Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Percy Jackson - Diebe im Olymp


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_251747/-1/12665216391805/
http://desu.de/ta5JH7p




Von:   abgemeldet 18.02.2010 20:37
Betreff: Percy Jackson - Diebe im Olymp [Antworten]
Hey Ho =)

Bevor ich den Trailer im Kino gesehen hatte kannte ich Percy Jackson ebenfalls nicht (was mich net wundert, denn die alten Cover des Buch's sprechen mich echt Null an :D)... Aber nach dem Trailer da war klar: Ich muss dich Bücher haben! Griechische Mythologie fand ich schon immer toll und ich wurde echt nicht enttäuscht =) Die ersten drei Bände habe ich auf deutsch regelrecht verschlungen und die anderen zwei werde ich mir auf englisch besorgen (ich kann es nicht abwarten *___*)
Den Film hatte ich letzes Wochenende gesehen und ja... Ich würde sagen man wird wie immer enttäuscht, wenn man zuvor das Buch gelesen hat. Viele Details hatten gefehlt, wurden vorgegriffen oder einfach abgeändert. Fand ich echt schade, denn die Story ist wirklich toll! Die meisten Details haben gefehlt um der ganzen Sache einen runden Abschluss zu geben... Im groben und ganzen ganz netter Film - aber es gibt bessere ^^
Wer Percy Jackson mag sollte lieber die Zeit investieren und das Buch lesen... Hat man mehr von ;)
♥Träume nicht dein Leben sondern lebe deine Träume♥

Greez
abgemeldet

Zurück zum Thread