Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Misty VS. Maike


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_90679/-1/12628309096422/
http://desu.de/qAyleyD




Von:    somo 07.01.2010 03:27
Betreff: Misty VS. Maike [Antworten]
Also ich finde Misty viiiiiiiiieeeeeeeeeeel besser!
ich mag maike irgendwie net
der grund: ihr chakakter, ihr haaar ist echt no go
Ok Mistys klamotten ware net sooo toll aber tordzem war sie 10000x besser als Maike! Ihr chakrater alles
außerdem in der serie wo Misty die Meerjungfrau spiel fand ich sie richtig hübsch
ich finde sie sollte ihre haare immer offen halten das steht ihr viel besser
aber tordzem ist sie hübshc find ich
Außerdem bin ich der meinung das wenn sie so gemein zu ash ist oder öfters mal zickig ist das ise nur ihre wahren gefühle verbergen will & das sie eig. voll lieb ist aber das net so zeigen will.. das sieht man ja auch in der serie wo ash & tracy krank geworden sind & misty unbedingt das kraut gewsucht hat und sogar tem rocket was abgegeben hat
das zeigt doch das sie eig.total lieb ist aber wenn sie so zickig ist das nur verstecken will!
sie soll wieder zurückkommen :)
ihre Pokemon mag ich eig. auch sehr gerne außer sterndu und Starmi.. die haben keine persönlichkeit irgendwie
Maikes Pokemon sind zwar gut aber ich mag den charakter Maike nicht besonders ich weiß auch nicht so genau
einfach kindisch und wie welche schon gesagt haben sie mag pokemon irgendwie net so arg ka
weiß ich net haben nur welche gesagt ich habe nämlich die serie net gesehen seitdem misty nichtmehr mitspielt
ach ja da fällt mir noch so ne sscene ein ka ob die deutsch auch gibt lguab net wiel ich auf englisch gesehen habe
wo Misty Garados zur hilfe geangen ist & dann Garados ihr geholfen hat obwohl er erst gegen misty war
das fand ich echt ovll toll die scene
kennt die iner?

Zurück zum Thread