Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Percy Jackson - Diebe im Olymp


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_251747/-1/12661823094944/
http://desu.de/o20feI6




Von:    Dejiko 14.02.2010 22:24
Betreff: Percy Jackson - Diebe im Olymp [Antworten]
Avatar
 
Meh.
Das ist das erste, was ich zum Film sagen kann.

Es ist halt.. amerikanisiert (also noch amerikanischer als das amerikanische Buch), mit Moral am Schluss und allem. Wirkte auf mich ein bisschen unpassend, aber na gut.
Viele Sachen geändert, auch wichtige - und eben die ganzen schönen Kleinigkeiten, die das Buch so nett machen.

Spoiler

Ares & Clarisse - sie fehlen vollkommen. Großer Mist ist das. Gerade Ares! :'(

Und Luke.. mit Computern? Mit Sterblichen-Kram im Camp?! WTF?! Und er ist.. Campleiter?! (Ich hoffe sehr, ich habe mich da an der einen Stelle verhört.) WTF²! Wo ist Mr. D?!

Das zum Beispiel alles.

Und der generelle Plot. Sie suchen nach den Perlen? HUH?


Achje, der ganze Spoiler ist ein einziger Rant. Sorry. Morgen denke ich vielleicht anders.

Aber Smelly Gabe war da. Wenigstens etwas. ;)
Never thought it would come to this.

Zurück zum Thread