Zum Inhalt der Seite

Thread: Dragonball GT auf RTL2!!!

Eröffnet am: 14.07.2006 18:22
Letzte Reaktion: 05.01.2017 16:27
Beiträge: 1259
Status: Offen
Unterforen:
- Dragonball




[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21...40] [41...42]
/ 42


Von:    Marik-Ishtar 10.10.2006 16:53
Betreff: Dragonball GT auf RTL2!!! [Antworten]
ALso wegen Dragonball GT!!! Es ist so DBGT wird am 17.10.2006 bei Pokito vorgestellt. Am 31.10.2006 Wird um 16.10 die ERST FOLGE gesendet.Man kann das unter der Seite bei RTL2 nachlesen.
Der Krieger der nie aufgibt egal worrum es sich handelt.



Von:    Il_Carnefice 10.10.2006 16:57
Betreff: Dragonball GT auf RTL2!!! [Antworten]
das wird amüsant wenn da alles weggeschnitten wird!

Finger weg RTL2!!!!!>_<
There is nothing impossibel for you if you belive!^^



Von:    Marik-Ishtar 10.10.2006 17:15
Betreff: Dragonball GT auf RTL2!!! [Antworten]
Genau sonst wird das so schlecht wie dragonballz 3 sendung



Von:    CelestialRayna 10.10.2006 18:01
Betreff: Dragonball GT auf RTL2!!! [Antworten]
Avatar
 
@ Baby-Vegeta3

DBGT wird am 30.10.06 gesendet, nicht am 31. Oktober! ;D




Von:   abgemeldet 11.10.2006 11:08
Betreff: Dragonball GT auf RTL2!!! [Antworten]
Avatar
 
Hey stimmt ja am 17.10 is ja das Prewiew!!!!
Cool!!!
Is ja net mehr lange leute wenn das kommt werden wir ja sehen obs ne Fehlmeldung war!!!
DragonBall Z/GT the best of the best!!!
Nico Robin du hast die beste power!!
Yo ich mag deine art!

Lebe das was du träumst!!!



Von:   abgemeldet 11.10.2006 16:43
Betreff: Dragonball GT auf RTL2!!! [Antworten]
Avatar
 
Danke für die Verteidigung chiisai-Kitty und Saiyajin_Ranma.
Ich hab diese Info auch aus der "Kids Zone" .(ist für mich noch das "vernünftigste" der ganzen Kiddie-Hefte) Ich würde hier nicht etwas reinschreiben, dass ich nicht irgendwo gelesen habe. Aber lassen wir das jetzt.
Echt? Es gibt DVDs von DBGT die uncut sind??? (So recht glauben kann ichs ja noch nicht...) Aber das wäre die Härte!!! Cooool! Die brauch ich dann definitiv! (Puh, endlich mal ne richtig gute Nachricht, was DBGT angeht!)

Das wars auch schon...
Vegeta is watching you!



Von:   abgemeldet 12.10.2006 14:12
Betreff: Dragonball GT auf RTL2!!! [Antworten]
So, nun ist es ganz offiziell. RTL II hat in seiner Presselounge bekannt gegeben, dass die Episode 38 ausgelassen wird. Am 23.11. werden die Epis 36+37 laufen, am 24.11. die Epis 39+40.

Mal sehen, was noch so weggelassen wird.
http://www.Anime-Nachrichten.de

Anime-Nachrichten.de - Der neue Nachrichtendienst zum Thema Anime, Manga und den neuesten kabel eins Anime-Quoten!





Von:    -Pani- 12.10.2006 14:43
Betreff: Dragonball GT auf RTL2!!! [Antworten]
Aha, und was ist so schlimm an Folge 38, so im Gegensatz zu Folge 37 oder 39....???Oo
Versteh mal einer RTL2
Ich hoffe...nein, ich bete ja, dass GT auch auf DVD erscheint, uncut^^



Von:   abgemeldet 12.10.2006 14:53
Betreff: Dragonball GT auf RTL2!!! [Antworten]
Avatar
 
das wir von DVD reden
weiß einer von euch ob sie die Gesamten Folgen von Z und Gt auf DVD rausbringen?
Wenn alle Ketten brechen
Wenn jedes Herz zerbrich
Wenn alle dich vergessen
doch ich vergess dich nicht



Von:   abgemeldet 12.10.2006 16:34
Betreff: Dragonball GT auf RTL2!!! [Antworten]
Ah Folge 38!!!!
Ich kann euch sagen wieso rtl 2 die weglässt!!!
und zwar:in folge 38 gibt es nen kampf zwischen son-gohan und son-goten gegen vegeta!!!und da in der folge diese kleine rauferei (für rtl2)zu brutal ist wird die folge ausgelassen!!
folglich werden au die folgen in der son-goku gegen li shenlong kämpft au ausglassen!!!!

ICH HASSE RTL2
Zuletzt geändert: 12.10.2006 16:34:41



Von:    beasrae33 12.10.2006 17:29
Betreff: Dragonball GT auf RTL2!!! [Antworten]
RTL2 ich hasse es so.Wieso keine Diskusion darüber.Ich hasse Pokito TV wie die Pest und so blöde Magigcal girl Serien.Hallo RTL2.Dragonball Gt zu brutal aber so kleinkinder Müllbei bei dem man hoffen kann ob man ihn überlebt.Mein Gott wozu gibt es den solche Baby Sender wie Super RtL,JUnior oder Fox kids.WIr Elteren brachen ach einen SEnder auf dem was anderes läuft als Pooh Bär.Die kleinen die solche Serien wie Dragonball/z/gt nicht vertragen halten um die Uhr Zeit doch Mittagsschlaf.Nur meine Meinung,wer schliesst sich mir an.wer will kann mir gerne schreiben und seine Meinung präsentieren.Ich bin für alles offen und habe viel Zeit.BIn auserdem Fan fon vielen anderen Serien die unser liebes RTL2 gekürtst oder nur zur hälfte ausgestrallt hat.Schreibt mir was ihr wollt.Serie,Euer Alter,Geschlecht sind mir egal.Bitte keine Kretik das ich nicht beim passenden Thema geblieben bin.Eure beasrae33.
beasrae33



Von:   abgemeldet 12.10.2006 19:06
Betreff: Dragonball GT auf RTL2!!! [Antworten]
Avatar
 
Also RTL2 ist das Letzte!!



Von:   abgemeldet 12.10.2006 19:18
Betreff: Dragonball GT auf RTL2!!! [Antworten]
Avatar
 
HEY LEUTE ^^
trotzdem.. always look on the bright side of life ^^
immerhin etwas O__o
besser als nur im inet davon zu lesen x3
" I live in New York and I was thinking about the lagoon in Central Park, down near Central Park South. I was wondering if it would be frozen over when I got home, and if it was, where did the ducks go? I was wondering where the ducks went when the lagoon got all icy and frozen over - HoldenCaulfield "Catcher in the rye"



Von:   abgemeldet 12.10.2006 21:44
Betreff: Dragonball GT auf RTL2!!! [Antworten]
Avatar
 
hey veggie Girl!!!!
Mit Kid Zone haste recht das war bei mir auch meine erste quelle^^
Die Zeitung find ich gut wal die mal nicht so viel über den Yugi dingsbums manga bringen !!! wat solls?

Ich finds echt blöd (habs ja gehant)das die übelst schneiden!!!
Oha ich personlich sehe das zwar traurig aber nur deswegen is GT net veraut.
Ich selber freu mich eher auf die arbeit der Syncro,Qualität und das Opening!

Also es gibt so viele gründe um sich zu freuen aber auch so viele um sich zu ärgern!!!
Das wird wohl nie aufhören.
So sehr ich es gut finde das ein Sender Animes zeigt so sehr hasse ich diesen Sender auch!!!
DragonBall Z/GT the best of the best!!!
Nico Robin du hast die beste power!!
Yo ich mag deine art!

Lebe das was du träumst!!!
Zuletzt geändert: 12.10.2006 21:52:16



Von:    beasrae33 12.10.2006 22:09
Betreff: Dragonball GT auf RTL2!!! [Antworten]
Habe meine Meinung nicht geändert.Erinere euch nur nocheinmal,dass ihr mir alles schreiben könnt was ihr wollt.Geschlecht,Alter,Thema egal.
beasrae33
Zuletzt geändert: 12.10.2006 22:12:06



Von:    Yaoumi-ji 12.10.2006 22:39
Betreff: Dragonball GT auf RTL2!!! [Antworten]
Avatar
 
ich kauf mir dann die dvds, wenn die raus kommen.
Das wird mir echt zu blöd.
Wieso schneiden die eigentlich die Szenen nicht?
(Naja dann fehlen uns ja nur die geschnittenen szenen nicht, wenn sie ganze folgen weglassen, ^^)<-----SCHERZ;(ich meine es sarkastisch, ach egal, ich bin einfach nur geschockt)

Ganze folgen weglassen, das ist echt das letzte.

Zuletzt geändert: 12.10.2006 22:42:39



Von:   abgemeldet 13.10.2006 14:47
Betreff: Dragonball GT auf RTL2!!! [Antworten]
Avatar
 
Aha, Folge 38 also. Das ist also die erste. Wunderbar! (Ironisch gemeint) Hatte die "Kids Zone" also doch recht. Aaaah, grad eine Szene mit Vegi, och, nööö! Mal sehen, wieviel Folgen sie noch weglassen.
Vegeta!!!!



Von:    Njisseni 13.10.2006 18:54
Betreff: Dragonball GT auf RTL2!!! [Antworten]
Avatar
 
Nur wegen ein bisschen Kämpfen lassen die die komplette Folge 38 weg.... und dann noch Gohan und Goten geben Vegeta, echt toll -.- kann RTL 2 sich nicht denken das die meinsten das schon gesehen haben?
Ich hasse das, ich will GT komplett... und nicht zerstückelt... was denken die sich denn immer nur dabei?
Aber okay...., bei Yugi haben die auch geschnitten, da wo Noar Kaiba auf tauchen lässt und Mokkuba eine Orfeige verpasst... -.-
ja ich hoffe auch das es ne DVD mit allen Folgen gibt.
Zuletzt geändert: 13.10.2006 18:56:02



Von:    beasrae33 14.10.2006 00:16
Betreff: Dragonball GT auf RTL2!!! [Antworten]
Ich habe meine Meinung geäusert.Eröffnen wir ne Diskusion über RtL2.wir hassen es doch alle.aber warum eigendlich.In Deutschland gibt es einfach zuwenige Sender für Animes.In England und Japan gibt es wahrscheinlich 10-20 Sender die solche Serien ausstralen.War noch nie dort,vermute es allerdings.

Gehört jetzt nich zum Thema.Ich bin erst seit ein paar Tagen auf Animexx angemeldet und such jemanden dem ich schreiben könnte.Jeder der Zeit findet und Lust hat kann mir schreiben.Freue mich wenn sich jemand dazu entschließt.P.s muss nicht nur über Dragonball sei bin ein Fan von fast allen Animes.
beasrae33



Von:   abgemeldet 14.10.2006 12:21
Betreff: Dragonball GT auf RTL2!!! [Antworten]
Avatar
 
Leute das hier is ja ein GT Thema ok viele lassen hier ihren Hass gegenüber rtl 2 aus kann man ja verstehen aber dann sollte dieses theman nicht dem anderem zum Opfer fallen.
Da kann man ja gleich ein RTL 2 hasser Tread eröffnen und so richtig über den Sender lästern.
Das wär was oder ?

Also bitte solltet ihr hier auch positives schreiben!!
DragonBall Z/GT the best of the best!!!
Nico Robin du hast die beste power!!
Yo ich mag deine art!

Lebe das was du träumst!!!



Von:   abgemeldet 14.10.2006 13:05
Betreff: Dragonball GT auf RTL2!!! [Antworten]
Avatar
 
kommt leider zu spät für mich. Dragonball interessiert mich nicht mehr und so fehlt mir die Muße das zu gucken. Irgendwie schade, wenn es eher gekommen wäre, vielleicht, aber jetzt habe ich wichtigeres zu tun und anzusehen.
Ich bin der Schrecken der die Sahne durchschwimmt, ich bin der rote Teufel mit den grünen Blättern, ich bin Strawberry of Doom!!!
(DEDU-Gründer)
http://s2.bitefight.de/c.php?uid=51190




Von:    beasrae33 14.10.2006 13:09
Betreff: Dragonball GT auf RTL2!!! [Antworten]
wer weis um welche Uhrzeit es kommt.
beasrae33



Von:   abgemeldet 14.10.2006 13:33
Betreff: Dragonball GT auf RTL2!!! [Antworten]
Immer von 16.10 Uhr bis 17 Uhr.
http://www.Anime-Nachrichten.de

Anime-Nachrichten.de - Der neue Nachrichtendienst zum Thema Anime, Manga und den neuesten kabel eins Anime-Quoten!





Von:   abgemeldet 14.10.2006 16:52
Betreff: Dragonball GT auf RTL2!!! [Antworten]
Ich krieg langsam aber sicher die Kriese. Wiso müssen diese Fische folge 38 weglassen, ich meine, hallo, dann können die doch gleich die ganze serie weglassen. Denn es wird sowiso dauernt gekämpft und eines will ich noch sagen ich kenne Serien die noch brutaler sind als DBGT und die werden auf anderen Sendern auch in der Mittagszeit gezeigt, Ich sage nur Spongbob Schwamkopf (oder wie das heißt) da flisst zwar kein Blut ist für meinen geschmack für Kinder ab 6 viel zu brutal (und dämlich). RTL2 soll sich mal abregen und dises Jugendschutzgestz ist doch nur dafür da um uns, die sich auf besstimmte Serien Freuen, zu ärgern. Wiso bringen sie DBGT nicht im Abendprogramm um 19 uhr oder so? Da laüf doch eh nur Scheißtreck Oder?
He, einen WIR-HASSEN-POKITO-TV-FANCLUB wär ne tolle Idee, da wär ich geich mitglied.
RTL2 Soll DBGT an Tele5 verkaufen die schnippeln nämlich nicht so viel rum und würden es sogar im Abendprogramm senden so wie früher DBZ.



Von:    CelestialRayna 14.10.2006 22:43
Betreff: Dragonball GT auf RTL2!!! [Antworten]
Avatar
 
Das wäre keine gute Idee, wenn RTL2 GT an Tele5 verkaufen würden, das können sie machen, wenn RTL2 es selber schon ausgestrahlt hatte. Du musst bedenken, dass nicht alle Leute in Deutschland Tele5 besitzen, wie ich zum Beispiel. Ich hatte es mal gehabt, aber dann wurde es mir weggenommen von einem Sender namens Euro3. -.- Dabei will ich Tele5 wieder haben, dann hätte ich auch DBZ sehen können. Also da sehe ich mir lieber die zerstückelte Version, als schon wieder kein Dragonball sehen zu können.
Trotzdem macht es mir kein Sinn, warum die Folge38 weglassen wollen, also so schlimm kann es nun auch wieder nicht ein. Naja für die allerdings schon, sonst würden die es ja nicht weglassen. -.-

@hudemx
Wieso ein Kampf zwischen Vegeta und Son-Gohan, Son-Goten? Ist in Folge 38 nicht der Kampf zwischen Son-Goku SSJ4 und Bebi?
Ich glaube, der Kampf mit Son-Gohan und Son-Goten gegen Vegeta war Folge 27. XD


Zuletzt geändert: 14.10.2006 22:46:26



Von:   abgemeldet 15.10.2006 15:39
Betreff: Dragonball GT auf RTL2!!! [Antworten]
Ach man, hast du noch nicht bemerkt das es ihnen Spaß macht an Serien rumzuschnippeln, da könnte ne Serie kommen die überhaubt nicht brutal ist und die würden sie Trotzdem Verhackstückeln. Ihr könnt mir sagen was ihr wollt ich bin mir ganz sicher das sie das bloss machen um uns arme kleine Fans zu ärgern. *knurr* Und wundern die sich noch wenn sie jede menge beschwerden bekommen, wenn nicht nur auf RTL2 meine Lieblingserie kommen würden, würd ichs mir überhaubt nicht mehr ankucken.


Naja ich hoffe RTL2 erbarmt sich doch uns und schnippelt nicht so viel oder was noch besser wäre sie bringen die ganze Serie auf DVD raus UND ZWAR UNGESCHNITTEN!!!!



Von:   abgemeldet 16.10.2006 09:55
Betreff: Dragonball GT auf RTL2!!! [Antworten]
Avatar
 
@Gunseng: Soviel ich gehört habe ist noch nicht so recht klar ob die Synchronsprecher die uns bekannten von DBZ sind. Ich hoffe es jedenfalls sehr. Entweder wir lassen uns überraschen oder jemand hat eine zuverlässige Quelle gefunden :D

Aber besonders Piccolo, Vegeta (die Namen der Synchronsprecher vergesse ich immer wieder), Tommy Morgenstern und Sebastian Schulz sind doch die besten gewesen. Hoffe das die wieder mitmachen ;__;

@Ranma-chan: Hei komm keine DBGT Folge ist so schlimm das die gleich ausgelassen werden muss. Ich glaube in Epi. 36 verwandelt sich Gokuu in nen SSJ4 oder? Dann wird das irgendein Kampf gegen Bebi sein vermute ich, aber wenn ich ehrlich bin verstehe ich dieses TV Serien geschnippel allgemein nicht. Sollen die GT doch 20:15 Uhr senden wenn die Angst haben das kleinkinder Alpträume kriegen.
Ausserdem gehören Kinder unter 12 Jahren nach 8 ins Bett XD
"In Joey's Haaren is soviel Geel, guck ma wie lustig das quietscht!"


~Tretet dem Jam Project Zirkel bei~
Zuletzt geändert: 16.10.2006 09:59:59



Von:   abgemeldet 16.10.2006 14:13
Betreff: Dragonball GT auf RTL2!!! [Antworten]
Avatar
 
So leuz!

Für viele die sich darauf freuen gibt es morgen schon mal ein anzeichen auf all diese kritik,fragen u.s.w.

Also:
Das Prewiev ist morgen dran!
Wann hab ich vergassen (pls mir sagen)
Aber es kommt morgen!!!

Für alle die zweifeln das gt ÜBERHAUPT kommt die sollten erst recht einschalten!!!

UNNNNNND

auf pokito .de gibt es jetzt ein video mit dem neuen opening!!!
Ich selber find das alte besser aber wat solls seht selbst!
http://www.rtl2.de/pokito/dragon_ball_gt_2765.php
DragonBall Z/GT the best of the best!!!
Nico Robin du hast die beste power!!
Yo ich mag deine art!

Lebe das was du träumst!!!
Zuletzt geändert: 16.10.2006 14:19:10



Von:   abgemeldet 16.10.2006 14:19
Betreff: Dragonball GT auf RTL2!!! [Antworten]
Avatar
 
Ich zweifle ja ein bisschen daran, weil es immer heißt sie haben keinen Sendeplatz--naja besser gesagt keine richtigen Rechte, denn GT ist ja nur von RTL2 und nicht von richtigen Autoren*Namen vergessen hat* Aber schauen kann man es ja...
Ihr seit echt super Theresa und Blaze, und alle anderen hier =)
heaggggdl

www.animegirly.de



Von:   abgemeldet 16.10.2006 15:00
Betreff: Dragonball GT auf RTL2!!! [Antworten]
Ich hoffe mal das es nicht so derbe geschnitten ist, RTL2 hätten die Folgen lieber wieder um 19:00 Uhr zeigen sollen wie damals bei DBZ.


[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21...40] [41...42]
/ 42



Zurück