Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Percy Jackson - Diebe im Olymp


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_251747/-1/12656385534908/
http://desu.de/3IBkbj9




Von:    Murtagh 08.02.2010 15:17
Betreff: Percy Jackson - Diebe im Olymp [Antworten]
Avatar
 
Ich hab den Trailer gesehen und wusste zu dem Zeitpunkt noch gar nichts über die Reihe. Ich hab mir dann aber auch die ersten drei Bücher auf englisch bei Amazon geholt, weil die gerade so billig waren. Momentan lese ich Band 1 und finds eigentlich ziemlich gut. Und vor allem sehr witzig!

Ich bin auch sehr gespannt, wieviel sie umsetzen und wie das aussehen wird. Schon im Trailer sieht man ja deutliche Unterschiede, Percy sieht ja zum Beispiel viel älter aus, im Buch ist er ja erst 12 (auch wenn ich finde, dass er sich nicht wie 12 benimmt).
Ich werde wohl diese Woche noch reingehen, =)
"Protect yourself and what you cherish, no matter what the cost."

~ Murtagh (Eragon pg. 352)


Zurück zum Thread