Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Misty VS. Maike


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_90679/-1/11916980380090/
http://desu.de/CA0sOZD




Von:   abgemeldet 06.10.2007 21:20
Betreff: Misty VS. Maike [Antworten]
Avatar
 
>Also ich finde Maike viel besser. M;isty kann da bleiben wo der Pffer wächst.(Sorry musste halt ma gesagt werden). Ash und Maike passen einfach am besten zusammen.

...
Ich glaube, ich mag deine Einstellung nicht. :D

Dass du sie besser FINDEST (Sehr ausdrucksstarkes Wort, nicht unterschätzen!) ist ja okay.
Aber dass Misty da bleiben kann, wo der Pfeffer wächst, finde ich in einer Weise unsymphatisch.
Ich habe nichts gegen die Charas... (Manchmal gegen Maike, weil sie ähnlich aussieht wie Sapphire und so... ANDERS und so Tussie-mäßig für mich rüberkommt... XD Nja, wo war ich grade? :3 )

Und Ash und Misty gehören zusammöööön! O_O

Maike gehört zu... B-R-I-X! :D
Genau, nieder mit Drew...
NIEDER MIT DEN DEUTSCHEN NAMEN! :D
Haruka + Yuuki!
So, jetzt bin ich glücklich!

Ash und Misty sind die einzigen deutschen Namen, die ich richtig ab kann! XD
Nja...
Von den Amis übernommen, halt. :D
~~~
Franticshipping and Hoenn 4 eva!
~~~
DAS RPG HIER, MELDET EUCH AN! O______O
http://animexx.onlinewelten.com/rpg/?modus=beschreibung&rpg=201682

Zurück zum Thread