Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Misty VS. Maike


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_90679/-1/11918679376275/
http://desu.de/CTwJRzM




Von:    Mona-Kaiba 08.10.2007 20:29
Betreff: Misty VS. Maike [Antworten]
Avatar
 
Bevor ich hier groß etwas sage: Ich gestehe ich bn AshxMisty Fan und damit vielleicht etwas vorbelastet.
Außerdem: Ich glaube nicht, das Ash jemand anderes Liebt außer seine Mam und seine Pokemon. Vielleicht empfindet er mehr für Misty (gab ja genug Hinweiße) oder für Maike (soll es ja auch ein paar Hints geben) oder auch für Hikari, aber ich bezweifle das er im stande ist diese Gefühle zu zu ordnen oder zu äußern, dafür ist der junge schlicht und ergreifend zu blöd (Sorry an alle Fans, ich mag ihn auch, aber es ist und bleibt blöd).
So, als nächstes ein Stand zu Maike: Am Anfang konnte ich sie gar nicht leiden und ich finde sie noch immer recht nervig, aber wenn sie mit Ash zusammen kommen würde (was ich nicht glaube) und er dann Glücklich wäre... warum nicht?

Nun zu einigen Themen die in letzter Zeit hier angesprochen wurden:

Zuerst das off Topic:

>naja, ich persönlich fand das mit tai und sora gar nich sooo eindeutig... und ich persönlich wollte auch imemr, dass sora mit matt zusammen kommt (maaan wir driften total vom thema ab ^^)

Ich mach es kurz, weil es hier nicht rein gehört.
Es gab ganz und gar eindeutige SoraxTai Hints in Adventure. Es gab in den Späteren folgen allerdings auch Andeutungen auf SoraxMatt. Allerdings finde ich schon das die Taiora Andeutungen auffälliger waren und deshalb sind um so mehr Leute enttäuscht gewesen.

Zurück zu den anderen Themen:

>un ich glaub acuh das sie in ash verknallt is weil bei der folge romantisches inselabenteuer hat sie sich ja für ash entschieden statt für den anderen da

Jeder AshxMisty Fan liebt die Folgen auf den Orange Inseln, da sie voller Hints sind. Das Romantische Inselabenteuer ist eines der Besten beispiele. Nicht nur Misty zeigt das ihre Gefühle für Ash sehr stark sind, auch Ash zeigt das sie ihm viel bedeutet – auch wenn man genau hinsehen muss – so hat er zB. Glurak gerufen (welches ihm zu dieser Zeit noch nicht gehorcht hat) in seiner Wut darüber das Rudi so ungeniert mit Misty geflirtet hat. Als Später sein Shiggy beinahe verloren hätte, weiß er erst was zutun ist, als Misty ihm deutlich macht, dass sie auf seiner Seite steht (außerdem finde ich den Ton genial wenn er so auf schaut und „Misty?“, sagt). Vielleicht kein Hinweiß auf Liebe, aber auf jeden fall auf eine enge Bindung zwischen den beiden.

>Ich glaube ja, dass Satoshi eher keine Ahnung von solchen gefühlen hat, oder seine eigenen nicht einschätzen kann.

So ähnlich sehe ich das auch. Er ist halt zu blöd dazu. Da konnte sich eine von seinen Mädels Nackt vor ihn stellen und ein Schild um den Hals tragen, mit der Aufschrift: „Nimm mich!“ da würde der bloß dumm da stehen und sagen: „Klar nehme ich dich mit, dass weist du doch und warum hast du den nichts an? Ist dir heiß oder so?“. Der Junge ist... eben ein Junge. ^^’

>Wann denn? In der Togetic folge haben die beiden sogut wie keine interaktion

Hier muss ich vehement wiedersprechen. Es gibt folgen mit bessere Hints, ohne frage und mir würden auch ein Dutzend einfallen, aber wer genau hinguckt, wird auch die kleinen Hints sehen. So unterstützt Ash seine Misty total und Maike rutscht übelst in den Hintergrund in diesen beiden Folgen. Aber so was sieht man halt auch nur, wenn man es sehen will.

>Kasumi wurde in dem Film NIE erwähnt. Das wurde damals von 4KIDS reingeschrieben und hat keine bedeutung.

Alles wäre so viel einfacher wenn 4KIDS nicht immer mit Mitmischen würde. Die verdrehen die Tatsachen und machen einem nichts als ärger. Die Fans wissen ja schon garnet mehr was sie denken sollen.

>Und dann ist Kenji/Tracey auch in Satoshi verknallt, weil er mit seinen Pokemon ein "mut-mach"-plakat an ihn schickt um ihn aufzuheitern, ja?

*grins* Du hast den Shônen-Ai Fans gerade einen riesen gefallen getan.
Ich denke über die Bedeutung von etwaigen Geschenken sollten wir eigentlich nicht reden. Aber ich finde es schon sehr Interessant, wie Stolz er war, als er allen den Misty Köder gezeigt hat.

>den produzenten gehts warscheinlich am arsch vorbei wer in wen verknallt ist -__-

So sieht es leider aus. Die können offenbar auch gut und gerne auf die Fans verzichten die nur wegen den Pairs schauen, den sonst würde sie ja nicht ständig die Weibliche Hauptrolle ersetzen.

Alles in allem, möchte ich mittlerweile sagen, das dieser Kampf hier „Wer passt besser zu Ash“ unsinnig ist. Sollte Pokemon jemals enden (Oh bitte! *fleh*) und Ash sollte dann tatsächlich eine Freundin haben, wird es wahrscheinlich keine von den drei Damen seien. Vielleicht irgendeine Fremde. Man sieht es ja halt auch an Digimon, es kommt immer anders. Und auch wenn das vielen Serien anders sehen, so ist es im Realen Leben doch sowieso eigentlich eher selten, dass man seine erste große Liebe Heiratet.

Endlich spricht einmal jemand aus, wie (fast alle) Shôunan-Ai Fans wirklich denken: „Für sie ist einfach alles schwul. Schwul oder weiblich.“

Das Beste was je über die Leute vom Arbeitsamt gesagt wurde: „Ich glaube die sitzen dort nur, damit dort jemand sitzt.“

Zurück zum Thread