Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Meisterdetektiv Pikachu - Der Pokémon-Realfilm


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_5474924/-1/15652007201408/
http://desu.de/cvp3ffC




Von:    Venedig-6379 07.08.2019 19:58
Betreff: Meisterdetektiv Pikachu - Der Pokémon-Re... [Antworten]
Avatar
 
Mir fällt gerade auf, dass ich immer noch keinen weblog darüber geschrieben habe. muss ich wohl warten, bis der film auf dvd rauskommt.
 
ich fand ihn besser als erwartet, manches war vorhersehbar. ich bin froh, dass mewtu eine gute rolle spielen durfte. aber das ende war etwas unlogisch.
 
Spoiler

wieso verschwinden alle körper, wenn mewtu die seelen transferiert? aber der körper vom bösewicht nicht? (weil er es mit technik simuliert?)


•¸¸.¤*¨¨*¤.¸¸.• Mein Mewtu-Weblog •¸¸.¤*¨¨*¤.¸¸.•
 
▼▼Ein für Vampire (Blog) ▼▼
 

Zurück zum Thread