Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Percy Jackson - Diebe im Olymp


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_251747/-1/12664875259356/
http://desu.de/kJKTNVh




Von:   Puria 18.02.2010 11:22
Betreff: Percy Jackson - Diebe im Olymp [Antworten]
Avatar
 
Ich muss sagen wie Jason hatte auch mir der Film Geschmack auf die Bücher gemacht und nicht zuletzt die netten kleinen Spoiler hier, die die Verlockung des Kaufes noch größer gemacht haben.

Hierbei hatte ich mich dann gleich für die englische Version entschieden - der englische Humor kommt einfach besser und der gleiche Inhalt ist mit 6€ auch billiger.

Erstaunlich ist jedoch schon die große Abweichung im ersten Kapitel zum Film, das allein mit seinem Namen - I accidentally vaporize my pre-algebra teacher - besticht.

Mit dem ersten Eindruck und den bereits kritischen Stimmen hier, erahne auch ich, dass der Film, bis auf die vermutlich gut umgesetzten Actionszenen und Effekte, dem Buch nicht gerecht werden wird.



Zurück zum Thread