Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Percy Jackson - Diebe im Olymp


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_251747/-1/12661631836740/
http://desu.de/zOD_6Ah




Von:    Justy 14.02.2010 17:09
Betreff: Percy Jackson - Diebe im Olymp [Antworten]
Avatar
 
Bisher habe ich mir Gestern bzw. Heute, den ersten Band von Percy Jackson in englisch durchgelesen und war ganz begeistert von der Geschichte.

Gab einige Stellen, dir mir sehr gefallen haben. Zum Beispiel die Sache mit Kerberos. Ansonsten fand ich Ares Erscheinungsbild recht passend, mit seinem Rockeroutfit und dem Motorrad.

Hoffe, dass der Film mich nicht enttäuschen wird.
Solange sie nicht zu viel verändern und/oder wegglassen, bin ich da aber ganz Zuversichtlich. Werde den Film hoffentlich demnächst gucken.
We will always be together...in the past, the present, and the future as well. It's destiny.
(Alex - Lunar Silver Star Story Complete)




Zurück zum Thread