzt grade eben auch...son goku aus hölle wieder gekommen und ende...dann nächste epi und rückblick auf den kampf mit super c17 >_>
da steigt doch bald keiner mehr durch wenn so viel ausgelassen wird
aba naja...haben wir ja nich anders von rtl2 erwartet
und so wie die rumschnibbeln weils ja soooooooooooo jugendgefährdent is dürften die im grunde nur so kleinkinderkack zeigen und inuyasha, naruto etc dürften gar nicht erst gezeigt werden >_>"
nur was mich wundert...."brutale" szenen rausschnibbeln aba bei ranma w mit oben ohne is ja überhauptnicht schlimm (beides gleich nix für kleinkinder)
sehr traurig sowas <_<

rtl2 hat bald die ganzen anime fans gegen sich...ich sehs schon kommen
schon allein weil die sehr oft die beknackten verhunzen ami versionen nehmen wo im grund enur noch der hauptteil (video) halbwegs original is weil die selber intros, soundtracks und womöglich noch neue namen kreieren und das dann im grunde als eigenprodukt verkaufen.....sowas zeigt mir dass die KEINE...ABSOLUT KEINEN respekt an der vielen arbeit der japaner haben.

*schnauf*...ich könnte mich noch stunden weiter aufregen aba es geht ja hier um DBGT *etwas abgeshweift bin*
für alle die kleiner sind als 1,70m
endlich nen eigenen zirkel X3
http://animexx.onlinewelten.com/community.php/animexx-gartenzwerge/beschreibung/
ich würde mich für bewertungen und kommentare zu meinen fanarts freunen ^_^
http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/?doc_modus=zeichner_liste&zeichner=219468
Zuletzt geändert: 29.11.2006 16:55:04



Von:   abgemeldet 29.11.2006 17:02
Betreff: Dragonball GT auf RTL2!!! [Antworten]
Avatar
 
LOL ich blick gar nix mehr
was isn das jetzt!?!?! früher ging ein kampf was weiß ich wieviel sendungen lang und jetzt wurde nichmal eine kampszene mit super nr 17 und goku gezeigt!?!?! häää spinnen die man -.- wie des mich aufregt "-.- und wo is vegeta? tot? haha kp ich kenn gt nich und was ich bei rtl2 seh is ya alles schon halb weg T_T ich finds schei*e mich regts grad so auf ich hab keine peilung mehr maaaaaan -.-
~It wasn't ME!



Von:   abgemeldet 29.11.2006 17:02
Betreff: Dragonball GT auf RTL2!!! [Antworten]
Avatar
 
> Was?Erst kommt Folge 58 und dann gleich Folge 64?!
> Aber jetzt schlägts 13!!
> 6 Folgen..aber hey..bringt doch bitte noch weniger Folgen..das finden wir doch alle so toll!Da freuen wir uns richtig!-,-
> Ich glaube...ich zieh nach Japan..direkt an die Quelle!Wer will mitkommen?XD

ich, ich will mit XDDDDD
nya folge 55 soll auch weggelassen werden >_<
udn die evil shenlong saga is ja sooo schlimm =_= totaaal richtig das sie weggelassen wird *megadrop* =______=""""

ich sag nix mehr dazu.. die heutigen folgen haben wieder alles zunichte gemacht. >_< zum glück gibt es youtube. amen
~EVERYTHING ABOUT YOU IS SO EASY TO LOVE~



Von:    -Oceane- 29.11.2006 17:06
Betreff: Dragonball GT auf RTL2!!! [Antworten]
Avatar
 
Ok..pack die Koffer XD ^^

Heute die zweite Folge..ich dachte so:WTF?! o_O
Also..jetzt blickt man ja überhaupt nicht mehr durch.
RTL 2 dreht durch *drop*
Denken die selbst nicht mit?Das heute war..das übelste von "weglassen einer Folge" -,-
Alles für den Baku,alles für den Zirkel,unser Leben für den Meister!
Zitat: YoruKura

Je mehr Männer ich kennenlerne,umso mehr liebe ich Tiere!




Von:    -Pani- 29.11.2006 17:22
Betreff: Dragonball GT auf RTL2!!! [Antworten]
Was für eine Vergewaltigung GTs....*heul*
Das Schlimmste kommt ja noch....Oo
Wer lesen kann ist klar im Vorteil



Von:   abgemeldet 29.11.2006 17:25
Betreff: Dragonball GT auf RTL2!!! [Antworten]
Avatar
 
Man... mir fehlen echt die Worte.. -________-
Leute, so wie's aussieht ist GT schon zu Ende, die paar Folgen die noch kommen, bringen au net viel. Es sind nur noch 7 Folgen O_O
+~ You can call me foolish and I might be but I'm in love with a melody. ~+
Zuletzt geändert: 29.11.2006 19:22:06



Von:   abgemeldet 29.11.2006 17:46
Betreff: Dragonball GT auf RTL2!!! [Antworten]
Avatar
 
gt war schon zu ende bevor es richtig begonnen hatte. danke rtl2 für diese verhackstückelung.. wir sidn euch sehr zu dank verpflichtet. -_- naja
ich schau mir den rest nicht mehr an. sonst verliert man noch den letzten funken von selbstbeherschung (und rtl2 erhält ne drohmail >_<) was nicht schaden würde...
~EVERYTHING ABOUT YOU IS SO EASY TO LOVE~



Von:    -Pani- 29.11.2006 18:09
Betreff: Dragonball GT auf RTL2!!! [Antworten]
Wie rxqueen schon sagte, GT ist ja eigentlich schon mehr oder weniger vorbei, es wird also Zeit fürs erste Fazit, also: Die Ideen und einzelnen Sagen sind ja OK und wären sicher auch um Längen interessanter, wären sie nur richtig ausgebaut worden..., die Entwicklungen und Charakterzüge der Haupt-und Nebenfiguren kamen nicht wirklich zur Geltung, so ist man leider weder auf die Beziehung GotenXPares (im Deutschen hat sie glaub ich einen anderen Namen), noch auf neue Charas (z.B. Bra) eingegangen und generell sind die Beziehungen der einzelnen Personen untereinander ziemlich in den Schatten gestellt worden...
Thema Son Goku....er soll doch eigentlich NUR geschrumpft sein....weshalb aber hat sich aber auch sein kompletter Charakter mit verändert?
Er denkt NUR NOCH ans Essen und ihm scheint jede Intelligenz genommen worden zu sein (er kann ja nicht mal mehr bis 3 zählen Oo)
Seine Verjüngung sollte wohl seitens der Schöpfer von GT wohl als "Erfrischung" oder "Gag" anzusehen sein, ist meiner Meinung nach aber voll in die Hose gegangen, ich denke, den meisten ist der "erwachsenen" Son Goku um Längen lieber....Oo
Was die deutsche Synchronisatioan angeht, so bin ich echt froh, dass nochmal alle Sprecher aus Z zusammengetrommelt wurden und die Charas (mit 2 -3 Ausnahmen) wieder original bestzt wurden...aber die deutsche Überarbeitung, sprich, die Dialoge und die Schnitte sind wirklich zum Teil sinnlos und vom dem was RTL2 fabriziert hat will ich erst gar nicht anfangen....
Im Großen und Ganzen ist GT (ungeschnitten und mit allen 64 Episoden!!!) eine nette Unterhaltung und könnte sich problemlos in die Rubriken der Movies oder Specials einordnen, aber als Fortsetzung des großartigen Animes DBZ sehe ich es eigentlich nicht, dafür ist die Umsetzung einfach zu lieblos geworden aber was will man bei NUR 64 Folgen erwarten^^
Nyo, meine Meinung zu GT^^
Wer lesen kann ist klar im Vorteil



Von:   abgemeldet 29.11.2006 18:10
Betreff: Dragonball GT auf RTL2!!! [Antworten]
Avatar
 
Sagt mal...hab ich geträumt oder habern die wirklich
2 Folgen vergessen? O_o

Warscheinlich hatte man folge 47 - 48 geschnitten weil man ein
Teil von C18 BH gesehen hat.

Ohje...normaler weise zieh ich mir alles rein was mit Dragonball
zu tun hat. Aber bei GT nicht! Das ist schlimm! Aber ich hatte
schon von anfang an gesagt: DragonballGT wird scheiße!

Und da war es ja noch "nett" ausgedrückt. Das ist so Ätzend...
ich musste alle 2 min mein Bruder eklären was dort jetzt genau
passiert ist etc.

Danke RTL2! So macht ihr euch sehr viele Fan's!
LieberHass,
aℓs g.e.s.p.i.e.ℓ.t.e. Liebe !
Ist aℓℓes, was wir fuehℓen,
eine L.u.e.g.e.?¿



[1...20] [21...30] [31] [32] [33] [34] [35] [36] [37] [38] [39] [40] [41...42]
/ 42



Zurück