Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Misty VS. Maike


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_90679/-1/11923667089034/
http://desu.de/R3jh-NB




Von:    MioAkiyama 14.10.2007 15:03
Betreff: Misty VS. Maike [Antworten]
Avatar
 
Im großen und ganzen sehe ich das alles ja genauso, aber man sollte in Animes oder Zeichentrickserien allgemein nicht alles so nehmen wie im richtigen Leben.
Es kommt eh auf die Produzenten an, mit wem die wen jetzt zusammenkommen lassen (oder ob überhaupt ^^°) und wie lange die dann zusammen bleiben.
Klar in der Wirklichkeit heiratet fast keiner seinen ersten Freund, aber in Serien kann das halt vorkommen, also ist das unsinnig darüber zu streiten xD

Was Ash angeht...stimmt, er ist nicht grade "up to date" was Mädels angeht, aber er weiß sehr wohl, welche Art von Mädels ihm gefallen (das war mal in einer Kanto Folge, i-so'ne Pokémonakademie, da waren Ash & Rocko ganz begeistert von so'nem Mädel ^^ Bei Rocko ist das ja kein Wunder, aber Ash...? Misty jedenfalls war eifersüchtig xP).
Außerdem...selbst Ash wird irgendwann älter und irgendwann beginnt jeder Junge sich mehr für das andere Geschlecht (oder auch für das gleiche xD) zu interessieren...naja, aber da Pokémon wieder ein Anime ist, wär ich mir da nicht so sicher, ob das bei Mr. Ketchum auch zutrifft... ^^°

So und jetzt höre ich auf komisches Zeug zu labern... *drop*
Vanyy

Zurück zum Thread