Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Misty VS. Maike


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_90679/-1/11901220493108/
http://desu.de/dQ3wOI9




Von:    TheGweny 18.09.2007 15:38
Betreff: Misty VS. Maike [Antworten]
Avatar
 
Es geht wieder los, sag ich nur *drop*

naja, ich persönlich fand das mit tai und sora gar nich sooo eindeutig... und ich persönlich wollte auch imemr, dass sora mit matt zusammen kommt (maaan wir driften total vom thema ab ^^)
deshalb war ich zwar überrascht, aber auch happy.

deshalb hab ich ab da auch immer bei pairings festgehalten, hoffe die pkmn-macher machen das pokemon ende auch so schön xDDD
falls es überhaupt so ein ende geben wird... denn ich persönlich glaub nich, dass die pokemon macher irgendein pairing unterstützen werden, außer VIELLEICHT drew und maike...

ODER sie amchen es so: sie schicken ashs sohn/tochter auf pokemon reise, udn dann sieht man ja zwangsweise die mutter, obwohl das auch nich gesagt is! ich persönlich finde die zweite möglichkeit auch relativ 'möglich'...

aber, wer weiß schon wies mit pokemon weiter geht...vielleicht reist ash auch für immer weiter und unsre ur enkel werden auch noch pokemon gucken (das find ich sogar sehr wahrscheinlich^^)
nya.. soviel von mir^^


Wer Hobbys braucht, weiß Langeweile nich zu schätzen.
Es gibt drei Arten von Menschen: Gestörte, weniger Gestörte, und mich^^
Lebendweisheiten aus der Tube!

YourZ, eure Gweny.

Zurück zum Thread