Zum Inhalt der Seite

Thread: Pokémon Schwarze Edition 2 und Pokémon Weiße Edition 2

Eröffnet am: 26.02.2012 10:14
Letzte Reaktion: 21.11.2012 20:51
Beiträge: 61
Status: Offen
Unterforen:
- Pokémon



[1] [2] [3]
/ 3

Verfasser Betreff Datum
Seite 1Vor
 CanisMinor Pokémon Schwarze Edition 2 und... 26.02.2012, 10:14
 Ulquiora Pokémon Schwarze Edition 2 und... 26.02.2012, 17:20
 KamenRider-W Pokémon Schwarze Edition 2 und... 27.02.2012, 11:16
PinkiePie Pokémon Schwarze Edition 2 und... 27.02.2012, 14:32
 sani-go Pokémon Schwarze Edition 2 und... 27.02.2012, 18:14
 Jim Pokémon Schwarze Edition 2 und... 28.02.2012, 14:02
 sani-go Pokémon Schwarze Edition 2 und... 28.02.2012, 21:37
 FierceDeity_ Pokémon Schwarze Edition 2 und... 18.04.2012, 01:11
PinkiePie Pokémon Schwarze Edition 2 und... 28.02.2012, 14:14
 sani-go Pokémon Schwarze Edition 2 und... 28.02.2012, 21:36
 Nayru Pokémon Schwarze Edition 2 und... 08.04.2012, 02:24
 oenone Pokémon Schwarze Edition 2 und... 27.02.2012, 19:38
 BlackDraconis Pokémon Schwarze Edition 2 und... 28.02.2012, 11:27
 oenone Pokémon Schwarze Edition 2 und... 28.02.2012, 12:52
 BlackDraconis Pokémon Schwarze Edition 2 und... 17.03.2012, 21:42
 KamenRider-W Pokémon Schwarze Edition 2 und... 29.02.2012, 14:37
 TKTsunami Pokémon Schwarze Edition 2 und... 15.03.2012, 14:07
 Caeldryn Pokémon Schwarze Edition 2 und... 16.03.2012, 22:11
 Hatsu-chan Pokémon Schwarze Edition 2 und... 05.04.2012, 00:56
 Sigma-Draconis Pokémon Schwarze Edition 2 und... 08.04.2012, 10:34
 VivianLee Pokémon Schwarze Edition 2 und... 12.04.2012, 11:59
 Hatsu-chan Pokémon Schwarze Edition 2 und... 15.04.2012, 17:46
 Akiru Pokémon Schwarze Edition 2 und... 29.04.2012, 15:23
 404 Pokémon Schwarze Edition 2 und... 01.05.2012, 12:37
 404 Pokémon Schwarze Edition 2 und... 01.05.2012, 12:38
 Akiru Pokémon Schwarze Edition 2 und... 01.05.2012, 14:25
Flan Pokémon Schwarze Edition 2 und... 24.05.2012, 03:21
 sani-go Pokémon Schwarze Edition 2 und... 24.05.2012, 15:01
Flan Pokémon Schwarze Edition 2 und... 24.05.2012, 21:46
 Jio Pokémon Schwarze Edition 2 und... 07.06.2012, 18:22
Seite 1Vor

[1] [2] [3]
/ 3


Von:    CanisMinor 26.02.2012 10:14
Betreff: Pokémon Schwarze Edition 2 und Pokémon W... [Antworten]
Avatar
 
Heute Morgen um 1 Uhr wurden die neuen Pokémon Spiele enthüllt.

http://www.filb.de/1739

Freundlicherweise hat Filb.de die neuesten Informationen gesammelt, da die meisten hier warscheinlich kein japanisch können.

Also ich finde die ziemlich cool und kann es kaum noch erwarten die ersten Spielszenen zu sehen.



Von:    Ulquiora 26.02.2012 17:20
Betreff: Pokémon Schwarze Edition 2 und Pokémon W... [Antworten]
Avatar
 
Mh iwie schade dass sie tatsächlich eine zweite Version rausbringen von der letzten Oo Auch wenn es keine Zusatzedition gab ( wie z.B. bei Pokemon Gold und Silber gab es noch Kristall) werten die jetzt nochmal das auf? Mh ich weiss noch nicht was ich davon halten soll das kann entweder ein Top oder Flopp werden aber kein Mittelding! Ich hoffe das bald noch mehr Infos kommen.
Das Leben ist wie ein Anime, Es hat Höhen und Tiefen , Spannende,traurige,fröhliche Momente. Aber auch jeder Anime endet auch, also sollte man jede Folge genießen!



Von:    KamenRider-W 27.02.2012 11:16
Betreff: Pokémon Schwarze Edition 2 und Pokémon W... [Antworten]
Avatar
 
Laut den ersten Infos handelt es sich bei B-2&W-2 tatsächlich um direkte Sequels zu B&W, sprich, wir erfahren wohl, was mit N u.a. geschehen ist nach dem finalen Kampf in B&W.

Ich persönlich finde es ziemlich geil :D



Von:   abgemeldet 27.02.2012 14:32
Betreff: Pokémon Schwarze Edition 2 und Pokémon W... [Antworten]
Avatar
 
KamenRider-W:
> Laut den ersten Infos handelt es sich bei B-2&W-2 tatsächlich um direkte Sequels zu B&W, sprich, wir erfahren wohl, was mit N u.a. geschehen ist nach dem finalen Kampf in B&W.

Ach nööö, kein Sequel!
Die Version kauf ich dann nur für höchstens 20€ im An-/Verkauf.
FFFuuuuuuuu
Mein Leben ist ein Ponyhof.

Wundern Sie sich bitte nicht, ich habe beschlossen Gespräche in Zukunft unverzüglich zu beenden sobald ich mich langweile.



Von:    sani-go 27.02.2012 18:14
Betreff: Pokémon Schwarze Edition 2 und Pokémon W... [Antworten]
Kein Sequel?
Was hättest du denn gewollt? Eine einfache 3. version von Black and White, sowas wie Grey? Hättest du dafür MEHR bezahlt, als für ein 'echtes' neues Spiel? O.o



Von:    Jim 28.02.2012 14:02
Betreff: Pokémon Schwarze Edition 2 und Pokémon W... [Antworten]
Avatar
 
>Eine einfache 3. version von Black and White, sowas wie Grey?

Du meinst genau das was sie mti Pokemon schon seit der ersten Generation machen?



Von:    sani-go 28.02.2012 21:37
Betreff: Pokémon Schwarze Edition 2 und Pokémon W... [Antworten]
dieses mal machen sie's jedenfalls nicht. ;)
oder lassen es zumindest nach außen anders wirken. man wird sehen.
jedenfalls sollte dieser schritt ( nämlich jetzt noch keine neue generation zu machen) niemanden überraschen, der pokémon wirklich kennt.



Von:    FierceDeity_ 18.04.2012 01:11
Betreff: Pokémon Schwarze Edition 2 und Pokémon W... [Antworten]
Das einzige was ich geändert sehe ist dass sie statt einem Spiel für die gleiche Generation gleich ZWEI Spiele für die Gleiche Generation raus bringen. Noch mehr Geld Schaufeln :)



Von:   abgemeldet 28.02.2012 14:14
Betreff: Pokémon Schwarze Edition 2 und Pokémon W... [Antworten]
Avatar
 
sani-go:
> Kein Sequel?
> Was hättest du denn gewollt? Eine einfache 3. version von Black and White, sowas wie Grey? Hättest du dafür MEHR bezahlt, als für ein 'echtes' neues Spiel? O.o

Ich hätte mehr bezahlt für eine neue Generation.
Mein Leben ist ein Ponyhof.

Wundern Sie sich bitte nicht, ich habe beschlossen Gespräche in Zukunft unverzüglich zu beenden sobald ich mich langweile.



Von:    sani-go 28.02.2012 21:36
Betreff: Pokémon Schwarze Edition 2 und Pokémon W... [Antworten]
Nach eineinhalb jahren ist eine neue generation einfach viel zu früh. bei solchen hohen und unrealistischen erwartungen kann man ja nur enttäuscht werden ;)



Von:    Nayru 08.04.2012 02:24
Betreff: Pokémon Schwarze Edition 2 und Pokémon W... [Antworten]
Avatar
 
Eine neue Generation hieße schon wieder neue Pokémon und ich kann noch nicht mal alle Namen der letzten~
das wäre mir als Hardcore Pokémon Fan auch zu viel ;D
When you can live forever...



Von:    oenone 27.02.2012 19:38
Betreff: Pokémon Schwarze Edition 2 und Pokémon W... [Antworten]
Avatar
 
KamenRider-W:
> Laut den ersten Infos handelt es sich bei B-2&W-2 tatsächlich um direkte Sequels zu B&W, sprich, wir erfahren wohl, was mit N u.a. geschehen ist nach dem finalen Kampf in B&W.
>
> Ich persönlich finde es ziemlich geil :D

Hmm, schön wäre es, wenn es auch neue Gebiete gibt.. Wenn nicht, zweifle ich irgendwie an den Erfolg.
If you don't remember something, it never happened.
If you aren't remembered, you never existed.



Von:    BlackDraconis 28.02.2012 11:27
Betreff: Pokémon Schwarze Edition 2 und Pokémon W... [Antworten]
Avatar
 
An und für sich finde ich die Idee gut.
Nur die zwei neuen, so genannt neuen, Legis find ich kotzig ^^"
Das sind doch bloß "Mutanten".. nicht das ich was gegen Mutanten hätte, aber bei Pokemon passt das einfach nicht rein.
Eine Kombi aus Kyurem, Zekrom & Reshiram!
Pokemon kriegt zu viel von Digimon und Yugioh ^^"
Wie ne Userin zu mir gemeint hat: Man könnte beinahe meinen, man hätte die Fusions-Karte aus Yugioh aktiviert ^^
♫------------------------------------------------♫

♥☼ There is a thin Line between being a Hero or being a Memory! ☼♥

♫------------------------------------------------♫



Von:    oenone 28.02.2012 12:52
Betreff: Pokémon Schwarze Edition 2 und Pokémon W... [Antworten]
Avatar
 
BlackDraconis:
> Nur die zwei neuen, so genannt neuen, Legis find ich kotzig ^^"

Meinst du die beiden Kyurems? Die find ich auch nicht neu, aber es kommen ja noch drei andere Pokemon: Keldeo, Meloetta und noch ein nicht-veröffentlichtes.
If you don't remember something, it never happened.
If you aren't remembered, you never existed.



Von:    BlackDraconis 17.03.2012 21:42
Betreff: Pokémon Schwarze Edition 2 und Pokémon W... [Antworten]
Avatar
 
> Meinst du die beiden Kyurems? Die find ich auch nicht neu, aber es kommen ja noch drei andere Pokemon: Keldeo, Meloetta und noch ein nicht-veröffentlichtes.


Wenn ich Keldeo fangen kann, bin ich glücklich =D
♥☼ Freedom is the right of all sentient beings. ☼♥
______________¶___
| OPTIMUS PRIME ||l ""|""\__,_
| _____________|||__|__|__|]
(@)@)*********(@)(@)**(@)
Zuletzt geändert: 17.03.2012 21:43:42



Von:    KamenRider-W 29.02.2012 14:37
Betreff: Pokémon Schwarze Edition 2 und Pokémon W... [Antworten]
Avatar
 
Eine weitverbreitete Theorie ist ja, dass B2/W2 auch die Hoen region beinhalten könnte, weil die Logos der Spiele jeweils rot bzw. Blau hinterlegt sind.
Ausserdem stehen mindestens noch 2 bisher nicht erreichbare Teile der B/W-Region aus (Man kann sie auf dem Fahrplan der U-Bahn Station sehen, aber nicht erreichen.), und ein nicht verwendetes Item aus B/W (ein dritter Stein wahrscheinlich für Kyurem) muss ja wohl auch irgendwo verwendung finden.

Ich mag die Sonderformen von Kyurem (jup, keine Sonderformen für Zekrom oder Reshiram, dass sind Kyurem White und Kyurem-Black-Form, die die Spiele-Covers zieren werden!) sehr, vorallem, weil damit weiter auf den Mythos hinter den dreien eingegangen wird. Laut Spiel waren die alle mal zu einem Zeitpunkt mal ein Wesen, würde mich daher nicht schocken, wenn es am ende eine Triple-Fusion von den B/W-legis geben würde.



Von:    TKTsunami 15.03.2012 14:07
Betreff: Pokémon Schwarze Edition 2 und Pokémon W... [Antworten]
Avatar
 
Also ich freu ich ja XD
Und meine Hoffnung an dem Spiel sind: N muss vorkommen, das ist mal ein etwas anderer Rivale mit einem sehr interessanten Charakter, Touko und Touya sollten weiterhin die Spielbaren Charaktere sein nur mit einem anderen Outfit wie es sonst auch immer der Fall war XD uuuuund nun mich würde es ja mal freuen, wenn es mehr hintergründe gibt. Es wurde in Schwarz und Weiß ja so einiges angedesprochen aber so wirklich viel erfährt man dann doch nicht so ganz finde ich...
Jedenfalls freu ich mich schon rieisg darauf~
Oh und ach ja. Man gewöhnt sich zwar dran aber ich würde es ganz gut finden wenn zumindestens im battle die eigenen pokemon nicht so arg verpixelt sind, das hat mich am anfang ganz schön gestört, aber wie gesagt daran gewöhnt man sich ja XD

Ich nenne ja Kyurem White immer liebevoll Kyureshi XD und Kyurem Black immer Kyuze XDDDD Nja mal schauen ob die im Siel wirklich Kyurem White und so heißen
Bin allgemein gespannt wie die Story wrd, soll ja etwas anders sein
TK was here



Von:    Caeldryn 16.03.2012 22:11
Betreff: Pokémon Schwarze Edition 2 und Pokémon W... [Antworten]
Avatar
 
Awww... wenn es qirklich eine Fortsetzung zu Black/White wäre, wäre das toll *_* Ich will mehr N~
Hoffe es kommen bald mehr Infos zu den Spielen :) Wenn die schon in 3 Monaten in Japan erscheinen, kommt da sicher bald mehr.

Ich fände es ja grandios, wenn man irgendwas mit dem Spielstand von black/white machen könnte oo
Zuletzt geändert: 16.03.2012 22:11:42



Von:    Hatsu-chan 05.04.2012 00:56
Betreff: Pokémon Schwarze Edition 2 und Pokémon W... [Antworten]
Avatar
 
Als ich gelesen habe das eine neues Spiel rauskommt habe ich mich riesig gefreut, B&W hat mir richtig gut gefallen (das einzige was mich geärgert hat war das N irgendwann einfach verschwand und das man bei einem neuen Spiel nicht speichern kann, sondern erstmal das alte Löschen muss...und dabei war ich schon so weit *seufzt*).
Ich hoffe es kommen bald neue Infos zu dem Spiel, vor allem ob es die selben Spielfiguren bleiben (ich hoffe schon) und welchen Anfangspokémon man sich aussuchen kann (ob es die selben sind oder nicht).



Von:    Sigma-Draconis 08.04.2012 10:34
Betreff: Pokémon Schwarze Edition 2 und Pokémon W... [Antworten]
ich finde das eine gute idee. Ist mal was anderes, als immer nur diese gerinfügig verändert versionen wie Platin, Saphir, Kristall usw. Ich fand Schwarz schon sehr gut. Besser als die alten und mehr Storylastiger. Ich hoffe dias die beiden neuen spiele auch wieder mehr story haben^^



Von:    VivianLee 12.04.2012 11:59
Betreff: Pokémon Schwarze Edition 2 und Pokémon W... [Antworten]
Neue infos *^*

-(1st scan) The games are true sequels, taking place two years after the originals.

-The Unova region sports new towns, buildings, locations, and Gym Leaders. New subway lines will take you to new places.

-Half of the Unova map is covered by ice for unknown reasons.

-The Pokedex features 300 Pokemon from every generation. So far, Psyduck is #026, Riolu is #033, Metagross is #254, and Eevee is confirmed but has an unknown Dex number.

-Black Kyurem is confirmed to know Freeze Shock and White Kyurem is confirmed to know Ice Burn.

-(2nd scan) There are two new protagonists along with a new rival. The rival has text saying, “Now I’m gonna get angry!” He’s the boy with the blue spiky hair. He is your childhood friend.

-Homika is a new Poison-type Gym Leader. She’s the girl holding the guitar. She is going to be in an episode of the show in June.

-Shizui is also a new Gym Leader who uses Water Pokemon. He’s the tan guy with the goggles.

-There is a new “mysterious guy” named Akuroma who is studying Pokemon strength. Sometimes he’ll help you on your journey. He’s the guy with the glasses and white coat.

-(3rd scan) You begin your journey in Hiougi City. It is on the map in an area that was previously uninhabited in the original games on the left side of Unova (the southwest side). It features an underwater tunnel made of glass (does it take you to the main region?). The city also sports a Pokemon Center, a Trainer School, and shops.

-The magazine points out that there is new construction in the Resort Desert and that there is a new building with red and blue decorations. For the latter it says, “What’s it mean?


Quelle: http://pokebeach.com/2012/04/may-corocoro-leaks-in-full-new-bw2-details



Von:    Hatsu-chan 15.04.2012 17:46
Betreff: Pokémon Schwarze Edition 2 und Pokémon W... [Antworten]
Avatar
 
Also das die Region sich verändert hat und es neue Orte gibt finde ich schon mal super, aber leider gefallen mir die neuen Trainer überhaupt nicht (so auf den ersten Blick) ich hätte mir die alten gewünscht aus B&W für das neue Spiel *seufzt* dafür sieht der Professor interessant aus ^.~.
Ich bin trotzdem auf weitere News gespannt, vor allem was das mit dem Eis zu bedeuten hat.
Zuletzt geändert: 15.04.2012 17:53:23



Von:    Akiru 29.04.2012 15:23
Betreff: Pokémon Schwarze Edition 2 und Pokémon W... [Antworten]
Avatar
 
Ich finde es richtig toll mit Fukano, Azurill, Magnetillo & Magby gleich in den ersten Routen. *~* ♫ Gab es das eigentlich früher schonmal? Also das Baby Pokemon wie Magby, Elekid & Co. im Gras gefangen werden konnten?



Von:    404 01.05.2012 12:37
Betreff: Pokémon Schwarze Edition 2 und Pokémon W... [Antworten]
Avatar
 
ja man konnte auch früher schon babypokemon fangen. zum beispiel im trophäengarten auf diamant/perl/platin.



Von:    404 01.05.2012 12:38
Betreff: Pokémon Schwarze Edition 2 und Pokémon W... [Antworten]
Avatar
 
seit ich das erste mal pokemon rot vor ewigkeiten gespielt hab und mich der rocket bei der nuggetbrücke gefragt hab ob ich team rocket joinen will, träum ich von einem spiel wo ich dem bösen team join und dann den boss von dem team besieg und selbst das böse oberhaupt bin :D

das fällt mir jetzt dazu ein weil der neue professor sich ja mit pokemon stärke beschäftigt und der irgendwie bissl evil wirkt ^^

aber ja wie dem auch sei, ich freu mich auf b/w 2
Zuletzt geändert: 01.05.2012 12:39:37



Von:    Akiru 01.05.2012 14:25
Betreff: Pokémon Schwarze Edition 2 und Pokémon W... [Antworten]
Avatar
 
Genau! o.o Der Professor ist bestimmt der neue Böse bzw. will die stärke der Pokemon erforschen und quält die dann oder sowas! Q///Q



Von:   abgemeldet 24.05.2012 03:21
Betreff: Pokémon Schwarze Edition 2 und Pokémon W... [Antworten]
Avatar
 
Nun spiele ich mit dem Gedanken, mir B2W2 gleich auf Japanisch zu holen, weil ich nicht bis November warten will. Außerdem ist es jetzt fast nur noch ein Monat und ich bin gespannt auf Achroma. Funktionieren japanische DS Games immernoch auf europäischen DS oder wurde das geändert? Bei ein paar Angeboten steht zwar, dass die Games auf allen DS funktionieren, aber ein Bekannter hatte mir letztens was erzählt von Änderungen bei den Spielen und ich will jetzt sicher gehen, damit ich keinen Fehlkauf mache (obwohl die alten Games ja auch auf europäischen DS laufen).
N「多くの価値観が交じり合い
世界は灰色になっていく……
ボクにはそれが許せない
ポケモンと人間を区分し 白黒はっきりわける!」
Zuletzt geändert: 24.05.2012 03:22:28



Von:    sani-go 24.05.2012 15:01
Betreff: Pokémon Schwarze Edition 2 und Pokémon W... [Antworten]
Auf nem normalen DS werden sie 100%ig spielbar sein, aber NICHT auf einem DSi oder 3DS, denn die haben eine regionssperre. keine ahnung, was nintendo da geritten hat. :/



Von:   abgemeldet 24.05.2012 21:46
Betreff: Pokémon Schwarze Edition 2 und Pokémon W... [Antworten]
Avatar
 
Okay danke für die Info! :)

Ja stimmt, das klingt wirklich seltsam...
N「多くの価値観が交じり合い
世界は灰色になっていく……
ボクにはそれが許せない
ポケモンと人間を区分し 白黒はっきりわける!」



Von:    Jio 07.06.2012 18:22
Betreff: Pokémon Schwarze Edition 2 und Pokémon W... [Antworten]
Avatar
 
Also ich find es iwie doof vorallem extra nen 3 DS kauf ich mir deswegen garantiert nich... und black und white war so schnell durchgespielt wenn man seine Soul Silver oder Heartgold dafür geopfert hat eine Zwischenedi oder was neueres wär mir lieber aber diesen Monat kommt es dann in J Raus oder?
Seishi Kishimoto RULEZ!


[1] [2] [3]
/ 3



Zurück