Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Misty VS. Maike


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_90679/-1/11917846383596/
http://desu.de/I1A1KHT




Von:   abgemeldet 07.10.2007 21:20
Betreff: Misty VS. Maike [Antworten]
Avatar
 
>Ich find´s komisch Haruka mit Yuuki im ANIME in nem pairing zusammenzuwerfen. Immerhin kennen sich die beiden nicht und Yuukis Charakter kennt man auch nicht. Den typen hat man gerade mal 10 sekunden, wenn s hochkommt im anime gesehen, da bevorzuge ich schon drew ^^

Hey, ich bin ein Mensch, der an unglaubwürdige Sachen glaubt! :D Also, lass mich mal. XD
Aber im GBA Game gab es i-wie so viele Hinweise, das gibts nicht. :D Und zum glück gibts Drew da nicht, ich hass den nämlich voll. :D

>Man darf nicht vergessen, dass Haurka so aussieht wie Sapphire weil beide auf der figur aus den GBA spielen basieren. Was können doe produzenten denn dafür, dass sie sich an die vorlange halten müssen? :p

Gute Frage... XD
Öhm...
Njoa...
Was weiß ich? XD
~~~
Franticshipping and Hoenn 4 eva!
~~~
DAS RPG HIER, MELDET EUCH AN! O______O
http://animexx.onlinewelten.com/rpg/?modus=beschreibung&rpg=201682

Zurück zum Thread