Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Misty VS. Maike


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_90679/-1/11901176642378/
http://desu.de/xrQLQUe




Von:    AaMl-Doujinshizirkel 18.09.2007 14:58
Betreff: Misty VS. Maike [Antworten]
Bidde? oO"""

Wart mal Sani...
Ich kenn ja deine Empfindlichkeit sobald es um Pairings geht, aber sogar ich kenne Digimon. (Was ich vom Namen her schon immer für einen Abklatsch von Pkmn hielt, aber das tut nix zur Sache... Und die neueren Folgen hab ich mir nie angeguckt, nur die wo wenigstens noch ein Teil der alten Crew dabei war. Jaja, ich weiss, bei mir geht's eben meistens um Nostalgie. xD)
Und jetzt ohne zuuuu sehr in dieses Thema zu tauchen, da das hier ja ein Pokémon-Forum ist in dem wir uns augenblicklich befinden, möchte ich sagen: HÄ?

Digimon zeigt wunderbar wie unberechenbar die Macher sein können. Das TaixSora Pairing zum Beispiel, hielten viele für offensichtlich, während ich, obwohl ich wie ich denke alle Folgen gesehn habe, nie und ich wiederhole NIE auch nur auf die Idee gekommen bin, dass Matt mit ihr zusammenkommen könnte. Und ich weiss, dass auch viele andere überrascht waren.
Es war recht sinnlos, denn soweit ich weiss wurden sehr viele TaixSora-Hinweise in Digimon hineingestreut, dennoch haben sie sich letztenendes einfach spontan für was anderes entschieden.
Das fand ich sehr traurig, denn auch wenn ich mich nicht allzu sehr für dieses Pairing interessiert hab, zeigte mir das doch wieder wie unabhängig von irgendwem, die Macher handeln können.

Das ist auch wieder ein Grund warum ich glaube, dass in Pokémon alles passieren kann. War im Grunde ja die Hauptaussage meiner "Riesenpost's" an dich Sani. Wenn die Macher was wollen passiert das leider auch, unabhängig von einem Fan, der sich etwas spezielles wünscht. Und leider kann man sowas auch nicht voraussehen... oO
Es könnte also ebensogut sein dass Ash mit Maike zusammenkommt alswie mit jemand anderes. Vielleicht sogar mit Pikachu! xDD
Könnte auch sein, dass garnix passiert. Vielleicht wird Pokémon auch irgendwann mitten in der Serie eingestellt, weil die Produzenten immer weiter machen wollen, es aber irgendwann keine Zuschauer mehr gibt. (Wegen einer anderen Serie oder einer plötzlichen Welle der Vernunft, was weiss ich. xDD)

So, mit alldem will ich sagen... Oder besser, mit alldem will ich deine Frage:

>Ohne jetzt offtopic zu werden...was war denn so schlimm an dem ende von digimon

beantworten.
Schlimm ist für die meisten, so denke ich, dass das ganze eben so unsicher ist und dass sogar Dinge von denen man sich beinahe 100% sicher war plötzlich mal ganz anders laufen als erwartet. Das kann für manche beängstigend sein. (Für diejenigen die eben gerade auf irgendwas bestimmtes im Anime warten, ob in Pokemon, Digimon oder sonst einem Anime...)
Manchen geht das natürlich, mal salopp gesagt, am Allerwertesten vorbei. Viele Fans werden gerne mal überrascht, aber eben nicht alle.
Das ist meine Einschätzung des Themas "Was denn so schlimm daran" ist und wenn sie falsch sein sollte bitte ich natürlich demütigst um Vergebung. Und deine Meinung, Sani, dass du das ganze im Grunde gut fandest und so, will ich ja nicht antasten, das weisst du hoffentlich. ^^ Alles was ich geschrieben habe richtet sich strikt an die erste (Und einzige xD) Frage von dir:

>Ohne jetzt offtopic zu werden...was war denn so schlimm an dem ende von digimon

Sowieso sollten wir das Thema jetzt nicht vertiefen, da das ja wirklich nur entfernt was mit Pokémon und mit diesem Topic zutun hat.
Ich kam einfach mal wieder ins Schreiben und ihr kennt mich ja, ich kann einfach keinen Punkt setzen. xDD
Und Gott sprach: *Böööörp*
Und so geschah es auch...

Zurück zum Thread