Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Percy Jackson - Diebe im Olymp


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_251747/-1/12662375272988/
http://desu.de/Mf4C8FE




Von:    Murtagh 15.02.2010 13:45
Betreff: Percy Jackson - Diebe im Olymp [Antworten]
Avatar
 
Ich hab ihn auch gesehen.

Spoiler


Ares hab ich auch vermisst... oder den Pudel... oder das Zebra... es hat soooo viel gefehlt!
Und mir hats auch nicht gefallen, dass sie nach diesen dummen Perlen suchen mussten, das wirkte so... lahm, o_O Außerdem war es etwas unlogisch, weil Percy und die anderen ja scheinbar nicht mal bis 4 zählen konnten. Immerhin wollten sie Percys Mutter retten und wären dann zu viert gwesen. Aber daran haben sie keinen Gedanken verschwendet... (im Buch wussten sie ja nicht, wozu die Perlen gut sind).
Außerdem hätte man auch so prima die Prophezeiung einbauen können, aber das haben sie ja nicht gemacht.

Das Camp kam auch nicht richtig rüber. Wo waren die Häuser? Wo waren die Erklärungen? Da fehlte einfach alles!
Chiron fand ich auch mehr als blass. Und Brosnan in der Rolle war auch merkwürdig, o_O Ich wurde nicht warm mit ihm.

Überhaupt fand ich, dass alles ein bisschen zu schnell und einfach ging, was wohl vor allem dadurch kam, dass sie so viel weggelassen haben.

Gut waren die Szenen mit dem Wasser und die Kampfszenen. Medusa gefiel mir auch sehr.

Alles in allem ein netter Film, aber nicht mehr. Schade. Ich hätte wohl vorher das Buch nicht lesen sollen, wieder einmal.



"Protect yourself and what you cherish, no matter what the cost."

~ Murtagh (Eragon pg. 352)


Zurück zum Thread