Zum Inhalt der Seite

Thread: Hat Pokito überhaupt ne ahnung von animes

Eröffnet am: 05.01.2005 15:48
Letzte Reaktion: 28.04.2009 15:42
Beiträge: 351
Status: Offen
Unterforen:
- Dragonball




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...12]
/ 12


Von:   abgemeldet 24.03.2005 16:56
Betreff: Hat Pokito überhaupt ne ahnung von animes [Antworten]
Mann´Ich find Pokito hat überhaupt keine Ahnung von Animes geschweige denn von Manga .Alleine wie der Moderator Shinichi ausgesprochen hat *grauenvoll* Und die Knirpse was mit Moderieren haben auch überhaupt keinen schimmer über Mangas arggg ich hasse Pokito mehr als die Pest



Von:   abgemeldet 24.03.2005 18:11
Betreff: Hat Pokito überhaupt ne ahnung von animes [Antworten]
2002 mögte ich RTLII eigentlich recht. Ich meine, DBZ um 19 Uhr, Ranma, King of Queens...Als ich noch klein war, war RTLII überhaupt mein Lieblingssender (weil da SM lief, XD). Jetzt schalte ich RTLII nimmer an, es laufen eh nur geschnittene Wiederholungen (doppelt so schlimm o.O). 2004 war das Programm schon schlimm genug, aber JETZT...
Ich hab mir Pokito echt nur einmal angetan. Das war sowas von schlimm, alles sah dermassen unecht und auswendiggelernt aus. Ich glaubte schon die Schilder zu erkennen, von denen die Leute da den Text abgelesen haben. Da waren Vampy und BE echt besser! *den Leuten, die das gesagt haben, zustimmz*.



Von:    chibi-Vegeta 24.03.2005 18:47
Betreff: Hat Pokito überhaupt ne ahnung von animes [Antworten]
genau wie ich schon gesagt hab^^
Pokito ist scheiße und us bei meiner hass-skala nach spinnen platz 1!
echt die labern nur auswendig-.-
auch diese assis diese da einladen
was habn die mit animes zu tun!
sowas werd ich mir nicht mehr antun
be TV war echt bessa und wie
das war eigentlich ganz in ordnung
fand das auch gut das se da ma die synchronsprecha interviewt habn!
man müsste den ganzen treadh ma an rtl 2 schicken damit se ma wissn was von ihenen halten!



Von:   abgemeldet 24.03.2005 19:00
Betreff: Hat Pokito überhaupt ne ahnung von animes [Antworten]
Avatar
 
Zu dem Thema Pokito-TV habt ihr meine Meinung schon 3-mal gesagt! ^-^°
Wirklich sinnlos, aber ich muss es nicht gucken! ^o^
Meine Schwester nimmt die Animes auf und ich guck sie dann-ohne P-TV.
XD *jasi-chan knuddel*

Aber:
>> Zeusite....war bei denen ne Frau!Weil er was mit Kunzite hatte

>*Kiefer runterklapp*
>Echt??? Oh mein Gott...
War auf der vorigen Seite.
Ich bin mir ganz sicher, dass daran nicht RTL2 Schuld ist.
Also entweder war er/sie schon im jap. Anime n Mann, oder in Amerika.
Oder galubt ihr, dass RTL2 sich die Frechheit herausnehmen würde und das Geschlecht ändern würde, wenn sie/er in Amerika männlich gewesen wäre? O.o
Also nein, das kann man doch nicht machen!
(siehe YGO, könnten die nicht die rausgeschnipselten Szenen wieder reinschnippseln? T.T)
Ich bin die immer meckernde Yuna =.=

Yay! Ein hoch auf die Klischees! *Fähnchen schwenk und werbung mach*
http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=74014&relink=%2Ffanfic%2F%3Fdoc_modus%3Dautor_liste%26autor%3D97775




Von:   abgemeldet 24.03.2005 20:25
Betreff: Hat Pokito überhaupt ne ahnung von animes [Antworten]
Avatar
 
>Zeusite....war bei denen ne Frau!
hmm...
bei one piece ist dieser octupus auch ne frau...
aber ich glaub im manga ist der doch nen er oder ?
^^"

sogar meine freundin (die eigentlich gar kein richtiger anime-fan isr) fand pokito so grauenhaft, dass wir vor der glotze nur am lestern waren XDDDDD"



Von:   abgemeldet 25.03.2005 19:14
Betreff: Hat Pokito überhaupt ne ahnung von animes [Antworten]
*grins*

Warum stoße ich jetzt erst auf diesen thread?! *smile*

"Pokito" ist einfach nur der Horror. Mich regt allein schon dieser Moderator furchtbar auf und dann diese sogenannten "Pokito-Kidz"
Was für eine Freak-Show. Aber des is ja mal wieder typisch RTL2 - genauso wie diese überreife, unförmige und orangene Trockenpflaume namens "Be". *wahh!*

Ich weigere mich standhaft, des anzuschauen, keine Ahnung von nix. Des mit den DB's hab ich auch gesehen (;
Einmal reicht. *grins*

kazu-chan



Von:   abgemeldet 25.03.2005 19:30
Betreff: Hat Pokito überhaupt ne ahnung von animes [Antworten]
Hey! Ihr habt alle so recht. Ich könnte die jedes mal abschießen, wenn die vor One Piece Pokito bringen. Vor allem, wenn es jedes Mal was anderes wäre, aber das isses ja nicht. Die wiederholen die Wiederholungen der Wiederholungen ja tausend Mal. Ich find das so zum kotzen und ne Ahnung von Animes haben die auch nicht. Die lernen doch eh alles vor der Sendung auswendig und auswendig lernen hat den Vorteil, dass man nicht verstehen muss, was man labbert. Das ist schon krank. Da kann ich euch allen nur zustimmen. Ich konnte mich auch noch nicht überwinden da was hinzuschiecken. Dann wäre es mir gegangen wie dir, -Lona-! Nimms dir nicht so zu Herzen. Gab es nicht vorher auch solche Sendungen? Be Ty oder so. Die haben auch nur Mist geredet. Die müssen halt die Zeit rumkriegen.



Von:   abgemeldet 26.03.2005 18:02
Betreff: Hat Pokito überhaupt ne ahnung von animes [Antworten]
Avatar
 
>Be Ty oder so. Die haben auch nur Mist geredet.

ja ham sie -__-""
der trottel von be hat auch behauptet, dass bakura aus ygo mit vornamen bakura heisst und mit nachnamen ryo ! -__-"
soooo schlau muss man auch mal sein...
es ist zwar genau umgekehr das mit den namen aber das ist ja totale nebensache !
U__________u"
http://www.BeeVu.de/?id=2107
das macht voll spass XD muesst du ma drauf gehen ^^
http://www.funtest.de/diebspiel/?id=60747
meisterdieb XDDD



Von:   abgemeldet 27.03.2005 11:49
Betreff: Hat Pokito überhaupt ne ahnung von animes [Antworten]
Ich sage NEIN haben sie nicht !!! Ich finde man merkt voll das die Moderatoren überhaupt keine Ahnung davon haben was sie labern !!! Die lernen einfach nur ihren Text auswendig und das war es auch schon !!! Aber naja ...



Von:    KleinRea 27.03.2005 11:52
Betreff: Hat Pokito überhaupt ne ahnung von animes [Antworten]
*japanprinces zustimm*..als wenn die eine ahnung hätten -.-...der typ labert sowieso nur stuss.....die haben von nix ne ahnung



Von:   abgemeldet 29.03.2005 00:22
Betreff: Hat Pokito überhaupt ne ahnung von animes [Antworten]
...abba wenns nur der typ wäre...!!!!!
die komischen teenies die da mit moderrieren sind genau soo schrecklich!!!
es gibt so viele anime freaks die sich damit auskennen!die sollten welche von denen mal nehmen!
und alle anderen feuern, besser regagieren und beiträge liefern die lehrreich sind!

Your Suki-da



Von:    Sommerwind 29.03.2005 01:20
Betreff: Hat Pokito überhaupt ne ahnung von animes [Antworten]
Avatar
 
HEY! Unterstützt uns im Kampf gegen Pokito!

http://www.anti-pokito.de.vu

Jede Mail zählt! ;)
My Weblog -> http://www.myblog.de/kuschelpunk
come and bother me ^_~



Von:   abgemeldet 29.03.2005 02:12
Betreff: Hat Pokito überhaupt ne ahnung von animes [Antworten]
Avatar
 
also, ich hab die beschwerde- mail geschickt^^


denn wie heisst es doch so schön:
wenn man keine ahnung hat soll man einfach die klappe halten


das mit den "dragonballs" is ja echt zum kugeln XD




Von:    Mastermind 29.03.2005 08:58
Betreff: Hat Pokito überhaupt ne ahnung von animes [Antworten]
Avatar
 
@YunaK
Nein Ernsthaft...es war so...Im Amerikanischen war er der bruder oda so...irgendwie verwand mit dem...und im deutschen `ne Frau ^-^




Von:    Mastermind 29.03.2005 16:32
Betreff: Hat Pokito überhaupt ne ahnung von animes [Antworten]
Avatar
 
hab beschwerde mail geschrieben



Von:   abgemeldet 29.03.2005 17:21
Betreff: Hat Pokito überhaupt ne ahnung von animes [Antworten]
Avatar
 
Es müssten Tausende eine Mail dahin schicken, sonst klappt dat nicht, hab nämlich auch mal probiert und die schicken dir nur so ne :"danke für deine...."-Mail zurück.
(man sollte so was wie nen Anti-Pokito-Zirkel aufmachen oder so ...)
>>If you want to live as a shinobi, you must be wise If you're a fool ... Then it will be a world full of pain. That's reality. << >> If that's what it means to be wise ... I'd be happier living as a fool <<



Von:    Vanillaspirit 29.03.2005 18:48
Betreff: Hat Pokito überhaupt ne ahnung von animes [Antworten]
Avatar
 
>Nein Ernsthaft...es war so...Im Amerikanischen war er der bruder oda so...irgendwie verwand mit dem...und im deutschen `ne Frau ^-^

Daran ist aber nicht RTL2 schuld. Sailor Moon lief schon lange vor RTL2 auf ZDF und bereits da war Zoysite/Zeusite eine Frau.

Das Pokito Mist ist, dürfte ja klar sein. Ich erinner mich mit Schaudern an den vergleich von Manga und westlichen Comics.
- alle Mangafiguren haben extrem große Kulleraugen (Idiotie: Lerche hat Mickey Maus als Vergleich heran genommen. Wenn die Augen keine Kullern sind, weiß ich auch nicht. Ironie: während Pokito lief, hatte ich Blade of the Immortal gelesen. Is das kein Manga? Hab keine Kulleraugen gefunden)
- die Beine bei weiblichen Figuren sind extrem gestreckt, während westliche Figuren eher gedrungene Körper haben
(ich deute hier auf meinen Avatar aka Lady Death. Ist auch ein westlicher Comic und mei, deren Beine haben weder Anfang noch Ende. Oder Wonderwoman. Die Frau ist älter als die Bekanntheit von Manga im Westen und deren Beine lassen Sailormoon -welche das Mangabsp. war- recht blass aussehen)

Den Rest hab ich vergessen. Ist eh nur Müll.

Was angebliche Experten angeht: es sind Experten, keine Frage, aber im fernsehen kann man selbst Einstein als Idioten darstellen lassen, zumal das mit diesem dauergrinsenden, dämliche Fragen stotternden Studioinventar sehr leicht ist.

Ähm... weiß jemand was genaueres über das Gerücht, dass Animexx Pokito verklagt, weil sie erwähnt wurden? Oder so ähnlich. Wie gesagt, nur ein Gerücht, von dem ich nur die Hälfte verstanden habe.
Es gibt keine Gerechtigkeit, nur den Tod.

Toleranz ist lediglich die Voreingenommenheit gegenüber intoleranter Menschen.



Von:   abgemeldet 01.04.2005 14:41
Betreff: Hat Pokito überhaupt ne ahnung von animes [Antworten]

> Ähm... weiß jemand was genaueres über das Gerücht, dass Animexx Pokito verklagt, weil sie erwähnt wurden? Oder so ähnlich. Wie gesagt, nur ein Gerücht, von dem ich nur die Hälfte verstanden habe.
Echt??? Sowas haste gehört? Konnte mir, ehrlich gesagt, das nicht vorstellen. Wenn du die Sache mit den Animexx-Usern meinst, die Mexx
vorgestellt hamn, soweit kann's doch nicht gehn, dass Mexx Pokito verklagt, oder??? (auch wennse Mexx etwas niveaulos dargestellt hamn o.O)

Naja... Über Pokito kann man sich nicht genug aufregen ^^.




Von:   abgemeldet 01.04.2005 18:51
Betreff: Hat Pokito überhaupt ne ahnung von animes [Antworten]
Avatar
 
vor ein paar tagen (oder gestern ?? O.o naja egal) haben die auch ueber schule geredet U__u"
nachsitzen (oder halt auch vorsitzen) und so war das hauptthema (hatte ehrlich gesagt nicht im geringsten was mit anime zu tun...)
auf jeden fall haben die ja was gesagt von wegen das beste, wenn man von der schule nachhause kommt erwartet einen ja wohl um 15.05 uhr auf rtl2.
die meinten scheinbar ihre eigene sedung U.u"""
die ham se doch nicht mehr alle....
http://www.BeeVu.de/?id=2107
das macht voll spass XD muesst du ma drauf gehen ^^
http://www.funtest.de/diebspiel/?id=60747
meisterdieb XDDD



Von:   abgemeldet 01.04.2005 23:40
Betreff: Hat Pokito überhaupt ne ahnung von animes [Antworten]
Aber heute hatte Pokito etwas mit Anime zu tun!
Wahnsinn!
Also erst habe ich gedacht, von welcher Serie die zwei
Synchro-sprecher herkommen...
Ich war richtig überrascht!
Das waren ja Kagome und Inuyasha.


(Vor paar Tagen war das Thema : Polizeihunde oda sowas.
also echt, was hat das mit Anime zu tun? Conan vielleicht...?!)


Also ich finds voll doof, dass ich kein Tele 5 empfange...
doofes Kabel... kann auch keine Schüssel aufbauen
und wie sieht es digital aus?





Von:   abgemeldet 02.04.2005 16:41
Betreff: Hat Pokito überhaupt ne ahnung von animes [Antworten]
I wird mal sagen NEIN!

Nur mal so ald Beispiel:"Unterschätze nie die Kraft eines Dragonballs" man denkt die labern von den Dragonballs meinen aber die Käpfer b.z.w sayajins(weiß nit wie man das schreint)WOAH man sollte schon was von seinem Beruf verstehen oder?

BYE KOTOMI-CHAN



Von:   abgemeldet 07.04.2005 09:37
Betreff: Hat Pokito überhaupt ne ahnung von animes [Antworten]
Ich finde,wenn man sich das genauer anguckt,hat das Programm von pokito meist gar nischt mit anime zu tun! Die labern da von sonst irgendwas,aber das eigentliche Hauptthema tritt voll innen Hintergrund! Hoffentlich geht das auch irgendwann mal vorbei...



Von:   abgemeldet 14.05.2005 23:23
Betreff: Hat Pokito überhaupt ne ahnung von animes [Antworten]
besonders der moderator regt mich auf, das einer so schlecht intresse vorheucheln kann hätt ich net gedacht *prust*
aber die ganzen leutz die da so rumhocken und zum Schluss winken wie die Teletubbies *an kopf fass*
wie kann eine normale redaktion ihren zuschauern nur so etwas zumuten *achselzuck* wenn sie diese behalten will.



Von:    ZiTao 14.05.2005 23:47
Betreff: Hat Pokito überhaupt ne ahnung von animes [Antworten]
Avatar
 
mhm ^^ recht haste ^^°°°°°°°°°°°°°
diese kiddies...naja...meine meinung steht hier ja schon irgentwo XD
ähm....ich hab nun schon mindestens 5 ENS bekommen und auch sonst Forumseinträge bekommen die meine Deutsch kenntnisse Betreffen und ich möchte euch bitten das sein zu lassen was kann ich denn dafür das meine rechtschreibung/Grammatik und sonst was so schlecht is??
bitte schickt mir keine ENS betreff meiner Deutsch kenntnisse >_< hört sich das dumm an XD



Von:   abgemeldet 15.05.2005 00:39
Betreff: Hat Pokito überhaupt ne ahnung von animes [Antworten]
Avatar
 
pokito bääähz da is mir teleetubies lieber XDDD oda
wie diese fiecher heißen XD
an der sendung is erstmal alles der reihnste schrott
die kiddies die ihren text nich mal richtig beherschen
das eine mädchen das bei jedem zweiten wort von dem
daniel nicken tuht ...hat die zuckungen?
und die können nich mal richtig namen aussprechen *krankkrank*

das einzigste was mal n bissl gut war ..war als die
die synchronsprecher aus inu-yasha (inu,kagome) eingeladen
ham. neija der rest sollte verboten werden .

und was labbern die davon das das beliebt sein soll.
warscheinlich gugen sich das viele leutchen an um sich
mal n paar depressionsanfälle zu beschaffn ...oder
die geisteskranken kiddies aufn sofa auszulachn xD

rtl2 ist eines meiner tollkühnen "ich habe depressionen wegen
euch!!!!!!!!!!!" sender .
danach kommt auf meine hass liste viva -.-,
die haben auch "alle" animes abgesetzt ... einschließlich mein
geliebtes X wo ich bestimmt noch ned zwischendurch alle folgen gesehen hab *heulanfall*
neija und den movie auch ned ... da musst ich mir den laden
japanisch ohne untertietel ... mhhh aber ich komm vom
thema ab XDDDD

jaaa , ~Pokito, geh nachhause du alte sch***** XDD~
Yusu-chan^^




Von:   abgemeldet 15.05.2005 09:27
Betreff: Hat Pokito überhaupt ne ahnung von animes [Antworten]
Avatar
 
>Hat Pokito überhaupt ne ahnung von animes

nein, nicht wirklich ^^
~*~ I'll fly away, with broken wings ~*~



Von:   abgemeldet 15.05.2005 14:33
Betreff: Hat Pokito überhaupt ne ahnung von animes [Antworten]
Avatar
 
Dann meldet die Sendung einfach an Kalkwatch, über ProSieben.de, und dann kommt ihr auf die entsprechende Seite.
"On the sidewalk of the city are my screams just a whisper
Busy people going nowhere see me soak in the rain
No compassion, nothing matters, my resistence is waiting
Like a flower in the basement waiting for a lonely death"
Silent Hill 4 ~ Akira Yamaoka ~ "Your Rain"



Von:    Tikal 15.05.2005 17:16
Betreff: Hat Pokito überhaupt ne ahnung von animes [Antworten]
> Dann meldet die Sendung einfach an Kalkwatch, über ProSieben.de, und dann kommt ihr auf die entsprechende Seite.

Die Sendung wird Olli Kalkofe nicht interessieren. Ich seh die Mattschiebe selbst, und ne Parodie auf ne Kindersendung wird er nich bringen, zumal sich vorrangig Animefans von der Sendung gestört fühlen. Die meisten der Fehler fallen uns ja nur auf, weil wir Ahnung von Animes haben, aber Otto Normalfernseher wird die Sendung nicht besonders stören.

Außerdem wüsste ich nicht, wie er DIE Vorlage verwerten sollte.

Aber ne Parodie auf die Sendung im Stil von Kalkofe sollten einige Fans echt mal in die Hand nehmen.



Von:   abgemeldet 16.05.2005 12:34
Betreff: Hat Pokito überhaupt ne ahnung von animes [Antworten]
@Tikal

stimme dir voll und ganz zu...
...kalki würde das nie machen!
da die sendung ja eh mehr erwachsene sehen und die würden sich dafür auch net so interesieren!
Wäre abba schon cool^.^

Your Suki-da



Von:   abgemeldet 17.05.2005 14:38
Betreff: Hat Pokito überhaupt ne ahnung von animes [Antworten]
Ich hab zwar schonmal sonen Tread gesehen,auch reingeschreiben aber wenn es für einen guten Zweck ist...

Pokito ist der letzte Krampf,da fragt man sich welche Kuh das ausgeschissen hat!Wenn RTL2 Geldprobleme hat machen wir halt ne Spendenaktion...AUF DASS ENDICH WIEDER WAS GUTES LÄUFT!!!!Vielleicht kriegt RTL2 endlich die Kurve wenn wir uns alle Weigern den Sender einzuschalten.Außerdem ein paar gepfefferte Drohbriefe(bastelt eure Bomben liebe Animexxler!XD)Wir könnten auch alle nach berlin fahren und eine Demonstration machenXD**Schilder bastel und T-Shirts bemal**Oder wir gehen zum sender und fackeln ihn ab.**löl**
Die Animes sind ja genauso grausam.Bis auf Conan und One Piece und Yu-Gi-Oh sieht alles nach dem bösen Schlechten ´Made in America´aus!
Irgendwann bringen die noch ´Spicegirls´ und noch ne grössere Scheiße!Wir könnten eine Mail an Animexx persönlich schreiben auf dass sie eine Protestmail ans Jugendamt schreiben)mitleid mit den Kiddis bei Pokito und vor allem UNS muss man haben!)

Lange rede kurzer sinn...**Bombe bastel**
Sabaku^^


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...12]
/ 12



Zurück