Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Percy Jackson - Diebe im Olymp


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_251747/-1/12664170834079/
http://desu.de/XrPwNOg




Von:    Jason 17.02.2010 15:36
Betreff: Percy Jackson - Diebe im Olymp [Antworten]
Avatar
 
Ich muss gestehen, Percy jackson hatte mir überhaupt nichts gesagt!
Am Wochenende bin ich mit Freunden im Kino gewesen und ich wusste erst als wir im Kino waren, dass wir den Film gucken! xD

...eigentlich wollten wir ja ursprünglich 'Friendship' gucken xD
Aber dann haben wir doch Percy jackson geguckt ^^
-
Ich wusste nicht einmal, dass der Film auf einem Buch beruht.

Ich muss mich also wohl dazu outen, vor dem Film wirklich keine Ahnung gehabt zu haben! xDDD
(bis jetzt auch noch nicht komplett xDD)


Das Buch habe ich demnach nicht gelesen gehabt, als ich den Film geschaut habe! ^^ Und demnach fand ich den Film echt gut, also mich hatte er vollkommen angesprochen!
So sehr, dass ich mir heute die ersten 3 Bücher gekauft habe und da schon fleißig drin am Lesen bin! =)

Also ich habe den Film gesehen, er hat mir gefallen und nun lese ich die Bücher und finde das, was ich bislang gelesen habe schon gut! *~*
Viele Menschen benutzen das Geld, das sie nicht haben,
für den Einkauf von Dingen, die sich nicht brauchen,
um damit Leuten zu imponieren, die sie nicht mögen.

Zurück zum Thread