Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Misty VS. Maike


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_90679/-1/11917922628096/
http://desu.de/wsSs1Wu




Von:    Yumi-san_89 07.10.2007 23:34
Betreff: Misty VS. Maike [Antworten]
Sodele, ich glaub, es wird Zeit, dass ich auch mal meinen Senf zu dem Thema abgebe ;-)

Also erst mal, ich kann beide Mädels gut leiden, aber um ehrlich zu sein geht mir Maike manchmal schon ziemlich auf den Keks, und Misty is mir einfach lieber als Maike ^_^ (so, jetzt ist's raus XD)

Zu den Pairings: Ich frag mich ehrlich, wer auf das Pairing AshxMaike gekommen ist *kotz* Das geht ja wohl gar nicht. Und vor allem, Maike kann gar nicht in Ash verknallt sein (schliesslich verknallt sich nicht gleich jede in einen jungen, nur weil der ihr Fahrrad zu Schrott fährt!) und ausserdem verliebt sie sich nach und nach in Drew, dafür gibt's in Anime Hinweise! Bei der einen Folge läuft Maike nämlich rot an als Drew davon geht (irgendwie ne Folge an nem Strand). Und ausserdem schenkt Drew ihr immer Rosen. Also wenn das keine Art ist, seine Zuneigung zu zeigen, na dann gute Nacht XD

>Maike kann gar nicht in Ash verknallt sein
und andersrum fragt sich natürlich auch, oder kann auch kaum sein, denn es gibt so einige Hinweise, dass er Misty liebt. Und zwar da, wo Misty noch dabei ist und auch nachher. okay, vielleicht nicht so viele, aber einige schon. vor allem in den Folgen, wo Misty gastauftritte hat *g* Ash nimmt sie ja total in schutz, usw. und dann noch der Jirachi-Film (der 6. PokémonFilm) und noch die Folge, wo Ash so nen Misty-Köder von Misty zugeschickt kriegt als zeichen, dass sie ihn nicht vergessen hat und an ihn denkt.
It's time for a new beginning...

Zurück zum Thread