Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Percy Jackson - Diebe im Olymp


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_251747/-1/12665848050349/
http://desu.de/KU9dHpq




Von:   abgemeldet 19.02.2010 14:08
Betreff: Percy Jackson - Diebe im Olymp [Antworten]
Avatar
 
ok jetzt da ich das oben alles gelesen hab freu ich mich das ich das buch nicht vorher gelesen hab
durch den film hab ich jetzt schon eine vorstellung von den personen das machts etwas leichter!

eigentlich wollte ich mir den nicht ansehen, abbberrrrr
ich liebe den film
wurden vorige woche von einem unserer freunde mitgeschleppt und der schwärmte so davon
wir hald, okkkkayyy gehn wir mit
und ich war vom film total begeistert
jetzt liegt auf meinem bett schon der derste und 2.band hihi ^^
kann niht mehr aufhören !!!!!!
das buch is irre klasse +schwärm+

liebe die mischung aus der jetztzeit und den alten mythen von den griechischen göttern
die schauspieler wurden genialst gewählt . bis auf annabeth finde ich - alleine schon weil sie im buch BLONDEEEE haare hat *grummel*
wir werden sehn wie der 2.film wird
when you cant run - you crawl,
and when you can't do that ---- you find someone to carry you!
(firefly)

Zuletzt geändert: 19.02.2010 14:14:52

Zurück zum Thread