Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Shingeki No Spoiler - Für alle die den Manga lesen


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_5415487/-1/13755230538758/
http://desu.de/amhkICr




Von:    DamienBles 03.08.2013 11:44
Betreff: Shingeki No Spoiler - Für alle die den M... [Antworten]
Avatar
 
Der größte Spoiler ist eh die Wallnuss..
Nein Spaß, ich find die Spekulationen von den Animeschauern darüber dass der Female Titan Mikasa oder sogar Armin ist. (Wobei mich letzteres nichtmal verwundert, da Armin schon etwas "böse" dargestellt wird.)

Naja nun gut, das hab' ich nun nicht mit bedacht. Und jajaja ich wollt halt "Serious-Theorien" aufbauen. :x
Aber vielleicht hat er es sich noch nie genau angeschaut? Ich mein, wenn du nicht gerade im Militär bist, dann stehen deine Karten ziemlich schlecht die Dinger überhaupt mal aus der Nähe zu betrachten. Und genau genommen sind 5 Jahre eine recht lange Zeit, die Technologie verändert sich und vielleicht auch das 3D-Gear?

Natürlich könnte sie einfach verschwinden, aber sicherlich hat sie irgendwas im Hinterkopf und will auch erst einmal die Situation beobachten bzw. hat Fragen auf die Berth und Reiner vielleicht eine Antwort haben?
Aber ich denke Angst spielt auch eine Rolle, selbst wenn man es nicht mitbekommt. Sie hat Jahrelang geheim gehalten, dass sie auch ein Titan ist natürlich zieht das Konsequenzen mit. Sicherlich ist sie sich auch im klaren dass sie das gleiche wie Eren durchmachen muss und sie ist eben ein anderer Fall, ein ganz anderer Fall. Wahrscheinlich würde sie einfach getötet werden eben WEIL sie wusste, im Gegensatz zu Eren, was sie war.

Dazu fällt mir momentan leider keine Antwort ein, wenn es gesagt worden ist dann müssen wir es wohl beide überlesen haben.
Aber vielleicht halten sie auch nur als "Shapeshifter-Familie" zusammen oder die beiden wollten eine Antwort darauf ob sie Berik mit oder ohne Absichten getötet hat oder die "Enthüllung" kam ja recht spontan, dass sie sie einfach so mitgenommen haben oder oder oder so viele Möglichkeiten.
Tante Edith sagt: Ich hab' nochmal nach geschaut, es wird zwar nichts expliziet gesagt aber ich denke mal sie brauchen einfach unterstützung und das ist ihnen jeder Shapeshifter recht. Das ist zumindest wieder meine Theorie.
Zuletzt geändert: 03.08.2013 12:24:32

Zurück zum Thread