Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Hat Pokito überhaupt ne ahnung von animes


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_84857/-1/11049363350843/
http://desu.de/mA1dkM_




Von:   abgemeldet 05.01.2005 15:48
Betreff: Hat Pokito überhaupt ne ahnung von animes [Antworten]
Avatar
 
o_O also wir sind neulichs mal auf pokito gekommen...bei zwei antworten hab ich echt gedacht das gibs ja nicht

Einmal die von Kikyo3 die war noch nicht so schlimm:
was RTL2 da anstellt voll sch**** .Hab auch vor ca. nem halben jahr ne mail hingeschickt.Die haben aber blos zurückgeschrieben:
Hallo,
vielen Dank für die Email und das Interesse an RTL2.
Der Anime-Vorschlag für das Programm auf RTL2 ist angekommen und wierd bearbeitet.Wir hoffen den Wümschen unserer Zuschauer gerecht zu werden und bemühen uns unser Programm möglichst zuschauerorientiert zu gestalten.
Deshalb freuen wir uns stehts, wenn wir von unseren Zuschauern konstruktives Feedback zu unserem Programm zu erhalten. Leider ist es jedoch nicht leicht, den Wunsch und Geschmack aller zu treffen.
Selbstverständlich nehmen wir alle Anregungen sehr ernst und leiten diese Vorschläge an die zuständige Redaktion weiter, wo mann sie sich zu Herzen nehmen wird.
Wir wünschen auch künftig viel Spaß und gute Unterhaltung beim Programm von RTL2.
Herzliche Grüße aus Grünwald,
das Pokito-Team
Dabei habe ich gar keinen Vorschlag sondern ne frage hin geschickt.

Aber dann noch das hier von Go-san..das hat den Vogel echt abgeschossen <_<:
Es is allein schon zum lachen dass es ne Antwort von 'Pokito' war.
In letzter Zeit senden sie mehr Speials zu DB in dieser Schrott-Sendung.*pass auf wenn so was kommt*
Hab eh schon mal gesagt was da kam. Aber letzte Woche wars der Hit der Beklopptheit >.<
'Jeder Dragonball ist stark und in den Kampfkünsten bewandert.'
Seit wann können Kristallkugeln kämpfen? o.O"
'Auch haben sie Familien gegründet.'
*sich lauter kleine Murmel-Babys vorstell*
'Und einer ist grün.* o.O? Ein grüner Dragonball?
Und dann kam die Erleuchtung. Ein Z-Fighter is für die Pokito-Leutz ein Dragonball!
Können wir es wirklich hinnehmen unsere ernstgemeinten Fragen und Beschwerden an jemanden schicken zu müssen, der nicht einmal ein Fünkchen Wissen oder Interesse an DB hat?

Da stellt man sich doch mal folgende frage...
HABEN DIE ÜBERHAUPT NE AHNUNG VON DEM WAS DIE SENDEN?
wenn ihr noch sowas findet könnt ihr es hier ja sagen..ich hoffe den thread gibt es nich schon *drop* aber ich bin so entrüstet da MUSSTE ich ihn aufmachen >_<"

Zurück zum Thread