Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Misty VS. Maike


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_90679/-1/11917790645847/
http://desu.de/NwuO4In




Von:    sani-go 07.10.2007 19:49
Betreff: Misty VS. Maike [Antworten]
Ich find´s komisch Haruka mit Yuuki im ANIME in nem pairing zusammenzuwerfen. Immerhin kennen sich die beiden nicht und Yuukis Charakter kennt man auch nicht. Den typen hat man gerade mal 10 sekunden, wenn s hochkommt im anime gesehen, da bevorzuge ich schon drew ^^

Naja, ich mag Sapphire auch mehr als Haruka, einfach weil die Pokespecial charas immer mehr tiefgang haben als die Anime charaktere ( ich mag alle im manga mehr, außer Takeshi, der is im anime besser XD aber im manga spielt er ja auch ne kleine rolle. ), Red,Green und Sapphire sind einfach besser als Satoshi,Shigeru und Haruka, aber wenn man den Anime für sich nimmt, dann find ich Haruka schon ganz cool. Hikari wird langsam aber sicher auch immer besser und selbst er lahme Satoshi hat wieder mehr und mehr gute folgen.

Man darf nicht vergessen, dass Haurka so aussieht wie Sapphire weil beide auf der figur aus den GBA spielen basieren. Was können doe produzenten denn dafür, dass sie sich an die vorlange halten müssen? :p

Zurück zum Thread