Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Misty VS. Maike


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_90679/-1/11918541527904/
http://desu.de/ADwYNuq




Von:    sani-go 08.10.2007 16:39
Betreff: Misty VS. Maike [Antworten]
>Und zwar da, wo Misty noch dabei ist und auch nachher. okay, >vielleicht nicht so viele, aber einige schon.

Ich glaube ja, dass Satoshi eher keine Ahnung von solchen gefühlen hat, oder seine eigenen nicht einschätzen kann.

>vor allem in den Folgen, wo Misty gastauftritte hat *g* Ash nimmt >sie ja total in schutz,

Wann denn? In der Togetic folge haben die beiden sogut wie keine interaktion. In der Eichs-Labor folge genauso wenig. Und in der Pii-Folge hat Kasumi fast nur interaktion mit Masato...

>usw. und dann noch der Jirachi-Film (der 6. PokémonFilm)

Kasumi wurde in dem Film NIE erwähnt. Das wurde damals von 4KIDS reingeschrieben und hat keine bedeutung.

>und noch die Folge, wo Ash so nen Misty-Köder von Misty >zugeschickt kriegt als zeichen, dass sie ihn nicht vergessen hat >und an ihn denkt.

Und dann ist Kenji/Tracey auch in Satoshi verknallt, weil er mit seinen Pokemon ein "mut-mach"-plakat an ihn schickt um ihn aufzuheitern, ja?

Ich weiß auch nicht wieso der köder ein hinweis ist, dass ER in SIE verknallt ist ^^"

Zurück zum Thread