Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Shingeki No Spoiler - Für alle die den Manga lesen


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_5415487/-1/13757301328268/
http://desu.de/qwH8JqQ




Von:    DamienBles 05.08.2013 21:15
Betreff: Shingeki No Spoiler - Für alle die den M... [Antworten]
Avatar
 
Hm.. okay *Schäufelchen nehm und anfang zu bau*

Baum, Baum, Baum. Aber ehrlich, wenn wir jemand erzählt hätte das ich mich mal so mit Bäumen auseinander setzen würde. xDD
Die wichtigsten und für mich am logischsten erscheinenden Sachen hab' ich hier schon breit getreten, aber die eine Sache hab' ich noch. Was wäre wenn Erens Vater der Ursprung der Titanen wäre, er hat sie alle erschaffen? Ich meine damit beziehe ich mich auch auf die "Grisha ist der Affentitan"-Sache aber es wäre noch eine Idee. Vielleicht auch nur eine etwas schief gegangener Versuch Menschen unsterblich zu machen.

Könnte eine möglichkeit gewesen sein, aber ich denke gerade Reiner ist eher ein Mensch der aus Instinkt handelt, anstatt in Schock gefroren in seinen Aktionen.

Genau, damit die Theorien noch 5-6 Seiten lang werden. xDD

Mit meiner Theorie würde ich nicht davon ausgehen dass sie allgemeine Unruhe auslösen wollte, sondern einfach nur die Wahrheit enthüllen und es den richtigen Leuten "zeigen".
Natürlich habe ich auch hierfür meine Erklärung, es war einfach geplant dass Mikasa diesen "Triumpf" für sich holt und damit das auch glaubbhaft rüber kommt genau dieser Gesichtsausdruck. Es hätte wahrscheinlich nicht genützt bzw. wäre es für uns Leser zu viel Aufruhe gewesen wenn Anni einen überlegenen Gesichtsausdruck aufgelegt hätte. Bei dieser Serie musst du einfach alles anzweifeln, einige Sachen schließen zwar einfach die Logik aus aber sicherlich wird es hinterher seine Gründe bekommen.
Andersherum kommen wir aber auch nicht weiter wenn wir jedem alles glauben würden bzw. einfach glauben was wir sehen. Außerdem würde das meine Art und Weise zu denken einschränken und das mag ich nicht. :D
Gerade was meine Lieblinge angeht bin ich sehr eigen mit meinen Theorie und keiner wird mich runter bringen bis ich das Gegenteil bewiesen bekomme. xD

Ich hab' das Gefühl "ZAP" wird zu einem Insider. xD

Frag mich auch warum die Titanen auch so unglaublich leicht sein sollen. Aber wieso kommt mir jetzt in den Sinn dass sie nur aus Luft bestehen? lol

Nicht unbedingt, da ist Ymir das beste Beispiel
Grundsätzlich besteht ein kleiner Unterschied was die Stärke betrifft aber Eren übertrifft, was seine Stärke angeht, das eben bei weitem.

Zurück zum Thread