Zum Inhalt der Seite

Thread: Der vierte Film?

Eröffnet am: 23.08.2003 10:55
Letzte Reaktion: 06.09.2003 22:05
Beiträge: 20
Status: Offen
Unterforen:
- Pokémon




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
Shitashii Der vierte Film? 23.08.2003, 10:55
Chisu Der vierte Film? 23.08.2003, 11:18
Kagome Der vierte Film? 23.08.2003, 14:05
 Seranal Der vierte Film? 23.08.2003, 14:16
Kagome Der vierte Film? 23.08.2003, 14:52
 Animefan72 Der vierte Film? 23.08.2003, 15:07
Kagome Der vierte Film? 23.08.2003, 16:02
Checkers Der vierte Film? 23.08.2003, 17:35
Chisu Der vierte Film? 23.08.2003, 19:58
 Animefan72 Der vierte Film? 24.08.2003, 10:25
Shitashii Der vierte Film? 25.08.2003, 07:56
MiyaToriaka Der vierte Film? 06.09.2003, 11:24
Ohli Der vierte Film? 06.09.2003, 15:28
MiyaToriaka Der vierte Film? 06.09.2003, 17:23
Ohli Der vierte Film? 06.09.2003, 19:42
MiyaToriaka Der vierte Film? 06.09.2003, 21:07
Ohli Der vierte Film? 06.09.2003, 21:48
MiyaToriaka Der vierte Film? 06.09.2003, 21:55
Ohli Der vierte Film? 06.09.2003, 21:58
MiyaToriaka Der vierte Film? 06.09.2003, 22:05
Seite 1



Von:   abgemeldet 23.08.2003 10:55
Betreff: Der vierte Film? [Antworten]
Avatar
 
Hey, Leute!
Seit Donnerstag gibt es die zeitlose Begegnung -den 4. Film mit Celebi- auch auf deutsch.
Wer hat ihn schon gesehen und wie findet ihr ihn?

Meiner Meinung nach der zweitbeste Film. Besser als Teil 2 und 3 aber nicht so gut wie der erste.

Findet ihr nicht auch, dass es ziemlich viele Gemeinsamkeiten mit "Prinzessin Mononoke" gibt??? :-)
(Waldgeist, See des Lebens, Wiedererweckung...)
Mit dem Kopf gegen die Wand schlagen verbraucht pro Stunde 150 Kalorien!



Von:   abgemeldet 23.08.2003 11:18
Betreff: Der vierte Film? [Antworten]
ich fand den film net so..... vor alle dem die stimmen -_- aba jeden seine meinung ^^
Ii Kanji to Yanna Kanji ~ Rocketshippy is the best!!!



Von:   abgemeldet 23.08.2003 14:05
Betreff: Der vierte Film? [Antworten]
Ich habe mal vor drei jahren? gelesen das dass der film sein soll der ALLE fragen zu Pokemon losen soll.
Ob misty und ash zusammen kommen.
Ob er der pokemon meisetr wird
und udn udn
stimmt das?
DIE EINZIG WAHRE KAGOME !!!!!!!!!!Warum gibt es den idealen Mann nicht ?Nette männer sind hässlich.Gut aussehende Männer sind nicht nett.Gut aussehende Männer,die nett sind,sind schwul.
Gut aussehende Männer,die nette und heterosexuell sind,sind in festen händen.Männer ,die durchschnitlttlich aussehen ,dafür aber nett sind,haben ein leeres Bankkonto.
Männer ,die durchschnitlttlich aussehen ,dafür aber nett sind und ein dickesbakkonto haben,denken,wir fahren nur auf ihr geld ab.Männer die gutaussehen,aber kein geld haben sind hinter unserem her.Männer die einigermaßen gut aussehen ,nett sind,Geld haben und hetero sind,sind zu schüchtern und werden sie nie ansprechen -_-



Von:    Seranal 23.08.2003 14:16
Betreff: Der vierte Film? [Antworten]
Avatar
 
> Ich habe mal vor drei jahren? gelesen das dass der film sein soll der ALLE fragen zu Pokemon losen soll.
> Ob misty und ash zusammen kommen.
> Ob er der pokemon meisetr wird
> und udn udn
> stimmt das?


öhm.. nein, stimmt nicht... ^^°


ich hab den film jap mit eng. UT .. ja er ist super...und meienr meinung nach der beste ^^ auf deutsch muss ich ihn mir noch zulegen.. ^^
Nur selten begegnet man jemand, mit dem es sich zu streiten lohnt.

~ Günter de Bruyn



Von:   abgemeldet 23.08.2003 14:52
Betreff: Der vierte Film? [Antworten]
was passiert denn da genau?bitte mal beschreiben
DIE EINZIG WAHRE KAGOME !!!!!!!!!!Warum gibt es den idealen Mann nicht ?Nette männer sind hässlich.Gut aussehende Männer sind nicht nett.Gut aussehende Männer,die nett sind,sind schwul.
Gut aussehende Männer,die nette und heterosexuell sind,sind in festen händen.Männer ,die durchschnitlttlich aussehen ,dafür aber nett sind,haben ein leeres Bankkonto.
Männer ,die durchschnitlttlich aussehen ,dafür aber nett sind und ein dickesbakkonto haben,denken,wir fahren nur auf ihr geld ab.Männer die gutaussehen,aber kein geld haben sind hinter unserem her.Männer die einigermaßen gut aussehen ,nett sind,Geld haben und hetero sind,sind zu schüchtern und werden sie nie ansprechen -_-



Von:    Animefan72 23.08.2003 15:07
Betreff: Der vierte Film? [Antworten]
Es geht um ein Selebi und einem Jungen namens Sam, der Profesor Eich ist. aLSO sELEBI WIRD VON EINEM pOKEMON JÄGER FOR 50 jSAHREN GEJAGT UM MIT DIESEM pOKEMON GELD ZU VERDIENEN und Sam hat es vorm Pokemonjäger geretet aber Selebi hat sich in die Zukunft Telepotiert und hat Sam mit genommen. Und mach 50 Jahrenkamm ein Mann vom Team Rocket und wollte wisse´n wo das Selebi zufinden währe. Der Mann findet es und er verwandelte es in ein böses Selebi. Das dem ganzen Wald verniochtet und sich fast selbst. Alle weinten als es starb, aber es wurde von dem anderen Selebis geheilt und gesund gemacht. Das passiert gemau.



Von:   abgemeldet 23.08.2003 16:02
Betreff: Der vierte Film? [Antworten]
und ash und misty mässig passiert da nichts ?
DIE EINZIG WAHRE KAGOME !!!!!!!!!!Warum gibt es den idealen Mann nicht ?Nette männer sind hässlich.Gut aussehende Männer sind nicht nett.Gut aussehende Männer,die nett sind,sind schwul.
Gut aussehende Männer,die nette und heterosexuell sind,sind in festen händen.Männer ,die durchschnitlttlich aussehen ,dafür aber nett sind,haben ein leeres Bankkonto.
Männer ,die durchschnitlttlich aussehen ,dafür aber nett sind und ein dickesbakkonto haben,denken,wir fahren nur auf ihr geld ab.Männer die gutaussehen,aber kein geld haben sind hinter unserem her.Männer die einigermaßen gut aussehen ,nett sind,Geld haben und hetero sind,sind zu schüchtern und werden sie nie ansprechen -_-



Von:   abgemeldet 23.08.2003 17:35
Betreff: Der vierte Film? [Antworten]
Avatar
 
Da gibts den Vorfilm gar net! -.-
Das ist doof.
aber der Film war geil, vorallem Rocko!^^
Jessie hatte da eine andere stimme oder?
James hat sich voll Sorgen gemacht, das fand ich süß!^^
Aber im ganzen war der film super!



Von:   abgemeldet 23.08.2003 19:58
Betreff: Der vierte Film? [Antworten]
ja die ham den vorfilm weggelassen mit pikachu und dem rasenmäher... was is da so schlimm daran wenn der rasenmäher den pokemon hinterher fährt und die voller panik wegrennen XDDDDDDDD?

jessie hatte ne andere stimme... -_-
Ii Kanji to Yanna Kanji ~ Rocketshippy is the best!!!



Von:    Animefan72 24.08.2003 10:25
Betreff: Der vierte Film? [Antworten]
Fieleicht solten sie zerstückelt werden. Das währe echt krass. Aber das ist mir egal.



Von:   abgemeldet 25.08.2003 07:56
Betreff: Der vierte Film? [Antworten]
Avatar
 
> James hat sich voll Sorgen gemacht, das fand ich süß!^^

Stimmt, für Rocketshipper hat der Film einige schöne Momente - aber mit Ash und Misty is gar nix besonderes passiert, leider...
Mit dem Kopf gegen die Wand schlagen verbraucht pro Stunde 150 Kalorien!



Von:   MiyaToriaka 06.09.2003 11:24
Betreff: Der vierte Film? [Antworten]
Avatar
 
Ich finde zwar auch, dass der 4te Film auf den 2t besten gehört, aba meine Nummer 1 is 'The Power of one' ;)))))
C ya
Miya ^^



Von:   abgemeldet 06.09.2003 15:28
Betreff: Der vierte Film? [Antworten]
Tja *gg* ich hab den Film schon etwas lnger auf deutsch, aber das interressiert sicher keinen *lol*
Naja Rocketshipper ist wirklich mehr drin, abser AaMl voll nicht *schnief* Also als Misty sich das Knie verdreht hat, hätte Ash sie ja mal wenigstens tragen können *heul* echt gemein.
Jou Jessy hat ne andere Stimme ist mir auch aufgefallen, n bissl komisch hört die sich an.
Also ich finde das Auch doof das sie den Vorfilm weggelassen haben -.- echt gemein, aber ist halt deutschland >.<
Ich muß Miya aber zustimmen, ich mag auch den zweiten am liebsten, da ist nämlich dat süße Lugia drin ^^ Aber der erste ist auch goil.
Lebe deine Träume, denn sonst bist du niemand!



Von:   MiyaToriaka 06.09.2003 17:23
Betreff: Der vierte Film? [Antworten]
Avatar
 
Ich hab damit weniger lugia gemeint ^^° aba das wir einer Meinung sind, finde ich genial ;)
C ya
Miya ^^



Von:   abgemeldet 06.09.2003 19:42
Betreff: Der vierte Film? [Antworten]
Ich auch *gg* Ich finde den Film ja nicht nur wegen Lugia toll sondern auch wegen Ash und Misty *gg* Ach ja *abwink*
Lebe deine Träume, denn sonst bist du niemand!



Von:   MiyaToriaka 06.09.2003 21:07
Betreff: Der vierte Film? [Antworten]
Avatar
 
BINGO!!!!!!!!!!! XD

alles an dem Film is genial!!! Außer Melody in der ersten Hälfte ;))) *biggrins*
C ya
Miya ^^



Von:   abgemeldet 06.09.2003 21:48
Betreff: Der vierte Film? [Antworten]
*muhihi* Ich hab es mir gleich schon gedacht, naja *gg* Warum auch nicht. Das sind wieder ein paar Gründe zum Hoffen ^~^
Lebe deine Träume, denn sonst bist du niemand!



Von:   MiyaToriaka 06.09.2003 21:55
Betreff: Der vierte Film? [Antworten]
Avatar
 
was heißt hier hoffen? XD das is sicha ;)))
C ya
Miya ^^



Von:   abgemeldet 06.09.2003 21:58
Betreff: Der vierte Film? [Antworten]
Muß einfach ^^
Lebe deine Träume, denn sonst bist du niemand!



Von:   MiyaToriaka 06.09.2003 22:05
Betreff: Der vierte Film? [Antworten]
Avatar
 
TUT ES!!!
C ya
Miya ^^





Zurück