Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Wer ist die POWERFRAU Chichi vs Bulma


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_122861/-1/13714138082353/
http://desu.de/fxBEUwF




Von:    Yurelia 16.06.2013 22:16
Betreff: Wer ist die POWERFRAU Chichi vs Bulma [Antworten]
Avatar
 
Hilfe, hilfe! XD Ich komm net mehr mit. Könntest du bitte bei DBZ bleiben? Naruto gehört hier nicht her, genauso wenig wie One Piece - und dazu kann ich eh nicht viel sagen. ^^°

Ja, man merkt, dass du Chichi hassen tust.. Soll jetzt nicht böse gemeint sein, aber ich finde, dass du ein wenig übertreibst. ^^°
Uhuuu, Vegeta und Chichi in einem Raum einschließen?? Der würd doch nach wenigen Minuten die Geduld mit ihr verlieren und sie gegen die Wand klatschen. oO
Warum Goku sich da nicht durchsetzt... keine Ahnung. Vermutlich zu gutmütig oder einfach dämlich. ^^°
Oft hört er ihr ja auch einfach gar nicht zu, wenn sie ihre Schimpftiraden von sich gibt...

Ja, Bras Outfit find ich auch ein bissl zu gewagt. oO
Aber vermutlich hat sie da einfach ihren Willen durchgesetzt...

Nur weil man ein Schloss besitzt, heißt das nicht, dass man reich ist. ;) Und du erwähnst ja selber, dass Chichi eher aus bescheidenen Verhältnissen kommt.

Du hast schon Recht damit. Eigentlich müsste Bulma die geldgierige der beiden sein. :/ Aber manchmal ist das halt auch andersrum...

Okay, als Chichi Son-Goten trainierte fand ich das auch komisch.
Aber ich schreib es ihr tatsächlich zu, dass sie lockerer geworden ist. Bei seinem ersten Kind sind viele Mütter einfach total verunsichert und drehen schnell mal durch. Das kenn ich von meiner eigenen Mutter. (Ich bin Erstgeborene...)
Ich denke, sie hat schon was dazu gelernt... Zwischen Son-Gohans Kindheit und Son-Gotens Kindheit liegen mehrere Jahre. Und der Tod ihres Mannes hat sie sicherlich auch verändert.
Trotzdem ist es natürlich ätzend, was sie da abzog. Son-Gohan scheint es nicht viel auszumachen - aber er geht da ja auch schon seine eigenen Wege.
Ich find's schade, dass aus der netten kleinen Chichi (uwah ihr Outfit war als Kind wirklich mehr als daneben... oO Dagegen ist Bras Outfit ja gar nix!) so eine Furie geworden ist. :/ Auch wünschte ich mir oft, dass sie mal Verständnis zeigt für ihren Mann und die Kämpferei.
Aber auf der anderen Seite ist der auch selber Schuld, wenn er sich nicht durchsetzt. oO
»Wenn der Wind sich in den Kopf setzt,
mit dem Feuer zu spielen,
dann kann selbst ich es nicht zähmen.«
(Tintenherz)
Zuletzt geändert: 16.06.2013 22:18:01

Zurück zum Thread