Zum Inhalt der Seite

Thread: Wann kommt endlich Dragonball GT

Eröffnet am: 31.07.2003 18:53
Letzte Reaktion: 16.07.2004 17:15
Beiträge: 100
Status: Offen
Unterforen:
- Dragonball



[1] [2] [3] [4]
/ 4

Verfasser Betreff Datum
Seite 1Vor
Sajuri-chan Wann kommt endlich Dragonball GT 31.07.2003, 18:53
SaireaZadkiel Wann kommt endlich Dragonball GT 31.07.2003, 18:54
 nerd Wann kommt endlich Dragonball GT 31.07.2003, 19:28
 Farbfaenger Wann kommt endlich Dragonball GT 31.07.2003, 19:35
MiyaToriaka Wann kommt endlich Dragonball GT 31.07.2003, 19:39
 Farbfaenger Wann kommt endlich Dragonball GT 31.07.2003, 19:46
 nerd Wann kommt endlich Dragonball GT 31.07.2003, 19:59
SaireaZadkiel Wann kommt endlich Dragonball GT 01.08.2003, 07:16
chiisai_Kitty Wann kommt endlich Dragonball GT 31.07.2003, 21:45
ayu Wann kommt endlich Dragonball GT 31.07.2003, 21:09
SaireaZadkiel Wann kommt endlich Dragonball GT 31.07.2003, 22:19
SaireaZadkiel Wann kommt endlich Dragonball GT 01.08.2003, 12:58
ReptileX Wann kommt endlich Dragonball GT 01.08.2003, 13:17
SaireaZadkiel Wann kommt endlich Dragonball GT 02.08.2003, 06:47
ReptileX Wann kommt endlich Dragonball GT 02.08.2003, 12:24
SaireaZadkiel Wann kommt endlich Dragonball GT 06.08.2003, 13:23
meimi Wann kommt endlich Dragonball GT 27.08.2003, 15:16
 peachchanvidel Wann kommt endlich Dragonball GT 27.08.2003, 16:27
 Bara Wann kommt endlich Dragonball GT 30.08.2003, 12:55
 peachchanvidel Wann kommt endlich Dragonball GT 30.08.2003, 21:15
SaireaZadkiel Wann kommt endlich Dragonball GT 01.09.2003, 05:34
 peachchanvidel Wann kommt endlich Dragonball GT 01.09.2003, 07:41
 SSJSweety Wann kommt endlich Dragonball GT 01.09.2003, 08:12
tv-tokyo Wann kommt endlich Dragonball GT 01.09.2003, 08:15
Laraitschi Wann kommt endlich Dragonball GT 01.09.2003, 08:57
tv-tokyo Wann kommt endlich Dragonball GT 02.09.2003, 09:55
 SSJSweety Wann kommt endlich Dragonball GT 01.09.2003, 09:20
 Bara Wann kommt endlich Dragonball GT 01.09.2003, 11:18
SekhmetMau Wann kommt endlich Dragonball GT 01.09.2003, 11:25
 peachchanvidel Wann kommt endlich Dragonball GT 01.09.2003, 22:32
Seite 1Vor

[1] [2] [3] [4]
/ 4


Von:   abgemeldet 31.07.2003 18:53
Betreff: Wann kommt endlich Dragonball GT [Antworten]
Wann kommt endlich Dragonball GT im Fernsehen? Haben die nicht gesagt im Sommer? Wenn ja wo bleibt es dann? Ich find das eine Frechheite, denn würde es jetzt im Sommer kommen, würde schon längst auf RTL II Werbung kommen! Dazu nur buuuuuuuuuuuuhhh
Alles geht alles kommt, nur was bleibt mal endlich?

Sajuri-chan



Von:   abgemeldet 31.07.2003 18:54
Betreff: Wann kommt endlich Dragonball GT [Antworten][Ändern]
Avatar
 
Sie hatten am Anfang gesagt , es würde Anfang 2003 kommen , aber..wie man sieht es ist immer ncoh cniht da -_-'

ich denke mal dieses Jahr kommt es GAR NICHT mehr
WENN überhaupt vielleciht 2004/5..?
±Avatar: *~{Tae Hyung Kim}~* // Click-B
[~4eVeR iN lOvE tO HiM~] //±Yoki±\\



Von:    nerd 31.07.2003 19:28
Betreff: Wann kommt endlich Dragonball GT [Antworten]
Avatar
 
tjahaha...
wenn man denn überhaupt auf RTL2 .... sie haben auf der Animagic verlauten lassen, das sie die Rechte für die Serie garnicht mehr besitzen... also abwarten... ev Tele 5 ? ^^;
That's all Folks...
Christian Meyer
Animexx e.V. TV-Admin (~ tv-admin@animexx.de ~)
...und Käferjäger vom Dienst ^^; (~ nerd@animexx.de ~)
(~ Webmaster des SMIP - smip@gmx.de - http://smip.chan.de ~)



Von:    Farbfaenger 31.07.2003 19:35
Betreff: Wann kommt endlich Dragonball GT [Antworten]
na doll, ich habs zum glück schon 2 mal gesehn...aber wenn die schon DBZ erworben hatten, könnten sie GT ruhig auch noch ausstrahlen, denn das ich um einiges besser (ok geschmackssache...)
ansonsten lässt sich vielleicht auf tele 5 hoffen oder man saugt es sich gleich ganz aus dem netz...



Von:   MiyaToriaka 31.07.2003 19:39
Betreff: Wann kommt endlich Dragonball GT [Antworten]
Oje, oje... -.- ich glaub, da kannst du noch ne Weile warten, bis das kommt -.-
RTL2 ändert ständig die Meinung...
Erst wollten se DBZ noch mal jetzt im Sommer zeigen und gleich danach GT, aber jetzt heißt es, dass ENDE HERBST noch mal DBZ kommen soll und erst nächstes Jahr Ende FRÜHLING DBGT!!!
Also, darauf kann man sich echt ned verlassen - da hilft nur eins: Imms gucken, wann ne neue Fernsehzeitung rauskommt, den Videotekt checken odda einfach mal beim Animexxteam nach Forschung fragen, denn die kriegen das dann bestimmt raus :)))
C ya
Miya ^^



Von:    Farbfaenger 31.07.2003 19:46
Betreff: Wann kommt endlich Dragonball GT [Antworten]
ich glaub ehrlich gesagt noch nich mal, dass die dbz wiederholen o.O' ich mochte das zwar, aber noch ein zweites mal würde ich mir das net unbedingt angucken wollen und viele andere sicher auch net.
achja die in polen hams gut, bei denen kam das scho öfter...



Von:    nerd 31.07.2003 19:59
Betreff: Wann kommt endlich Dragonball GT [Antworten]
Avatar
 
alsooooooo....
in meinen Notizen für den TV-Planer steht DBZ immernoch für Oktober drin ^°;
That's all Folks...
Christian Meyer
Animexx e.V. TV-Admin (~ tv-admin@animexx.de ~)
...und Käferjäger vom Dienst ^^; (~ nerd@animexx.de ~)
(~ Webmaster des SMIP - smip@gmx.de - http://smip.chan.de ~)



Von:   abgemeldet 01.08.2003 07:16
Betreff: Wann kommt endlich Dragonball GT [Antworten][Ändern]
Avatar
 
HALT ICH WEI? WANN GT KOMMEN SOLL!!!!
laut Manga.de soll DBZ ab September noch mal ausgestrahlt werden aber dann mit neuen Folgen die noch net gezeigt wurden (zb. Mit Brolly und so)
Samstags solls glaub ich laufen und nach dbzalso ne halbe Stund später Gt.
Kann aber für nichts garantieren...



Von:   abgemeldet 31.07.2003 21:45
Betreff: Wann kommt endlich Dragonball GT [Antworten]
Avatar
 
Echt?Haben sie das auf der Ani gesagt? War zwar da,habe aba nix davon mitbekommen...hehe....



Von:   abgemeldet 31.07.2003 21:09
Betreff: Wann kommt endlich Dragonball GT [Antworten]
Auf RTL II wird die Serie wohl nie kommen, deshalb braucht ihr den Sender auch nicht mehr danach zu löchern. ^^



Von:   abgemeldet 31.07.2003 22:19
Betreff: Wann kommt endlich Dragonball GT [Antworten][Ändern]
Glaube ich ehrlich gesagt auch nicht. Ich hab es zwar,aber nur ein paar Folgen gesehen. Mag es aber nicht so richtig. ^^""
Aber jedem seine SAche
Where the light shines, darkness will follow...



Von:   abgemeldet 01.08.2003 12:58
Betreff: Wann kommt endlich Dragonball GT [Antworten][Ändern]
Avatar
 
Habs schon gesagt machs aber gerne nochmal,es steht noch nicht fest.
Hiermit gebe ich die Gründung der 'Sebastian Schulz 4eva' Community bekannt,alle die wie ich finden,dass Basti-Chan die geilste Stimme der Welt hat,können beitreten,^-^!

Und lest meine Fanfics,bittääääääääää!

Bitte mitmachen: http://animexx.4players.de/onlineclub-rpg.phtml?rpg=3892



Von:   abgemeldet 01.08.2003 13:17
Betreff: Wann kommt endlich Dragonball GT [Antworten]
Avatar
 
RTL II gehört sowieso mal ne Briefbombe geschickt........ oder mit Dynamit gesprengt.......
..............
kommt Zeit, kommt Rat.........



Von:   abgemeldet 02.08.2003 06:47
Betreff: Wann kommt endlich Dragonball GT [Antworten][Ändern]
Avatar
 
Yau!!!
Meine meinung
Reptile!!!



Von:   abgemeldet 02.08.2003 12:24
Betreff: Wann kommt endlich Dragonball GT [Antworten]
Avatar
 
ich guck fast kein RTL 2 mehr..... ausser ein paar mal One Piece
..............
kommt Zeit, kommt Rat.........



Von:   abgemeldet 06.08.2003 13:23
Betreff: Wann kommt endlich Dragonball GT [Antworten][Ändern]
Avatar
 
es kommt überhaubt nicht UU
rtl2 findet es zu brutal obwoll es wirzig ist *finde ich*
DBZ ist fil brutaler, aber nein sie zeigen es nicht UU
dann solen sie es an Vox oder MTV verkaufen, die zeigen es betimmt
*sich mal wieder verzieht*
lebe dein Traum =^.^=
schaut euch mal denn deutschen text..von DBGT in mein stecki. an..ist echt romantisch..XD
~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*



Von:   abgemeldet 27.08.2003 15:16
Betreff: Wann kommt endlich Dragonball GT [Antworten]
Avatar
 
Jo, Trunksi hat recht... un die idioten von rtl2 wollten es geheimhalten, dass sies nciht zeigen wollen, und sind sogar DAFÜR zu doof... ne, MTV schneidet doch auch immer so doof rum, oder? auf keinen Fall zu Viva, gott, was die mit X gemacht haben ist ja verschandelung..
meimi
Ware ware wa mina shinu noda!



Von:    peachchanvidel 27.08.2003 16:27
Betreff: Wann kommt endlich Dragonball GT [Antworten]
1. RTL2 is es scheissegal, was wir denken.. DB hat nunmal den Ruf brutal zu sein.. obs wirklich so is geht denen am Arsch vorbei! Hauptsache sie bekommen mit den leuten, die die fernsehgebühren zahlen keinen ärger UU° und das sind nunmal die eltern... ich finds eh scheisse, dass auf solche sachen wie animes die schuld geschoben wird, dass solche sachen wie in erfurt passieren.. und dann hat das ja auch noch sooo viel mit den world trade center zu tun, wisst ihr? Wenn Eltern nicht wollen, dass ihre Kinder sowas sehen sollen sie eben aufpassen und nicht den Fernsehsendern Druck machen -.- Wenn solche Dinge wie in Erfurt passieren liegts wohl eher daran, dass die Eltern bei der Erziehung mächtig danebengelangt haben -.-

2. ich hab einige Folgen von GT gesehen.. und bin enttäuscht UU° ich mochte Pan mal.. aber seit ich GT gesehen habe muss ich sagen: ne dumme Ziege.. mit GT haben die die Charakter der DBZ-leutz total durcheinandergebracht, wenn man überlegt, wie goldig Pan am Ende von DBZ war.. und selbst Teenie sein verändert de Charakter nicht so sehr UU° man merkt, dass Toriyama kaum was damit zu tun hatte.. die Story is ööööööödeeeee.... und bei den Kämpfen pennt man ein... die Witze sind außerdem lahm oder völlig übertrieben und zu albern um noch witzig zu sein...
Die einzig gute Folge war die letzte.. da hat man mal wieder en bisschen mitfühlen können... die Gegner sehen sowieso doof aus.. total lieb irgendwie.. und manche erinnern mich an Erdferkel UU""""""""""""""""""

Ich sag nur noch eins: Hört auf nach GT zu schreien.. es bringt sowieso nichts... entweder sie bringens oder nicht... und bei den anderen fernsehsendern wirds sicher nicht anders aussehen, wie bei RTL2.. und wenn sies bringen is es entweder so spät, dass man immer aufnehmen muss oder es eben gar nicht sehen kann...



Von:    Bara 30.08.2003 12:55
Betreff: Wann kommt endlich Dragonball GT [Antworten]
Avatar
 
Das habe ich gerade unter www.dragenballz.de gefunden:

>>Ab den 04. Oktober werden jeden Samstag um 12.30 Uhr vier Episoden von DBZ, beginnend mit der Buu Saga wiederholt.

Hier die aktuelle Pressemeldung:

-----------
RTL II präsentiert die Kultserie „Dragon Ball Z“
• 92 Folgen der japanischen Anime-Serie
• Sendestart: Samstag, 04. Oktober 2003, 12.30 Uhr


„Dragon Ball Z“ ist wieder da! Auf vielfachen Wunsch der Fans zeigt RTL II ab dem 04. Oktober jeden Samstag um 12.30 Uhr vier Episoden der japanischen Kultserie. Mit „Dragon Ball Z“ präsentiert RTL II eine der erfolgreichsten Anime-Serien der Welt. Die epische, actiongeladene Saga rund um den übermenschlichen Kämpfer Son-Goku und seine Freunde begeistert seit vielen Jahren Anime-Fans in aller Welt.

Die japanischen Mangas (Comics) von Erfolgsautor Akira Toriyama, auf denen „Dragon Ball Z“ und auch die Vorgängerserie „Dragon Ball“ basieren, ist mit weltweit über 200 Millionen verkauften Büchern die erfolgreichste Comic-Serie der Welt. Dementsprechend groß ist auch die Fangemeinde: Im Internet finden sich weltweit unzählige Seiten, die sich mit dem Phänomen „Dragon Ball Z“ beschäftigen.

Schon bei der Erstausstrahlung der Serie 2001/2002 am Vorabend erreichte „Dragon Ball Z“ sensationelle Einschaltquoten. Bis zu 1,7 Millionen Zuschauer verfolgten regelmäßig die Abenteuer von Son-Goku und seinen Freunden.


RTL II präsentiert: Dragon Ball Z
Ab 04. Oktober 2003, jeden Samstag um 12.30 Uhr<<


Ist zwar nichts zu GT aber vielleicht kommt es aj danach:
???
Schade jedenfalls, dass RTL2 die CellSaga nicht zu Ende bringt, dann sehen wir unseren Trunks ja nicht mehr...



Von:    peachchanvidel 30.08.2003 21:15
Betreff: Wann kommt endlich Dragonball GT [Antworten]
*sofort leere videobänder kazfen muss* alles aufnehmen!!! >.<""



Von:   abgemeldet 01.09.2003 05:34
Betreff: Wann kommt endlich Dragonball GT [Antworten][Ändern]
Avatar
 
Pressemeldungen gehen hin und her, was man aber davon noch glauben kann, is Ansichtssache.
Die Meldung hatten sie hier dann auch unter den News hier bei Animexx gehabt. Mal sehen, was wieder geschnippselt oda verändert wurde.
Ich muss mich ansonsten den ersten Posting Nerds anschliessen. Ich glaube nich, das RTL II es ma auf die reihe bekommt GT zu zeigen, bin mir aber auch nich unbedingt sicher, ob die Fans es gutheissen würden, sollte es mal auf Tele 5 laufen. Is zwar irgendeine Tochtagesellschaft RTL's aber nich jeder bekommts wiederstandslos rein.
Soviel dazu..am Ende kann man einfach nur abwarten.

Faked
Liebe kennt keine Unterschiede!

Feuer und Wasser-Liebe und Hass.
Vereinte Gegensätze- Das Optimum!



Von:    peachchanvidel 01.09.2003 07:41
Betreff: Wann kommt endlich Dragonball GT [Antworten]
oder sich irgendwo die folgen runterladen UU



Von:    SSJSweety 01.09.2003 08:12
Betreff: Wann kommt endlich Dragonball GT [Antworten]
Avatar
 
Es kommt auf jedenfall ab dem 4.Oktober!!!
Steht selbst bei denen auf der page und im newsletter von wunschliste.de stand das auch drin!
Ein Abenteuer ist ein Persönliches Wagnis, das auch Risiken mit sich bringt. Die Herausforderung ist so alt wie die Menschheit und Mittel, ob Boot, Flugzeug oder Schneeschuhe, sind mehr oder weniger dem Zufall zu verdanken.



Von:   abgemeldet 01.09.2003 08:15
Betreff: Wann kommt endlich Dragonball GT [Antworten]
Avatar
 
nie
Ore wa kenpeki otaku da.
Ashita no kancho wa kimi da.
Anime eien ni.
Darega sore yomumasu baka desu. ;)




Von:   abgemeldet 01.09.2003 08:57
Betreff: Wann kommt endlich Dragonball GT [Antworten]
Avatar
 
Jap. Glaubt ihr ehrlich das dat noch wat wird? Würden die die Rechte noch haben, hätten sies schon längst ausgestrahlt und würden nicht wieder die alten sachen ohne Ende wiederholen - abgesehene davon: Ooooh, ja, DBGT is ja SOOO brutal ...- eher idiotisierend, auf eine Art XD~ (War nich bös gemeint ^^Y)
Höntrop rockt.



Von:   abgemeldet 02.09.2003 09:55
Betreff: Wann kommt endlich Dragonball GT [Antworten]
Avatar
 
rtl 2 = g a y
Ore wa kenpeki otaku da.
Ashita no kancho wa kimi da.
Anime eien ni.
Darega sore yomumasu baka desu. ;)




Von:    SSJSweety 01.09.2003 09:20
Betreff: Wann kommt endlich Dragonball GT [Antworten]
Avatar
 
Ich wills trotzdem sehen, auch wenns blöd sein soll!
ICH WILL WISSEN WIE ES WEITER GEEEEEEEHTT!!!! ^^;;;;;;;
Ein Abenteuer ist ein Persönliches Wagnis, das auch Risiken mit sich bringt. Die Herausforderung ist so alt wie die Menschheit und Mittel, ob Boot, Flugzeug oder Schneeschuhe, sind mehr oder weniger dem Zufall zu verdanken.



Von:    Bara 01.09.2003 11:18
Betreff: Wann kommt endlich Dragonball GT [Antworten]
Avatar
 
moin, ob das stimmt, was ich hier reingestellt habe, weiß ich nicht, aber RTL2 hat schon im April agekündigt, dass ab Oktober oder Ende September wieder DBZ läuft. Und es schreiben wirklich mehrere Anbieter.
Aber ob es wirklich stimmt, sehen wir wahrscheinlich erst am 4.Oktober, oder wenn´s in der Fernsehzeitung steht.
Aber wenn´s auf Tele 5, kommt, das wäre wirklich gemein, nicht jeder kann es sehen und ich persönlcih müsste mich dann vor meinen Computer einquatieren.
Ich wollte noch was dazu sagen, was viele über RTL2 denken, ich finde auch dass das sie uns in letzter Zeit etwas verarschen.
Aber sie sind ein hohes Risiko eingegangen, als sie es das erste Mal gebracht haben, DBT komplett zu synchronisieren war bestimmt arschteuer und ob der Markt schon bereit für so eine lange Serie war und voeallem eine, die sich sehr stark von den meisten anderen Zeichentrickserien unterscheiden. Ich habe ma gelesen, dass die Rechte für die serie schon sehr lange in Deutschland vorhanden waren (weiß nicht bei wem) aber sich keine Sender an dieses Monster heran gewagt hat.
Und es gab ja wirklich einige Proteste gegen DBZ von seiten einiger Eltern, die es für zu brutal eingeschätzt hatten. Also, das es überhaupt auf dem deutschan Markt ist und und es synchronisiert wurde, verdanken wir wohl oder über RTL2...
Aber ich finde, die lassen ganz schön nach, wie die den DBZ-Film synchronisiert und geschnitten haben, einfach zu heulen, da sehe ich mir die beiden Orginale lieber auf japanisch an. Und ich habe noch ein bißchen angst davor mit das Trunks special zu kaufen. Auf englisch finde ich es super genial und ich hätte es auch gerna uf deutsch, aber ich habe angst anschließend auf grund der schlechten synchro und den Schnitten ein trauma zu erleiden...



Von:   abgemeldet 01.09.2003 11:25
Betreff: Wann kommt endlich Dragonball GT [Antworten]
Avatar
 
Da fällt mir ne frage ein: Kann mir jemand das Bardock-spezial geben/Verkaufen/schicken/Schenken?
Bunt ist das dasein und granatenstark, Volle kanne Hoshi!!!^^



Von:    peachchanvidel 01.09.2003 22:32
Betreff: Wann kommt endlich Dragonball GT [Antworten]
ich hab des bardockspecial als datei, aber ih glaub des wäre ne ganze ecke zu groß UU glaub nicht, dass das geht


[1] [2] [3] [4]
/ 4



Zurück