Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Misty VS. Maike


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_90679/-1/11899321063312/
http://desu.de/47mVuN1




Von:    Sunrise 16.09.2007 10:53
Betreff: Misty VS. Maike [Antworten]
Avatar
 
> Das Ende der Serie??
> Das kann noch ne Weile dauern... xD
> Pokémon ist in Japan ne ziemlich beliebte Serie, und auch in Deutschland gibbet unmengen Pokémon Fans!
> Solange sich die Spiele gut verkaufen (und das tun sie...), wird warscheinlich auch die Serie weitergemacht, ich mein, alleine hier kommen vier am Tag und selbst in Dänemark zwei ^^

Ja da hast du recht ^^" mal sehen wann pokemon einen anstinken wird XDDD
kann wohl noch dauern. aber irgendwann müssen sie ja ein ende
machen.

> Aber naja, ich hoffe die denken sich dann in ferner Zukunft ein schönes Ende aus, nicht irgendwas voll dummes... >//////<

Tja...wenn wir glück haben, dann eher das Gegenteil von digimon?


Zurück zum Thread