Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Meisterdetektiv Pikachu - Der Pokémon-Realfilm


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_5474924/-1/15428705134620/
http://desu.de/pKCgVQG




Von:    morb 22.11.2018 08:08
Betreff: Meisterdetektiv Pikachu - Der Pokémon-Re... [Antworten]
Bisher haben Warner und Pokemon Company alles richtig gemacht:

1. Ein Franchise, halt Pokemon, mit riesiger Fanbase, welche aber nicht nur aus Gamern besteht.
2. Pikachu als Hauptcharakter. Egal wie toll auch andere Pokemons sind, Pikachu thront in Sachen Bekanntheit und Beliebtheit über allen. Egal ob als Meisterdetektiv oder nicht. Pikachu allein genügt.
3. Ryan Reynolds als Sprecher. Jap, sie ganzen Deadpool-Fans nehmen wir auch noch mit bevor der Hype vergeht.
4. Der Trailer ist super. Referenzen überall für die Nerds, witzige und supersympathische Vorstellung
von Pikachu( allein das zuckersüße "pika pika" bringt härteste Herzen zum schmelzen) und ein "Sidekick" der Pikachu nicht die Show stiehlt. Und durch Reynolds werden auch noch die Erwachsenen angesprochen die Pokemon nur durch ihre Kinder kennen.
5. Pikachus Live-Action-Design ist der Hammer. Ich wollte sofort ne Plüschfigur in dem Design haben. die
6. Der Zeitpunkt des Trailers wurde, mit dem Release der Let's Go-Spiele, hervorragend abgepasst.

Jap, ich freu mich auch drauf.
Zuletzt geändert: 22.11.2018 08:10:11

Zurück zum Thread