Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Percy Jackson - Diebe im Olymp


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_251747/-1/12656397739118/
http://desu.de/eH73_iW




Von:   abgemeldet 08.02.2010 15:40
Betreff: Percy Jackson - Diebe im Olymp [Antworten]
Avatar
 
> Es geht so, ich komme wegen dem lernen nicht so schnell voran. Ich bin 3 Seiten vor Kapitel 12 (das mit dem Zootransport).

Ah cool. Ja das kenn ich. Ich müsst eigentlich grad lernen... ach das hat noch nen tag zeit..

> So lange gibts die aber doch noch gar nicht auf deutsch, oder? Ich meine, die wären erst vor kurzem rausgekommen.
> €dit: Okay, scheint 'ne neue Auflage zu sein.

Ja denk ich auch. So neu können die nicht sein, der 3. Bande ist erst heuer Anfang Februar rausgekommen.

Hast du schon einen Lieblings Charakter?

Zurück zum Thread